Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 18:42



Canterlot Castle
08.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Festsaal]

Oh, nein, nein. Die Zeremonie wird tausend Mal atemberaubender als ich, das kann ich euch versichern. Kein Pony kann diese übertreffen, zumal es etwas ganz anderes ist. Man kann nur schwer das Aussehen eines Ponies mit einem Fest oder einer Zeremonie vergleichen.

*Sie lächelt leicht, wenn auch immer noch verlegen und nippt hin und wieder an ihrem Orangensaft. Nach seiner letzten Aussage runzelt sie kurz verwirrt die Stirn.*

oO(Woher weiss er das denn jetzt schon? Ich habe es doch selber gerade erst erbeten und erfahren... Der Hofstaat ist manchmal schneller als jeder Gedanke...)Oo

Ich danke euch, Heracim. Wir werden sehen, wie meine Dienste seiner Hoheit Prinz Eclipse helfen werden.

oO(Etwas unhöflich... normalerweise wartet man mit so etwas, bis die betroffene Person diese Nachricht bekannt gibt... Aber nun gut. Er ist ein Wikipony. Vermutlich ist es in seiner Kultur anders.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Nickt ihr Zustimmend.*

Da haben sie Natürlich auch wieder Recht,doch meine Meinung ist das sie als eine der Schönsten Damen hier im Festsaal Gelten.

*lächelt Warm.*
Ich bin so Gespannt wie ein Flitzebogen,wie das Fest sich Weiterentwickelt.Doch sagen sie Beraterin Snow,können sie mir etwas von dem Fest Erzählen? Mir wäre es mehr als nur Peinlich das ich Fehler mache und den Hofstaat und den Adel Selber damit Runterziehe..

Wie Gefällt es den euch bisher das Fest? Und der Prinz wird Bestimmt mehr als nur Zufrieden mit euch sein.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut noch immer mit den Augen völlig verwirrt von rechts nach links*

"Weil ich kan Cjamgeling bin, nunja zur Hälfte schon, aber das bezieht sich nur auf mein Äusseres. Ich habe bin aber eher ein Pony von Charakter her. Ich tue ihnen schon nichts. Sie können sich wirklich beruhigen. Vorallem wäre hier genug Soldaten, um sie zu verteidigen. Vorallem würde ich sie als Changeling einfach so ansprechen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Festsaal (Offline-Tisch)]

Nun, es gibt für euch nichts besonderes, was ihr zu beachten braucht. Haltet euch ruhig, wenn eine Rede gehalten wird, ansonsten geniesst das Fest.

*Sie lächelt.*

Ich finde das Fest bisher hervorragend und wundervoll. Es ist genauso wie erwartet und erhofft.

*Auf einmal sieht sie aufmerksam auf und mustertet ein Pony, welches sich mit anderen an einen Tisch gesetzt hatte und sich mit ihnen unterhält.*

oO(Moment mal... kenne ich das nicht..?)Oo

*Sie sieht zu Heracim und lächelt entschuldigend.*

Verzeiht, jedoch glaube ich, einen Bekannten wiedergesehen zu haben. Entschuldigt mich bitte.

*Sie erhebt sich, nimmt ihren heissen Kakao und geht zu dem Tisch hin. Nach einigen kurzen, klärenden Aussagen, lachen sie beide und sie setzt sich dazu.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/eingangshalle]


*sie hört Clyde zu und errinert sich dan den brief der Princessin. langsam löst sie ihre angrifshaltung und fragt*


Clyde...sind sie etwa Clyde ??.....Princessin Asuka erwähnte sie mal...kaum zu glauben. ein Hybrid [Bild: pc-tseriously.png]

* sie löst sich nun entgültig von ihrer angrifshaltung und verbeugt sich kurz*

entschuldigt mein verhalten

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal/Gänge]

Trotzdem danke ich euch,und ich werde das Fest bestimmt Genießen.

*Sieht ihr zu wie ihr Blick zu der Poniegruppe Schweift.*
Es macht doch nichts Beraterin Snow,genießt das Fest mit euren Bekannten und Freut euch.Ich wünsche ihnen noch eine Schöne und Entspannte Zeit,und wer weiß vielleicht hab ich ja noch die Ehre mal wieder mit ihnen zu Reden.

*Winkt ihr zum Abschied,und als sie sich Gesetzt hat erhebt er sich selber und trabt nun langsam aus den Festsaal durch die Gänge,wo er Plötzlich in der Eingangshalle sich wiederfindet.Dort Erblickt er zwei Ponies eins das er kennt und das andere was er nicht kennt.Mit einen Schmunzeln trabt er zu den beiden hin.*

Guten Tag Clyde na wie gehts? Und Guten Tag die Dame,ich hoffe ich störe euch beiden nicht?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Ami an*

"Ja, da haben sie vollkommen Recht, ich bin Clyde ind ja ich kenne auch Prinzessin Asuka. Ja ich weiss, Hybride gibt es nicht viele, wenn es überhaupt zwei gibt. Das weiss ich selbst nicht."

*Nachdem sie ihre Angriffshaltung gelöst hat, spricht er weiter*

"Machen sie sich darüber keinen Kopf, das geht mir ständig so, wenn ich neue Ponys kennenlerne."

*Schaut kurz zu Heracim*

"Guten Tag Heracin, mir gehts soweit gut und selbst?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/eingangshalle]


*Ami schaut Clyde eine weile stumm an bis sie dan redet*

Das die Princessin sie überhaubt am leben gelassen hat ist schon ein ding, bei usn wären sie keine 2 meter weit gekommen ohne von einen pfeilhagel niedergestrekt worden zu sein [Bild: cl-ts-squint.png]

*sie atmet einmal tief durch*

nun..ihren namen kenn ich ja bereits, dan stelle ich mich mal vor..Ami Masuda...ich bin eine japonesiche köchin und werde hier ab jetzt unsere kultur ihn form von japonmesichen speisen endgegenbringen

*sie bemerkt dan Hecarim und verbeugt sich kurz vor ihm*

einen guten tag wünsche ich werter Hecarim....und nein sie stören nicht

o0( und was ist den das jetzt für einer..der ist ja noch größer als ich...und ich bin ja schon groß [Bild: pc-twut.png])0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Eingangshalle]

*schaut zu Clyde.*
Nun mir geht es Wunderbar,Danke der Nachfrage.

*schaut zu der Stute.*
Guten Tag die Dame,mit wenn hab ich den das Vergnügen mhh?
*Verbeugt sich vor ihr Elegant und Respecktvoll.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Festsaal]

*freudig stand die kleine Stute von Tisch auf und stromerte hinaus in den Garten um zusehen, ob jemand zum reden da war*

Zitieren
08.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Festsaal]

*Nachdem sich Celestia von der kleinen Gruppe auf der Terrasse mit ihrem Glas in der Luft abwandte entdeckte sie die kleine Lay die durch die Tür tapste. Mit einem Lächeln beugte sie sich ein wenig zu ihr vor.*

"Guten Tag Lay, wie geht es dir ? Gefällt dir das Fest ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

"Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, Miss Masuda. Ich wollte sie keinesfalls erschrecken. Ich vergesse es mittlerweile nur hin und wieder, dass es ungewohnt ist. Da ich im Schloss nämlich kaum noch anders behandelt werde. Und ich wollte ja nur helfen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
Inzwischen unter der Mittagssonne geht das Fest seinen Gang. Die meisten Ponys sind gesättigt und halten sich nun draußen auf um in aller Ruhe die wärmer werdende Sonne genießen zu können. Im Saal wird die Zeit genutzt, die meisten Tische fort zu räumen um Platz zu schaffen, für den abendlichen Tanz. Bereits jetzt spielen die Musiker etwas ruhiges zur Entspannung. Die Ponys, welche im Festsaal verbleiben stehen in kleinen Gruppen und reden oder sitzen, verloren in ihren Gedanken allein an einem Tisch. Im Garten ist noch immer fröhliches Lachen zu hören, während auf der Terrasse noch immer wenige Gruppen sitzen und angeregt disskutieren über die Ereignisse des vergangenen Winters

Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/eingangshalle]

*sie schaut zu Hecarim und antwortet ihn einen ruihgen sachlichen tohn*

Ami Masuda...köchin aus Japonesien..werter Heracim

*dan wendet sie sich wieder Clyde zu*

nun gut CLyde...das kan man verstehen. dneoch war ich zimlich überrascht als sie mich angesprochen haben...nun den...ich werde weiter meines weges gehen, solltet ihr nicht lieber das fest genissen ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Eingangshalle/Gärten]

*Schaut Verwundert doch auch mit Neugierde.*
Ohhh eine Köchin aus Japonesien? Sie müssen aber weit Gereist sein um hierher zukommen.Wenn doch die Dame mal Zeit Findet,so würde ich mit Freude gerne eure Speisen Kosten.

Und ich denke wir können zusammen mal wieder zum Fest gehen? Oder findet ihr nicht? Sowas findet ja auch nicht jeden Tag Statt,und ich denke wir sollten es Genießen und uns daran Erfreuen...Bevor der Alltag wieder über uns kommt.Ich würde mich Geehrt Fühlen mit euch beiden das Fest zu Genießen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Eingangshalle--->Gärten]

*Schaut zu Ami*

"Das habe ich ich wohl bemerkt und in diesem Moment war mir auch wieder eingefallen, dass sie mich wohl nicht kennen. Wie gesagt ich entschuldige mich vielmahls für meine unüberlegtheit." [Bild: rd-dash6.png]

*Schaut zu Heracim*

"Stimmt auch wieder, wir sollten echt dahin zurück gehen." [Bild: rd-smile.png]

*Schaut wieder zu Ami*

"Werte Köchin, wenn sie möchten, können wir ihnen den Weg zum Fest zeigen. Dann verlauen sie sich nicht. Sie wollten doch vorhin verlaufen sagen, oder?" [Bild: pc-dbigeyes2.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/eingangshalle]

*Hört den beiden zu und nickt*

nun wen ich auf den fest erwünscht bin gerne...und ja Clyde ich habe mich verlaufen..mein orientierungssinn ist nicht gerade der bste...[Bild: cl-ts-awkward.png]

*sie geht sich einmal kurz über die mähne und schaut dan beide wieder an*

Nun Den...dan zeigen die beiden Hengste mir mal den weg [Bild: pc-tssmug.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ -> Gärten]

*Langsam wacht sie auf, aber anstatt verschlafen drein zu schauen leuchten ihre Augen auf.
Der Winter wrap up war da.
Schnall zischte sie in ihr Badezimmer und badete ausgelassen.
Sie plüschte ihre Mähne auf und machte die Strähne neu.
Dann schnell die Brille richten und dann zum Kleiderschrank.
Sie nahm sich ein braunes Halstuch und legte ihr paar Bernsteinohrringe an.
Dann für jedes Bein schokoladenfarbige, gestreifte Strümpfe und zuöetzt das Kleid.
Auch dieses war braun, elegant aber nicht anreizend geschneidert, hinten an der Hüfte zierte sie ein großes Schleifchen.
Dort drüber ihren Mantel gezogen ging sie hinaus in die Gärten um sich nach bekannten Ponys umzusehnen und das fest zu bestaunen*

o0( Vielleicht treffe ich auch noch Chase, dann kann ich ihn gleich auch noch von meinem neuesten Anliegen erzählen. )

Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Festsaal]

*freudig schaut die kleine Stute auf, als sie angesprochen wird und verneigt sich dann tief*

guten Tag, Hoheit. Oh ja, das Fest ist wundervoll. Allein die Dekoration des Saals [Bild: AWP.png] Ich habe noch nie ein so prachtvolles Fest miterlebt. Und alle sind so hübsch angezogen. Und, wenn ihr die Frage erlaubt, wie gefällt es euch? Ist es nach eurem Wunsch? [Bild: 01-surprise!.png]

Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Eingangshalle/Gänge/Gärten]

*Nickt Freundlich zu den beiden.*
Nun den dann lasset uns die Dame Führen auf das sie auch die Schönheiten dieses Festes Genießen kann clyde.
*trabt nun mit den drein los aus der Eingangshalle durch die Gänge.*
Und Clyde? Wie geht es deiner Stute? Und was machst du selbst so immomet? Hab gehört das ihr immoment euren Dienst nicht Machen könnt?

*schaut ihn fragend an.*
Nun falls ihr Arbeit sucht,dann kann ich euch Gerne was Anbieten..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste