Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 20:49

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
08.02.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Zitat Eurobronies: "We have 10 different ticket designs again this year - PLUSer, BIZAAMer and BASICs are different."

Diees Jahr gibts verschiedene Tickets [Bild: 01-yay.png]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
08.02.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

(08.02.2014)Pinku schrieb:  Zitat Eurobronies: "We have 10 different ticket designs again this year - PLUSer, BIZAAMer and BASICs are different."

na immerhin!!! Pinkie approved

08.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(08.02.2014)Pinku schrieb:  Zitat Eurobronies: "We have 10 different ticket designs again this year - PLUSer, BIZAAMer and BASICs are different."

Das wird eine gar wundervolle GalaCon!! [Bild: cl-cpp-clap.png]
08.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

(08.02.2014)Corus schrieb:  

Das wird eine gar wundervolle GalaCon!! [Bild: cl-cpp-clap.png]

Dat sarcasm. [Bild: cl-aj-glaring.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
08.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Na endlich. Dan können wir ja Gespannt sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
08.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Mir ist zwar nicht ganz klar warum man jetzt auch noch zwischen diesen drei "Gruppen" unterscheiden sollte (weil das potentiell ein pseudoelitäres Benehmen anregt), aber okay.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
08.02.2014
Feyrah Offline
Changeling
*

Es sind einfach nur unterschiedliche Zeichnungen darauf. Wink
08.02.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*

(08.02.2014)GearTight schrieb:  Mir ist zwar nicht ganz klar warum man jetzt auch noch zwischen diesen drei "Gruppen" unterscheiden sollte (weil das potentiell ein pseudoelitäres Benehmen anregt), aber okay.
Naja, grad wenn es um Platzreservierungen geht ist so eine Unterscheidung wichtig RD wink
Pseudoelitäres Benehmen unter Bronies? But we're all part of the same herd AJ surprised

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
08.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(08.02.2014)Pinku schrieb:  Naja, grad wenn es um Platzreservierungen geht ist so eine Unterscheidung wichtig RD wink

Gutes Argument. [Bild: pc-tponder.png]

(08.02.2014)Feyrah schrieb:  Es sind einfach nur unterschiedliche Zeichnungen darauf. Wink

Ah, okay.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
08.02.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*

Achje, kommt jetzt bitte nicht mit elitären Vergleichen.
Es ist doch ganz normal, dass man verschiedene Ticketklassen anders gestaltet/gestalten kann, schlicht und einfach zur besseren Erkennbarkeit. Gerade wenn die Bizaam!'ler auch reservierte Plätze in den Frontreihen haben, ist es doch viel leichter wenn man schon von Weitem erkennt, um was für eine Ticketklasse es sich handelt.
Ich kenns auch von anderen Cons, dass die Tickets anders gestaltet werden. Z.B. Eintages-tickets klar differenziert von Wochenend-Tickets. etc.
Da jetzt etwas hineininterpretieren zu wollen ist klar übertrieben.
08.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(08.02.2014)Kweenie schrieb:  Achje, kommt jetzt bitte nicht mit elitären Vergleichen.
Es ist doch ganz normal, dass man verschiedene Ticketklassen anders gestaltet/gestalten kann, schlicht und einfach zur besseren Erkennbarkeit. Gerade wenn die Bizaam!'ler auch reservierte Plätze in den Frontreihen haben, ist es doch viel leichter wenn man schon von Weitem erkennt, um was für eine Ticketklasse es sich handelt.

Wie ich die Leute kenne, wird es sicherlich irgendjemand geben, der einen darauf macht. Das ist mit allen Special Editions von etwas so, auch wenn der Großteil es wegen den Platzreservierungen oder anderen Additions wie der exklusiven Autogrammstunde (und was auch sonst noch da so kommt) nutzen wird.

08.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(08.02.2014)GearTight schrieb:  
(08.02.2014)Kweenie schrieb:  Achje, kommt jetzt bitte nicht mit elitären Vergleichen.

Wie ich die Leute kenne, wird es sicherlich irgendjemand geben, der einen darauf macht. Das ist mit allen Special Editions von etwas so, auch wenn der Großteil es wegen den Platzreservierungen oder anderen Additions wie der exklusiven Autogrammstunde (und was auch sonst noch da so kommt) nutzen wird.

Naja,ob das so elitär is.Ich meine,sowas wie das Celestia Ticket der BUCK is elitär(Essen mit den VAs glaub ich war da dabei).Aber reservierte Plätze und autogramme?Wenn man schnell is kann man sich auch so nen guten platz holen,das selbe gilt für die autogramme.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
08.02.2014
Feyrah Offline
Changeling
*

Es gibt immer Leute die einen auf Protz machen, aber das kann mit den T-shirts z.B. genauso passieren, da machen Tickets mit unterschiedlichen Bildern nun wirklich nichts aus. Smile
08.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(08.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(08.02.2014)GearTight schrieb:  

Naja,ob das so elitär is.Ich meine,sowas wie das Celestia Ticket der BUCK is elitär(Essen mit den VAs glaub ich war da dabei).Aber reservierte Plätze und autogramme?Wenn man schnell is kann man sich auch so nen guten platz holen,das selbe gilt für die autogramme.

Einige wenige würden das sicherlich so sehen. Nicht umsonst gibt es etwa in der Videospiel-Industrie verschiedene Collector's, Pre-Order, Big oder Hastdunichtgesehen-Editions. Manche Leute kaufen diese, um die Macher/Orgas zu unterstützen (und da stehe ich auch voll hinter). Andere machen es, um sich besonders zu fühlen.

(08.02.2014)Feyrah schrieb:  Es gibt immer Leute die einen auf Protz machen, aber das kann mit den T-shirts z.B. genauso passieren, da machen Tickets mit unterschiedlichen Bildern nun wirklich nichts aus. Smile

Eben, das sage ich doch.

08.02.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*

Kommt halt auch immer darauf an, wie sehr man sich selbst von sowas "ärgern" lässt Big Grin
08.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(08.02.2014)Kweenie schrieb:  Kommt halt auch immer darauf an, wie sehr man sich selbst von sowas "ärgern" lässt Big Grin

Mir wäre sowas fast komplett egal, ich würde höchstens einmal die Augen verdrehen. Aber da es sinnvolle und nachvollziehbare Gründe für drei verschiedene Besuchertickets gibt, will ich nichts gesagt haben.

08.02.2014
@Neku@ Offline
Ponyville Pony
*

Kann man sich das T-shirt auch einzelnd kaufen oder nur zum ticket?
08.02.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*

(08.02.2014)@Neku@ schrieb:  Kann man sich das T-shirt auch einzelnd kaufen oder nur zum ticket?
Welches?
Es gab 2013 zwei verschiedene: Das Bizzam-T-Shirt gab es nur in Verbindung mit einem Bizzam-Ticket, das andere gab es über Startnext unabhängig von einem Ticket. Eventeuell ist es dieses Jahr ähnlich.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: B8KZ52f.gif]
08.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(08.02.2014)@Neku@ schrieb:  Kann man sich das T-shirt auch einzelnd kaufen oder nur zum ticket?

Nur zum Ticket. Außer es kommen in der Startnext-Aktion auch T-Shirts (ist wahrscheinlich), dann wird sich das Motiv aber unterscheiden (war zumindest letztes Jahre so).

Ach ja, 100 Gummipunkte für Ninjaleon. Wink
08.02.2014
@Neku@ Offline
Ponyville Pony
*

ok danke ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste