Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 22:24



Canterlot Castle
07.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Gärten]

Hmhm , das glaube ich auch , eure Hoheit. Ich habe mich inzwischen mit Prinzessin Twilight gut angefreundet und auch schon einige Lektionen von ihr gelernt, wie ich bei unserem letzten Gespräch sagte war sie auch ein großer Teil meiner Problemlösung und auch meiner positiven Verbesserung

*sagte sie nun wieder beruhigter und begann nun zusammen mit Eclipse durch die Gärten zu traben , langsam und iimmer wieder auf einige kleine Blumen achtend*

.oO(so eine wunderschöne Anlage...ach es ist so toll hier arbeiten und sein zu dürfen..hier im Canterlot Castle....hier bei Prinzessin Celestia Luna und Twilight und Prinz Eclipse.....es ist wundervoll)

Genau über dieses Thema unterhielt ich mich einst in der Nacht mit der werten Beraterin Snow. Wir hatten beide die selbe Meinung wie ihr sie habt. Die Nacht hebt die unscheinbaren Dinge hervor , Dinge die eigentlich wunderschön und fastzinierend sind aber tagsüber gerne mal in der Flut der Ereignisse untergehen. Nur in der Nacht sieht man die Einzelheiten , die besonderen Details und die wichtigen Aspekte die tagsüber verborgen bleiben.

*sagte sie etwas nachdenklich und begann bei den Worten leicht zu schmunzeln*

.oO(ich sollte bald wieder mal mit Snow reden....vielleicht noch während des Festes...das wäre toll...hach, aber nun vebrringe ich erstmal Zeit mit dem Prinzen...unglaublich wie viel besser es mir bei ihm geht , obwohl ich nicht wirklich schlecht drauf war, bevor ich ihn sha.....wie schon gesagt..er hat wohl einfach eine Aura welche dieses gute Gefühl vermittelt....toll...das ist wrklich schön)

*dachte sie sich und ein leichtes Lächeln bildete sich bevor sie zu Eclipse blickte*

Ich kann also mehr als nur verstehn das euch die Nacht so gefällt . Die grundlegenden Charaktereigenschaften der Nacht sind einfach himmlisch, idyllisch, beruhigend und auch romantisch. Versteckte Dinge kommen zum Vorschein , die Welt wird in ihren eigenen Glanz gehüllt und wenn man in den Himmel schaut denkt man , man schaut in ein Portal. In ein Portal voller Erringerungen und vergangener Zeit.....natürlich liebe ich auch den Tag und auch der Tag hat seine eigene und besondere Eigenschaften doch überwiegt die Nacht , meiner Meinung nach.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Festsaal]

*etwas unsicher schaut die kleine Stute zu Luna hoch, dann jedoch nickt sie*

Gut, ich willige ein, Majestät [Bild: babs_seed_evil_grins.png]. Aber ich habe eine Bedingung. Es zählen nur Pflanzen, die wirklich in der Natur wachsen. Keine Magisch erschaffenen.[Bild: 01-hipster.png]

*meint sie und lächelt dann*

Und wie finden wir raus, wer gewonnen hat? [Bild: pc-chconfused.png]

*plötzlich kam Snow zu ihrem Tisch. Die Kleine Stute drehte den Kopf zu ihr und blieb mit offenem Mund sitzen*

oO(oooooh so hübsch [Bild: babs_seed_erstaunt.png])Oo

Snow...du..bist wunderschön...[Bild: rarity_cute.png]


*glücklich nimmt sie ihr Glas ebenfalls magisch*

Oh ja, auf den Frühling [Bild: cl-sb-smile.png]

Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu seinen zwei verbundenen Flügeln und dann wieder zu Axel*

"Meine Flügel? Also sie sind aufjedenfall schwächer als Pegasus Flügel. Ob sie stärker sind als Changeling Flügel sind, kann ich nicht beurteilen. Acj ja, bevor sie sich wundern, wieso die Flügel verbunden sind. Ich habe mich nicht verletzt, jedoch war mein Rücken verkrampft und ich konnte die Flügel nicht anlegen. Damit diese aber nicht abknicken können, wurden sie auf der Krankenstation verbunden. Ich will ja noch fliegen können."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Festsaal]

*Sie lächelt erfreut über die lobenden Worte der Prinzessin und neigt den Kopf zu ihr, wobei Luna jedoch schon weiter spricht und ehe sie es sich versieht, hält Snow bereits ein Glas mit Sekt in der Hand. Höchst verwirrt blickt sie Luna einen Moment an, ehe sie schliesslich lächelt.*

Ich danke euch, eure Hoheit Prinzessin Luna.

*Sie beeilt sich, sich ebenfalls hinzusetzen.*

Einen wunderschönen guten Abend euch ebenfalls, Lay. Ich danke euch... Es freut mich, dass es euch gefällt.

oO(Es gefällt ihnen, das freut mich.)Oo

*Sie lächelt ihr freundlich wenn auch etwas verlegen zu, ehe sie sich wieder zu Luna wendet.*

Mir geht es hervorragend, eure Hoheit Prinzessin Luna. Obwohl ich gerade erst hier erschienen bin, so finde ich das Fest wundervoll und harmonisch. Es erfreut mich zu sehen, wie viel Spass die Ponies hier geniessen können und wie locker sie doch alle sind. Jedoch erfreut es mich noch mehr, euch hier zu sehen. Ich hätte nicht erwartet, euch hier anzutreffen, eure Hoheit Prinzessin Luna. Nun... von den Ereignissen her hier im Schloss gibt es keinerlei Neuigkeiten. Es ist in den letzten Tagen äusserst ruhig geblieben, hier in Canterlot. Jedoch... hätte ich meinerseits ein Anliegen, wenn ihr erlauben würdet, eure Hoheit Prinzessin Luna.

*Sie hebt ebenfalls mit einem leichten Lächeln das Glas, jedoch gezwungenermassen mit dem Huf, das sie kein Horn besitzt, um die Magie formen zu können.*

Auf den Frühling!

*Sie wartet, bis die Prinzessin das Glas an ihre Lippen setzt, um einen Schluck davon zu trinken, ehe sie es ihr gleich tut.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
07.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Festsaal]
*er überlegt kurz*
Ich bin derzeit ganz zufreiden mit dem was ich hab. Von der Welt hab ich schon genug gesehen. Die große Liebe fehlt halt noch, aber die wird schon noch kommen, da bin ich mir sicher.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten]

*schweigend hört der Prinz Azelia zu und nickt*

Das habt ihr wirklich schön gesagt, geschätzte Meisterin. Miss Snow ist zweifelsfrei ein positiver Kontakt. Auch sie hat sich seit ihrer Ankunft stark verändert. Zum positiven. Es macht mich froh zu sehen, dass es so viele Ponys gibt, welche sich gut zu benehmen wissen. Es ist viel entspannter. Ich habe die Nacht in der Tat schon seit langem bevorzugt. Während meiner Flucht bot sie mir Schutz und Halt und auch heute fühle ich mich des Nächtens in den Gärten am wohlsten. Außerdem hat die Nacht einen weiteren Vorteil

*er kichert leicht*

In der Nacht lügt man weniger. Im Schlaf ist es gar unmöglich. Das ist Recht angenehm. Vielleicht könnt ihr mir eine Frage beantworten. Manchmal nehmen Gedanken unseren Geist ein und wir schweifen ab, wodurch wir bedauerlicher Weise etwas von dem verpassen, was uns die Ponys sagten. Fragen wir nach, lassen sie oft einen Teil weg. Woran liegt das? War nicht alles, was sie sagten wichtig?

*sein Blick fällt auf die Schneedecke*

Sicher wird bald das Ritual des Spross vollzogen. Und danach werden viele Blumen ihm folgen. Insgesamt mag ich Blumenwiesen nicht all zu sehr, mir gefallen Dinge mit zu vielen Farben nicht. Und doch haben sie etwas...ein Grund überings, warum ich keine Schmetterlinge mag. Und Vögel sind auch nicht gerade meine liebsten Tiere...auch wenn die nicht Bunt sind. Fische hingegen üben eine große Faszination auf uns aus...sagt habt ihr eigentlich ein Lieblingsgericht was ihr gern esst? Und habt ihr schon gegessen?

Zitieren
07.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Festsaal]
*er nickt*
Noch eine angenehmen Tag, Leutnant.
*Er wendet sich ab und schreitet langsam durch die Menge. Er bemerkt Clyde und Axel*
oO(Interessant... der Diener scheint Interesse am Hybrid zu haben. Ich habe bis jetzt kaum mit ihm sprechen können und Clyde ist ein durchaus interessanter Gesprächspartner)
*Er trabt zu den beiden Hengsten und nickt ihnen leicht zu*
Guten Abend, die Hengste. Dürfte ich mich zu ihnen setzen?

Zitieren
07.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Ist gerade dabei einen Ananasring zu essen, als der Herold ihn anspricht. Schnell und hastig Schluckt er den Bissen herunter und schaut darauf zum Herold*

"Guten Tag werter Herold, natürlich dürfen sie sich setzen ich habe nichts dagegen. Wie geht es ihnen denn?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Prinzessin Luna][Festsaal]

Wir akzeptieren deine Bedingungen, kleine Lay. Mögen nur auf natürlichem Wege entsandene Gewächse gestattet sein!

oO(Es gibt sie, ganz bestimmt.)Oo

Gewonnen hat das Pony, dass am ehesten nachweisen kann, dass es Recht hat. Als Beseise zählen das Gewächs selbst, sowie fundierte Aufzeichnungen aus den Archiven Canterlots. Du wirst schon sehen, auf was du dich eingelassen hast, kleine Lay!

oO(Der Sieg wird mein sein, die Demütigung ein gar köstlicher Anblick, haha!)Oo

*Die Prinzessin führte ihr Glas nun an ihre Lippen und mit der Kippbewegung ging ein Fluss kühlen Sekts einher, der sofort ihre Kehle hinunter strömte und dessen bittersüßer Geschmack sich langsam aber sicher auf ihrer Zunge festigte. Nachdem das Glas mit einem Zug geleert war, ließ sie es auf den Tisch zurückschweben und lächelte Snowflake fröhlich an.*

Was für erfreuliche Nachrichten, nämlich gar Keine! Schön, dass es zur Zeit so ruhig in Canterlot ist, eine durchaus wilkommene Abwechslung, nicht? Sorüber wolltet ihr denn mit und sprechen, worun beseeht euer Anliegen, Beraterin?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Saal]

"Ja.. natürlich, so sehe ich das auch. Ich meine natürlich das ich sie sehr schön finde, für so ein Pony wie euch das aus dem kaltem Norden kommt ist es glaube ich wirklich nichts."

*Sie hob ihr Glas ein wenig an.*

"Auf den Frühlingsanfang."

oO( Wo ist Corres ?)Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Festsaal]

*die kleine Stute trink aus ihrem Glas und schaut grübelig drein*

oO(ob Luna recht hat?...Aber ich habe wirklich noch nie von einer Tomtoffel gehört...wie soll die aussehen? Und wie wachsen? Über der Erde und doch irgend wie darunter...? Ob sie auch an Sträuchern wächst, man aber Blumenerde auf die Früchte tun muss? [Bild: rd-apple-bloom1.png] Hm...wo kann ich...aaaaaaaah!)Oo

*plötzlich schreckt die Kleine Stute aus ihren Gedanken und schaut aufgeregt drein*

Majestät, ich muss kurz weg, hier warten, bitte geht nicht weg

*meint sie aufgeregt, ehe sie davonstürmt, die Augen weit geöffnet, bis sie das Pony findet, welches sie sucht. Rasch rast sie auf den Küchenchef zu*

Heeey ihr, ich brauch euch. Ihr habt doch bestimmt ein Kochbuch. Könnt ihr mir das ausleihen, wo die Tomtoffelsuppe der Prinzessin drinsteht?

*fragt sie und schaut ihn aufgeregt an [Bild: 01-abspin.gif]*

Zitieren
07.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*schaut zu Rc.*
Ach das wird schon,jeder Spros des Lebens findet seinen Seelenheil in Form eines Mitponies.

*Hört dann in Ruhe Spring zu.*

Ich habe die Stadt die ihr Mainhatten Nennt noch nicht mit eigenen Augen Gesehen,so kann ich mir auch noch kein Urteil über diese Stadt Erheben.Doch Canterlot ist sagen wir ein Juwel in diesen Ländern und ich denke es gibt ihr noch viel mehr Juwelen die nur auf mich Warten mit meinen Augen Erblickt zu werden.

Mein Heimatland liegt zwar im Kalten Norden wie man so schön Sagt,doch gibt es dort auch Städte die mir nicht Gefallen,weil sie sagen wir.....etwas Chaotisch sind.Doch sowas gibt es in jeden Land.

*Erhebt Freudig sein Glas und Stoßt mit Spring und Rc an.*
Ja Auf den Frühlingsanfang,obwohl ich dieses Fest noch nicht Kenne.Doch so Freue ich mich mit Größten Vergnügen auf das was noch Kommen mag.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
07.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

*aufmerksam hörte die Stute dem edlen Prinzen zu bevor sie das Wort "Flucht" vernahm und leicht zusammenzuckte m ihre Ohren dabei etwas besorgt angelegt*

.oO(flucht?...was für eine Flucht denn ?....oh je..egal worum es ging es war sicherlich eine harte Zeit..ob ich....ihn vielleicht später darauf ansprechen sollte ?....nein ich will ihm nicht die Laune verderben)

Eine Frage? Gerne, stellt sie ruhig , eure königliche Hoheit. Nun ich denke es gibt hier keine genaue Antwort. Einerseits kann es durchaus sein weil sie die unwichtigen Sachen weglassen , es kann aber ebenso sein das die Ponys sich relativ unwohl fühlen das selbe zu sagen , was sie so oder so nicht tun können , 100%-ig das selbe sagen....wiederrum kann es gut sein das sich einige ordentlich zusammengerissen haben um mit euch zu reden um letzendlich zu bemerken das ihr ganzer Mut aufeinmal wieder davonfliegt , da sie das selbe nochmal tun müssen. Andere dagegen freuen sich wohl und lassen einige Fehler weg die sie beim ersten mal noch ausversehen reingeplappert haben , hmhmhm~. Aber was es auch ist , eure königliche Hoheit, macht euch da keine großartigen Gedanken , da es bei jedem Pony so ist. Gedanken sind ziemlich "besitzergreifend" , ist man einmal in einem etwas komplexeren Gedankengang schaltet man förmlich die Welt um sich herum aus , das ist normal und die Ponys verstehen das natürlich auch.

*weiter zuhörend und sich auf den Plötzlichen Themenwechsel einstellend bracuhte sie kurz bevor sie antwortete*

Nicht? Ich muss sagen , prachtvolle und verschiedene Farben sind ziemlich toll , doch sind auch für mich zu bunte Sachen etwas zu...nunja..ich sage mal..bissig. Zu viele Farben auf einem Fleck harmonisieren meistens nicht miteinander und selbst wenn , es ist nicht so angenehm wie sanft übergehende Farben welche nicht alle auf einen Haufen gesteckt sind.

*sie kicherte leise und trabt eweiter ,an einem kleinen Bett mit vielen Feuerlilien stehen bleibend und diese betrachtend*

Fische? Wieso denn ausgerechnet Fische , eure verehrte königliche Hoheit? -...u-..uhm also ich ..ja ich habe vorhin etwas gegessen , doch gebe ich zu dass es nich sonderlich viel war.
Ich habe ein paar Lieblingsgerichte, zum einen wäre es eine leckere Pilzsuppe sowie viele verschiedene Reis und Pilzgerichte , aber vorallem verehre ich die Speißen aus Japonesien. Makizushi, Gyoza und Sanshoku Onigiri sind zum Beispiel gerichte aus Japonesien welche ich damals immer geliebt habe.

*sagte sie leicht verträumt und grinste*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
07.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Festsaal]

*Sie trinkt nun ebenfalls einen Schluck des kühlen, sprudelnden Getränks und merkt dabei sofort, wie sich der Alkohol in ihr Blut verflüchtigt. Sie schaudert leicht, jedoch nicht unangenehm. Langsam und konzentriert setzt sie das Glas auf den Tisch, für einen Moment den Blick noch auf das gelbliche Getränk gerichtet, ehe sie ihren Blick wieder zu Luna wendet.*

oO(Sie wird mich köpfen, vierteilen und vom Hof jagen. Diese Reihenfolge...)Oo

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich... nun... für euch als Beraterin nicht vonnöten bin. Die Arbeiten, die ihr erledigt, dabei kann ich aufgrund meiner mangelnden Fähigkeiten nicht helfen. Ich bin nicht in der Lage, euch beim Traumwandeln zu beraten oder gar unterstützen. Deswegen... wäre es mir ein Anliegen, wenn ich an eurer Statt eurem ehrenwerten Sohn, seiner Hoheit Prinz Eclipse dienen könnte.

*Sie spürt, wie sich ihre Herzfrequenz erhöht und wartet gespannt und mit angehaltenem Atem die Antwort ab, nicht zu hoffen wagend, was sie ihr antworten möge, Lay dabei gar nicht mehr beachtend.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
07.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten]

Mut? Wieso braucht es Mut, mit mir zu reden? Ich bitte sogar darum, dass man es tut. Nur nicht alle auf einmal. Und wenn man sich an die Grundsätzlichen Regeln hält, haben die Ponys nichts von mir zu befürchten

*er lächelt*

Und wie ihr, geschätzte Meisterin, lebhaft beweist, ist es auch möglich bei Fehlern daraus lehren zu ziehen und sich zu verbessern. Ich bestrafe die Ponys nicht zu meinem Vergnügen. Auch wenn manche Ponys das Denken. Ich bevorzuge die Harmonie von kalten und warmen Farben. Auch wenn es wenig Blumen gibt, welche in kühlen Farben erblühen. Leider. Hitze mag ich auch nicht sonderlich, besonders Sommertage sind mit zuweilen ein Graus. Das Licht der Sonne wird viel zu gleißend. Mögt ihr eigentlich Karamell?

*kurz schweigt er, während sie nach Rechts abbiegen*

Fische sind unheimlich faszinierende Wesen. Sie leben in einer Welt aus vollkommener Stille, teilweise sogar in vollkommener Dunkelheit und dennoch in ewiger Reinheit. Sie sind stumm und vermögen doch zum Ausdruck zu bringen, wie sie fühlen. Sie überleben unter dem Eis und niemand weiß, wie lange sie Leben. Niemand versteht ihre stille Sprache und dennoch kommunizieren sie. Außerdem haben sie keine Parasiten. Anders als Vögel

oO(wenn diese nicht gleich welche sind...diese blöde Eule)Oo

*kurz verzieht er das Gesicht*

Glasblaserei ist eine faszinierende Kunst, nicht?.....Pilze sind in der Tat interessante...Gewächse. Und sehr Schmackhaft, richtig zubereitet. Von den anderen Gerichten habe ich nie gehört. Wie war euer Leben in Japonesien?

Zitieren
08.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Festsaal]
Nun Prinzessin Celestia ich fühl mich irgendwje nutzlos da ich nichts für den Adel tue.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Prinzessin Luna][Festsaal]

*Ehe sich das Alicorn versah, war die kleine Lay so schnell verschwunden, dass lediglich eine verdutzte Luna zurück blieb.*

Auf denn,...?

oO(Welch Tätigkeit sie wohl verrichtet? Egal, nun nichtig. Beraterin Snowflake möchte etwas Wichtiges besprechen.)Oo

*Nachdem Prinzessin Luna den Ausführungen ihrer nunmals ehemaligen Beraterin aufmerksam gelauscht hatte, beäugte sie Diese mit elqouenter Mimik.*

Vermutlich ist es besser so. Eclipse benötigt mehr Hilfe als wir, seien es alltägliche Aufgaben, oder komplexere Dinge und wir würden uns wesentlich sicherer dabei fühlen, euch an seiner Seite zu wissen. Er mag zwar durchaus alt, erfahren und intelligent sein, doch längst nicht in allen Bereichen, zumal der Prinz sich sicher darüber freuen würde. Ihr könnt es ihm berichten, hiermit entlasse n wir euch, Snowflake, aus unserem Dienst als Beraterin und stellen euch stattdessen als Berater des jungen Prinzen ein, herzlichen Glückwunsch.
Wir hoffen, euer Begehren damit zufridenstellen zu können. Sollte Dem nicht so sein und ihr noch Defizite bemängeln wollen, dann nennt Diese nun.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
08.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Festsaal]
*er setzt sich und blick freundlich zu Clyde*
Mir geht es sehr gut. Danke der Nachfrage und ihnen?

[Chefkoch/Festsaal]
*er zuckt unwillkürlich etwas zusammen als er plötzlich angesprochen wird*
Guten Tag, werte Lay.
*er lächelt*
Ein Kochbuch? Nein, da muss ich sie enttäuschen, unsere Rezepte werden von Meister zu Schüler weitergegeben.

Zitieren
08.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Festsaal]

*Sie lauscht den Ausführungen der Prinzessin mit dem unbestimmten Gefühl, ob dies so richtig ist oder nicht. Ein Teil in ihr ist erleichtert darüber, nun endlich wieder ihre gewohnte, vernünftige Arbeit verrichten zu dürfen, ein anderer Teil jedoch bedauert, nicht mehr die Beraterin der Prinzessin zu sein.*

Nun, eure Hoheit Prinzessin Luna, es wäre mir eine Ehre, wenn mir gestattet wäre, euch weiterhin über die Ereignisse des Tages berichten zu dürfen. Zumindest so lange, bis ihr einen für eure Aufgaben angemessen Berater gefunden habt.

oO(Es tut mir Leid, eure Hoheit Prinzessin Luna, jedoch denke ich, ist dies die beste Lösung für uns alle... Ich hoffe... doch, der Prinz wird sich sicherlich freuen.)Oo

Ich werde selbstverständlich seiner Hoheit Prinz Eclipse noch heute berichten, eure Hoheit Prinzessin Luna. Ich danke euch für die Erfüllung meiner Bitte.

*Sie neigt respektvoll den Kopf zu ihr.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Festsaal]

*langsam nickt die kleine Stute*

Hm... okay [Bild: 01-surprise!.png]

*sie schnappt seinen Huf*

Kommt, ich hab eine uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich wichtige Frage an euch!

*sie zieht ihn lachend mit sich zu Luna und verneigt sich da*

Prinzessin, dies ist der Chefkoch des Hofes.

*sie schaut zu ihm*

Bitte sagt uns das Rezept für die Tomtoffelsuppe auf

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste