Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 20:44

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
07.02.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Vorausgesetzt, die Besucher vergessen nicht wieder, ihre Sachen auch abzuholen. Ich denk da nur an die große Kiste mit T-Shirts, die letztes Jahr bei Con-Ende im Con-Büro stand. Ja, genau die, die sogar noch nachgedruckt werden mussten, weil zu wenige bzw. falsche Größen übrig waren. Außerdem braucht es eine präzise Protokollierung, wer wann was gekriegt hat, und was noch kriegen muss, oder es endet wieder wie im Vorjahr.

07.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

Naja das letzte Jahr lief es doch mit der Goodie Ausgabe so, dass ich einen ausm Rezeptionsteam halt an den anderen Schalter (Infostand) gesetzt hab und der hat dann die Ausgabe gemacht. Waren ja genug Helfer da und die Leute am Infostand können ja auch was anderes machen ausser nur Informationen ausgeben. Zumal das damals eh selten vorkam.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

07.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

404, ich muss dir recht geben - würde man das in "vorne herein" richten, würden sich wohl viele Lageristen schon in die Haare bekommen, da das ihrem Alptraum entspräche.

Bisher hab ich mir zwar nur Gedanken um die Ticketgestaltung gemacht, aber für das andere hab ich da auch eine Möglichkeit eines Lösungsvorschlags:

Normal bekommt man eine Bestätigung - in der steht in dem Fall die Optionen ebenfalls mit drin. Viele, die ihr Ticket hatten, sind ja dann nach draussen gegangen; so gesehen könnte man die "Fastlane-Acces", die ja bereits am Freitag einchecken könnten, auch schon dort abfertigen - somit hätte man etwas Zeit gespart. wenn man 2 Tische ansetzt um dort die Ausgabe von je 2 Helfern zu organisieren, könnte man so - es gibt ja da meist ein begrenztes Angebot, also sollten da nicht allzuviele Tüten zu richten sein - laufen lassen, dass man "im Durchlauf", wie bei einem Rasthof, wo man sein essen per Tablett zusammenstellt, in dem fall die entsprechenden Goodies entgegen nehmem. Die Helfer müssten dann nur mit den Listen ausgerüstet sein, wer was bekäme - hieße z.b. 1er für Shirts, einer für die Figur, einer für das Poster und 2 Springer. Wenn man dann ein begrenztes Angebot hat, kann man das schnell im Durchlauf machen - wenn die meisten eine halbe Stunde in der Schlange gestanden haben, macht's wenigen was aus, wenn sie eine Minute länger warten müssen.

Zumindest wär's so - einer teilt aus, ein anderer streicht ab. Die Sitzplatzreservierungen sowie die Signing Session könnte man dann über diese Punkt-Aufkleber realisieren. Die Aufkleber kann man bei der Herausgabe des Namensschilds gleich draufpappen oder man nutzt vorgefertigte, bei denen der Aufkleber bereits draufpappt (letzteres wäre aber nicht unbedingt vorteilhaft).

Man hat zwar anfangs einen großen Aufwand (beim checkin) - hatte ich ja bereits gesagt - aber wenn man eine begrenzte Menge hat, muss man nicht damit rechnen dass man alles 1400mal einpacken muss.

An meinem Beispiel im anderen Beitrag sind es ca. 350 Artikel. Das hieße, dass man max. 350 Personen damit abfertigen muss - da viele aber wohl mehr als 1 Goodie haben wollen, werden es weniger. Da die Goodies irgendwann "ausverkauft" sind, kann man auch nur noch normale Tickets verkaufen - selbst bei der Anzahl der Fastlane-Acces kann man eine Begrenzung setzen. Sonst kommen alle bereits am Freitag zum einchecken... allerdings hat man grade am Freitag, da dort kein offizielles Programm ist, genügend zeit. Da kann man den Check-in auch mal auf 2-3 min laufen lassen. Da am Samstag offiziell Programm wäre, ist sowas etwas hinderlich - will ich nicht bestreiten - aber wenn man das auf beide Tage verteilt (am Freitag die mit Fastlane, und falls noch jemand fehlt am Samstag), wird das entspannter mit den Goodies.

Einfach mal der Neugier halber - wie hattet ihr das letztes Jahr mit den Bizzam - Ticketinhabern gemacht? Die hatten ihre Goodies doch auch an der Infotheke nach der 2.ten Schwingtür abholen können - oder irre ich da? Wenn ihr da das Material auch erst packen musstet, haben die dort auch nochmal 1-2 min gewartet - denn dahinter konnte man ja nicht so viel stapeln, da ihr dort ja ständig durch musstet. Wie ihr das gemacht hattet hab ich da nicht mitbekommen...

Man kann zwar auch ein paar Tüten vorpacken - z.b. 30 Stück - aber dann müssten min.2, eher mehr weiterhin Tüten packen, während 2 weitere dann die gepackten Tüten herausgeben. ginge aber nur, wenn man etwas Platz zur Verfügung hat und Personal, das weiss was es tut.

Da ist erstere Version, die eig. die gleiche ist wie die von Siora, nur etwas anders aufgebaut, praktischer. Man kann bei der Herausgabe das erwähnen wo man die Goodies bekäme, aber auch mit einem Hinweis, dass es dort zu etwas Wartezeit käme.

Nun, der Lösungsvorschlag wäre somit auch ausgearbeitet. Da man nicht von jetzt auf nacher umstellen kann, nutz ich die Zeit um das komplette System etwas zu optimieren; etwas geht immer - leider auch schief. Deswegen schau ich da nochmal drüber und überlege mir, wie man da was machen könnte, damit man weniger Fehler produziert oder diese möglichst vermeiden kann.

(07.02.2014)404compliant schrieb:  Vorausgesetzt, die Besucher vergessen nicht wieder, ihre Sachen auch abzuholen.

Außerdem braucht es eine präzise Protokollierung, wer wann was gekriegt hat, und was noch kriegen muss, oder es endet wieder wie im Vorjahr.

Deswegen schau ich da nochmal durch - wegen der Protokollierung. Wenn die Besucher aber vergessen etwas abzuholen, da kann ich dann nix dran ändern - ausrufen vielleicht oder ab und an mal ein Hinweis in der Mainhall verlauten lassen? AJ hmm

Ich denke mal, man sollte schauen ob's dieses Jahr nicht wieder ein solches Chaos gibt. Wundern würde es mich nicht...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
07.02.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*

@Crash:
So ähnlich, wie du das skizziert hast, ist das letztes Jahr bereits abgelaufen: Nach dem Checkin (oder auch später) konntest du zu dem Infostand und dort die Bizzam-T-Shirts/3D-Print-Figuren abholen. Die Startnext-Rewards gab es im Con-Büro.

Die Sachen bereits vorzupacken wäre übrigens viel zu aufwändig, da man sowieso in der Liste nachsehen müsste, ob das die korrekte Tüte/Packung/etc. ist und vermerken muss, dass alles abgeholt wurde.
Wenn man die Arbeitsschritte zu sehr aufteilt (wie bei deinem Vorschlag mit den mehreren "Stationen" (wenn ich das richtig verstanden habe)), wird die Prozedur auch nur verkompliziert und fehleranfälliger, da jedes mal jemand in einer Liste etwas nachschauen und vermerken muss.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: B8KZ52f.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von Leon.)
07.02.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

wenn die zuständigen leute es jetzt noch hinkriegen würden, die bestellten shirts in der größe wie bestellt rauszugeben und das mit der ticketbestellung abzugleichen, dann artet sowas auch sicher nicht wieder in so ein chaos wie letztes Jahr aus, dass es passieren kann, dass dann nur noch die falschen größen da oder die entsprechende größe komplett vergriffen ist Wink

07.02.2014
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*

(07.02.2014)Siora schrieb:  Wobei das ja nicht zwangsweise mit der ticketausgabe zusammengelegt werden müsste.
Die Startnext Goodies konnten ja auch im Conbüro abgeholt werden und wurden nicht beim Empfang gleich mit ausgegeben.
Vorpacken wär da Massenbeschäftigungstherapie. In Kisten gepackt vor Ort lassen und dann lediglich abholen lassen und gegen sich ausweisen dann rausgeben ist deutlich einfacher. braucht halt nur mind. 1-2 helfer, die man die con über mit den kisten und einem tisch/thresen davor wo hin stellt und die dann die ausgabe betreuen, wo die Leute sich die Sachen abholen können. ist doch machbar AJ hmm
Das sehe ich genauso. Pinkie approved
Ich meine, diese Vorgehensweise ist ja bei vielen großen Events sehr beliebt. Da denke ich, wäre sie durchaus für die Galacon umsetzbar. Twilight happy

EDIT: Ups, ich bin wohl mit meiner Antwort ein bisschen zu spät. Sorry

[Bild: llhhhr3b.png]

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira

07.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Beim Vorpacken - würde man ea komplett richten - müsste man den nick auf die Tüte schreiben. So wäre das machbar - allerdings gibts dafür keinen Platz.

die Version mit mehreren Stationen ist allerdings gut durchsetzbar, da es gegenüber des Infostandes unter der Treppe verschwendeten Platz bzw. Luft gäbe. Dort könnte man 2 Personen hinstellen die z.b. die Shirts rausgeben. Die 3D Print-Figuren könnte man am Infostand abholen - meist sind dort auch 2 Personen anwesend gewesen.

Wenn bei einer 2 Personen Ausgabe einer die Liste führt und der andere sich nur im die Goodies kümmert, dann Funktioniert das. Anders allerdings wenn 1ne Person sich um beides kümmern muss.

Ich mach im Laufe des Tages mal eine Google Drive-Tabelle um das besser zu veranschaulichen, wie z.b. die Liste aussehen könnte.

Andererseits kann man es auch so machen, dass man an der Anmeldung einen Zettel bekommt, auf dem abgehakt wird, was an Goodies herauszugeben ist - falls etwas derartiges gewählt wurde. Auch dafür mach ich eine Tabelle.

Ich hab nix gegen Kritik - nur so kann man versuchen, Fehlerquellen weitgehendst auszuschließen.

07.02.2014
404compliant Offline
*

(07.02.2014)Crash Override schrieb:  An meinem Beispiel im anderen Beitrag sind es ca. 350 Artikel. Das hieße, dass man max. 350 Personen damit abfertigen muss - da viele aber wohl mehr als 1 Goodie haben wollen, werden es weniger.

Häng mal eher noch ne Null dran, 350 ist ja fast nix.

(07.02.2014)Crash Override schrieb:  die Version mit mehreren Stationen ist allerdings gut durchsetzbar, da es gegenüber des Infostandes unter der Treppe verschwendeten Platz bzw. Luft gäbe. Dort könnte man 2 Personen hinstellen die z.b. die Shirts rausgeben. Die 3D Print-Figuren könnte man am Infostand abholen - meist sind dort auch 2 Personen anwesend gewesen.

Shirts und Figur, das wäre dann nur der Umfang vom Vorjahr. Diesmal gibt es mehr Dinge zu packen.

(07.02.2014)Crash Override schrieb:  Andererseits kann man es auch so machen, dass man an der Anmeldung einen Zettel bekommt, auf dem abgehakt wird, was an Goodies herauszugeben ist - falls etwas derartiges gewählt wurde. Auch dafür mach ich eine Tabelle.

Zettel hatten wir im vorigen Jahr. War ein ziemliches durcheinander, und keiner weiß, wie viele Fehler sich beim Abhaken eingeschlichen haben. Außerdem kann immer nur einer den Zettel abhaken, das skaliert nicht auf mehrere Personen. Es sei denn, du machst mehrere Ausgaben nach Anfangsbuchstaben der Personen. Da stellen sich dann aber auch 10% falsch an.

07.02.2014
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*

(07.02.2014)404compliant schrieb:  
(07.02.2014)Crash Override schrieb:  An meinem Beispiel im anderen Beitrag sind es ca. 350 Artikel. Das hieße, dass man max. 350 Personen damit abfertigen muss - da viele aber wohl mehr als 1 Goodie haben wollen, werden es weniger.

Häng mal eher noch ne Null dran, 350 ist ja fast nix.

(07.02.2014)Crash Override schrieb:  die Version mit mehreren Stationen ist allerdings gut durchsetzbar, da es gegenüber des Infostandes unter der Treppe verschwendeten Platz bzw. Luft gäbe. Dort könnte man 2 Personen hinstellen die z.b. die Shirts rausgeben. Die 3D Print-Figuren könnte man am Infostand abholen - meist sind dort auch 2 Personen anwesend gewesen.

Shirts und Figur, das wäre dann nur der Umfang vom Vorjahr. Diesmal gibt es mehr Dinge zu packen.

(07.02.2014)Crash Override schrieb:  Andererseits kann man es auch so machen, dass man an der Anmeldung einen Zettel bekommt, auf dem abgehakt wird, was an Goodies herauszugeben ist - falls etwas derartiges gewählt wurde. Auch dafür mach ich eine Tabelle.

Zettel hatten wir im vorigen Jahr. War ein ziemliches durcheinander, und keiner weiß, wie viele Fehler sich beim Abhaken eingeschlichen haben. Außerdem kann immer nur einer den Zettel abhaken, das skaliert nicht auf mehrere Personen. Es sei denn, du machst mehrere Ausgaben nach Anfangsbuchstaben der Personen. Da stellen sich dann aber auch 10% falsch an.

Das klingt jetzt aber ziemlich pessimistisch.
Man muss die Ideen ja nicht gleich in die Tonne treten. Es sind ja nur Vorschläge...

07.02.2014
Feyrah Offline
Changeling
*

Man muss die Dinge aber auch realistisch betrachten. Vorschläge sind IMMER schön und gut, wenn sie aber auf einem falschen Grundstein oder inkorrekten Annahmen beruhen (hier z.B. nur 350 Goodies) ist es schwierig, etwas damit anzufangen. Das hat nichts mit "in die Tonne treten" zu tun. Er darf seine Vorschläge immer gern den Gegebenheiten anpassen und sie darauf aufbauen - es müssen eben die Richtigen sein.
07.02.2014
404compliant Offline
*

(07.02.2014)Rira schrieb:  Das klingt jetzt aber ziemlich pessimistisch.
Man muss die Ideen ja nicht gleich in die Tonne treten. Es sind ja nur Vorschläge...

Das war durchaus nicht negativ gemeint, im Gegenteil, wir sind immer auf der Suche nach guten Ideen. Aber es ist halt nicht so, dass wir nicht auch schon darüber nachgedacht haben, und auf Probleme gestoßen sind.

Außerdem ist mir ein konstruktiv nachdenkender Crash noch allemal lieber als ein meckernder Crash. RD wink

07.02.2014
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*

350 ist ja denke ich nur eine Besipielzahl um ein Konzept zu erläutern, das etwas tiefere Beschäftigung verdient hat.
Wobei es mir auch eher um den Gesamtton der Antwort ging. Das ganze klingt ein bisschen so, als wolle man keine Vorschläge von außen zulassen. Ist halt kein schöner Eindruck, der damit erzeugt wird.
Aber naja, allzu viel weiter will ich mich da auch gar nicht einmsichen.
Ich habe in bisschen das Gefühl, mich da zwischen zwei Fronten zu begeben.

(07.02.2014)404compliant schrieb:  
(07.02.2014)Rira schrieb:  Das klingt jetzt aber ziemlich pessimistisch.

Das war durchaus nicht negativ gemeint, im Gegenteil, wir sind immer auf der Suche nach guten Ideen. Aber es ist halt nicht so, dass wir nicht auch schon darüber nachgedacht haben, und auf Probleme gestoßen sind.

Außerdem ist mir ein konstruktiv nachdenkender Crash noch allemal lieber als ein meckernder Crash. RD wink

Dann bin ich ja beruhigt dass ich das falsch aufgefasst habe Twilight happy

07.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Bei 3500 Artikeln ist das natürlich ne andere Hausnummer. Allerdings frage ich mich da, auf wieviel Tickets ihr das Verteilen wollt. Wenn ich das grob überschlage, käme ich auf eine Zahl zwischen 400 und 500. Ist ja auch egal.

wie Rira schrieb, es sind nur Beispiele - steht im den Klammern ja auch drin; zumal ich mich auf einige wenige Posten beschränkt habe. Man kann da ja - wie ich schon schrieb - kleinere Pakete packen; nur sollte man da dann drauf achten, dass man die u.a. interessant für die Besucher gestaltet. Würde ja nix bringen, wenn man 3 - 4 Optionspakete schnürt und eins nie gewählt werden würde, weil es nicht interessant genug ist.

Z.b. wäre der Fastlane-Acces zusammen mit der Sitzplatzreservierung und der Signing Session interessant; dafür brauch man dann auch keinen größeren Aufwand zu betreiben. Bei einem Paket mit z.b. T-Shirt, Poster und Canni-Figur könnte man da sogar 5 - 10 Vorpacken; aber es wäre auch so möglich das ganze zu Packen, ohne das etwas vorgerichtet ist.

Egal wie - man wird, auch wenn man ein System Perfektioniert, nie ohne Fehler arbeiten. Fehler machen liegt in der Natur des Menschen. In dem fall der Ausgabe sollte man dann auch Personal haben, auf das man sich da voll und ganz vertrauen kann, dass es die zugewiesene Arbeit zur Zufriedenheit aller erledigt.

Jedes System macht auf seine Art Probleme; daher kann man da nie sicher sein, dass etwas Problemlos abläuft.

07.02.2014
Mutio Offline
Enchantress
*

(07.02.2014)Rira schrieb:  
(07.02.2014)Siora schrieb:  Wobei das ja nicht zwangsweise mit der ticketausgabe zusammengelegt werden müsste.
Die Startnext Goodies konnten ja auch im Conbüro abgeholt werden und wurden nicht beim Empfang gleich mit ausgegeben.
Vorpacken wär da Massenbeschäftigungstherapie. In Kisten gepackt vor Ort lassen und dann lediglich abholen lassen und gegen sich ausweisen dann rausgeben ist deutlich einfacher. braucht halt nur mind. 1-2 helfer, die man die con über mit den kisten und einem tisch/thresen davor wo hin stellt und die dann die ausgabe betreuen, wo die Leute sich die Sachen abholen können. ist doch machbar AJ hmm
Das sehe ich genauso. Pinkie approved
Ich meine, diese Vorgehensweise ist ja bei vielen großen Events sehr beliebt. Da denke ich, wäre sie durchaus für die Galacon umsetzbar. Twilight happy

EDIT: Ups, ich bin wohl mit meiner Antwort ein bisschen zu spät. Sorry
Also bei der Connichi ist das z.B. so. Ich habe nen 3 Tages Ticket gekauft und kriege das vorab zugeschickt. Mein dazu gehörendes Goodie Bag muss ich mir dann selber an der Kasse abholen.

Was ein gestaffeltes Preis Model angeht, für mich ist da die diesjährige Dokomi sehr überzeugend:
http://www.dokomi.de/de/veranstaltung/ti...er/prices/

Es ging auch noch höher mit einem VIP Ticket, die sind aber ausverkauft. Durch die Staffelung konnte man a) selber entscheiden wie viel man geben will und b) dadurch die Con aktiv mitgestalten, weil je nach Erlös Gäste eingeladen werden etc.

Ich finde es gut, dass jetzt mal ein paar mehr Gäste angekündigt wurden. Ich kenne davon allerdings auch nur die Pixelkitties. Ich und meine Freundin tendieren weiter zur AniMagic, vor allem werde ich nicht meinen Freund aus Colorado dafür anreisen lassen (er kennt gar keinen von den Community Gästen). Aber das ist rein subjektiv Smile

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
07.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Von den richtigen Ehrengästen mal abgesehen, werden wohl noch ein paar weitere Community Guests angekündigt. Wie bekannt? Wird sich zeigen

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
07.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Das mit der Staffelung hab ich mir auch überlegt, nur hatte mich das nicht so ganz überzeugt.

Ein Beispiel: (Sorry Atra, ich musste mal den Lunafest - Thread Plündern) Trollestia

Grundpreis: 70$ (ich nehm grad das dollarzeichen, da bin ich mit dem Telefon schneller beim Tippen)
- inkl. Poster 75$
- inkl. Poster und Fastlane 80$
- inkl. Poster, Fastlane und Shirt 100$
- inkl. Poster, Fastlane, Shirt und Autogramme 120$
- inkl. Poster, Fastlane, Shirt, Autogramme und Platz 135$
- inkl. Poster, Fastlane, Shirt, Autogramme, Platz und Figur 150$
.... usw.

So kann man das immer weiterführen. Dennoch würde das u.a. einen größeren Aufwand erzeugen wie z.b. das "Individuelle" System, weil man bei den Tickets irgendwann nicht mehr durchblickt - in gekürzter Fassung ist es das Aktuelle Ticketsystem (mit dem ich wegen der Abstufungen nicht zufrieden bin).

Edith sagt:

Das system der Dokomi ist zwar interessant, aber aufgrund dessen, weil das ne größere Anziehungskraft hat, kann man das so machen (mit dem frei wählbaren grundpreis).

dort sind z.b. auch der Ball seperat aufgeführt; das würde ich in den Grundpreis integrieren - Denn die Galacon hat ja nicht umsonst den namen "Gala" (Von der "Grand Galopping Gala" abgeleitet). Bei der Disco könnte man nochmal darüber reden, aber ich denke dass da viele das ebenfalls im Grundpreis mit drin haben wollten - sonst gäbe es deswegen zoff.

was die Goodies angeht - so ähnlich dachte ich mir das auch.

Wie man sieht - alles hat seine Vor und Nachteile.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von Crash Override.)
07.02.2014
Nobo Offline
Enchantress
*

Na das st doch ein schöner Vorschlag! Für dieses Jahr, wahrscheinlich leider schon zu spät, aber für eine kommende Galacon finde ich das System sehr atraktiv.
07.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Ich glaub auch nicht, dass jetzt in den nächsten 2 Tagen das ganze nochmal umgeschmissen werden würde. Aber so hab ich dann umso mehr Zeit, das auzuarbeiten. Und als alternative wird das Lunafest - System angesetzt... nur in der Form, dass ich es bei 4-5 Ticketsorten belasse. Man muss es ja nicht übertreiben.

07.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Oder alle überweißen mir einfach pauschal 60€ und ich würfle dann, ob ihr ein ticket bekommt oder nicht. Gleiche Chance für alle. Fair, oder?

[Bild: spike-troll.png] Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
07.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(07.02.2014)daMatt schrieb:  Oder alle überweißen mir einfach pauschal 60€ und ich würfle dann, ob ihr ein ticket bekommt oder nicht. Gleiche Chance für alle. Fair, oder?

[Bild: spike-troll.png] Trollestia

Das ist dann das Ticketvergabesysten der Galacon 2015. lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste