[Heracim/Gänge/Zimmer/Festsaal]
*Gemütlich durch die Gänge am Traben,nebenbei einen ''Kaffe'' Geholt und Trinkt ihn Langsam aus,am Zimmer Angekommen,öffnet er sie und trabt hindurch.Sich schnell unter die Dusche am Begeben,öffnet er den Stahlring um seinen Hals,der klirrend zu Boden Fällt.Sich mit den Warmen Wasser am Übergießen genießt er die Ruhe und den Frieden.Nach dem die Erledigt war,trapt er zu seinen Schrank.*
Ich muss heute gut Aussehen....nicht das ich den Adel beleidige durch Flasche Sachen...
*Nun den Schrank am Öffnen holt er die Besten Sachen die er überhaupt zu seinen Besitz Zählen kann und zieht sich Langsam und Mühselig um.*
*Nach dem dies Erledigt ist,trabt zu seinen Kleinen Spiegel und nimmt eine Bürste.Wo er erstmal in Aller Ruhe seine Mähne und seinen Schweif Durchkämmt.Seine Mähne Flechtet er zu einen Zopf und nimmt ein Eisblaues Band mit dem der Zopf hält.*
Uff das wäre Eledigt....ich hoffe ich bin passend Gekleidet????
*Noch einmal sich selbst am Beruhigen und noch den Zweiten Kaffe am Trinken,geht Heracim nun durch seine Zimmertür durch die Gänge Richtung Festhalle.*