Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 12:22



Canterlot Castle
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Erblickt Clyde an der Obstabteilung des Buffets und winkt ihm zu.*
Glyde na schon wieder die Früchte am Belagern mhhh?

*lacht etwas.*
Kannst du mir auch einen Teller Zusammenstellen? Und Komm setzt dich zu mir.Mit dir ist es immer wieder Toll zu Reden.
*Deutet an den Leeren Platz.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

*sie nimmt kichernd ein Stück isst dieses genüsslich*

~mmh... Schokolade[Bild: twilight_sparkle_cute.png]Ja die ist in der tat sehr süß.
Ich liebe Süßes.
Schmeckt es euch?

o0( Lustig, was isst man den in Japonesien so? )

Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Terrasse]

*Ami verzeiht das gesicht ein wenig*

es ist für meinen geschmack etwas ZU süß...ufff..da bekomme ich ja fast schon einen zuckerschock [Bild: pc-dcheeks.png] und sie werte Lady Fury essen diesen *kuchen* so gerne

*sie erschaudert durch die süße des kuchens und schüttelt sich*

boouhhaa~...soooo süß [Bild: cl-rd-derp.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

Und wie [Bild: pc-psmile.png]
Ich bin aber auch eine Naschkatze was Schokoladiges betrifft.

*Sie isst den Kuchen auf und sieht zu ihr*

Was essen sie denn sonst gerne?

Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als Heracim ihn anspricht schaut er zu ihm*

"Jup ich bin einfach nur begeistert davon. Ja sicher kann ich das. Was willst du denn Früchte oder Obst? Und sicher setzte ich mich neben dich. Ich mag unsere Gespräche auch immer gerne."

*Nimmt ein zweites Tablett und wartet auf Heracims Antwort*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Garten]

ja das scheint mir bei ihnen zu stimmen

*sie legt den kuchen auf seite und schaudert nochmal kurz bevor sie dan antwortet*

Nun ich esse gerne Onigiri´s mit pflaumenmusfüllung...mmhh~....das nenne ich eine leckere süßspeise..süß aber nicht so extrem wie dieser..kuchen [Bild: cl-rd-eh.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Sie erwidert den Kuss lang bis sie plötzlich abbricht weil ihr Magen anfängt zu knurren*

o0(Was zum..? Das ist neu? War das... mein Magen? Ich habe Hunger! AJ surprised Das erste mal seit langem wieder!)0o

Shy! Es ist etwas wunderbares passiert! Ich habe Hunger [Bild: mlp-tbob.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Sie erwidert den Kuss lang bis sie plötzlich abbricht weil ihr Magen anfängt zu knurren*

o0(Was zum..? Das ist neu? War das... mein Magen? Ich habe Hunger! AJ surprised Das erste mal seit langem wieder!)0o

Shy! Es ist etwas wunderbares passiert! Ich habe Hunger [Bild: mlp-tbob.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*grinst breit*
Mach mir dasselbe wie bei dir Clyde.Und ja Obst ist schon was Feines...

*Nippt an seinen Weinglas.*
Wie lange bist du den jetzt ohne Dienst?
*schaut ihn Fragend an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Er löst den Kuss und sieht sie verwundert an*

Ooooookay...?

*Er blickt sich kurz um, ehe er den voll bedeckten Tisch sieht*

Zu deinem Glück wird grad Kuchen serviert! Twilight happy
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

Hmm, könnten sie mir vielleicht davon etwas zeigen?
Gibt es sowas hier, auch wenn ich es bezweifle aber man kann es ja mal versuchen.

*fragt sie neugierig*

o0( Also süßes mag sie schon mal nicht so extrem.
Wie schmeckt wohl dieses Pflaumenmuszeugs? )

Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Festsaal->Garten]

*der graue Hengst verabschiedete sich von seiner Tante und der restlichen Gruppe und zog sich zurück in die Gärten um den Lärm ein wenig zu entfliehen. Entspannt und gut gelaunt schlenderte er an den Hecken entlang und betrachtete den schmelzenden Schnee*

oO(urgh,,,ich sollte langsam etwas essen...)Oo

Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Macht auf das Tablett von Heracim das selbe drauf wie auf seins und geht zu ihm und setzt sich. Schiebt ihm das Tablett hin*

"Uff, dass müsste jetzt gut eine Woche her sein, mit dem letzten Dienst. Aber Entlassungspapire habe ich noch nicht bekommen. Also ist bin ich noch in der umstruckturierung drin."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Garten]

*er verneinte die Einladung, dennoch lächelte er ihr zu und wünschte ihr einen restlichen schönen Tag.
Grinsend, schlenderte er weiter durch den garten und musterten diesen etwas. Das einst weiße Paradies, war nun nur noch in Bruchteilen da. Durch die ganzen Ponies ist so gut wie fast alles geschmolzen, man sah das feuchte, platte Gras, die nassen Bäume und weitere Pflanzen.
Er seufzte leicht, verabschiedete sich vom Winter und begrüßte den Frühling. Weiter durch den Garten laufend, entdeckte er den schleierhaften Prinz und lief langsam auf in zu*

Einen wunderschönen guten Abend, eure Hoheit. Wie steht es denn um euer Befinden?

*fragte er und machte einen leichten Knicks, ehe er neben ihm lief*
Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

K...K...Kuchen? [Bild: mlp-cpwhat.png]

*Sie blickt zu dem reich gedeckten Tisch und flitzt an Shylight vorbei dorthin.*

o0(Jetzt wird geschlemmt... wie noch nie zuvor geschlemmt wurde!)0o

*Ohne Rücksicht auf andere, packt sie sich den Teller mit allen verschiedenen Kuchen und Torten voll. Nachdem sie sich einen kleinen Turm gestapelt hat, setzt sie sich an einen freien Platz. Bevor sie anfängt zu essen schaut sie noch kurz zu Shy. Dann nimmt sie sich das erste Kuchenstück und isst es in einem Stück. Das zweite sofort hinterher und das dritte ebenso. Dann blickt sie noch einmal lächelnd zu Shy und wartet mit dem Essen, das er sich zu ihr setzt*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Garten]

nun zeigen schon....dafür müste ich ihn die küche..ein wenig reis habe ich noch das würde für 3 bis 4 Onigiri´s noch reichen, danach müsste ich aber einen boten schiken damit ich einen nachschub an reis bekomme, ohne den bin ich nämlich bei vielein speisen aufgeschmissen, möchten sie den mit mir mitkommen werte Lady Fury

*sie schaut sie fragend an*

o0( das wird ihr bestimmt schmecken [Bild: cl-rd-happy.png])0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Nimmt den Teller Entgegen.*
Oh Vielen Dank Clyde,mhh eine Woche her schon?

*grübelt.*
Nun ich denke ihr solltet mal Wirklich Nach Alternativen Suchen...den Normalerweise Dauert es nicht so lange bis man irgendwo anders ist..
*Nimmt sich eine Kirsche und Schnipt sie sich ihn den Mund,Genüsslich die Kirsche am Genießen.*

mhhh so Frisches Obst...und so Lecker...
Und wie Gesagt,ich habe Das Gefühl das ihr Es weitbringen Könntet als Schmied.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(sorry für meine lange abwesenheit, war auf einem Teakwando Lehrgang.... man bin ich kaputt.)
[Axel/Garten]
*er bemerkte das Eclips raus ging und konnte sich nicht erinnern das er etwas gegessen hat. Darum legte ein Paar Früchte schön auf einen Teller und trabt ihn kurz hinterher, bis er beim Garten ankam*
Eure hoheit?
*fragte etwas leise damit er nicht erschrack aber trotzdem laut genug zum hören*
Ich wollte ihnen etwas zu essen bringen, da ich sie nicht gesehen habe wie sie etwas aßen... falls ihr es nicht mögt, bitte ich um verzeihung
*er verbeuugte sich und levitierte den Teller etwas nach vorne*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

*Sie nickt eifrig und leckt sich etwas über ihre Lippen*

Liebend gerne!
Ich komme sofort mit euch mit, ich kann es kaum abarten.

o0( Sie tut gut, endlich jemand neues mit dem ich mich mal verstehe.
mit Heracim oder Noc habe ich leider noch nicht sonderlich viele Worte gewechselt...)

Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Isst eine Pfirsichhälfte*

"Ich weissAber irgendwie gebe ich noch nicht die Hoffnung auf. Ich war bisher eben Soldat mit Leib und Seele. Ach wenn ich nicht immer offizell Soldat war. Aber ich habe schon immer wie es möglich war Equestria versucht zu verteidigen. Sei es mit sabotieren von Changeling Schmieden oder befreien von Changeling Ofern. Also normale Ponys, die in die Bad Landz verschleppt wurden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste