Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:22



Canterlot Castle
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Gemach-->Gänge]
*Von einer wohl bekannten Stimme begrüßt wendet er sich freundlich lächelnd zu der Stute. Beim Anblick ihrer Frisur muss er staunen*
oO(Und ich habe mir Gedanken gemacht ob ich mir einen Zopf binde oder nicht... Ich frage mich wie lange sie daran gearbeitet hat)
Einen wunderschönen Guten Morgen, Beraterin Snow. Ich hatte eine sehr angenehme Nacht und ihr?

Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Gänge]

*Sie lächelt und nickt.*

Ja, ich ebenfalls, vielen Dank der Nachfrage, Herold Chase. Ist euer Ziel dasselbe wie meines?

*Sie kichert leise, als sie an ihre Diskussion von letztens denken muss. Langsam setzt sie ihre Hufe Richtung Eingangshalle, während sie darauf wartet, dass Chase ihr folgt.*

Wie laufen die Vorbereitungen für das Fest? Braucht ihr noch Hilfe?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Gänge]
*er lächelt leicht*
Ich weiß es nicht Miss Snow. Ich kann ihnen lediglich sagen das ich über mein Büro auf dem Weg zum Speisesaal bin.
*er trabt die Treppe zur Eingangshalle hinunter*
Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren. Auch wenn ich ihre Hilfe zu schätzen weiß. Wird sie wohl nicht vonnöten sein.

Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gänge]

*Sie lächelt ebenfalls leicht und nickt ihm zu.*

Dann haben wir exakt denselben Weg, werter Herold Chase. Lediglich mit dem kleinen aber feinen Unterscheid, dass ich mein eigenes Büro als erste Anlaufstelle bevorzuge.

*Mit einem kurzen Blick erhascht sie die Situation in der Eingangshalle und schreitet mit einem leichten Lächeln durch sie hindurchnin den Gang, wo ihrer beiden Büros liegen. Sie nickt leicht.*

Das ist hervorragend zu hören. Also verläuft ausnahmsweise alles nach Plan bei den Vorbereitungen?

oO (Selten genug wäre es ja...) Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Eingangshalle]
*er erfasst kurz die Anwesenden und biegt in dwn Gang zum Thronsaal ein*
Das ist doch schön zu hören.
*er blickt sie übertrieben Gekränkt an*
Wie ihr bevorzugt euer eigenes Büro lieber. Was habt ihr gegen mein Büro?

*er lachte leicht und Blickt sie an*
Ja es läuft alles nach Plan.
oO(Fast alle)

Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Gänge]

*Sie lacht etwas und es dauert einen Moment, bis sie sich wieder beruhigt hat.*

Ich habe nichts gegen euer Büro, werter Herold. Im Gegenteil. Ich finde es sehr angenehm und es strahlt eine hervorgande Atmosphäre für die Arbeit aus. Jedoch bevorzuge ich in dem Sinne mein Büro, da sich dort wesentlich mehr Platz für meine eigene, kreative Arbeit befindet. Jedoch finde ich es selbst etwas kühl. Es muss dringend mit mehr Dokumenten und Bucher gefüllt werden, ehe es wirklich angenehm wird um zu arbeiten

*Sie lächelt ihm zu und bleibt vor ihrem Büro stehen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Gänge]
*er lacht ebenfalls*
Ich kann ihnen aus eigener Erfahrung sagen das ihr Bald mehr Dokumente habt als Platz. Nun alleine die Person im Büro ist einen Besuch immer wert. Bis gleich Werte Snow.
*er trabt in sein Büro, wo er Mantel und Tasche abstellt und wieder auf den Gang trabt*

Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel - Zimmer 124]

*Nachdem die Nacht relativ ruhig verlief war Spring zwei mal bei Pinkfight Fieber messen. Es scheint langsam zurückzugehen, der letzte stand war 38,7. Wenn Pink aufwachen würde, würde sei ein Tablett mit mit einem leckerem Salat, eine Tasse Tee, 2 Tabletten so wie einen Joghurt zu Nachspeise auf ihrem Nachtschränkchen vor finden.

Nun verließ sie nach der Nachtschicht den Krankenflügel und begab sich hoch zu ihrem Zimmer wo sie nun endlich schlafen könne. Sie begann ihren Sohn zu wecken und sich ein wenig mit ihm zu unterhalten.

Sie gab ihm einen Kuss und er verabschiedet sich, Corres fand sie immer noch da im Wohnzimmer liegend vor, sie schüttelte den Kopf.*

oO( Der ist doch vollkommen bescheuert. )Oo

*Danach legte sie ihre Mütze ab und begab sich zu Bett.*

[Celestia/Thronsaal]

*Schon früh am Morgen bevor es Hell werden würde stand Celestia ausgeschlafen auf. Sie ging kurz ins Bad, legte ihre Hufringe an so wie die Krone auf.*

oO( Bald ist es soweit, dann kann die Sonne wieder wärmer über das Land strahlen. Etwas wirklich ganz tollen )Oo

*Celestia ging die Treppe hinunter und begab sich in die Eingangshalle. Gleich schlug sie den Weg zum Thronsaal ein wo ihr die Wachen die Türen öffneten. Die Prinzessin schritt über den Roten Teppich und die kleinen goldenen Stufen zu ihrem Thron und begann ihre Arbeit.

Langsam ließ sie die Sonne aufgehen.*

( Sry für das kleine PP oben bei Spring, aber hätte sowieso keine Zeit um jetzt weiterzuspielen. )

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Gänge -> Büro -> Gänge]

*Sie nickt und lacht ebenfalls. *

Oh, ja, das kenne ich ebenfalls. Obwohl dieses Büro wesentlich größer ist als diejenigen, die ich früher zu füllen pflegte.

*Sie sieht ihm noch kurz hinterher, ehe sie selbst die Tür zu ihrem Büro öffnet und eintritt. Eilig hängt sie ihre Satteltasche an den dafür vorgesehenen Hacken und wirft einen kurzen Blick durch den Raum. Nichts hat sich seit gestern verändert. Die Blumen duften und erstrahlen in voller Pracht, während ihr Schreibtisch ordentlich und aufgeräumt wie immer dann ist, wenn sie nicht an ihm arbeitet. Ein leichtes Lächeln gleitet übihr Gesicht. Es fehlt wirklich einiges an Dekoration. Und seien es nur Bücher, die einzeln in auf einem der Regalbretter stehen. Als sie Huftritte von ausserhalb der Tür hört, dreht sie sich hastig um und beeilt sich , ihr Büro zu verlassen und zu Chase zu stossen. Sie schliesst die Tür hinter sich und lächelt dem Herold zu.*

Nun? Seid ihr fertig?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Wird durch die Sonnenstrahlen, die zwischen den zwei Vorhängen am Fenster durchkommen geweckt.S Schaut zu Nightfall, die noch friedlich schläft und schmiegt sich ganz nah an ihre Seite. Wodurch er ihre Atmung spürt*

°oO(Ich bin echt froh jemanden wie sie gefunden zu haben. Trotz meines Aussehns hält sie voll und ganz zu mir. Ich hatte soviel Glück sie zu treffen.)


[Corbayne/Zimmer 15--->Speisesaal] [Rüstung an]

*Als er aufwacht, steht er auf und geht sich die Zähne putzen. Danach legt er seine Rüstung an und macht sich auf den Weg zum Speisesaal. Dort nimmt er sich ein Tablett und holt sich das Tages Menü. Danach setzt er sich an einen Tisch und beginnt zu frühstücken*

°oO(So, heute bestimmt wieder einen Berg an Berichten. Zum Glück habe ich ja jetzt einen Adjutanten. Mal schauen, ob er pünktlich um 16:00 Uhr zum Dienst erscheint. Aber jetzt erstmal was essen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Gänge]
*er lächelt als Snow ihr Büro verlässt*
Ja, ich bin fertig.
*er mustert sie kurz*
Bitte versteht das jetzt nicht falsch. Aber eure Frisur ist ein kleines Meisterwerk. Sehr Stimmig.

Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Gänge -> Speisesaal]

*Sie lächelt verlegen und wird leicht rot, während sie ihren Weg Richtung Speisesaal fortsetzt. *

Ich danke euch, Herold Chase. Immerhin ist heute der letzte Tag meiner liebsten Jahreszeit. Ich dachte, ihr gebührt einen angemessenen Abschied.

*Sie wirft ihm einen kurzen, unsicheren Blick zu, während sie die Treppe zum Speisesaal hinunter steigt.*

Haltet ihr es für übertrieben? Ist es zu viel?

oO (Vielleicht hätte ich die Schneewolle weglassen sollen...) Oo

*Trotz ihrer Zweifel betritt sie mit stolz erhobenem Kopf den Speisesaal und wirft einen kurzen, alles erfassenden Blick hindurch. Sie entdeckt Corbayne und sieht Chase fragend an, während sie mit dem Kopf auf ihn deutet.*

Wünscht ihr euch zu ihm zu setzen, Herold Chase?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/vor dem Trohnsaal]

*Ami hört wie erst 2 ponys und spähter ein weiters an ihr vorbeitrapt, müde macht sie die augen auf *

uhh~..mein rücken...ich schlafe zwar gerne überall...aber dan muss es schon bequem sein... [Bild: z-Tired.png]

*sie schaut zum eingang des trohnsalles und erblickt die 2 wachen die dort stehen*

ob sie schon da ist ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Speisesaal]
*er lächelt bei ihrer Verlegenheit*
Ja, der letzte Tag des Winters.
oO(Endlich)
*er blickt sie an*
Nein, keineswegs. Es ist Passend.
*er trabt neben ihr in den Speisesaal*
Für gewöhnlich überlässt man der Stute die Tischwahl.
*er blickt sie erwartungsvoll an*

Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

oO(Elegant aus der Sache heraus gezogen, wie?)Oo

*Sie lächelt amüsiert zu dem Hengst hinunter, ehe sie an den Tisch von Corbayne geht und leicht lächelnd respektvoll den Kopf zu ihm neigt.*

Einen wunderschönen guten Morgen, Lieutenant Corbyane. Dürften der werte Herold und ich uns zu euch setzen?

oO(Ich hoffe, er ist fähiger, als der Captain... Zumindest macht er bisher diesen Eindruck...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal]

*Als Snow ihn anspricht, hebt er seinen Kopf*

"Gewiss könnt ihr euch zu mir gesellen. Also ich habe nichts dagegen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt, nickt und setzt sich neben ihn. Sie winkt einen Küchenjungen zu sich, ihm einige Äpfel und einen Schokoladenpudding zu bringen, ebenso einen heissen Kakao mit Sahne.*

oO(Schade, die Zeit für heissen Kakao ist bald vorüber... Morgen schon. Ich muss ihn heute noch geniessen.)Oo

*Ihr Blick wird kurz wehmütig, als sie sich jedoch wieder Corbayne zuwendet, lächelt sie.*

Nun, dürfte ich mich nach eurem Befinden erkundigen, werter Lieutenant Corbyane? Habt ihr euch gut in eurer neuen Stellung eingelebt?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal] [Rüstung an]

*Schautzu Vivi*

"Mir gehts gut und ihnen? Ja mein neuer Beruf der gefäffelt mir sehr. Danke der Nachfrage."

(Muss eben weg antworten könnte Dauern.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Wachen/Vor dem Thronsaal]

*Sie musterten die Stute die schon auf der Bank lag als sie die Schicht wechselten, langsam ging einer auf sie zu. Er räusperte sich und beugte sich etwas leicht vor Ami.*

"Miss, kann ich euch irgendwie helfen ? Ihr liegt hier schon eine ganze Zeit lang ?"

*Freundlich, jedoch mit dem strengem blick der RG schaute sie zu hier hinab.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Speisesaal]
*er lächelt als er Snow zum Tisch folgt und sich setzt. Er nickt Corbayne zu*
Guten Morgen, Lieutnant.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 122 Gast/Gäste