Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 18:29



Canterlot Castle
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[SPring/Flure - Krankenflügel]

"Also hast du doch irgendwas geschluckt...Wie kannst du dich an einen ganzen Tag nicht erinnern ?"

*Sagte sie als sie weiter den Gang entlang schritt und etwas nachdenklich an die einzelnen Türen schaute.*

[Celestia/Sepisesaal]

*Celestia ließ die Sonnenstrahlen während sie wartet noch stärker scheinen, solange das nur für sie gilt sollte keiner ein Problem haben. Sie schmunzelte etwas.*

oO( Das ist so herrlich, ich könnte den ganzen Tag hier sitzen und mich bescheinen lassen. Von meiner eigenen Kraft. Herrlich ~ )Oo

*Dachte sie und sagte nichts weiter.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

Nun, ich würde es eher als ein Wunder betrachten, dass die Royal Guards noch nicht vom Hofe verbannt wurden oder in einer Reihe am Pranger aufgestellt wurden. Manchmal wundere ich mich, wie sie so lange überleben konnten... Wobei ich schon sagen muss, dass einige sich wirklich zu benehmen wissen und den nötigen Respekt gegenüber bringen. Jedoch andere wiederum...

*Sie seufzt leise und schüttelt erneut den Kopf. Langsam nippt sie an ihrem Kakao, ehe sie die Tasse leert und sie hinstellt. Leicht lächelnd dreht sie sich zum Herold um.*

Nun, werter Herold, es wird an der Zeit, dass ich mich an meine Arbeit begebe.

*Verwirrt bemerkt sie, wie auf einmal die Sonne heller und strahlender wurde. Sie blickt sich um und bemerkt mit Schrecken, dass Celestia sich in den Speisesaal gesetzt hatte.*

oO(Uh... Mist...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von Vivi.)
Zitieren
06.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gemach]

Beinahe an der magischen Abwehr meines Turms zugrunde gehen und in mein Gemach einbrechen?

*vollendet der Prinz den Satz mit hörbarer amüsierter Stimme*

Das glaube ich gerne.

*langsam tritt er vollends in den Raum ein und lässt sich auf eines der liegekissen sinken*

Setz dich, Charming. Wo du nun schon mal hier bist, erzähl mir doch, was genau macht dich hier? Und wieso kamst du auf magischem Wege?

Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Speisesaal]
*er blickt auf seinen Teller und nimmt den letzten Löffel*
Es gibt einige Offiziere und Soldaten die sich durchaus zu benehmen wissen. Aber ebenso viele die es nicht wissen...
*er blickt auf und lächelt*
Dass sollte ich wohl auch tun. Es gibt noch viel zu tun.
*er erhebt sich*

[Charming/Eclipse Gemach]
*er richtet sich langsam und ängstlich auf und trabt zögernd zu einem der Kissen*
I... ich wollte im Garten ein Teleportationszauber ausprobieren.. doch irgendwie bin ich dann hier gelandet... es war ein Versehen, eure Majestät. wirklich...
*Er berichtet das mit leicht zitternder Stimme und schaut den Prinzen angespannt an*

Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

*Sie nickt und erhebt sich ebenfalls. Langsam geht sie die Reihen entlang, bis sie zu Celestias Tisch kommt. Dort verneigt sie sich.*

Einen wunderschönen guten Tag, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

oO(Ich hoffe, das Gespräch wird nicht zu lange dauern. Ich möchte mich wirklich langsam an die Arbeit begeben. Zwei freie Tage hintereinander kann ich mir nicht leisten...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Gang]

Woher soll ich das wissen???
*Er fasst sich an die Beule*

Ahh man dieses Ei tut ganz schon weh
Zitieren
06.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/speisesaal/küche]

mhhh...das Dessert sollte nicht zu süß sein, das würde nicht gut mit den maki kommen..ahh ich habe es Onigiri [Bild: rd-smile.png]

*sie nimmt sich den restlichen reis und füllt diesen dan mit pflaumenmuß, dan drückt sie diesen sachte zusammen, nicht zu locker nicht zuf fest. als sie die gewünschte vorm haben legt sie noch etwas Nori-Algen herum um sie besser packen zu können*

ok jetzt noch ein schönes getränk und ich kan es der Princessin serviren [Bild: rd-smile.png]

*sie macht einen grünen tee und gibt etwas geppopten reis dazu. dies verfeinert sie noch mit etwas braunen zucker und fertig ist das essen für Ccelestia*

gut das wäre dan erldeigt...mhhh...ein glpck das ich 2 portionen gemacht habe [Bild: cl-fs-scared.png]...ich verhungere


*Sie nimmt dan einen kleinen wagen und fährt dan damit zur Princessin. sie servirt ihr das essen auf den tisch und verbeut sich dan vor ihr*


Princessin Celestia das essen ist sercvirt..wir haben als vorspeise Chawanmushi ..das ist eine art Eierstich ..als hauptspeise gibt es MAki...sie werden es sicher lieben..und zum schluss gibt es Onigiri gefüllt mit pflaumenmusss..das alles abgerundet mit einen leckeren grünen tee..ich hoffe es mundet ihnen

*sie bleibt ihn der verbeugung wobei ihr MArgen wieder grummelt*

o0( hällst du wohl die klappe... blöder margen [Bild: cl-fs-what.png])0o

*sie bemerkt Snow. hält sich aber weiter verbeugt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gemach]

*der Prinz lacht herzlich, als er hört, was das kleine Fohlen zu ihm befördert hat. Er lässt den Diener vor dem Gemach einige Kekse, etwas Kakao für das Fohlen und etwas zu essen für sich bringen und schaut dann zu Charming*

Teleportation, so? Das ist kein leichtes Vorhaben, mein kleiner Freund. Und eine gefährliche Angelegenheit. Du solltest nicht einfach auf eigene Faust Zauber üben, Charming. Das kann gefährlich werden. Hätte ich nicht rechtzeitig die Barriere um meinen Turm gelöst, hätte sie dich vernichten können. Hast du denn schon einmal mit Prinzessin Twilight Kontakt aufgenommen?

*freundlich betrachtet der Prinz aus seinen grau-lilanen Augen seinen kleinen Gast, während er entspannt vor dem Feuer liegt*

Zitieren
06.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbaynes Büro]

*Er setzte sich und sah ihn an*

Mein Verhalten? *Seufz*...

o0( Wo hat er das denn aufgeschnappt? Bestimmt von Snow... *Ächz* Das die immer noch drauf rumhackt... Was sie ihm wohl erzählt hat? Die kennt mich ja noch nicht mal! Ebenso wenig kenn ich sie! Dann kann ich ihren Ruf ja auch gefährden, wenn ich will... *Seufz*... Lass es Shy... Kümmer dich nicht um sie... )0o

Natürlich, Sir... Es war ja auch nicht meine Absicht...
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Charming/Eclipse Gemach]
*Er beachtet die Kekse und den Kakao nicht und blickt zu Eclipse*
oO(Hatte er nicht mal mausgraue Augen? Woher kommt das Lila?)
Nun... ich... nein habe ich nicht... ich wüsste auch nicht wie...
*er schrumpft etwas zusammen*
N...Natürlich Prinz... ich werde es nicht noch einmal tun*
oO(Oh Ponys... was hast du nur angestellt, Charming?)

[Chase/Speisesaal-->Büro]
*er steht ebenfalls auf und verlässt den Speisesaal zielstrebig. Er trabt die Treppe hoch, durch die Eingangshalle und durch den Gang zu seinem Büro. Dort tritt er ein und beginnt mit den Vorbereitungen*

Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Gang - Krankenflügel]

"Ja, das habe ich dir gestern verpasst. Damit du wieder zu Vernunft kommst, hat wohl geholfen."

*Langsam kommen sie im Krankenflügel an und Spring sah sich um. Nachdenklich blickte sie zu dem Zimmer ihres Momentan einzigen Patienten.*

"Was hast du nur gemacht ..."

[Celestia/Speisesaal]

*Die Sonnenstrahlen hörten auf plötzlich auf so stark auf und um Celestia zu strahlen und sie reist ihre Augenglieder auf. Mit einem Lächeln schaute sei links hinunter zu Snow.*

"Ich wünsche euch einen Wunderschönen Guten Tag Miss Flake, wie geht es euch ? Bitte setzt euch doch.

Heute kam eine wirklich interessante Stute zu mir in den Thronsaal. Sie ist aus dem östlichen königreich und wird die Essenskultur hier erweitern. Sie richtet gerade eine Speise an."

*Freundlich ließ sie ihren Blick zu der Köchin schweifen die fertig zu sein scheint.*

"Ah ~ ihr seid fertig wie ich sehe. Dann setzt euch doch bitte und esst eure Speise. Ich bin mir sicher das es schmecken wird."

*Lächeln schaute sie noch einmal zu ihr und ließ schließlich das Besteck levitieren und die Speise in kleine Portionen zu ihrem Mund fährt. Celestia schloss ihre Augen.*

oO( Hmmm ~ Wirklich köstlich. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Schmiede/Speisesaal]

*Sich Tage Lang in die Isolation seiner Schmiede Gegangen und sich vollkommen auf seine Arbeit Konzentriert hat,kaum Gegessen und Getrunken und die Nächte Durchgeschaffen,Sein Körper Zeigt Deutliche Spuren davon.Doch nun mit Freude auf die Schwerter Schauend,die er Erschaffen hat.Jedes Ein Einzigartiges Meisterwerk,jedes Schwert mit einer Seele um sich mit dem Ponie zu Verbinden und eins zu Werden der die Klinge Führt.Die Schwerter ihn eine Größere aus Schwazren Polierten Holz,mit Verzierugen Versehende Kiste hineingelegt,schultert er sich die Kiste auf den Rücken.*

oO(Es ist Vollbracht,doch noch mehr Arbeit wartet....und ich muss es Tuhn und Schaffen....ich muss mich in Demut und Fleis Ausüben....ich muss....ich werde Arbeiten um die Fehler wenigstens etwas zu Mildern......)Oo
*Fasst sich an den Stahlring,und Schluckt kurz,ehe er sich durch die Gänge Langsam auf dem Weg in den Speisesaal macht.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
06.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gemach]

*der Prinz nimmt bedächtig einen Bissen von dem ihm gebrachten essen und schluckt es nach einiger Zeit des Kauens. Zufrieden lässt er seinen Becher zu sich schweben und trinkt etwas während der Diener noch einige Holzscheite in den Kamin wirft und sich dann zurück zieht*

Sag mir, Charming, hast du das Gefühl, ich wäre wütend?

Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

Es geht mir gut, vielen Dank der Nachfrage, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Sie erhebt sich und setzt sich neben die Prinzessin, ehe sie zusieht, wie Ami die Speisen aufträgt. Eine leichte Übelkeit steigt in ihr hoch, als sie die Speisen sieht und sich daran erinnert, was Soul Spectral darüber erzählt hatte.*

oO(Ugh... Fisch...)Oo

*Mit bemüht neutralem Blick beobachtet sie, wie Celestia etwas von dem Essen in den Mund schiebt, wobei sie jedoch immer wieder hart schluckt.*

oO(Mein leckeres Frühstück... oh bitte, bitte nicht... bleib drin, ich hab dich eben so schön reinbekommen... Kein Fisch, er hat... uhm.. Frisch gesagt, ganz bestimmt. Er wollte nur frische Algen angeln, ganz gewiss...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut Shylight an*

"Das glaube ich ihnen gerne. Aber dennoch. Sie müssen sich manch doofe fragen einfach verkneifen und vorallem keine Kritik üben an den Regenten. Ich weiss, dass sie es böse meinen. Aber beissen sie sich lieben manchmal besser in den Huf als den Adel auf seine Fehler anzusprechen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Charming/Eclipse Turmzimmer]
*er blickt auf und mustert den Prinzen*
Also... ich... ähm... Nein, eure Majestät...
*er wirkt immer noch angespannt*

Zitieren
06.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbaynes Büro]

Ja, Sir... Ich weiß... Moment... Was meinen sie mit: "Sie wissen, das ich es böse meine"?

o0( Was um alles in Equestria hat man ihm denn erzählt!? Es MUSS bestimmt Snow gewesen sein! Grrr... )0o
Zitieren
06.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Zimmer]
Ach ich hab gut geschlafen und das es verheilt ist doch gut.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/speisesaal]

*sie hört die worte der Princessin und schluckt*

soll....soll ich mich etwa neben ihnen setzten..aber...aber mein stand ist dafür doch viel zu niedrig [Bild: pc-fsorry.png]

*sie staart auf ihr essen und dan auf den platz neben Celestia*

o0( soll ich..aber..nein..das geht doch nicht [Bild: cl-fs-scared.png] )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Speisesaal]

*Sie schluckte den Happen herunter und blickte zu der Köchin.*

"Aber natürlich, setzt euch einfach neben mich. Gleich hier..."

*Sie lächelte weiter, schloss die Augen und aß weiter.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 122 Gast/Gäste