Angesichts der Tatsache das die EM naht und so die 'Sehnsucht' nach Kunst von Pony's in Trikots größer wird wollte ich mal nachfragen ob einer von euch schonmal über ein Meisterwerk das in diese Richtung geht gestolpert ist.
Weil ich finde irgendwie nichts dazu :/
Und überhaupt ponies in Klamotten sind selten und welche mit hoher/epischer Qualität noch viel seltener.
Außerdem möchte ich auch Gleichzeitig die künstlerisch begabten unter euch hier im forum, oder die die Kontakte zu Künstlern haben die Pony's zeichnen, dazu anregen welche zu Zeichnen falls Zeit und lust da ist.
Ich persönlich kriege Lust auf Rainbow dash oder Fluttershy im Deutschland Trikot. Aber andere Character und Manschafttrikots sind im Zweifelsfall SEHR erwünscht.
Außerdem ist mir aufgefallen das man bei RD den linken farbstreifen in ihrem haar nur schwarz färben braucht um die Deutsche flagge zu erhalten.
Und natürlich kann man ihr auch jede andere Flagge die über Streifen und über keine komlplizierten symbole verfügt in die Mähne zaubern (z.b. Frankreich, Österreich)
Ich weiß zwar nicht wer sonst noch lust auf eine FußballxPony Kreuzung hat aber ich wäre Kunde Nr.1
Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.
Ich hasse die Hasser!