Vielen Dank erstmal für den ausführlichen Review.
Ich freue mich sehr, dass dir die Derpy trotz der vielen Kritikpunkte zu gefallen scheint!
Bei den von Yasi genannten Punkten stimme ich ihr allerdings zu, das ist einfach mein Stil. Normalerweise fülle ich die Ohren gar nicht, ich wollte es nur bei Derpy mal ausprobieren.
Wobei ich sagen muss, mir gefallen die Ohren ohne Füllung einfach besser, da sie sich schöner formen lassen.
Also werden alle zukünftigen Plushies wohl keine gefüllten Ohren haben.
Nun zum Stehen:
Das was du da beschrieben hast, sollte eigentlich nicht der Fall sein, denn bei mir stand sie ja eine Woche lang rum und da gab es zumindest keine Stehprobleme.
Wenn es wirklich ein Problem sein sollte, dann kannst du mal ein bisschen die Beine zusammendrücken, das sollte helfen. Wahrscheinlich kommt die Gewichtsverschiebung von der Reise mit der Post...?
Und der Faden:
Das tut mir echt Leid! Ich hab nämlich überhaupt nicht gemerkt, dass ich ihren Schweif mit dem blaugrauen Faden genäht habe.
Das liegt wohl daran, dass die Derpy komplett aus weißem und blaugrauem Faden genäht wurde und ich Dösnuss muss wohl vergessen haben, den Faden zu wechseln. Sorry. Das hätte eigentlich nicht passieren sollen
Alles in Allem:
Ich habe die Kritikpunkte wahrgenommen und ich freue mich, dass dir Derpy trotzdem gefällt!