Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:29



Canterlot Castle
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Saal]

"Vielen Dank."

*Sie wartete einen kurzen Moment.*

"Natürlich dürft ihr euch dazu setzten, bitte. Aber jetzt erzählt doch mal, wo kommt ihr her ? Ihr kommt nicht aus Canterlot...das kann man euch ansehen, eure ganze Statur ... bewundernswert.."

*Sie deutet auf den Platzt neben ihr und rutscht ein wenig. Dabei lächelte sie weiter zu Heracim*

[Celestia/Saal]

"Also, ich werde euch dann mal wieder alleine lassen und mit einigen anderen von den Gästen reden. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei der Feier."

*Sie wendete sich ab und ging auf Nightfall zu. Dort angekommen lächelte sie freundlich zu ihr hinab.*

"Guten Tag Nightfall, wie geht es euch und eurem Mann ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Festsaal] [Rüstung an]

*Schaut zum Herold*

"Jawohl, jeder hat so seine vorlieben. Ach, das ist aber auch nicht nötig, solange manmwenigstens weiss, was wer arbeitet, wenn man ihn sieht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Festsaal]
*er nickt kurz*
Danke. Aber auch der Schmied ist eine verantwortungsvolle Position.
*er blickt gespannt zu den beiden*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Prinzessin Luna][Festsaal]

Nun, wir befinden deine Lebensgeschichte für äußerst interessant. Wir dürfen dich doch duzen, hm? Uns liegt etwas daran, hin und wieder zu hören, wie es um das Wohlbefinden der Bürger Equestrias steht und was sie Alles erlebten.
So fällt die Reise des Lebens doch für Viele von uns ganz unterschiedlich aus, nicht wahr?

oO(Sie ist wirklich herzerwärmend, zumal so aufgeweckt. Der Geist der Jugend schätze ich.)Oo

Und wir können dir versichern, dass wir noch nicht wussten, wie Obst artgerecht angebaut wird. Dennoch sollten wir es wissen... Wie sagtest du noch, Tomaten wachsen nur in warmem Klima wirklich gut?
Wir persönlich sind eine große Fanatikerin der Tomtoffel, welche als Suppe zubereitet, ganz köstlich schmeckt. Baut deine Familie jenes Gewächs auch an?

oO(Sechs Geschwister? Ob Jene wohl von ihrer Erzeugerin gewünscht waren, oder lediglich zur Arbeit auf den Feldern dienen...?)Oo

*Die Prinzessin kicherte leise.*

Oh, du hast dich wohl bereits ausgiebig mit Celestia beschäftigt, hm? Sie ist in der Tat ein Pony , mit vielen Qualitäten.

oO(Dennoch nicht annähernd perfekt. Perfektion,... Ein schwieriger Begriff.)Oo

Was deine Probleme angeht, oder Wünsche. Nenne sie uns bitte, wir sind erpicht darauf. Sonst würden wir ja nicht fragen, kleine Lay, also?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Erhebt sich und Verbeugt sich nochmal vor den beiden,ehe er sich mit seinen Weinglass und der Weinflasche zu den beiden setzt.*

Vielen Dank,Nun ich komme nicht aus euren Ländern.Ich komme aus den Eisigen Norden.Ich weiß nicht ob ihr mein Land kennt doch es nennt sich Walhala.
*nippt an seinen Weinglas.*

Ich bin ein Wikiponie,doch durch das was ich Erlebt habe und eine Neu Definierung meines Selbst.Vollzog ich nun in den Wochen eine Wandlung,zwar wird es noch Dauern bis ich sie Komplet Vollzogen haben..doch ich denke ich bin auf den Richtigen Weg dorthin.

oO(Und mein Volk auch.....wie es ihnen wohl geht?)Oo
Ich hoffe das man hinter der Gesichte meine Volkes Blicken kann,und das Selbst in mir..meinen Charackter und meine Seele mein Wahres Ich jenseits der Gesichten zu Erkennen..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Festsaal]
Die Vorlieben meiner Mitponys gehen mich solange nichts an bis sie ihre Arbeit beeinträchtigen. Aber sagt Lieutnant. Ich habe noch nicht viel über euch erfahren. Wo komm ihr her?

Zitieren
07.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Euphenius/Festsaal]
*Euphenius ging zum Buffet und schaut sich die Speisen an. Als er zu Celestia und Nightfall stößt verbeugt er sich*
" Guten Abend Euer Hoheit"
Zitieren
07.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Festsaal]
Interesannt. Ich hab das letzte mal eine Japonesin kennen gelernt. Nur ist sie vor mir eingeschlafen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von Spedy56.)
Zitieren
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal(Offline-Tisch)]

Danke, gleichfalls verehrte Prinzessin Celestia.

*Er setzte sich nun endlich an einen Tisch und begann zu speisen*
Zitieren
07.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Saal]
*als sie Celestia hörte verbeugte sie sich schnell*
Guten Tag eure Hoheit Clyde und mir gehts gut soweit außer das Clydes Flügel verbunden waren da er sie nicht mehr anlegen konnte.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Festsaal] [Rüstung an]

*Schaut zu Chase*

"Ach ich habe kein aufregendes Leben. Ich komme gebürtig aus Mainhatten und bin mit 20 Jahren den Guards beigetreten, wodurch ich nach Canterlot kam. Hier habe ich mich dann zum Offizier hochgearbeitet und habe eigentlich nur meine Arbeit getan. Also habe ich nicht unbedinkt was zu erzählen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Festsaal]
*er lacht etwas*
Ist es nicht immer so das die Interessantesten Personen die unspektakulärsten Geschichten haben? Zumindest glauben sie das meistens... Aber sie müssen verstehen. Es liegt in meinem Interesse etwas über sie zu erfahren. Immerhin muss ich die nächsten Jahre mit ihnen zusammenarbeiten.

Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten]

*der Prinz betrachtet die Stute, welche sich ihm nährte und verneigte und lächelte*

oO(sie wirkt so erfreut, mich zu sehen. Wie nett von ihr. Es ist wirklich schön, wenn die Ponys einem zeigen, dass sie dich wertschätzen)Oo

Bitte, erhebt euch geschätzte Meisterin. Wie fühlt ihr euch? Ist das Fest zu eurem Vergnügen?

*fragt er ebenfalls erfreut und bleibt stehen, um sie anzusehen zu können. Sein Blick war entspannt und ruhig*

Das Fest ist in vollem Gange. Im Festsaal sitzen die Ponys gemeinsam bei Speis und Trank, während die draußen im Schnee die Wintersonne genießen und sie angeregt unterhalten. Die Musik beginnt leise im Hintergrund zu spielen und im Festsaal singt der Chor in einer angenehmen Lautstärke, sodass die Gespräche nicht beeinträchtigt wurden. Allgemeine Heiterkeit und die Freude über den freien Nachmittag sind zu spüren

Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Saal]

"Das Freut mich, verbunden ? Warum ? Hat er sich verletzt ?"

*Ein wenig besorgt ließ sie ihren Blick zu Euphenius schweifen. Ein Lächeln macht sich auf ihrem Gesicht breit und sie nickte freudig.*

"Euphenius ! Wie schön das du es geschafft habt, wie geht es dir ? Wir haben lange nicht mehr gehört."

[Spring/Saal]

"Ich komme aus Mainhatten, bin dort bis zu meinem 19 Lebensjahr geblieben und dann nach Canterlot gezogen um bei den Royal Guards zu arbeiten, mit Erfolg. 18 Jahre...aber das ist eine andere Geschichte, lasst und über etwas anderes sprechen...

Walhala ? Im Norden ? Dort muss es fürchterlich Kalt sein oder ?

*Sie musterte ihn eine kurze Zeit freundlich.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Festsaal]

*mit großen Augen schaut sie auf, als die Prinzessin auf ihre Babbelei eingeht*

Also....es gab in der Vergangenheit immer mal Probleme mit Captain Corres...ich habe schon lange nichts mehr davon gehört, also vermutlich hat er sich gebessert. Es gab nur eine Zeit, wo mein Onkel sich oft beklagt hat, der Captain würde nicht vernünftig arbeiten...aber seit euer Sohn ihn aus dem Fenster warf, ist es ruhig geworden.

*sie kichert leicht*

Oh Prinzessin, ich glaube eine Tomtoffel Suppe ist eine Suppe aus Tomaten und Kartoffeln. Vermutlich aus zwei teilen Tomaten und einem Teil Kartoffeln

*meint sie fröhlich und lächelt*

Ja. Tomaten sind Nachschattengewächse. Sie brauchen warmes Klima aber nicht zu heiß. Und sie vertragen keine direkte Sonneneinstrahlung. Wusstet ihr, dass Kartoffeln unter der Erde wachsen? Über der Erde treiben sie Pflanzen mit weißen Blüten, aber die sind Giftig. Die Essbare Kartoffel wächst unter der Erde. Und wenn man sie wieder einpflanzt, dann wächst eine neue Kartoffelpflanze

Zitieren
07.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Euphenius/Festsaal(Ot-Tisch)]
"Ja. Mir geht es sehr gut. Aber ich sollte mal wieder etwas essen. Ich habe es die letzten Tage mal wieder etwas vernachlässigt. Also ich tu das mal besser.
* Er ging weiter und nahm sich etwas zu essen. Dann gign er zu einen Tisch und aß*
Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Geht zum Buffet und nimmt sich ein Tablett*

°oO(Was nehme ich denn jetzt? Annanasringe, Pfirsiche oder doch lieber was zu Trinken. So viele leckere Sachen und ich weiss nicht, was ich nehmen soll. Darf ich das überhaupt nehmen oder ist es nur für die Hoheiten. Die Qual der Wahl.)

*Steht noch immer ratlos vorm Buffet mit einem leeren Tablett im Huf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Hört den Beiden Gespannt zu.*
Nun ein Wikiponie in Japonesien? mhhhh nun ab und zu Verirrt sich auch dort jemand hin.

*nippt an seinen Weinglas.*
Interesant wie ist Mainhatten? Muss bestimmt eine Große Stadt sein..

*Ein Warmes Lächeln ziert sein Gesicht.*
Ja mein Land liegt im Norden und die Winter sind es die für euch sagen wir sehr Unangenehm sind.Ich denke würde hier so ein Winter Herschen würde es viele nicht Aushalten.Doch die Anderen Jahreszeiten sind genauso Schön wie ihr,und noch viel viel mehr.

*nippt wieder an seinen Weinglas.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Festsaal]
* er nickt kurz und lauscht Heracims Erzählungen*
o0(Hmm Wikiponies.....Viel weiss ich nicht von ihnen. Aber jetzt erzählt er ja die Geschichte und ich kann ja was lernen)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Axel/Festsaal]
*bemerkt clydes ratlosigkeit*
hey, kann ich dir beim auswählen helfen?
*fragte er mit einem Lächeln.*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 104 Gast/Gäste