Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:18



Canterlot Castle
06.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Zimmer 124 ]
* Sah auf *
Abend Miss Darling, sagt wer ist dieser Corres?
Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Büro]

*Sie lächelt und nickt.*

Mir geht es soweit gut, vielen Dank der Nachfrage. Ich bin durch den Besuch in der Stadt sehr erschöpft, jedoch konnte ich alles erledigen, was ich wollte. Ich habe einige Vorkehrungen für das Fest in wenigen Tagen getroffen, ebenso für eure Bitte, die ihr mir gegenüber gestern geäussert habt.

*Sie zwinkert ihm kurz zu und lächelt.*

Wäre es mir erlaubt, die Fragen zurück zu stellen? Wie fühlt ihr euch? Wie war euer Tag?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Zimmer 124]

"Sag mal ... hast du sie eigentlich noch alle ? Wer ist dieser Corres ... du bist mein Verlobter du schwachköpfiger ...ARRR. Ich kann mir Charming schnappen und dann...

oO( Was isn dann .. ? )Oo

Ahh du weist schon...ich habe Nachtschicht und jetzt lass mich Charming zu Bett bringen."

*Sie levitiert den kleinen Charming zu seinem Bett, und gab ihm einen Kuss. Darauf ging sie wieder zurück zu Corres den sie Wütend ansah.*

"Hast du dich jetzt wieder ein bekommen ? "

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Snows Bûro]

*er hüpfte kurz auf, als sie die Vorbereitungen erwähnte und grinste breit, doch beruhigte er sich schnell und schaute sie*

Mir geht es mehr als gut~
Mein Tag verlief recht entspannt und dazu auch interessant, danke der Nachfrage!

*er schaute kurz aus dem Fenster und bemerkte die Uhrzeit, als er leicht entschuldigend zu ihr blickte und sich verneigte*

Bitte entschuldigt folgendes, doch werde ich mich nun zu meinem nächtlichen Spaziergang zuwenden. Mein Schlafryhthmus neigt dazu, sich zu ändern und dies muss ich wieder gerade rücken!
Ich würde es sehr begrüßen ein weiteres Gespräch mit euch führen zu dürfen!
Nun denn, ich wünsche euch einen angenehme und erholsame Nacht. Möge die Prinzessin Luna eure Träume segnen!

*lächelte er, wartete ihre Antwort ab und verließ wieder ihr Büro, nun etwas entspannter und gemütlicher durch die Gänge trappend*
Zitieren
06.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Zimmer 124 ]
oO ( Was zum Pony meint die?)

Ähhh was???
Zitieren
06.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Speisesaal]
Ok verstehe hoffentlich erholen sich deine Flügel schnell.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Ihr Büro -> Ihr Gemach]

*Sie lächelt und nickt ihm zu.*

Das wünsche ich euch ebenso, werter Noc. Achtet lediglich bitte darauf, nicht erneut ihm Garten einzuschlafen.

*Sie zwinkert ihm zu und beobachtet, wie er die Tür öffnet und hinter sich wieder schliesst. Schliesslich dreht sie sich wieder zum Fenster hin und sieht in den Garten hinaus.*

oO(Bald ist Frühling... Es wird sich wie erwartet einiges ändern, jedoch... Flailing wird zur Fohlenerzieherin? Das ist auf jeden Fall passender als Gräfin. Ich bin erleichtert, dies zu hören. So werden vermutlich alle glücklicher sein. Axel bereitet mir weiterhin Bauchschmerzen. Ich halte es weiterhin für keine gute Idee, ihn hier am Hof und vor allem in der Nähe der Hoheiten zu haben. Es gefällt mir nicht... Als Diener sollte er sich eigentlich zu benehmen wissen und nun höre ich von Dreistigkeiten? Ich sollte vielleicht... Nein, ihre Hoheit Prinzessin Celestia wird ihn lediglich verteidigen... Vielleicht seiner Hoheit Prinz Eclipse? Hm... das wäre schon eher eine Überlegung wert... Jedoch... sollte ich mich nun daran machen, den Bericht in eine vernünftige Form zu bringen.)Oo

*Sie nimmt ein neues Dokument und ihre Feder in den Huf und beginnt die Informationen in einen ordentlichen Bericht zu schreiben, wobei sie noch einige Vorschläge anheftet, sodass wer auch immer den Bericht lesen würde, sowohl die objektive Fassung lesen konnte, wie auch ihre Meinung dazu. Schliesslich ordnet sie die Dokumente in die Regal und räumt ihren Schreibtisch auf. Anschliessend nimmt sie ihre Satteltasche und verlässt das Büro. Mit schweren Beinen geht sie durch die Eingangshalle die Treppe hoch. Das hin und her durch die Geschäfte und dieses und jenes anprobieren hatten ihre Kräfte geraubt. Obwohl sie es sich gewohnt ist, den ganzen Tag zu laufen, Treppe hoch, Treppe runter und auch mal längere Zeit an einem Ort zu stehen, so war dies doch ungewohnt für sie. Ein Gähnen hinter ihrem Huf versteckend geht sie die Gänge entlang, lauscht den Gesprächen nur um festzustellen, dass der Captain sein Gedächtnis verloren hatte.*

oO(Oh, bei Luna... dieser nichtsnutzige, unfähige Hengst sollte wirklich aus dem Schloss verbannt werden. So kann das wirklich nicht mit ihm weitergehen... Ständig beleidigen, ignorieren und dann auch noch so etwas. Dass er sich überhaupt noch Captain schimpfen darf... Bei Luna, lass dies bald enden...)Oo

*Kopfschüttelnd erreicht sie ihr Gemach und betritt es. Sie hängt ihre Satteltasche an den Hacken und lässt sich ein warmes Bad ein, ehe sie in ihrem Schlafzimmer den Kamin anmacht. Nach dem warmen, ausgedehnten Bad legt sie sich wieder auf das Liegekissen vor dem Kamin. Eine Weile starrt sie ins Feuer und hängt ihren Gedanken nach, ehe sie sich in die Decke einrollt, die sie eben schon vom Bett geholt hatte und im erlöschenden Feuer, beleuchtet vom silbernen Mondlicht, schläft sie schliesslich ein.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Zimmer 124]

oO( . . . )Oo

"Was ?! Was ?!"

*Spring platzte vor Wut, man konnte es an ihrem Blick sehen. Sie war nicht gerade erfreut, eher traurig und Wütend. Schnell lief sie auf ihn zu und holte zu einem Schlag gegen die Schläfe aus, dieser Traf und sie setzte den Huf wieder ab.*

"Du bist ein Mistkerl !"

*Schrie sie ihn völlig verzweifelt an.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er sah nur noch Spring auf ihn zukommen und ausholen*
Nein was warten sie ich weiß doch *Bumpf*

*Der Schlag knipste ihm wieder die Lichter aus und er lag bewusstlos auf der Couch*
Zitieren
06.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/Zimmer 32]
*als er rausgeschickt wurde, würde er etwas niedergeschlagen.
.o(Es ist wohl echt so, dass die Ponys hier auf Freundlichkeit nicht besonders gut eingehen... Hmm warte er hatte doch gesagt wir sollen uns nicht gleich mit dem thronnachfolger von Prinzessin Luna machen.... Aber mit der Majestät selber?.... Komisches Argument... Noc scheint mir eigentlich garnichtmal so eine ernste Person zu sein... Lag wohl an eclips... Ich sollte dann mal los und ins Bett....)
*er trabte langsam los Richtung seines Zimmer. Dort zog er sich aus, legte die Waffen abziehbereit hin und schlief ein, nachdem er die "Alarmanlage" an der Türe festgemacht hat*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Lächelt Nightfall an*

"Nighty, meine Flügel selbst sind völlig gesund. Die sind nur verbunden, da mit ich Sorgenfrei schlafen kann. Wie gesagt ich darf noch kann nicht meine Flügel anlegen. Also könnte ich sie mir abknicken. Deshalb wurden die so dick verbunden, damit das nicht passiert. Ich meine wenn meine Flügel kaputt wären, dann bleiben die kaputt. Ich habe ja nur diese Changeling Flügel. Das ist was völlig anderes als Pegasus Flügel. Was bei mir momentan verkrampft ist, sind die Muskeln im Rücken, welche für das Fliegen zuständig sind. Davon ab. Ich hätte eine Frage. Könntest du mir wohl Morgens diese Salbe und eines dieser Pflaster auf den Rücken machen. Das wurde mir nämlich verschrieben. Ich kann es selber nur sehr schlecht."

*Gibt ihr einen Kuss*

"Ach ja und ich soll dir Grüße von Spring überbringen."

*Legt seinen Kopf auf ihrte Schulter und schaut sie traurig von dort aus an*

"Und es tut mir wirklich Leid, dass ich nicht sofort zum Arzt gegangen bin. Ich weiss selbst, dass ich hin und wieder ein Dickkopf sein kann. Du woltest ja nur mein bestes. Verzeihst du mir, Nighty?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Zimmer 124 --- Krankenflügel]

*Spring dachte sich gar nichts mehr, sie schnappte sich ihre Mütze und hoffte einfach das er wieder morgen zu Vernunft käme. Also begab sie sich wieder raus auf die Gänge schnell zum Krankenflügel wo sie im Schwesternzimmer laß und darauf wartet das was passieren würde.*

[Celestia/Speisesaal --- Celestia's Gemach]

*Nach ihrem Essen im Speisesaal begab sich die Prinzessin hoch zu ihrem gemach. Die Wendeltreppe rauf zu ihrem Schlafzimmer wo sie Hufringe so wie Krone ablegte und sich schnell ins Bett legte. Langsam schlief sie ein.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Speisesaal]
Ok,ja ich mach das Morgen früh sehr gerne für dich Clyde und. Ich bin Dir nicht böse

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

"Danke Nighty. Ich bin echt froh dich zu haben."

*Er schaut sie etwas besort an*

"Sag mal, stimmt etwas nicht? Du wirkst so abwesend?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Speisesaal]
Ach ich denk nur über den Gang nach der nicht genutzt wird, das finde ich traurig.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Speisesaal] [Changeling form]

*Schaut zu seinen rechten Huf, mit der Narbe*

"Ich weiss nicht irgendwie bin ich froh, dass da nichts mehr los ist. daher muss ich da so gut wie nie hin. Ich mag den Ostflügel nicht so gerne, seitdem mich Shadow dort angegriffen hat. Ich habe ja wirklich dem Tod in die Augen geschaut. Seitdem, gehe ich da nicht mehr so gerne hin."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
06.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/vor dem Trohnsaal]

*Ami liegt weiter auf der wartebank und schläft, es ist zimlich ungemütlich da drauf und das kan man an ihren gesicht auch sehr gut erkennen, sie schläft unruihg und dreht ihren kopf hin und her,*

so...unbequem...mhhh....zzzZZzzz....muss....warten...zzZZzzZ

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Speisesaal--->Zimmer 23] [Changeling Form]

*Weckt Nightfall und geht mit ihr zum Zimmer, die Kiste mit der Salbe und den Pflastern nimmt er mit. Im Zimmer angekommen legt er sich neben Nightfall ins Bett und schläft ein*


[Corbayne/Zimmer 15]

*liegt im Bett und schläft tief und fest*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Gemach-->Gänge]
*Der Hengst erwacht in morgendlicher Normalität aus seinem Schlaf. Er öffnet langsam die Augen, drückt noch einmal Lay, die neben ihm schlummert und steht langsam auf. Kurz taumelnd schaut er sich in den makellos sauberen Zimmer um. Er schaut zu dem Eichenholzschrank, der Kommode und schließlich zu dem Familienfoto darauf*
oO(Ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen...)
*Sein Blick ruht einige Sekunden auf dem Bild, bis er sich abwendet und ins Bad trabt. Er wäscht sich, kämmt seine Mähne durch und blickt sein Bild im Spiegel an*
oO(Man könnte es mal Versuchen...)
*er greift schon nach einem von Lay Lederbändern... zieht den Huf allerdings wieder zurück*
oO(Nein, es schickt sich nicht... außerdem würde es vermutlich schrecklich aussehen. Wieso komme ich überhaupt jetzt auf diese Idee?)
*er verlässt nachdenklich das Bad, nimmt Mantel und Satteltasche und verlässt sein Gemach. Den Speisesaal im Blick*

Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Gemach -> Speisesaal]

*Nach einem recht kurzen, jedoch erholsamen Schlaf vor dem Kamin erwacht sie vom strahlenden Sonnenschein, der durch ihr Fenster direkt auf sie fällt. Gähnend rekelt sie sich und dreht sich etwas, wobei jedoch die Decke von ihr rutscht. Frierend und auf einmal hell wach rollt sie sich zusammen und tastet nach der Decke, muss sich jedoch wieder ganz herum drehen, um sie zu fassen zu bekommen. Seufzend blickt sie die Decke an und erhebt sich schliesslich, ohne sich noch einmal eingemummelt zu haben. Sie legt die Decke wieder aufs Bett, streckt sich, um wach zu werden und wirft einen Blick aus dem Fenster. Draussen liegt immer noch der Schnee und ein leichtes Lächeln huscht über ihr Gesicht.*

oO(Der letzte Tag des Winters. Der letzte Schnee, bis zum nächsten Herbst. So lange noch, bis die kleinen, weissen Flocken wieder vom Himmel fallen. Schade eigentlich. Ich mag diese Jahreszeit.)Oo

*Sie trabt zum Spiegel und beginnt ihre Mähne zu kämmen. Nachdenklich blickt sie dabei ihrem Spiegelbild entgegen.*

oO(Offen? Geschlossen? Offen? Geflochten? Ach, ich kann sie morgen offen lassen. Bei einem Fest ist das durchaus legitim.)Oo

*Sie beginnt wieder ihre Mähne zu flechten und bindet sie mit einem weissen Band mit plüschigen Bommel an den Enden zusammen. Sie steckt sich einige ihrer glitzernden Schneeflocken in die Mähne und kleine, weisse, plüschige Wollknäuel, die ihre Mähne schliesslich wirken lassen, als würde es schneien. Sie sieht sich ihr Werk an und nickt leicht.*

oO(Der letzte Tag des Winters muss gebührend beendet werden.)Oo

*Lächelnd trabt sie in den Eingangsbereich und nimmt dort den plüschigen Schal von Heracim vom Hacken und legt ihn sich um. Anschliessend kehrt sie noch einmal zurück und legt sich zwei hellblaue, plüschige Hufschuhe an, die jedoch weniger warm, als dekorativ waren. Schliesslich ist sie endlich fertig, nimmt sich die Satteltasche und verlässt ihr Gemach endgültig. Lächelnd geht sie gemütlich Richtung Speisesaal, wobei sie den kleinen Herold vor ihrer Nase aus dem Zimmer kommen sieht. Lächelnd tritt sie einen Schritt zur Seite, sodass er nicht direkt in sie hinein läuft.*

Einen wunderschönen guten Wintermorgen, Herold Chase. Hattet ihr eine angenehme Nacht?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste