Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 20:20



Canterlot Castle
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

Mir geht es ebenfalls gut, vielen Dank der Nachfrage, Lieutnant Corbayne.

*Sie beginnt damit, die Äpfel klein zu schneiden und die Stücke in den Pudding zu tunken. Langsam und genüsslich schiebt sie sich die mit Schokopudding überzogenen Apfelstücke in den Mund. Langsam kauend geniesst sie ihre Mahlzeit in vollen Zügen.*

Es freut mich durchaus, dass ihr euch gut in eure Arbeit einfindet, werter Lieutenant.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal] [Rüstung an]

*Schaut zu Snow*

Ich hatte es mir zwar einfacher vorgestellt. Aber das ist es ja nie. Aber dies wird sich wohl ab heute auch bessern, werte Beraterinn."

*Schaut zu Chase*

Ihnen ebenfalls einen guten Morgen werter Herold."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht ihn fragend an.*

In wiefern wird sich heute etwas daran ändern? Ist heute ein besonderer Tag für euch?

oO(Immerhin ist er bisher höflicher als der Captain. Und er scheint seine Arbeit auch wesentlich ernster zu nehmen. Ich bin gespannt, wie sich das in Zukunft noch entwickeln wird.)Oo

*Sie schiebt sich ein weiteres Stück Apfel mit Pudding in den Mund.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal] [Rüstung an]

*Schaut grinsent zu Snow*

"Nein keines Wegs, ich habe nur gestern meinen Adjutanten ernannt. Ich verstehe garnicht, wie der Capitain ohne einen auskommt. Diese sind sehr wichtif. Denn wenn zwei Termine gleich fallen, kann man sich ja nicht zwei teilen. Ich hoffe nur Adjutant Shylight nimmt seinen Dienst und dessen Pflichten nicht auf die leichte Schulter."

*Isst erwas von seinem Grühnkohl*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Speisesaal]
*ihm fiel fast der Löffel aus dem Huf*
Soldat Shylight? Ähm.. lieutnant. Ich möchte euch nicht zu nahe treten. Aber seid ihr euch da sicher?
*er blickt fragend von seinem Frühstück auf*
(Bin in 10-20 min ganz da)

Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

*Sie verschluckt sich an einem Apfelstück, als Corbayne Shylight als Adjutanten erwähnt. Heftig hustend versucht sie, wieder zu Atem zu kommen.*

oO(Diesen nichtsnutzigen, unfähigen Soldaten zum Adjutanten? Ist er noch bei Trost? Er scheint genauso unfähig zu sein, wie sein Vorgesetzter. Aber immerhin sieht er ein, dass er Hilfe benötigen wird, im Gegensatz zu seinem Vorgesetzten. Aber wenn Soldat Shylight wirklich in irgendeiner Art und Weise bestehen möchte, so ist es dringend notwendig, dass er seine Verhaltensweise überdenkt...)Oo

*Um den letzten Rest des unguten Gefühls im Rachenraum loszuwerden, rührt sie ihre Schokolade um und trinkt etwas davon.*

oO(Na toll... und dafür habe ich jetzt meinen leckeren Apfel verschwendet...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/vor dem Trohnsaal]

*sie war wieder etwas am dösen gewesen als sie von der Wache angesprochen würde. leicht erschroken blickt sie zu ihn auf*

Wohhaa~...erschreken siemich doch nicht so..meine güte...[Bild: cl-rd-eh.png]

*sie räusperte sich kurz und atmet einmal teif durch*

ist die Princessin zu sprechen...zwar wollte ich das gestern schon...jedoch war sie anscheinend schon ihn einen gespräch..und dan..naja...eingeschlafen heheeh~ [Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Wache/Vor dem Thronsaal]

"Ja, Prinzessin Celestia ist zurzeit beschäfdigt, die Frühlingsvorbereitungen sind im vollem Gange.
Wie ist den euer Name, und euren Grund die Prinzessin zu sprechen ?"

*Er richtete sich wieder auf und wartete auf ihre antwort.*

oO( Seit gestern ? Ist aber schon ein wenig lange... wo kommt sie eigentlich her ? )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/vor dem Trohnsaal]

ohh Natürlich

*sie steht auf und macht einen kleinen knicks vor der wache*

Mein Name ist Ami Masuda und wurde von Princessin Asuka hierher geschikt um den kulturelen austausch zu fördern, ich bin köchin....Sushiköchin um genauer zu sagen

*dies alles sagte sie mit gelassenen undd ruihgen tohn, als hätte sie das schon tausend mal geübt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal] [Rüstung an]

*Schaut verwundert als Beide sich erschrocken verhalten*

°oO(Heute Equestria verschluck dich Tag oder wie?)

"Also ich weiss wie Shylight ist ich glaue aber, dass man ihn noch Formen und die richtige Richtung weisen kann. Also bisher habe ich noch kein Pony getroffen, das nicht lernt. Man muss nur wissen, wie man es machen muss. Ich habe ihn im zwei Waffenstil aus gebildet. Er ist lern willig. Aller dings muss man nur wissen, wie man zu ihm durchdringt. Man muss hart und diszipliniert sein, muss aber im richtigen Momenet ponisch werden. Natürrlich nicht zu sehr. Irgendwie erinnert Shylight mich an meine ersten jahre bei den Royal Guards. Ich habe mir früher auch nur ungerne was sagen lassen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Wache/Vor dem Thronsaal]

"Eine Köchin hm ? Einen Moment die Dame."

*Er drehte sich um und schritt in den Thronsaal ein. Es dauerte nicht allzu lange ehe er wieder herauskommt, seinem Kollegen zu nickt und sie beide das Tor mit ihrer Magie öffneten.
Die Junge Köchin konnte nun den Roten Teppich bis zum Thron, und auf diesem die Sonnenprinzessin sehen.*

[Celestia/Thronsaal]

*Celestia legte ihre Arbeit bei Seite und schaute zu Tür.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Trohnsaal]

*Ami schaute der wache kurz hinterher, nach einer kurzen zeit kam er weider und nickte seinen kollegen zu, dan öffnete sichdas Tor und sie sahr die Princessin, innerlich war sie aufgeregt wei ein wilder sturm, äußerlich ssah sie aber ruihg und gelassen aus*

o0( na dan wollen wir mal [Bild: rd-twilight7.png] )0o

*langsam aber mit anmutigen schritten trapt sie den roten teppich entlang bis sie vor der treppe zum trohn steht, sie verbeugt sie so tief sie nur kan und wartet geduldig auf Celestijas aufforderung zu reden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

oO(Ich kenne wohl Ponies, die nicht lernen wollen... Und kämpfen und ausbilden das mag durchaus sein und sich nichts sagen lassen, ebenso. Wenn er im Gegenzug in der Lage wäre, die Klappe zu halten und den Hoheiten aus dem Weg zu gehen, so hätte ich nichts gegen ihn. Aber so ist sein Verhalten einfach untragbar und ich wundere mich, dass eine solche Beförderung genehmigt wird...)Oo

*Diesmal isst sie deutlich langsamer weiter.*

Nun, nichts für ungut, werter Lieutenant... wenn ihr ihn kennt und von seinen Taten gehört habt, so solltet ihr wissen, dass man einem Soldaten wie ihm nicht die Ehre einer Beförderung zukommen lassen sollte.

oO(Ein Ausschluss aus der Armee wäre da schon eher angebracht...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel -> Gänge]

*Die Stute liegt in ihrem Krankenbett und rollt sich dort nervös hin und her. In Ihren Träumen ist sie wieder, in den Sugar Candy Hills, doch ist nichts so wie es vorher war. Der Himmel hat sich verdunkelt, die Wolken erscheinen Blutrot und auch die lächelnde Sonne ist verschwunden. Sie geht langsam durch einen dunklen Wald. Die Bäume haben keine Blätter mehr an den ästen und ein kalter Wind zieht durch den Wald. Sie hat das Gefühl, das ihr jemand folgt. Das jemand ganz in ihrer Nähe ist. Oft blickt sie sich um aber entdeckt außer den Bäumen nichts, als ein Nebel langsam um ihre Hufe zieht bekommt sie Angst und will davonfliegen. Als sie ihre Flügel ausbreiten will, fallen diese plötzlich ab. Qualvoll schreit sie und rennt panisch weiter um aus dem Wald zu kommen. Diese endet plötzlich an einem Abhang. Sie schaut sich panisch um und will zurück laufen, nur ist dort wo sie herkam nurnoch schwärze. Keine Bäume. Kein Nebel. Nichts. Plötzlich ertönt ein diabolisches Lachen, der Himmel färbt sich rot und sie erwacht schlagartig aus ihrem Alptraum. Ihr Bett ist komplett nass geschwitzt, panisch schaut sie sich in dem Krankenzimmer um. Als sie Shylight sieht beruhigt sie sich etwas.*

o0(Was... Was war das... Beruhig dich.. N-Nur ein Traum.. Liegt bestimmt am Fieber...)0o

*Ihr Kopf drönt stark und sie zittert, nicht vor Kälte eher vor Angst. Als sie das Tablett mit dem Salat, dem Tee, dem Joghurt und den Tabletten sieht, muss sie etwas lächeln.*

o0(E-Es ist wirklich süß wie viel Mühe sie sich um mich macht. A-Aber jetzt etwas essen... lieber nicht, vielleicht später...)0o

*Sie schaut kurz zu Shylight der schläft*

o0(Ich weiß ja, das ich nicht raus soll... Aber ich kann hier nicht einfach so liegen bleiben... vielleicht wenn ich kurz raus gehe und wieder komme solange er schläft? Dann muss er sich keine Sorgen mache und alles ist in Ordnung)0o

*Vorsichtig steigt sie aus dem durchnässten Bett, ihr Fell war genauso nass. Als sie stand, wurde ihr etwas schwummrig und sie musste sich ersteinmal sammeln. Leise geht sie zur Tür, immer darauf achtend kein Geräusch zu machen, das Shy wecken könnte. Als sie die Tür erreicht hat, öffnet sie diese und blickt kurz hinaus, ob dort jemand ist. Sie kann niemanden erspähen so huscht sie schnell hinaus und verlässt den Krankenflügel durch die Gänge in richtung Garten*

o0(Nur einmal schnell raus und frische Luft schnappen. Wird ja schon nichts bei sein, solange ich nicht wieder einschlafe und ich schnell wieder zurück bin und das niemand mit bekommt Twilight happy )0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Speisesaal]
*er blickt Corbayn verwirrt an*
Kampf mit 2 Schwertern? Wofür?
oO(Das ist sein Problem. Er kann sich scheinbar gar nicht unterordnen)

Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

*Mit einem freundlichem Lächeln, so wie man es von Celestia kannte, schaute sie runter zu der Köchin.
Mit Starker und der stolzen Stimme sprach sie zu Ami.*

" Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Tag Miss Masuda, bitte erhebt euch. "

*Sie wartete bis sich das kleine Pony ausrichtete.*

"Ich freue mich euch im schönem Schloss - Canterlot begrüßen zu dürfen. Was kann ich für euch tun?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Trohnsaal]

*sie erhebt sich langsam und schaut dan zur Sonnenprincessin auf*

Die freude ist ganz auf meiner seite Princessin Celestia. Nun, wen ich direkt sein darf. Princessin Asuka hatte mich hierher geschikt um den kulturelen austausch zu fördern. ich möchte gerne die Equestrianische küche kennen lernen und bin beiret euch dafür die Japonesiche küche zu demonstrieren

* sie schlisst kurz die augen und atmet noch einmal tief durch, da sie vor aufregeung sich sonst noch ihn die zunge beißt*

da ich gerade von ihren fest erfahren habe, wäre dies doch eine gute möglichkeit die japonesiche kochkunst bei diesen fest mit zugestallten

*dies sagte sie mit ruigen udn doch leicht nervösen untertohn*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Charming/Weg zum Schloss-->Eingangshalle]
oO(Puh... endlich mal wieder was früher frei)
*Der kleine Hengst trabt freudig den Pflasterweg zum Schloss hoch. Dort angekommen huscht er an den Wachen vorbei, die ihn nicht beachten und durch das Große Tor in die Eingangshalle

Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal] [Rüstung an]

"Schut zu Snow*

"Ihr mögt vielleicht Recht haben. Jedoch ist dies trotdem die falsche Einstellung. Man muss in einem Soldaten nur einem nur die Kampflust wecken. Ein Soldat braucht das Gefühl gebraucht zu werden. Sonst kämpfen sie immer gegen die Vorgesetzten an. Ich habe das Gefühl, das aus Shylight wenn man ihn richtig führt ein großartiger Soldat werden kann. Ich gebe um Akten nichts. Ich mache mir ein eigens Bild."

*Schauz zu Chase*

"Also eigentlich als Test. Wie gesagt ich mache mir gerne ein Bild von einem Soldaten. Zudem hatte er mich darum angefragt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Zimmer]
*wird wach*
Hm Clyde bist du da?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 113 Gast/Gäste