Bei mir wird es wohl wieder darauf hinauslaufen,dass ich bis zum morgengrauen durchfeiere und dann mit der Bahn wieder nach Hause fahre. Ein Hostel klingt zwar durchaus verführerisch, aber ratzen bzw. runterkommen kann ich auch bei der Heimfahrt
Argh, warum kann nicht schon nächsten Monat Lunafest sein?
404compliant GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
(04.02.2014)Snu schrieb: Bei mir wird es wohl wieder darauf hinauslaufen,dass ich bis zum morgengrauen durchfeiere und dann mit der Bahn wieder nach Hause fahre. Ein Hostel klingt zwar durchaus verführerisch, aber ratzen bzw. runterkommen kann ich auch bei der Heimfahrt
Abwarten, aber bei mir auch wieder wahrscheinlich. Letztes mal bis 6 beim Aufräumen dabei sein hat auch gut geklappt, dafür bin ich genug Nachtmensch. Der Rückweg wird dann eh früh angetreten, und für 2-3 Stunden Schlaf lohnt sich die gebuchte Übernachtung einfach nicht.
Naja...wenn ich da Urlaub hab werd ich wohl einige Tage im Voraus kommen, aber vorerst nur Hamburg Hbf als Umsteigebahnhof nutzen...Gen Heide-Park und so^^
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Erstens: sehr unschön auf ne Seite verlinkt zu werden wo direkt n Video läuft, killt mein Volumen.
Zweitens: ich hab noch nichtmal den Patch vom letzten und es wird schon das nächste angekündigt?! Whut?
Drittens: Unabhängig von allem: bin dabei.