Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 10:38



Canterlot Castle
06.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gänge->Gemach]

*nachdem sich der Prinz vergewissert hatte, dass ihm niemand gefolgt war, trabte er Gedanken verloren durch die Gänge, zurück in sein Gemach, in welchem er ans Fenster trat und es öffnete. Still schien der Mond von oben auf ihn herab. Keine Wolke trat vor den Himmelskörper, welche die Nacht in glänzendes Licht tauchte*

oO(Morgen beginnt der Frühling...das erste Mal seit 1000 Jahren werde ich hier sein...stehen im Glanze meiner Geburt und meines Schicksals und doch...)Oo

*sein Blick hängt an jenem leuchtenden Himmelskörper*

oO(fühle ich Kummer. Es ist als wäre jener Schatten näher gerückt und ich kann nicht sagen, warum. Nichts geschah, was meine Trauer rechtfertigt....wieso bedrückt mich die Vorstellung so? Vielleicht..weil wir noch immer so weit entfernt sind? Wieso wehre ich mich noch immer so gegen meine Tante, obwohl ich doch weiß, wie weise sie ist....ich komme mir vor wie ein störrisches Fohlen! Doch ist mir die Vorstellung von ihr als viel geliebtes Pony so zu wieder....dabei liebe ich sie aus tiefstem Herzen.... diese Sache, sie steht noch immer zwischen uns...all ihre Reden sich mehr um ihre Familie zu kümmern, mehr Zeit zu wünschen...waren sie umsonst? Hat sie denn meine Mutter oder mich seit dem aufgesucht? Anstatt mit den Ponys im Speisesaal zu sitzen? Doch ist es nicht unsere Pflicht?)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von Laylilay.)
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Eingangshalle]
*er lächelt freundlich zu ihr*
Ihr erhaltet den Samen jetzt und passt gut auf ihn auf. Bis Morgen.
*er nickt*
Noch eine angenehme Nacht, werte Meleena.
*Nachdem er das Beendet hat trabt er zu seinem Gemach wo er sich schlafen legt*

Zitieren
06.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Speisesaal]
Das verstehe ich natürlich Clyde, wollen wir wieder.nach oben gehen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Prinzessin Luna][Eingangshalle]

Oh, du schmeichelst mir, Saren. Es erfreut mich zu hören, dass auch du unserem Wiedersehen nicht gänzlich abgeneigt bist. Für Das, was vor über 1000 Jahren vorfiel,... habe ich Schuld bekannt und ich muss mich auch bei dir zutiefst entschuldigen, ich bereue es mich von Hass, Eifersucht und Gier zerfressen haben zu lassen... Das habe ich zwar hinter mir gelassen und somit mit diesem Lebensabschnitt abgeschlossen, doch holt er mich immer wieder ein... Ich erzähle dir gerne mehr darüber am morgigen Tag, nun ist es zu spät.

*Um ihr Mitgefühl, sowie Besorgnis auszudrücken, legte die Prinzessin Saren sanft einen Huf auf die Schulter, dabei trüb lächelnd.*

Unsere Pflichten zwingen uns dennoch dazu, unseren Egoismus zu überwinden und damit auch uns selbst. Selbstlosigkeit ist eine Tugend. Mit Macht geht eben auch Verantwortung einher, so lästig Diese auch manchmal sein mag.
Dass du dich hier in Canterlot aufhältst, bedeutet dann doch, dass das Artefakt inaktiv ist, nicht wahr?

oO(Dann kann er ja länger hier bleiben.)Oo

Was deine Unterkunft für die Nacht angeht, ich lasse ein Gästezimmer für dich organisieren, Saren. sorge dich diesbezüglich nicht. Dennoch ruft nun meine Pflicht, das Traumwandeln werde ich jetzt beginnen. Habe eine schöne Nacht und suche Einen der Bediensteten auf, sie werden dich geleiten. Nun schlafe gut, ich werde über dich wachen.

*Mit diesen Worten verschwand die Prinzessin in einem blauen Lichtblitz in die Nacht.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Speisesaal--->Gänge] [Changeling Form]

*Lächelt wieder und drückt Nightfall noch mal*

"Gerne. Ich würde gerne wieder mit dir nach oben gehen."

*Steht langsam auf und waret auf Nightfall, dass sie los gehen können*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Saren/Eingangshalle]

Prinzesin Luja ich bitte dich...du musst dich doch nicht bei mir entschuldigen , ich hab dir schon seit dem ersten Tag vergeben...

*er lächelte und blickte ihrem Huf woraufhin er ihr in die Augen sah*

Da muss ich dur vollstens Recht geben. Wir alicorns haben eine Aufgabe zu erfüllen und müssen diese.mit würde tragen und pflegen , sie nicht vernachlässugen oder einfach liegen lassend. Und ja ihr habt recht , das Artefakt ist für die nächsten neun Monate inaktiv bevor sich die Magie wieder gesammelt hat und den stein auflösend lässt.....neun monate luna...neun lange monate darf ich hier berweilen , sollte es mir denn erlaubt sein

*er wedelte kurz mit dem Schweif bevor er nickte*

Natürlich , Luna, erfüllt eure pflicht und..wacht bitte über mich wie..wie ihr es damals tatet!

*sagte er schmunzelnd und hob einen Huf zim umhufen doch griff er nur ins leere als er schon bemerkte das die stute weg war*

hmhm...ach luna...hab dank...

*nun zu einen der bediebsteten gehen lies er sich in ein freies gemach bringen.und legte sich dort schlafen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
07.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Gänge]
Gut dann los.
*folgt ihm*
Wann hast du wieder Dienst?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Gänge--->Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut Nightfall nachdenklich an*

"Ich weiss es nicht. Ich weiss ja nichtmal, wer unser Offizier wäre. Spring arbeitet ja jetzt im Krankenflügel. Bisher wurde ich auch noch keinem neuen Trupp zu geteilt. Muss ich echt mal schaun, was da noch so kommt. Wieso fragst du?"

*Kommt am Zimmer an und schließt die Tür auf. Nun wartet er hält er Nightfall die Tür auf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gemach->Lunas Turmgemach]

*nachdem der Prinz lange, unendlich lange ans seinem Fenster gesessen hatte und hinaus gestarrt hatte, erhob er sich schließlich und verließ seinen Turm. Dem Diener bescheid geben, durchquerte er die leeren Schlossgänge bis er schließlich den Turm seiner Mutter betrat. Die Atmosphäre, welche ihn umfing beruhigte seinen aufgewühlten Geist. Lautlos ging er hinauf zu ihr, wo er sie auf ihrem Liegekissen vor dem Kamin fand. Vermutlich mit traumwandeln beschäftigt. Er musste lächeln, als er sie so liegen sah. Vorsichtig breitete er eine Decke über sie aus und legte sich dann still neben sie. Ihr ruhiges atmen und ihre stetige Präsenz beruhigten das aufgewühlte, verwirrte Alicorn, ehe sein Kopf schließlich sanft zu Boden sankt, so alt und doch so jung, so stark und doch so verletzlich....*

Zitieren
07.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Celesita´s Gemach]

*Ami schläft zimlich ausgebreitet auf dem Liegekissen,, es fühltz sich für sie toll an und das kan man an ihrer enstpannten haltung auch sehen, dabie nicht wissend das sie im gemach von Princessin Celestia liegt*


mhmhmhm~....so schön..weich...mmhhh~...chhhrrraa~...zzZZZzzzZZ...chhrrraaa~...zzZZzzzzZZZ

*leise vor sich hinschnarchend schläft die Japonesiche köchen tief und fest vor sich hin, dabei ein breites lächeln im gesicht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Zimmer]
Ok dann los.
*folgt ihm*
Hab nur so gefragt.
*gähnt*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut Night fall an und mss ebenfalls gähnen*

"Nighty, ich glaube wir sollten und hinlegen. Ich penne ja gleich schon im stehen ein. Meine Flügel können wir ja morgen noch auspacken."

*Grinst und schleppt sich ins Schlafzimmer*

"Gute *gähn* Nacht Nighty."

*Dort fällt er nur noch aufs Bett und Schläft ein*

[Corbayne/Zimmer 15]

*Schläft bereits*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Wieder von dem gleichen Alptraum geplagt wie am vorherigen Tag, wälzt sich die Stute in dem erneut nass geschwitzen Krankenbett herum. All ihr Träume, die noch vor wenigen Tagen lustig und harmonisch waren sind jetzt gruselig und beängstigend. Mit einem lauten Schrei wacht sie schwer atmend auf uns blickt sich panisch um*

AAAIIIHHHHHH!!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

*Nachdem Spring gestern Abend an ihre Kollegin für die Nachtschicht abgegeben hat kam sie heute morgen wieder um zu übernehmen. Sie hörte plötzlich den Schrei aus dem Krankenzimmer in dem lustigerweise auch ihr Verlobter lag.

Schnell klopfte sie kurz und trat dann hektisch an das Bett von Pink heran.*

"Alles in Ordnung ? Habt ihr Schmerzen ?"

*Fragte sie etwas panisch.*

[Celestia/Celestia's Gemach]

*Celestia drehte sich in ihrem Bett herum. Langsam öffneten sich die Augen und die Alte Stute schaute zum Fenster, es war dunkel. Sie richtete sich aus ihrem Bett auf und entdeckte die Junge Köchin die plötzlich eingeschlafen war.*

oO( Hmm...ob ich sie auf ein Zimmer bringen lassen sollte ? Aber sie jetzt zu wecken wäre unhöflich.
Ich werde ... sie einfach weiter schlafen lassen. )Oo

*Celestia begab sich aus dem Schlafzimmer heraus ins Bad wo sie begann ihr Aussehen zu richten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

Uaah! AJ surprised Umpf!

*Shy wacht erschroken auf, als Pink schrie und fiel vom Stuhl, auf welchen er sitzend genächtigt hatte. Schnell rappelte er sich wieder auf und blicjt zwischen Pink und Spring her*

W-was ist los? Ist was passiert?
Zitieren
07.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Panisch und geschockt blickt sie zu Spring, beruhigt sich aber langsam wieder*

HATSCHII!!

N-Nicht mehr.. Schmerzen als sonst.. I-Ich hatte nur eine A-Alptraum.. erneut... V-Verzeihung... *hust*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Einen Alptraum ? Puhh...

Dann solltet ihr mehr entspannen, Stress kann dies ganz oft verursachen. Tee hilft auch, ansonsten würde ich mit unserer Hoheit Luna sprechen, diese kann euch bestimmt helfen."

*Sie blickte abwechselnd zu Shylight und Pink, letzt endlich auch zu Corres. Ihre Pflicht war es diese Ponys zu versorgen.*

"Jetzt komm erst mal aus dem Bett raus, ich werde es neu beziehen. Setzte dich solange auf den Stuhl da."

*Deutet auf den zweiten Stuhl neben Shylight's*

(Muss jetzt rann an den Speck, arbeiten)

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

S-Stress? Ich habe doch keinen.. Stress..

HATSCHUU!

o0(Oder doch? Nein.. woher denn?)0o

*Langsam steigt sie aus dem Bett, ihr Fell ebenso Angstschweiß getränkt wie das Bett. Erst jetzt fällt ihr Corres auf.*

o0(War das nicht... ähm... wie hieß er nich gleich...? mhm... naja diese Captain? Was er wohl hat?)0o


*Sie geht zum Stuhl und schiebt diesen näher zu Shy. Dann.setzt sich sie darauf hin und schmeigt sich leicht an ihm.*

T-Tut mir Leid das ich ihnen die Arbeit mache miss Spring...

*Schnief*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Krankenflügel Abend]
* Er sch iegte sich an Spring und genoss den Abend .it ihr*

[Jez]
* Der Schrei ließ ihn hohfahren*
Mhh was is denn los?
oO(Wenigstes tut der Kopf nichtmehr weh)
Zitieren
07.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(Sorry das ich Charming jetzt nachschreiben muss. Aber ich hatte einfach zu viel zu tun)
[Charming/Eclipse Turmgemach]
*Nachdem er fast eine Stunde einfach da lag, nachdachte und Kekse mümmelte begann sein Geist wieder klarer zu werden. Dieser Turm hatte eine Aura die einfach zum denken, träumen und entspannen einlädt. Aber er bemerkt das die Stunden immer älter werden. So erhob sich der Hengst und schaut sich um*
oO(so und nu?)
*er trabt auf gut Glück durch eine Türe und fällt beinahe die dahinter liegende Treppe runter. Langsam trabt er in das darunterliegende Stockwerk. Eine Tür und eine weitere Treppe... Nach einiges an Sucherei verließ er schließlich den Turm und trabt los in Richtung seines Zimmers. Auf dem merkt er seine Müdigkeit immer deutlicher. Der Zauber hat ihm viel Kraft entzogen. Er erreicht das Zimmer und lässt sich müde auf die Couch fallen, wo er ins Reich der Träume gerissen wird*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 153 Gast/Gäste