Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 20:21



Canterlot Castle
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nimmt sich einen Pfirsich Hälfte von seinem Teller und isst diese*

°oO(Das ist alles so lecker. Wieso nehme ich mir im Speisesaal nur immer eine Suppe, Brot und Tee. Ich sollte mir nächstes mal echt vielleicht wirklich mal einen Obstsalat nehmen. DAs ist alles so süß und lecker. Ich könnte mich glatt auf den Teller setzten. Aber dann ruft nacher noch wer einen Kellner mit der Begründung "Kellner da sitzt ein Changeling im Obst.")

*Bei dem letzten Gedanken kann er sich ein lachen kaum nicht verkneifen*

"Hahahha, zu genial."

*Er erschrickt, als er sein lachen bemerkt*

"Oh, bitte entschuldigt mein Lachen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten]

*die Worte Azelias trafen ihn wie ein Blitz*

oO(Ying und Yang? Stillstand und Bewegung, Leben und Tod? Ein Gleichgewicht! Oh Pony, ich kann es kaum...das ist unfassbar!)Oo

*er packt sie enthusiastisch bei den Schultern und drückt ihr einen Kuss auf die Stirn*

Ich danke dir Azelia! du kannst nicht glauben, wie unglaublich du mir geholfen hast. Ich muss jetzt gehen und etwas nachlesen. Ich komme gleich wieder und dann muss ich dir etwas zeigen. Oh, ich danke dir so sehr!

*voller Vorfreude breitete der Prinz die Flügel aus und hob ab in den Himmel. Auf einem Balkon landend galoppierte er durch das Schloss in die Bibliothek um dort ein bestimmtes Buch zu suchen und sich damit nieder zu lassen*

[Lay/Festsaal(offtopictisch)]

*nickt und strahlt*

Ich werde es mir gut überlegen, Majestät!

*fröhlich geht sie zu einem Tisch, um sich daran zu setzten und nachzudenken*

Zitieren
08.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Gärten [Offline]]

*stumm auf die Reaktion des Prinzen wartend zuckte sie als sie gepackt wurde und sah dem Prinzen etwas verlegen in die Augen bevor er sie auf die Stirn küsste und sie knallrot anlief , aufeinmal starr wie eine Eisskulptur dastehend und die Augen aufgerissen , nicht in der Lage etwas hervorzubringen*
[Bild: cl-ts-shock.png]..i-...-...d-....a-......ab-...b-bit-...te[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

*sie schluckte und blinzelte ein wenig bevor sie ihm hinterhersah und auf den Hintern fiel*

iautsch....

.oO(hat der prinz mich grade...wirklich auf die Stirn geküsst?...d-...konn...konnte ich ihm...wirklich so sehr helfen?...O-Oh pony das...ich...haah oh pony sollte das wirklich der Fall sein...ich freue mich ja so, besser hätte das Gespräch gar nicht mehr verlaufen können ! )

*dachte sie sich freudig und blieb im Schnee sitzen , auf die Rückkehr des Prinzen wartend *


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 von Duststorm.)
Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal (Offline Tisch)] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach dem sein Obsteller leer war, stellte er ihn zu den anderen dreckigen Tellern, welche alle halbe Stunde weggeräumt wurden. Und ging zu einem Tisch, an dem meherer ihm Bekannte Ponys sahßen. Darunter Shylight und Corbayne saßen. Er setzte sich daneben und unterhielt sich mit ihnen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Küche-->gänge]

*Ami schaut den köchen bei der zubereitung allermöglichen festlichen gerichte zu, ihre augen strahlten förmlich als sie sah was für unterschidliche und für sie Exotische zutaten dabei zum vorschein kammen, doch auch eine leichte verunderung das es nur ausschlßlich Vegetarische ZZutaten und sepiesen waren, langsam bemerkte sie das sie die köche eher stört da diese gerade immer mehr in stress kommen. Ami beschliesst deshalb erstmal die küche zu verlassen um den Pony´s nicht imw wege zu stehen, mit einen freudigen blick trapt sie dan durch die gänge des schlosses*

Diese vielfalt an Zutaten und die zubereitung erst...unglaublich das ich soetwas erleben darf [Bild: rarity_cute.png]..ich frage mich aber warum sie keinen fisch verabreiten ??...mmhhh..ob das ein vegetarisches fest ist...warscheinlich...

*sie trapt dan weiter durch die gänge nicht wissend wohin sie gerade trapt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Festsaal]

*Nachdem sie eine ausgiebige und reichliche Mahlzeit zu sich genommen hat, rekelt sie sich etwas und sieht sich um. Die Gespräche sind noch immer in vollem Gange, es wird gelacht und gefeiert. Der Frühling wird entsprechend gebührend eingeleitet. Sie lächelt leicht.*

oO(Würde der Winter nur auch mit einem solchen Fest eingeleitet werden... Aber dafür gibts ja das Hearts Warming Eve.)Oo

*Sie sieht sich noch einmal auf dem Buffet um und bemerkt mit einem leicht enttäuschten Blick, dass es keine heisse Schokolade gibt. Leise seufzend nimmt sie sich ein Glas und lässt es sich mit Orangensaft befüllen. Eine Delikatesse, die es nicht zu jeder Zeit gibt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Nach dem er sich durch die Anfangskapitel des Buches Durchgelesen hat,schlägt er es wieder zu und krammt es wieder ihn seine kleine Tasche,das Fest läuft und alle Mitponies Feiern Entspannt.*

oO(Achja...so schön kann doch ein Fest sein und die Dekoration erst..aber noch kann man sagen ist es nicht Vollkommen...mhhh..ohhh ist das nicht Snow?)Oo

*Bemerkt Snow,die enttäuscht und traurig das Buffet nach irgendwas absucht es aber nicht findet und sich statdessen irgendwas anderes Geben lässt..er winkt kurz den Küchenjungen der immer Snow bedient und gerade ein Kleines Tablet trägt zu sich.*

Hallo,verzeiht das ich sie Störe..doch hat die Beraterin Snow irgendein Lieblinsgetränkt oder Speise?

Küchenjunge: Ja hat sie und zwar Heiße Schokolade,mit Kleiner Sahnehaube und Schokoladenstreußel drauf..wieso Fragen sie der Herr?

*Heracim krammt einen Kleinen Beutel mit Bits raus und drückt ihn den Küchenjungen in die Hufe.*
Sorge dafür das sie dieses Getränkt Bekommt und falls ihr noch etwas ''Überzeugungsarbeit'' Braucht...
*Reicht ihm einen Weiteren Kleinen Beutel mit Bits.*
Dann Reicht dem Koch dies...und nun geht.

*Der Küchenjunge guckt Verdutzt,doch setzt er sich dann in Bewegung die Heiße Schokolade mit den Extras zu Besorgen,zwar Dauert es weil er den Chefkoch noch ''Überreden'' musste etwas von seinen Geheimen Vorrat Abzuzweigen doch nach 10 Minuten,trabt der Küchenjunge mit einen kleinen Tablet wo eine Sehr Große Tasse mit Heißer Schokolade mit Sahnehaube und Schokostreußeln zu Snow und Stellt es dort ab.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Festsaal]

*Verdutzt bemerkt sie, wie ihr Lieblingsküchenjunge eine Tasse mit heisser Schokolade neben ihr abstellt. Erfreut lächelnd sieht sie zu ihm auf.*

Vielen Dank, das ist sehr aufmerksam von euch!

oO(Lecker~! Auch wenn Schokolade und Orangensaft nicht unbedingt zusammen passt. Was trinke ich denn zuerst? Die Schokolade? Den Saft? Beides zugleich? Neein, das schmeckt nicht...)Oo

*Grübelnd sitzt sie vor den beiden Getränken, als der Küchenjunge sie leicht an der Schulter antippt, um ihr mitzuteilen, dass das heisse Getränk von Heracim in Auftrag gegeben wurde. Sie sieht sich um, bis ihr Blick den des Wikiponies trifft, lächelt und nickt dankbar.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach einem langen und inforeiche Gespräch, steht er wieder auf und holt sich einen Obstteller*

Obstteller:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Erwidert mit einen Warmen Lächeln,ehe er sich erhob und langsam zu Snow trabt.Dort Angekommen verbeugt er sich elegant und respecktvoll vor ihr.*

Einen Wunderschönen Guten Tag Beraterin Snow,wie geht es ihnen den heute? Darf ich mich zu der Edlen Dame dazugesellen?

*Schaut sie Fragend und Freundlich an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Festsaal]

*Sie lächelt und nickt.*

Natürlich, setzt euch.

*Sie wartet, bis er dies getan hat, ehe sie ihm mit einem amüsierten Lächeln antwortet.*

Nun, es geht mir genauso wie heute früh auch: soweit gut, lediglich etwas müde. Und euch? Wie gefällt euch das Fest? Habt ihr euch schon angemessen auf den Frühling eingestimmt? Konntet ihr euch von eurer... Magenverstimmung erholen?

*Ihr Blick wird etwas besorgt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
08.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chefkoch/Festsaal]
*clyde bemerkt den Chefkoch der Gerade zum Buffet komnt und sich mit einem Koch unterhält*
25 Bits für eine Tasse Kakao.. es ist unfassbar. Nach dem Winter sollte man eigentlich bemerkt haben das die Heißgetränke nie auf das Buffet gestellt werden... die werden doch kalt.

Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/gänge--->eingangshalle]

*Ami trapt weiter druch die gänge und bewundert die Dekoration die für das fest angebracht wurde*

mhhh~..nicht schlecht, es muss wirklich ein schönes und vorallen wichtiges fest sein, und das alles für den frühlingsanfang., bei uns wird er nicht so hoch gefeiert [Bild: rd-twilight8.png]

*sie kommt dan ihn der eingangshalle an *

und wieder verlaufen...wo aheb ich den die karte

*sucht ihn ihrer kleinen tasche nach der karte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Setzt sich Respecktvoll wegen der Dame hin,doch aber auch etwas Elegant.Ehe er sich dem Gespräch zuwendet.*

Mir geht es wieder viel Besser,und ja die Magenverstimmung war das mein Kreislauf heute Morgen nicht mehr Richtig mitgemacht hat.Doch dank eines Getränks Namens ''Kaffe'' Bin ich wieder Wohlauf.

Und das Fest ist einfach nur Atemberaubend,So viel Neues und Unbekanntes doch auch so voller Schöner Überraschungen.
*Lässt sich ein Weinglas Holen und nippt daran.*

Doch wenn ihr mir die Bemerkung Gestattet Beraterin Snow,wird doch dieses Fest erst mit Euer Anwesenheit wirklich Atemberaubend.Und euer Kleid und Schmuck sind eine Augenweide für jeden der sowas zu Schätzen weiß.Ich Bewundere es immer wieder mit Freuden..welche Kreativität und Anmut eine so Schöne Dame doch Erbringen kann.

*zwinkert ihr zu,und nippt wieder an einen Weinglas.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal--->Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Da im Festsall niemand ist, mit dem er sich unterhalten könnte, da alle in Gesprächen sind, macht er sich mit dem Teller auf und durchstreift die Gänge und isst dabei genüsslich das Obst. Nach einer Weile kommt er fröhlich pfeifend in der Eingangshalle an und sieht ein Pony, das ihm unbekannt ist*

"Guten Tag Miss, was machen sie denn hier? Wieso sind sie denn nicht wie fast alle im Festsaal. Es ist doch Frühlingsfest."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/eingangshalle]

*sie kramt weiter ihn ihrer tasche als sie hinter sich eine stimme hört, sie antwortet und dreht sich dabei um*

Ich habe mich nur wiedermal verlau~ [Bild: pc-fomy.png] HHIIAAAA..ein changer [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

*aus reflex Kickt sie ihn den opstteller aus den hufen und macht einen rückwertssalto nach hinten*

bleb...bleib mir bloß weg..ich...ich kan Karate [Bild: pc-tq.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Festsaal]

*Leicht verlegen Lächelnd färben sich ihre Wangen rötlich, während sie einen kleinen Schluck aus ihrem Glas mit dem Orangensaft nimmt.*

Ich danke euch, werter Heracim. Es erfreut mich, dass es euch nun wieder besser geht. Es wäre ein Jammer gewesen, hättet ihr an diesem wundervollen Fest nicht teilhaben können.

*Sie beobachtet, wie er an dem Glas nippt.*

oO(Hoffentlich schlägt bei ihm der Alkohol nicht zu sehr an... Torkelnde und lallende Ponies sind mir ein Graus... Noc war damals schon schlimm genug. Aber er hat seinen Fehler immerhin eingesehen...)Oo

Wenn ihr mir die Bemerkung ebenfalls gestattet, so ist eure Bekleidung ebenfalls recht aussergewöhnlich. Ist diese bei euch Wikiponies üblich?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

Ihr braucht mir doch nicht zu Danke Beraterin Snow.Wenn es doch der Wahrheit Entspricht,doch nicht jedes Mitponie hat auch die Guten Augen um auch die Wahrheit zu Erkennen.

Ich Freue mich schon auf die Folgenden Zeromonien,bestimmt sind sie Atemberaubend doch nicht so Atemberaubend wie sie Beraterin Snow.

*Hört ihr Gespannt zu als sie die Frage stellt,und er Genießt ihre Geselschaft.*
Oh meine Kleidung,ja diese Kleidung ist bei uns üblich wenn Feste oder andere Schöne Ereignisse Stattfinden.Wie ich hörte seid ihr nun für den Prinzen als Beraterin zuständig..Herzlichen Glückwunsch dazu,euer Rat wird den Prinzen sehr weit Voranbringen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Erschrickt, als der Obstteller aus den Hufen getreten wird*

°oO(Eeyup, eindeutig neu. [Bild: cl-rd-serious.png])

"Wahhhhh!!! Ja was bei Celestia. Beruhigen sie sich doch erstmal. Ihnen wird hier schon niemand etwas tun, Miss."

°oO(Moment sie sagte Changer. Ach ja stimmt dadurch merkte ich ja auch, dass sie neu ist. [Bild: 01-facehoof.png])

"Und keine Panik vorallem ich tue ihnen nichts. Aber beruhigen sie sich ertsmal."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/eingangshalle]

*sie steht ihn Angrifsstellung und schaut Clyde genaustens an*

Beruhigen...wie soll ich mich den beruihgen wen ein changer direkt vor mir steht [Bild: pc-tgrumpy.png]


*sie macht 2 schritte zur seite, dabei immer noch ihn der angrifsstellung*

o0( ein changer hier im schloss, wie ist das den möglich, das kan doch garnicht sein, wiso hat mir nimand davon erzählt [Bild: rd-twilight6.png] ....halt...da war doch irgentwas)0o

*sie grübbelt eine weile nach aber immer noch hoch konzentriet auf Clyde, das wen er zu nahe tritt sie ihn angreift*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste