Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 16:31



Canterlot Castle
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Changeling Form]

*Schaut Shylight an und steht auf*

"Beruhigen sie sich. Weshalb nein. Denke sie ich reisse ihnen wegen so etwas den Kopf ab?"

*Sammelt ebenfalls die Blätter mit auf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbaynes Büro]

Äh... T-teilweise... Ähm... W-wie bearbeite ich denn die Berichte...?

*Er hatte das meiste auf den Boden aufgesammelt und blickt sich nervös nach weiteren Zetteln um*
Zitieren
06.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Zimmer]
Wieso sollte ich das auch nicht zu Dir sein. Ich liebe dich immerhin.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Speisesaal]

*Vorsichtig nippte sie an ihrer Tasse Tee. Ihr Gesichtsausdruck hellte sich auf als sie begann zu trinken. Es schmeckte köstlich was man in ihrem Blick sah.*

"Das schmeckt wirklich deliziös, ein wirklich leckerer Geschmack der sich im Mund breitmacht. Ich bin mir absolut sicher das ihr hier in der Küche arbeiten solltet."

*Zufrieden nickte sie und trank in abständen weiter.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

*Sie nickt leicht und lächelt gezwungen.*

Selbstverständlich, werte Stute.

oO(Oh, bitte, bitte nicht... Lass sie nicht da sein, wenn ich das nächste Mal hier bin. Aber... warum sage ich ihr nicht einfach, dass ich keinen Fisch möchte? Das wäre doch... vollkommen legitim, oder? Eigentlich ja... Wer würde es mir verübeln können? Wenn ich etwas nicht mag, dann sage ich das doch einfach...)Oo

*Sie hört den Worten der Prinzessin zu und schliesst für einen Moment die Augen, jedoch nur, um ihre Panik zu verbergen.*

oO(Oh, Pony... bloss nicht...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Reicht Shylight die übrigen Zettel*

"Machen sie sich darüber keinen Kopf. Solange das nicht minütlich passiert und sie Pünktlich kommen ist alles in Ordnung. Ähm...die Berichte, die sie bearbeiten müssen nur von ihnen gelesen und wenn sie damit einverstanden sind unterschrieben werden. Zum Schluss geben sie mir die Bericht und ich schaue noch mal drüber."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/speisesaal]

*als sie die worte der Princessin vernimmt stralh sie regelrecht vor freude*

wriklich ??..ich meine ..nätürlich...so muss es auch sein...und ich werde mich ihn der küche anstrengen....den essen ist leben..und das leben ist köstlich FS grins

*sie lächelt dan Snow an und isst ihre Portion auf*

das nächste mal mache ich dan sushi..das iwrd ihenn sicher gefallen...es ist bei uns ihn Japonesien eines der am meist gegessenen gerichte...*gähnt*...Pony bin ich wieder müde......

*sie reibt sich kurz die augen bevor sie mit den kopf auf den tisch knallt und voir sich hinratzt*

mmhmhmhm~......cchhhrrraa~..ZZZzzZZZzZ....chhrraaaa~..zzZZzzZZ


( ih bin dan mal im bett gute nacht und bis morgen bb )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

"Ich weiss nicht. Ich habe das einfach nur so gesagt. Ich wusste nicht was ich sagen soll, da es so gut getan hat. Ich wollte mich eigentlich nur mit den Worten bei dir bedanken. Tut mir leid, wenn das nicht so rüber kam."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Speisesaal]

"Aber natürlich, ich bin mir sicher das dies ebenso lecker schmeckt wie dieses Gericht hier. Dann solltet ihr [Bild: cl-cel-scared.png]"

*Durch den Knall erschrak sie etwas und blickte zu ihr. Kurz darauf winkte sie zwei Wachen zu sich, leicht beugte sie sich vor und Celestia begann was in ihre Ohren zu flüstern. Die Wachen nickten. Langsam brachten sie die schlafende Stute auf Celestia's Gemach wo sie sie oben in ihrem Schlafzimmer auf eines der Liegekissen ablegten und das Gemach wieder verließen.

Celestia drehte sich etwas zu Snow.*

"Miss Flake ? Alles in Ordnung ? Ihr wirkt etwas blass im Gesicht."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

*Als sie das Wort Sushi hört, wird sie nur noch blasser, bis ihr Geischt schliesslich einen leichten Grünstich annimmt.*

Ich... ugh...

*Sie erhebt sich, leicht taumelnd.*

Verzeiht, Prinzessin. Ich... muss eben...

*Ohne zu Ende zu sprechen, stürmt sie aus dem Speisesaal und zu den Latrinen, wo sie sich übergibt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbaynes Büro]

*Nimmt die Berichte und setzt sich wieder auf den Stuhl*

Danke... Und das wird nicht nochmal passieren...

o0( Hoffe ich... )0o

Ähm... Was meinen sie mit, wenn ich sie für richtig halte? Wann weiß ich das? Und soll wirklich ICH die Unterschrift setzen?

*Er beginnt wieder nervös zu werden*
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

"Shylight, machen sie sich keine Sorgen. Und wie gesagt ich gehe die Berichte danach noch mal durch. Sie schaffen das schon und ja, sie müssen ihre Unterschrift auf die Linie setzten, wo Adjutant steht. Hörn sie auf so nervös zu sein. Wenn ich gemerkt hätte, dass sie dazu nicht in der Lage sind, hätte ich sie erst garnicht zum Adjutanten gemacht."

*Grinst Shylight beruhigend an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Turmgemach->Garten]

*seufzend betrachtet das graue Alicorn, wie die Dampfschwaden des wohlig warmen Wassers in der Luft verschwanden. Mit einem nicht kleinen Teil Selbstdisziplin stand er schließlich auf und verließ die warme Wanne. Dienstboten rubbelten ihn trocken, während Fell und Mähne langsam wieder zu wehen begannen. Er seufzte tief und fröstelte kurz, als seine aufgewärmte Haut der kühlen Außenluft ausgesetzt wurde*

oO(Ich denke, ein Spaziergang wäre jetzt gut...heute ist der letzte wirkliche Wintertag...)Oo

*er ließ seinen fellbesetzten Mantel bringen und verließ sein Gemach über den Balkon. In weiten Kreisen segelte er langsam hinunter, ehe er schließlich im kalten Schnee landetet. Kurz schwindelnd ob der Temperaturextreme brauchte er etwas, ehe er sich ganz in der winterlichen Stille gefunden hatte. Er winkte einen Boten heran, mit der Bitte Pink Fight seine Einladung zu einem Treffen zu überbringen und begann langsam die Wege entlang zu schlendern*

Zitieren
06.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Klippe]

*Sie saß hustend an der Klippe und beobachtete das Land. Als plötzlich ein Bote neben ihr landete erschreckt sie sich etwas.*

Bote: "Eure Hoheit Prinz Eclipse hat sie zu einem Treffen eingeladen. Derzeit ist Prinz Eclipse im Garten anzutreffen"


E-Eure Hoheit Prinz Eclipse will mich sehen? Sicher?!

o0(Hab ich etwas angestellt? Ist etwas passiert? Warum will er genau mich sehen?)0o

*Nachdem der Bote wieder verschwunden war, blickt sie noch kurz über die Klippe ehe sie sich schnell auf dem Weg in den garten macht. Dort angekommen, sucht sie nach Eclipse. Als sie ihn erblickt, trabt sie zu ihm und verbeugt sich tief*

I-Ihre Hoheit Prinz... HATSCHIII! uh.. V-erzeihung.. Hoheit Prinz Eclipse haben nach m-mir verlangt?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Latrine -> Ihr Büro]

*Nachdem sich das leckere Essen auf dem selben Wege wieder verabschiedet hatte, wie sie es zu sich genommen hat, bleibt sie noch einen Moment vollkommen erschöpft und mit Tränen in den Augen sitzen. Es dauert noch eine Weile, bis sie sich wieder komplett beruhigt hat, anschliessend erhebt sie sich und wäscht ihren Mund und ihr Gesicht durch. Immer noch ziemlich platt und erschöpft verlässt sie den Bereich, wobei ihr teilweise reichlich seltsame Blicke zugeworfen werden. Sie ist sich ziemlich sicher, dass dies den Gerüchten über ihre Magersucht nicht unbedingt Einhalt gebieten würde.*

oO(Ugh...)Oo

*Erschöpft taumelt sie die Treppe hoch in die Eingangshalle und von dort aus direkt in ihr Büro. Sie schert sich nicht darum, wer gerade wo ist und ob ihr seltsame Blicke zugeworfen werden. Im Büro angekommen lässt sie sich an der Innenseite der Tür zu Boden sinken und stützt ihren Kopf auf ihre Hufe.*

oO(Igitt...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbaynes Büro]

*Er seufzte erleichtert und fängt an Berichte zu lesen*

Gut... Danke sehr... Twilight happy
Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Speisesaal]

"Aber Natürlich, ich wünsche euch noch einen schönen Abend wert ~ "

*Sie stoppte als sie sah wie Miss Flake aus dem Saal hinaus rannte. Etwas schockiert und besorgt sah sie ihr nach.*

"e Snow..."

oO( Was hat sie nur ? Ich sollte gleich nach ihr sehen... )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten]

*eingemummelt in seinen Umhang schreitet das graue Alicorn im Licht der Abendsonne über die verschneiten Wege und betrachtet die einheitliche Schneedecke um sich herum, als er Pink ankommen sieht. Er bleibt stehen und wartet, bis sie ihn begrüßt hatte.*

Das klingt alles andere als gesund, Miss Pink. Haben wir euch etwa aus dem Krankenbett geholt? Wir hoffen doch nicht

*besorgt mustert das Alicorn die Stute vor sich*

Bitte, bitte, erhebt euch

Zitieren
06.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Langsam erhebt sie sich und blickt hoch zu dem großen Alicorn*

N-Nein habt ihr nicht.. ich war gerade ebenfalls beim spazieren. *hust*

Mir geht es gut eure Hoheit Prinz Eclipse. Das ist nur.. die Kälte..

o0(Hast du sie nicht mehr alle ihn anzulügen?! Facehoof )0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

"Ach kommen sie. Ich habe großes Vertrauen in sie. Wenn sie sich wirklich zusammenreißen und wirklich jede ihrer Aktionen überdenken, bevor sier diese ausüben. Kann ich mir wohl vorstellen, dass sie eines Tage an meiner Stelle hier sitzen und ihren ersten Adjutanten an lernen. Jedoch müssen sie sich wirklich in jeder Situation zusammen reißen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 141 Gast/Gäste