Ich seh das ein wenig mit anderen Augen
(05.02.2014)Gabrielle schrieb: Ich fand die Stimme für Spitfire definitiv zu jung. Es hat sich manchmal überhaupt nicht wie eine Ausbilder Stimme angehört. Der Befehlston war einfach zu schwach.
Ich fand die Stimmen der Synchro von allen sehr passend gewählt und besonders gut hat mir Spitfire gefallen
Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt das die stimme zu jung sein soll
und der Befehlston wahr auch gut. Das es nicht Militär Niveau ist nachvollziehbar und wäre auch völlig überzogen.
(20.11.2013)Simaris schrieb: Lightning Dusts Stimme ist irgendwie... naja da kommt nicht rüber dass sie n Angeberisches obernervpony ist.
Bei mir kamm das "Angeberisches obernervpony" gut rüber kann nicht klagen.
(20.11.2013)Simaris schrieb: Spitfire: "neuer Akademierekord"
LOL WTF?
wie wärs mit ner wohlklingenderen übersetzung like:
neuer Rekord der Akademie.
Das finde ich schon Kritisieren auf ein sehr Hohem Niveau
, es passt besser in die Deutsche umgangssprache. Es sagt ja auch keiner"neuer Rekord in der Olympiade"... in der Umgangssprache sagt man auch eher "neuer Olympia rekord"
(20.11.2013)Simaris schrieb: Flankenpony ist wirklich keine schöne übersetzung, nur fällt mir keine passendere Übersetzung ein da man glaub selbst im deutschen Milität "Wingman" sagt.
(12.11.2013)daMatt schrieb: - Flankenpony? Seriously? Flügelmann ist doch ein geläufiges Wort im deutschen.
Ich fand Flankenpony passend gewählt, weil ja der Partner auch an der Flanke vom Leader ist.
und Flügelmann hätte auch nicht so ganz gepasst. Außerdem ist das nicht der einzigste begriff der verändert wurde und bei dennen regt sich auch keiner auf weil es gut passt.
(20.11.2013)Simaris schrieb: "Oh my Gosh,Oh my Gosh,Oh my Gosh"
zu
"Oh wie toll,Oh wie toll,Oh wie toll"
zu übersetzen ist eines der miesesten Übersetzungen die ich mir denken kann.
Ich find "oh wie toll" alle mal besser als "oh mein gott" ... und es wurde super rübergebracht kein patzer in der Aussprache, klar und deutlich gesprochen und die Emotion ist auch angekommen. Was will man mehr ?
(12.11.2013)Killbeat schrieb: Meiner meinung nach passt aber spitfires sprecherin mehr zu Rainbow als die jetzige
Um gotteswillen bitte nicht, das würde ich nicht verkraften
Zusammengefasst ist die Folge einer meiner Favoriten