Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:20



Canterlot Castle
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Festsaal] [Rüstung an]

*Muss grinsen*

"Jawohl, jedoch ist bis zum Sommer noch lange hin. Daher sollten wir wohl eher vom Frühling reden. Also ich persönlich finde den Frühling als beste Jahreszeit. Er hat die besten Temperaturen und hat das optische vom Sommer. Aber wie gesagt besser sollten wir nun vom Frühling reden. Meinen sie nicht Herold?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Bemerkt das er Angesprochen wird und schaut auf.*
Oh Guten Tag,die Dame.

Ich Fühle mich viel besser,nachdem ich zwei dieser ''Kaffes Getrunken habe.Ich denke ich werde den Tag nun wieder gut Überstehen.

Schönes Kleid haben sie die Dame,und sie sehen heute gut aus wenn sie mir die Bemerkung Erlauben.
*Nippt an seinen Weinglas*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Prinzessin Luna][Festsaal]

Oh nein kleine Lay, Das geht schon in Ordnung. Außerdem opfern wir unsere Freizeit nicht für euch, es ist unsere Pflicht! Zudem solltest du es nicht so darstellen, als würden wir uns nicht gerne in eure Gesellschaft begeben, Dem ist nicht so, Dessen können wir Dich versichern.
Wir mögen das Fest für langweilig befinden, aber die Ponys sind interessant.
Ihr beispielsweise! Wir kennen euch kaum.

*Mit zufriedenem Lächeln nahm sie das kleine Pony unter Einen ihrer Flügel und geleitete sie zum Tisch, wo sie Platz nahm.*

Nun, erzählt uns von euch! Wir sehen euch nur so selten und wollen euch die Möglichkeit geben eventuelle Defizite bezüglich eurer Arbeit hier im Schloss offen auszusprechen, oder um einfach nur so zu reden. Es steht euch frei uns zu fragen, was ihr begehrt, na los.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
07.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(so bin wieder ganz da ! :3 )

[Azelia/Festsaal]

*nichtmal wirklich bemerkend das sie angesprochen wurde aß sie weiter und sah sich lächelnd das Buffet an , die Ohren angelegt haben und sich etwas kleiner machend lief sie anschließend einmal quer drch den Speißesaal*
.oO(das sind mir wirklich zu viele Ponys....)
*dachte sie sich und trabte lnagsamer auf die Tür hinzu woraufhin sie in der Nähe von dieser stehen blieb um nicht mitten in der Ponymasse zu stehen*
.oO(wenn es um feste geht gefallen mir da lieber die japonesischen Feste und Teezeremonien..die ruhige Musik und das entspannende Klima...sowie einen leckeren ryokucha ...hach)
*etwas gedankenverlorend blickte sie durch die Gegend*
.oO(hat mich vrhin eigentlich einer angesprochen ?...ich hoffe nicht sonst habe ich ihn voll übersehen und überhört...oh je )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
07.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Festsaal]
Ja... es ist noch lange bis zum Sommer... Aber der Frühling beginnt ja heute. Also lasst uns über den Frühling reden...
oO(Und... ende... was soll ich jetzt sagen?)
Es ist im Frühling schon deutlich kühler. Aber die Farbenpracht ist einzigartig. Ich finde es gibt keine Guten oder Schlechten Jahreszeiten. Jede hat vor und Nachteile.

Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Saal]

*Celestia schmunzelte etwas.*

"Es gefällt mir natürlich ! Ich liebe es jedes mal auf's neue mit euch kleinen Ponys zu reden und sich über aktuelle Themen auszutauschen. Das Leben wäre viel zu langweilig."

*Sie blickte etwas über die Ponys hinweg und dann wieder zu Shylight.*

"Nun, Shylight, hat ihr Familie hier in Canterlot ?"

[Spring/Festsaal]

*Die Schmeicheleien ließen ihr Gesicht rot anlaufen, sie fing leicht an zu nicken. Ihre Ohren standen nach hinten ab und sie musste grinsen.*

"Ihr, ihr schmeichelt mir...vielen Dank, unter diesem Zeitruck war es ein wahnsinniger Aufwand das alles so herzurichten. Wie ist eigentlich euer Name wenn man fragen darf ?

Ich heiße Spring [Bild: cl-rd-grin.png] "

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Erhebt sich und Verbeugt sich mit einer Eleganten und Respeckten Verbeugung vor ihr,ehe er sich wieder hinsetzt.*

Mein Name ist Heracim ich bin der Königliche Meisterhofschmied und es freut mich sie Kennenzulernen werte Spring.Nun man sollte sich nie unter Zeitdruck Verstetzen um einen Schönen Abend Elegant Vollbringen zu können.

*Trinkt nun wieder ein bischen aus seinen Weinglas.*
Ich hoffe doch sehr sie nicht zu sehr zu Stören?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

In Canterlot? Nein... Meine Familie wohnt jetzt in Cloudsdale... Oder nicht mehr... Sie ziehen fast ständig um, wisst ihr. Twilight happy Meine Mutter ist bei sowas immer ziemlich unschlüssig.

*Er kicherte kurz*

Aber...

*Er blickte kurz zu Pink*

Eng gesehen...
Zitieren
07.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Festsaal]
*er sitzt mit Spring am Tisch und futtert schweigend weiter*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Festsaal --> Gänge]

*langsamer nach hinten trabend seufzte sie etas und schüttelte den Kopf*
.oO(nein das ist wirklich zu viel für mich..ich mag es eher ruhiger)
*dachte sie mit einem leichten schmunzeln sobald sie sich nun aus dem Festsaal begab und stumm durch die Gänge wanderte*
.oO(aahh schon viel besser außerhalb des Saales...so schön es auch ist aber ..ruhe ist mir lieber~..)
*nun leise summend lief sie mit dem Schweif wedelnd Richtung Gärten*
.oO(etwas frische Luft wird mir auch sicherlich gut tuen..)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Festsaal] [Rüstung an]

°oO(So, hoffentlich schiebt er das Fragenstellen nicht auf mich ab.)

*Nickt verständnissvoll*

"Ja, allerdings. Natürlich gib es Nachteile. Jedoch bin ich sowieso eher für kältere Temperaturen. Ich weiss nicht wieso?"
___________________________________________________________________________________

+++Wichtiger Hinweis+++ (Da das komplette Event als ein Tag gilt und daher keine Nächte vorhanden sind, schickt euren Char, wenn ihr offline geht an den Offline Tisch im Festsaal. Damit wird dann das Freezeneines anderen Char verhindert, denn sonst seit ihr ja eigentlich ansprechbar. Könnt aber nicht antworten, weil ich nicht online seit. Als kleines Beispiel: [Char XY/Festsaal (Offline Tisch)]) +++Wichtiger Hinweis+++

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Saal]

"Ja ? Eine sehr unschlüssige Familie also ? hmm...interessant.

Lebt hier der zweite Teil deiner Familie nicht war ? Ich freue mich das ihr zu einander gefunden habt, ihr passt zu einander..."

*Sie lächelte eine ganze Zeit zu ihm hinab.*

"Und ? Was hältst du von dem neuem Leutnant ? Ich hatte noch nicht die Zeit sehr viel mit ihm zu sprechen, lediglich bei seiner Einstellung, aber sonst...

Du bist doch mehr mit ihm zusammen ? Wie ist er so ?"

[Spring/Saal]

"Meisterhofschmied ? Das ist eine wirklich kraftvolle Aufgabe nicht war ? Ihr müsst..unheimlich stark sein nicht ? Wir haben doch schon mal mit einander gesprochen oder ? Dann trat ich noch meinen Dienst als Wache an... aber das ist jetzt vorbei ?"

*Sie blickte freundlich zu ihm und ließ ihren Blick zu RC schweifen, das Rote Gesicht löste sich langsam auf.*

"Miss Pink geht es wieder besser...wenn nicht nicht alles täuscht ist sie sogar .... genau, da drüben."

*Sie deutete zu Shylight und Celestia.*

"Ihr Fieber ist wieder gesunken..."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Festsaal]

oO(hat sie gerade gesagt, ich wäre "interessant?" [Bild: FP-bllllllr.gif] Uuuh Pony![Bild: 01-surprise!.png])Oo

*sie folgt der Prinzessin zum Tisch*

oO(sie ist kleiner als Celestia. Und nicht so umgeben von Freundlichkeit...aber dafür irgend wie mysteriös)Oo

*aufgeregt setzt sie sich zu der Prinzessin an den Tisch*

Also....meine Geschichte ist aber nicht so interessant.

*kurz sammelt sich die kleine Stute*

Ich bin aufgewachsen in einer Farm in einem kleinen Dorf. Wir bauen verschiedenes Gemüse an um es zu verkaufen. Und ein bisschen Obst um daraus Marmeladen und Schnaps zu machen. Das meiste Gemüse wächst im Herbst nicht mehr so toll, darum das Obst. Also Salat zum Beispiel wird im Herbst immer Bitter und tomaten brauchen warmes Wetter, aber nicht zu viel Sonne. Sonst gehen sie ein. Aber sie vertragen die Kälte des Herbst nicht. Außerdem machen die Herbstürme Gemüse immer kaputt. Außer Kürbisse, die Wachsen im Herbst gut, oder sind dann fertig. Dann kann man lustige Gesichter reinmachen, Kürbissuppe kochen und die Kerne rösten. Oder Steckrüben, die sind super süß

*plötzlich fiel ihr auf, dass sie die Prinzessin mit Gemüse zuplapperte*

Oh...[Bild: pc-scdonotwant.png] Verzeiht, Hoheit....ähm....ja...also....nun zurück zu mir...

*meint sie sichtlich den Faden suchend*

Also. Ich habe noch 6 Geschwister, aber meine Mutter hat immer gesagt, ich sei ihre hellste Kerze. Wie sie das gemeint hat, weiß ich selbst nicht. Jedenfalls hab ich immer gerne gelesen und gelernt und Sachen sortiert, also haben meine Eltern gesagt, es sei zu schade mich auf einer Farm "versauern" zu lassen und haben mich zu meinem Onkel geschickt. Und es ist sooo toll hier![Bild: scootaloo_derp.png]

*ihre Augen beginnen zu leuchten*

Ich habe so viele nette Ponys kennen gelernt und eure Schwester ist so unheimlich nett und gütig und weise! Ich hätte nie gedacht, dass es ein so perfektes Pony geben kann. Und die Arbeit macht mir viel Spaß ich kann ganz viel mit den Ponys reden und sortieren.

*sie schweigt kurz um sich wieder etwas zu beruhigen. Als sie die Fragen durchgeht, verschwindet jedoch der fröhliche Ausdruck auf ihrem Gesicht*

Probleme....nun...

*sie druckst etwas*

na ja...ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich das so sagen darf....

Zitieren
07.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Euphenius/Zimmer 134---> Festsaal]
*Er kämmte sich die Haare danch Band Euphenius seine Haare zu einen Zopf und zog er sich einen lilanen Schal um. Danach gang er zum Festsaal.*
*Dort an gekommen bestaunte er erstmal den Raum [Bild: cl-fs-wonder.png]*
oO(Wow. Der Festsaal sieht so prunkvoll aus. Graf Konstantin hatte zwar auch ein prunkvollen Festsaal, aber hier kommt er niemal ran.)
Zitieren
07.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Festsaal]
*er lächelt kruz*
Freut mich das es ihr schon besser geht. Ich hoffe Pink arbeitet erstmal nicht und kuriert sich aus. Die Stute ist ja eine Künstlerin darin, krank zu werden.
*er blickt zu Heracim*
Meisterschmied. Ein sicher toller Job. Ich bin Red Cross, kurz RC, der Chefarzt.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

Nun es ist Kraftzehrend eine solche Pflichterfüllung nachzugehen,und ich denke durch die Jahre die ich diese Tätigkeit Ausübe kann ich schon von mir Behaupten Stark zu sein.
*grübelt kurz nach.*

Ja,aber es war nur....wirklich sehr kurz.....nicht der Rede Wert wenn man es so Betitteln kann.Also die Erste Begegnung Miss Spring.
*Nippt an seinen Glas.*

Darf ich mich zu euch beiden Gesellen? Oder möchtet ihr Lieber das ich mich Zurückziehe damit ihr beiden Ungestört Plaudern zu können?

*schaut die beiden Fragend an und bemerkt den Hengsten.*
Oh Guten Tag,Freut mich euch Kennenzulernen Red Cross.Nun ja es ist schon Atemberaubend seinen Willen den Metallen zu Beugen,doch euer Beruf ist bestimmt auch Toll,besonders da ihr andere Mitponies wie eure Krankenschwestern um sie Sorgt egal wie Schlecht es ihnen Geht.Ich Ziehe meinen Hut vor euch und den Krankenschwestern..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von Phantom Heart.)
Zitieren
07.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Festsaal]
*er lacht leicht*
Jedem das seine. Sagt man immer.
*er blickt sich kurz um*
So viele Ponys... oft verliere ich den Blick wie viele tatsächlich im Schloss arbeiten.

Zitieren
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

Hihi! Hauptsächlich meine Mutter! Pinkie happy Ähm... Danke...

*Er lächelt kurz verlegen. Dann sieht er wieder zur Prinzessin*

Lieutennant Corbayne? Nun... Er ist ein sehr freundlicher und anständiger Hengst. Ich kenne ihn zwar ebenfalls relativ wenig, da wir nicht so häufig ins Gespräch kamen. Dafür wird sich das aber für mich schnell ändern. Ich bin ja schließlich sein Adjutant. Twilight happy
Zitieren
07.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

*nach einem kurzen Trab erreichte sie den Garten und atmete die frische Luft ein woraufhin sie wesentlich entspannter seufzte und mit langsamen Schritten durch den Garten trabte*
.oO(schon viel besser...und heute ist der Garten wieder so idylilisch ...schön)
Hach irgendwie wünschte ich mir grade Noc wäre hier...aber ich würde mich eh nicht trauen ihm meine scheinbar auflodernden Gefühle zu offenbaren...oh pony...huch...ist das ...uhm
*sie legte leicht den Kopf schief woraufhin sie zu Eclipse sah und die Ohren aufstellte , ihre trab nun richtung Eclipse fortsetzend , bevor sie sich aus einem sichtbaren Winkel näherte und sich tief verbeugte , dabei den Scnee leicht berührend*
Eure Hoheit , Prinz Eclipse , ich wünsche euch einen guten Tag!
*sagte sie mit einem freudigen Ton mit ihrer sanften und klaren Stimme*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
07.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Festsaal]
*geht zum buffet*
Hm das schmeckt.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste