Herzlich willkommen im Forum
Hayate_Yagami! Also wieder jemanden von der Stalkerseite ins Licht gelockt
Wieder jemand vom Ponydex, schön, heißt das, dass du auch das CCG spielst?
Und toll, dass du direkt bei der Anmeldung schon einen Ponysona hast, bei mir hat das fast ein Jahr gedauert, und das Cutiemark ist immer noch nicht fertig (Ja, bin ein Perfektionist...)
Und eine schön lange Vorstellung, das gefällt^^
MagicForce, herzlich willkommen! Gummersbach kenne ich, musste ich letztes Jahr oft mit dem Zug durchpendeln
Rein aus Interesse mal reinschauen, ja das gibts öfter. Aber das man dann klebenbleibt...gut, das gibts auch oft, siehe dieses Forum
Sei herzlich willkommen
Black Pie, etwas kurz die Vorstellung, aber schön dass du eine gemacht hast. Wie du zum Pinkie Pie Fanclub kommst hat dir ja schon der gute BuddyBrony gezeigt
Ein herzliches Willkommen an
@Neku@! Wenn du gerne zeichnest kannst du gerne in unserer
Galerie einen eigenen Thread mit deinen Bildern eröffnen, denn ein mehr ist bei diesem Thema immer gern gesehen
Als Cheerileefan kann ich dir noch ihren Fanclub ans Herz legen, einfach klicken ->
Und wenn du über Nickelodeon zum Brony wurdest, hast du dann auch ein Herz für die deutsche Synchro?
Und natürlich ein herzliches Willkommen an
r41nb0wd45h! Ich bin immer wieder erstaut, mit welchen Schreibweisen der Mane6 hier neue Accounts erstellt werden, wirklich immer wieder überraschend, was noch nicht vergeben war
Darf man fragen, was für einen Sport du betreibst?
Lebt euch gut ein und habt viel Spaß bei Forenspielchen, in Artthreads oder bei Diskussionen über die neuesten Games, hier ist für jeden Geschmack was dabei^^. Anbei noch ein traditioneller Begrüßungsbrohoof