Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 14:24



Canterlot Castle
08.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

*sich langsamer nähernd kam sie nun bei einem etwas freieren teil an und nahm etwas anlauf bevor sie kurz vor noc absprang und ihm die Hufe umlegte , bevor ihre Körper sich trafen und sie sich mti ihm zu Boden riss*

nnnnooooooccc!!

*sie lag nun , ihn umhufend auf ihm drauf und blickte runter zu ihm woraufhin sie kicherte*

Noc ich freue mich so euch zu sehen! Heute ist so ein toller tag ihr glaubt gar nicht wie gut es mir geht und was ich scon heute alles erlebt habe und die rede war so toll, das esse nwar so lecker und die ponys sehen heute so schön aus , ich wünschte ich hätte so edle gewänder , stellt euch vor wie ich dann aussehen würde. Ich hab übrigens mit dem Prinzen gesprochen und muss sagen celestias rede war wirklich schön und ich fühle mich ziemlich geehrt , doch freue ich mich auch euren namen in der Rede gehört zu haben. Ach noc wie schön das doch alles ist !


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Garten]

*Nachdem der Trubel sich Gelegt hat setzt sich Heracim auf einen Stuhl.*
mhhhh

oO(Die Rede war wirklich Grandios,nun vielleicht werde ich auch Irgendwanmal Erwähnt in den Jahren......doch dafür muss ich erstmal meinen Gefangenden Status und co Entledigen..uff......Nun ich Freue mich für die Mitponies die Erwähnt wurden sind.Das haben sie sich Redlich Verdient.Doch muss man sich Erstmal sowas Verdienen bevor man die Ehre hat Erwähnt zu werden...)Oo

*Seuftzt ein bischen und lässt sich dann ein Glas mit Wein und einen Deftigen Eintopf mit Brotscheiben Bringen,die er Langsam Anfängt zu Essen.*

Nun ja...wir werden Sehen was die Zeit vollbringt....
*Schiebt sich ein Stück Brot in den Mund.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

*Sie hörte kurz Azelias ausruf und sah zu ihr, dabei zuckte ihr rechtes Ohr kurz und ihre Miene verzog sich für einen kurzen Moment*

o0( Grrr... Neid ist das schlimmste Gefühl von allen [Bild: cl-cpp-rage.png] )

Aahm, ja.
Dann lasst uns schnell gehen.

*Sie ging mit ihr schnell zum Prinzen und macht vor ihm einen Knicks*

Prinz Eclipse, ich brauche unbedingt euren Rat. [Bild: pc-puhh.png]

Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

Arwww Du bist viel zu süß Shy [Bild: mlp-tsquee.png]

Und du bist der stärkste, beste und schönste Hengst denn es nur gibt [Bild: mlp-tbob.png]

*Sie erwidert den Kuss kurz. Als er dann aber plötzlich ausweicht schaut se kurz zu Boden und dann wieder auf*

J-Ja es ist alles in Ordnung..

*Sie muss niesen, lässt aber nichts heraus so das sie kurz zusammenzuckt*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Garten]

*Als er plötzlich seinen Namen hörte, schaute er sich um, wo er jedoch zu spät eine ihn anspringende Azelia bemerkte und er zusammenzuckte.
Vollkommen überwältigt, lag er verwirrt auf dem Boden und brauchte kurz eine Weile, bis er realisierte mit welchen Wörtern sie ihn flutete.
Zögerlich erwiederte er leicht die Umhufung und grinste, ehe er die Blicke der anderen sah und rot wurde*

Öhm...Azelia...wollen wir vielleicht erstmal aufstehen? Hier so auf der Erde mitten in der Poniemenge...hehe...
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/garten]

*sie schaut erstmal verwundert Flailing an als diese die mine kurz verzog, trapte ihr dan aber hinterher*

o0( was sie wolh gerade hatte, aufjedenfall sah sie für einen kurzen moment schlächt gelaunt aus)0o

*beim Prinzen angekommen verbeugte sie sich sofort und sagte keinen tohn*

o0( das ist also der prinz, er scheint mir ein zlimlcih gelassenes Alicorn zu sein..hoffe ich zumindest, der erste schein kan meistens trügen)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Terrasse]

*den Blick von der Ponymenge lösend, dreht das graue Alicorn den Kopf zu Flailing und nickt ihr freundlich zu*

Miss Flailing, was ist euer Begehr? In welcher Angelegenheit erbittet ihr unseren Rat?

*fragte er interessiert und betrachtet sie mit neutralem Blick*

oO(sie scheint nervös...was wohl nun wieder passiert ist?)Oo

Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Er hob kurz eine Augenbraue an*

Wirklich? Das sah grad nicht so aus, als ob du ganz gesund bist. Bist du noch etwas erkältet?
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

Nun Lay hat mich daran erinnert das meine Eltern auch noch in Erfahrung gebracht werden müssen das ich nicht weiter bei euch ausgebildet werde und und...
Das macht mir Angst um ehrlich zu sein.

*Sagte sie kleinlich mit angelegten Ohren*

Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Sie schaut ertappt zu Boden*

Ja schon.... noch etwas... *hust* Aber kein grund das Fest zu verlassen! AJ surprised

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

Hhmhm~ natürlich noc~

*sagte sie und richtete sich auf , sich dabei etwas abstaubend.*

Hach noc tut mir leid für diese Begrüßung aber ich bin grade einfach nur so gut drauf! Wie geht es euch denn? Was habt ihr bis jetzt so gemacht? Hat euch das essen geschmeckt?

*fragte sie freudig und hüpfte leicht auf dem Fleck bevor sie nachdem er aufstand seinen Huf packte und ihn etwas aus de Menge zog*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Terrasse]

*Ami hällt sich bedeckt, so wie verbeugt und hört unweigerlich zu was Flailing den Prinzen gerade am sagen ist*

o0( ob das ihn Ordnung ist das ich das alles mithöre ??......nun sie werden michs chon wegschiken...doch akn ich mir soo ein bild vom Prinzen machen wen cih weiter das gespräch mitverfolge...ahhh Ami...was machst du jetzt bloß )0o

*sie spitzt dan die Ohren um besser zu zuhören*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Terrasse]

oO(hört sie mir eigentlich irgend wann mal zu?)Oo

*der Prinz lächelt aufmunternd*

Wie wir bereits sagten, werden wir uns um eure Familie kümmern. Wir haben euren Eltern bereits eine Einladung zukommen lassen und werden uns intensiv mit ihnen unterhalten. Ihr braucht euch darum keine sorgen zu machen, wir werden das mit ihnen zu regeln wissen. Genießt das Fest, Flailing, es ist wundervoll, nicht?

Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Er lächelt und drückt sie an sich*

Wenigstens bist du ehrlich. Danke dafür. Twilight happy Und das Fest brauchst du auch nicht verlassen.

*Er küsst ihr auf die Stirn*

Wollen wir etwas durch den Garten gehen?
Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Sie wird etwas rot, als er sie auf die Stirn küsst*

Ui [Bild: mlp-tblush.png]

Ja, sehr gerne sogar Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Garten]

*er richtete sich ebenfalls auf und säuberte sich leicht, ehe er ihr zulächelte*

Ach, kein Problem, es freut mich euch so glücklich zu sehen! Mir geht es ebenfalls wunderbar und bis jetzt habe ich mich eigentlich mit den anderen Ponies unterhalten und etwas gegessen! Es war herrlich!

*lächelte er und entfernte sich etwas von der Menge mit Azelia. Er schaute auf ihren Huf und musste schmunzeln ehe er aufholte und neben ihr lief*

Für euch scheint es wirklich ein wunderbarer Tag zu sein, hm?
.oO(Wundervoll sie so glücklich zu sehen~
Ach Azelia, mein Herzblatt...schon bald...bald werde ich dir meine Liebe zeigen~)

*leicht rot werdend, lächelte er dennoch weiter*
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

Oh...oh! [Bild: pc-fomy.png]
Entschuldigt, ich muss es bei all den Trubel vergessen haben.

*Sagte sie entschuldigend und stellte sich wieder normaler hin*

Wundervoll?
Ja, in der Tat.
Alle Ponys sind hübsch angezogen, das Essen sieht lecker aus und die Stimmung scheint bei jeden gut zu sein.
Auch wenn es mich zugegebenermaßen zum nicht allzu positiven Nachdenken bringt.
Ich stellte fest das ich seit meiner Ankunft nicht grade bemerkenswert auffiel... [Bild: pc-fsorry.png]
Ich will versuchen dies zu ändern, sofern es mir möglich ist.

o0( Ich sollte mal wieder etwas essen gehen.)

Zitieren
08.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

Och Noc , so ein schöner tag ist das heute....ich hab heute so viel ggute sachen erlebt~

*sagte sie und lehnte isch leicht an ihn an als sie wieder am äußeren rand der Masse ankam und hielt seinen Huf trotzdem fest*

Ach Noc ich wünschte es würde mehr von solchen tagen geben.....

*sagte sie nachdenklich und blickte ihm in die Augen*

Hat dich celestias Rede eigentlich auch so fastziniert ?

*als sie bemerkte wie er langsamer rot wurde musste sie etwas lächeln und legte leicht den kopf schief woraufhin sie ihn etwas musterte. Leicht nachdenklich stupste sie kurz seinen Huf an und grinste nun leicht*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Terrasse]

*Ami hört aufmerksam zu hält sich dabei aber weiter bedeckt*

o0( ein Problem mit ihren eltern also, und der werte Prinz kümmert sich persönlich darum....also sowas hört und sieht man bei uns nur sehr selten, anscheinend nehmen die Ponys hier die eticete etwas lockererr als bei uns)0o

*sie belibt weiter ihn der verbeugung dabei krampft schon leicht ihr hinterhuf*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Garten]

Ja, ihre Rede war schön mit an zu hören, doch glaube ich, dass ihr nicht gesagt wurde, dass ich nicht mehr Lunas Leibwache bin...

*seufzte er leicht und schaute ihr in die Augen, als sie seinen Huf anstupste. Ebenfalls den Kopf leicht schief legend, grinste er*

Stimmt was nicht? Hab ich etwas in meine Gesicht?

*kicherte er*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste