04.02.2014 |
Hagi
Travelpony
|
RE: Stick to Foaluma
Ist die von dir? Ist das ne Empfehlung? Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, was du uns hier mitteilen willst außer das es entpsrechende Fanfic gibt^^
|
|
|
07.02.2014 |
Nightmare_Shinigami
Ponyville Pony
|
(04.02.2014)Hagi schrieb: Ist die von dir? Ist das ne Empfehlung? Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, was du uns hier mitteilen willst außer das es entpsrechende Fanfic gibt^^
Es ist eine Empfehlung
Habs nur vergessen im Betreff hinzuschreiben
|
|
|
07.02.2014 |
Hagi
Travelpony
|
Das kannst du auch nachträglich noch ändern. Einfach den Startbeitrag editieren.
Wenn es eine Empfehlung sein soll, dann würde ich dir vorschlagen du erzählst uns warum wir diese Fanfic lesen sollten. Was ist daran besonders? Warum willst du sie empfehlen?
|
|
|
07.02.2014 |
Nightmare_Shinigami
Ponyville Pony
|
RE:Empfehlung: Stick to Foaluma
(07.02.2014)Hagi schrieb: Das kannst du auch nachträglich noch ändern. Einfach den Startbeitrag editieren.
Wenn es eine Empfehlung sein soll, dann würde ich dir vorschlagen du erzählst uns warum wir diese Fanfic lesen sollten. Was ist daran besonders? Warum willst du sie empfehlen?
Es ist eine kurze Story (nur ein Kapitel) und sie erzählt wie Silver Spoon sich über Sachen wundert, die in ihrem Leben passieren, so wie Fohlen, die plötzlich in ihrer Klasse sind und andere wiederum nicht, die Tatsache, das sie nicht weiß wie ihre Eltern aussehen ect.
Das ist nicht einfach nur eine Fanfic, die in einem alternativen Universum spielt, oder zwischen den Folgen... es ist quasi eine Fanfic, die während der Entstehung einer Folge spielt
|
|
|
07.02.2014 |
Hagi
Travelpony
|
Ich verstehe nicht ganz was du mit "sie erzählt wie die spoiler "die Flash Datei" spoiler" sagen willst^^
|
|
|
07.02.2014 |
Nightmare_Shinigami
Ponyville Pony
|
(07.02.2014)Hagi schrieb: Ich verstehe nicht ganz was du mit "sie erzählt wie die spoiler "die Flash Datei" spoiler" sagen willst^^
Sorry, aber da musst du schon die Story lesen (es wird eigentlich auch am Anfang erklärt, was ich damit meine)
|
|
|
07.02.2014 |
OnkelMo
Wonderbolt
|
Hagi please! :'D Ließ doch einfach den Satz weiter! "[...]und sie erzählt, wie die Flash Datei Sliver Spoon". Anders gesagt: Silver Spoon ist in der Fanfic eine Flash Datei, kein tatsächliches Wesen aus Fleisch und Blut. ^^
Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs
|
|
|