Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 12:27



Canterlot Castle
06.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Zimmer 131 -> Eingangshalle]

*im Zimmer erwachend, schaut sie sich einen Moment irritiert um, ehe sie realisiert, wo sie ist*

.o°(Ouh...ich bin im Zimmer?! Wie bin ich denn hier her gekommen?)

*steht zögerlich auf und spürt ein stechen im Rücken*

.o°(Wer auch immer es war...er hat mich in das Bett gelegt...leider...)

*sich kurz streckend, hört man ein deutliches Knacken und ein Stöhnen von ihr*

Ach, verdammt...

*etwas steif trabt sie zu einem Spiegel und streicht sich mit leicht schmerzenden Bewegungen ihre Mähne hinter ihr linkes Ohr*

.o°(...ein wenig Bewegung sollte helfen...)

*ungewöhnlich ungelenkig, verlässt sie das zimmer un trabt ein wenig durch die Gänge, bis sie in die Eingangshalle kommt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Snows Büro]

Ich bin ebenfalls glücklich wieder da zu sein und vorallem euch helfen zu dürfen!
Ihr seid mir wie eine Art Vorbild, dafür danke ich.

*grinste er und wickelte die Sachen wieder in des Tuch und legte sich alles zusammen auf den Rücken*

Nochmals Danke! ich werde mich gleich an das Buch setzen und lernen!
Gibt es denn noch was?

*fragte er höflich und schaute aufmerksam zu ihr*
Zitieren
06.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Speisesaal]
Ach es ist mir egal wie du aussiehst Clyde ich liebe dich auch so und dein Flügel zuckt.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Ihr Büro]

*Sie lächelt erfreut, wobei sich jedoch ihre Wangen aufgrund des Kompliments leicht rot färben.*

oO(Vorbild? Ich? Und ich dachte immer, ich gehe ihm auf die Nerven, wenn ich ihn auf seine Fehler hinweise... Aber das scheint ja nicht so. Dann kann ich das demnächst wieder getrost machen. Sofern sich eine solche Situation ergeben sollte. Er hat sich wirklich wesentlich verbessert... Hach~... es erfreut mich...)Oo

Nein. Nein, vielen Dank, das war alles. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht, werter Noc Visum. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen. Ich werde euch die Tage noch über meine Idee informieren, aufgrund der Bitte, die ihr mir gegenüber letztens geäussert habt.

*Sie lächelt ihm nickend zu.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Saren/Canterlot --> Schloss --> Eingangshalle]

*Nach einem langen Marsch , über mehrere Tage durch Equestria trabend , erreichte Saren nach etlichen Pausen in kleineren Städten endlich die große und bekannte Stadt Canterlot und erblickte dabei auch das Schloss. Einen Mantel benutzend um sein Alicorn Dasein nicht jedem zu veröffentlichen trabte er langsamer auf das Schloss zu und blieb vor den Toren stehen und blickte glücklich seufzend hoch*

.oO(so lange war es her.....1300 jahre....wirklich ewig ist es her...endich...ist sie wieder zurück. Meine Freundin aus meiner "Kindheit". Es ist wirklich schön zu wissen das sie wieder da ist)

*dachte er sich und lief nun in das Schloss hinein woraufhin er die Kapuze runterzog und sich ein wenig umsah*

.oO(Das Schloss ist immernoch so schön wie damals...sogar noch schöner und prunkvoller oder täuschen mich meine Augen durch die vergangene Zeit? )

*er erblickte eine Wache die ihn ansah und nickte ihm kurz zu bevor er zu diesem trabte und ihn gerade ansprechen wollte als es ihm glatt den Atem verschlug , als er die prächtige Prinzessin der Nacht in den Gängen erblickte , welche auf ihn zutrabte. Er presste leicht die Lippen zusammen bevor er sich vor der Prinzessin verneigte , während sie noch weiter lief.*

Prinzessin Luna! Meine gute Freundin von vergangener Zeit....so lange ist es her!

*sagte er mit einer leicht zittrigen Stimme aufgrund der intensiven Freude und begann nun ebenfalls auf sie zuzutraben, dabei wurden seine Augen leicht glänzend , er schaffte es allerdings die tränen zurückzuhalten*

.oO(Diese wundervolle Prinzessin...nach dieser unglaublich schweren Zeit ist sie wieder da..und ich erblickte sie wieder...meine gute Freundin von damals...und sie ist es immernoch. Ich hab dich so vermisst Luna. All die Jahre habe ich mich nach deinen wundervollen glänzenden Augen gesehnt , welche mich so sehr an den Nachthimmel errinern. All die Jahre wollte ich euch wieder in die Hufe nehmen und eure elegante und ruhige Stimme hören, mich in eurer wohlen und angenehmen Präsenz aufhalten)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Garten-->Eingangshalle]
*Nachdem er das Zebra im Garten nicht mehr erblickte trabt er zurück ins Schloss. In der Eingangshalle erblickt er schließlich die gesuchte Stute*
Guten Abend, werte Meleena habt ihr kurz Zeit?

Zitieren
06.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Kaminzimmer]

*aufmerksam hört der Prinz Pinks Geschichte zu und nickt schließlich nachdenklich*

Ihr hattet ein bewegtes Leben, Miss Pink. Es hat euch sicher viel gelehrt. Wir verstehen, wie ihr euch dabei gefühlt habt, euch zu verstecken und zu fliehen.

*meint er und blickt mit einem traurigen, nachdenklichen Blick erneut in die Flammen, in Gedanken viele Jahre zurück in seiner ewigen Flucht*

Zitieren
06.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Krankenflügel ]

*Nach Springs Kuss, wollte er aufspringen und sie zurückküssen, in den Hufen halten und einfach lieb haben*
Ich liebe dich auch
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Schaut Nightfall dankend an*

"Ach Nighty, ich bin so froh dich gefunden zu haben. Was würde ich nur ohne dich tun? Du weisst echt immer wie du mich aufbauen kannst. Moment was?"

*Er schaut zu seinem Rücken, beide Flügel sind schon zur Hälfte angelegt. Er schaut Nightfall sofort hektisch an*

"Nighty ich schwöre ich mache nichts. Ich glaube die Muskeln entspannen sich. Wenn die Flügel gleich anliegen, lasse ich die unten. Könntest du mir dann nochmal helfen und den Verbanf abwickeln. Dann brauche ich die nicht wieder aufklappen ung gefahrlaufen, da wieder alles verkrampft."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Kaminzimmer]

Ein bewegtes Leben.. ja.. so könnte man es auch nennen.. *seufz*

*Etwas verwirrt guckt sie ihn wieder an*

Wie.. ihr könnt es verstehen?

*Hust*

o0(Ähm.. Pink?
Ja?
Sagen dir 1000 Jahre etwas?
Ohh.... verdammt.. Facehoof)0o

V-Verzeiht mir eure Hoheit..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
06.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ RC / Krankenflügel ]
Nun gut. Dann behalten wir Corres erstmal die Nacht über hier. Spring wird ihnen was gegen die Kopfschmerzen verpassen und morgen schaun wir dann wies ihnen geht.
*er blickt zu Spring*
Und falls Pink auftaucht, versuchen sie sie hierzubehalten. Ich will sie mir morgen mal ansehen. Ich bin dann mal in meinem Büro.
*er reicht Spring noch das Rezept für die Kopfschmerztabletten und er verschwindet dann in seine n Büro*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
06.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Eingangshalle]

*schon halb auf dem Weg durch die Halle iin Richtung Speisesaal, hört sie, wie ihr Name graufen wird und blickt sich etwas steif um*

Oh, Herold Chase...gern, worum geht es?

*fragt sie mit einem, auf Grund der Schmerzen, etwas gezwungenen Lächeln*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Snows Büro ---> Gänge]

*Er nickte ihr einmal zu und grinste breit*

Euch auch eine angenehme Nacht und schlaft schön!
Möge die Prinzessin Luna eure träume segnen!

*mit einem glücklichen seufzen, verließ er auch nun ihr Büro und trappte durch die Gänge. Bei seinem Zimmer angekommen, empfing ihn ein Bote, welcher ihm erklärte, dass sein Zimmer verlegt wurde. Alle Sachen wurden bereits dorthin gebracht.
Der Bote führte Noc zu Eclipse Turm und zu Calmings altem Gemach. Ein eigenes Zimmer, lange ist es her. sich bedankend. grinsend, begann er sein zimmer ein zu richten*
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Eingangshalle]
Geht es euch nicht gut?
*er blickt sie leicht besorgt an*
Nun, ich habe eine Aufgabe für sie wegen des Morgigen Festes

Zitieren
06.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Eingangshalle]

*macht kurz ein bedauerndes Gesicht*
Ich habe mich wohl etwas verlegen...aber macht Euch deshalb keine Sorgen.
*stellt dann etwas die Ohren auf*
Um welche Art Aufgabe geht es denn?
*fragt sie merklich interessiert*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Speisesaal]
Ja mach ich.
Und freust du dich auf Morgen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Ist schon in Ordnung, jetzt bleib lieber mal liegen ..."

*Sie drückte ihn langsam an der Schulter zurück auf das Bett.
Spring drehte sich zum Arzt und nahm das Rezept.*

"Nun gut, warte hier Corres. Ich bin gleich wieder mit Tabletten hier. Ruhe dich aus."

*Sie lächelte zu ihm, ließ die Kerzenspitze entflammen und begab sich zum Behandlungszimmer wo sie ein kleines Tablett fertig macht. Auf diesem waren etwas Salat, ein Tee und zwei Tabletten zu sehen. Langsam ging sie wieder zurück.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Kaminzimmer]

*das Alicorn blickt starr in die Flammen. Seine Augen glänzen und scheinen an tiefen gewonnen zu haben*

Ich war 1000 Jahre lang nicht am Hof

*beginnt er mit belegter, leiser Stimme zu sprechen*

Denn ich wusste nicht, was geschehen war. Ich liebte meine Tante und meine Mutter zugleich, doch plötzlich verbannte die eine die andere. Ich war jung, naiv und verängstigt und lief davon....und seit diesem Tag war ich nur der Sohn von Nightmare moon....jenem Pony, mehr verhasst als Sombra, mehr gefürchtet als Discord. Ein verabscheuungswürdiges Geschöpft, geboren von einer verabscheuungswürdigen Person...Irgend wann geriet mein Name in Vergessenheit und doch habe ich mein Geheimnis stehts bewart und mich nur sehr sehr wenigen offenbart. Ich blieb nie lange an einer Stelle. Meiner Identität beraubt war ich stehts in Angst, jemand könnte meinen wahren Namen herausfinden...glaubt mir, Pinkfight. Ich weiß, wie es sich anfühlt ewig davon zu laufen und sich zu verstecken...

*die Stimme des Prinzen ist Kummergetränkt, seine ganze Austrahlung bedrückt. Es ist ihm deutlich anzusehen, wie schwer die Last des gesagtem auf ihm liegt, wie eine dunkle Wolke, welche über ihm steht und sein Gemüt verdunkelt*

Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Eingangshalle]
Nun, es gibt eine alte Tradition.
*er nimmt den Tontopf von seinem Rücken der mit Blumenerde gefüllt ist*
In diesem Topf ist der "Frühlingssamen" um genau zu sein ein Pflaumensamen. Ihr müsst euch bis morgen euch gut darum kümmern und ihn dann Morgen Celestia symbolisch überreichen.

Zitieren
06.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Eingangshalle]

*den Beschreibungen des älteren Hengstes lauschen, begannen ihre Augen leicht zu glänzen*
D-das...ich...und Ihr wollt diese Ehre mir zuteil werden lassen?
*fragt sie leicht überwältigt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 116 Gast/Gäste