Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 12:25



Canterlot Castle
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

Äääh...

o0( Also, dieser Blick grad hat mir irgendwie gefallen... )0o

*Verwundert über Pink, setzt er sich lächend neben sie, stützt seinen Kopf auf einen Huf und sieht ihr dabei zu, wie sie einen Kuchen nach den anderen verschlingt*

o0( Ich wette, das sie mich töten würde, wenn ich einen von ihren Kuchen anfasse... )0o
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten]

oO(der Wechsel der Jahreszeiten ist eine faszinierende Angelegenheit...an einem Tag ist alles weiß und still und am nächsten grün und beginnt zu blühen...es geht so schnell. Die Regeneration der Natur ist beachtlich...noch mehr gar, als die Wundheilung. Der Geist heilt sich nicht...eine schlechte Erinnerung bleibt stehts...woran das liegt? Ist Vergessen gleich der Heilung?)Oo

*aus seinen Gedanken zurückkehrend, stellt er fest dass sich zwei Ponys um ihn herum befanden und das eine ihm ein Tablet hinhielt. Milde verwirrt ließ er zwei Stücke Birne vom Tablett levitieren und gab eines an Noc*

Danke...Axel

*gemerkt er, mit den Gedanken noch immer nicht ganz da, ehe er zu Noc blickte und lächelte*

Guten Tag, Noc. Wie geht es euch? Genießt ihr das Fest?

oO(hoffen wir einfach, er hat noch nichts anderes als Hallo gesagt)Oo

Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Nickt*
Nun Lobenswerte Taten mit denen ihr euch Rühmen könnt,doch wenn ihr nicht mehr Als Soldat Gebraucht wird.So müsst ihr eine Neue Einnahmequelle Finden,den wie wollt ihr den Sonst euer Ehestute das Geben was sie Verdient?

*Isst ein Apfelstück.*
Oder was ist wenn ihr ein Fohlen Bekommt mhh? Dann muss doch eine Sichere Einahmequelle Gegeben sein...den soweit ich weiß wird ja nur mit Angetretenden Dienst Bezahlt bei den Soldaten?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Nachdem sich Shy neben sie gesetzt hat, macht sie weiter damit ihren Kuchen und Torten Turm zu vernichten. Stück für Stück und in Rekordzeit wird der Turm kleiner. Trotz ihres Tempos befleckt sie ihr Fell kein Stück. Als nur noch ein Stück auf ihrem Teller lag, blickt sie zu Shy*

Äh.. Willst du auch etwas? Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Garten]

*Er musterte den gedankenverlorenen Hengst etwas ehe Axel ankam. Noc ließ seine Magie auf den Griff des Schwertes wirken und hielt es sicherheitshalber bereit. Als ihm dann die Birne gereicht wurde, nahm er diese entgegen und nickte dankend*

Guten Abend, Axel.
Und mir geht es soweit gut, das Fest ist wunderbar, edler Prinz!
Ist mit euch alles in Ordnung? Ihr wirkt leicht, nachdenklich...

*fragte er leicht besorgt, dabei dennoch auch auf Axel konzentriert*
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Garten--->Eingangshalle--->küche]

Nun den werte Lady Fury wen sie mir vollgen würden

*sie macht einen kurzen knicks und trapt dn mit Ihr richtung Küche*

Die Oniriri´s werden ihnen sicher munden, bei uns ist es eigetnlich eine ganz normale malhzeit die man geren auch zwischendurch isst, hier scheint es aber fast schon eine delikatesse zu sein haha [Bild: cl-rd-happy.png]

*sie kommen dan ihn der eingangshalle an udn Ami kramt die karte raus*

also...zur küche geht es...äähhh..ahh da lang

*zeigt mit den huf ihn eines der gänge und trapt dan weiter *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ -> Küche]

So gut? [Bild: pc-fomy.png]
Oh Pony sie machen mich ganz neugierig!

*Sie geht ihr hinterher und sieht sich um*

o0( Es ist alles so hübsch dekoriert.
So wundervoll.)

*Sie kommen in der Küche an dessen Tür Flailing kurz öffnet*

Bittesehr, dann mal ans Werk.
kann ich vielleicht helfen?

Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Ist gerade dabei einen Ananasring zu essen, als Heracim Fohlen erwähnt und er verschluckt sich*

*Hust*Fohlen...*hust...ich weiss nicht...*Hust* Moment...jetzt gehts. Ich kann kein Fohlen bekommen, das geht doch nicht. Was ist wenns ein einhorn wird und dadurch ein Changeling. Das geht nicht. Aber so weit ist es ja zum Glück noch nicht. Ich werde schon wenns zu lange dauert bei dir vorbeikommen. Ich kenne ja dein Angebot."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Er kicherte kurz und lächelte weiter*

Nein, danke. Vielleicht nachher. Twilight happy
Zitieren
08.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Axel/Garten]
*er schaute wieder auf und war erleichtert, dass er nicht einfach weggeschickt wurde*
guten tag werter Noc. Ich hoffe doch ihr genießt das Fest. Ich hoffe euch gefällt das Fest auch eure Hoheit.
.o(Nach der ganzen arbeit und Planung währe es schade wenn nicht)
wollt ihr vielleicht etwas anderes?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

Oki doki [Bild: mlp-pcute.png]

*Sie verspeist, das letzte Stück Kuchen, steht auf und geht wieder zu dem Buffet wo sie sich wieder einen Trum aus Kuchen und Torte baut. Nur dieses mal größer als vorher. Vorsichtig macht sie sich mit dem Wackelnden Turm auf dem Weg zurück zu Shy. Langsam stellt sie den Teller ab, daraufhin wackelt der Turm gefährlich aber bleibt solide stehen. Schnell setzt sie sich daneben und beginnt genüsslich den Kuchen weiter in sich herein zu schaufeln*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/küche]

*sie krämpelt ihre hufe hoch und trapt ihn die küche hinein*

danke..na dan auf ans werk

*Sie trapt zur arbeitsplatte und legt alles zurecht was sie so braucht, sie hört dabei Flailing angebot und nickt ihr zu*

wen sie möchten können sie mir den reis waschen wärend dessen kan ich mich dan mit der füllung beschäftigen Lady Fury

*sie krammt währenddessen einen kleinen sack pflaumen raus und entkernt so wie schält diese dan um sie ihn einen topf zu geben, diesen mit etwas zucker und ein paar gewürzen bringt sie dan die pflaumen zum durchkochen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Blickt ihn an.*
Du bist nur zum Teil Changeling Clyde...und deine Kinder werden Ganz Normal Aussehen..sei dir da Sicher...und woher willst du den Wissen das es doch nicht Möglich ist mhhh?

*Isst nun ein Stück Pfirsich.*
Du Glaubst doch nicht Ernsthaft das deine Changelingseite sich auf deine Potenz Auswirkt?
*Ein Schmunzeln ziert sein Gesicht.*

Und ehe es du dich Versiehst,ist deine Ehestute Trächtig und du stehst erstmal Ganz Verdattert da wenn sie er dir Erzählt,doch nach diesen Schock wirst du mit jeden Tag Aufgeregter und wenn dann das Fohlen Das Licht der Welt Erblickt...Und du nach Stunden der Waterei...es Endlich in deinen Hufen Halten zu Können...dann Werden dir Freudetränen Den Wangen Runterinnen und du wirst Stolz und Gerührt auf dein Fohlen sein...du wirst von deinen Fohlen die Ersten Schritte und Worte Miterleben den Ersten Geburstag aber auch die Ersten Krankheiten..und ehe du dich Versiehst steht es auf eigenen Hufen und Versucht euch beiden mit seinen Taten Stolz zu machen.

*Nippt an seinen Weinglas.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Küche]

o0( Dem Prinzen könnte man so ein Dingsi auch andrehen, dem tut das immer gut wenn er etwas iist [Bild: cl-pp-awesome.png] )

Okay das werde ich machen.
Nehmen sie sich den gewaschenen Reis einfach von mir wenn sie ihn brauchen.

*Dann nahm sie sich entsprechend genug Reis und säuberte diesen*

Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten]

*in einem Stück nimmt er den Apfel und beginnt ihn möglichst schnell zu kauen und den Bissen zu schlucken, ehe er den Kopf schüttelte*

Es ist in Ordnung, Noc. Wir sind in der Tat etwas nachdenklich, jedoch nicht mehr, als sonst auch. Auf Dauer ist ein solches Fest eine anstregende Sache. Jedoch ist die Stimmung bisher erfreulich. Ich sah eben, ihr vertragt euch gut mit Meisterin Azelia?

*der Hengst zwinkert ihm kurz zu, ehe er ein weniger weiter geht*

Welche Jahreszeit gefällt euch am besten? Die Früchte des Sommers sind mir die liebsten, und eure?

*er schaut zur rüber*

Nein, danke Axel...ihr könntet uns etwas zu trinken bringen

Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Er blickt sie lächelnd an*

o0( Wie kann sie soviel essen? Und dieser Turm! Sie erinnert mich auf einmal sehr an Pinkie Pie! Die hab ich lang nicht mehr gesehen... Falls ich mal Urlaub bekomme, geh ich mit Pink nach Ponyville. Das wär schön! Twilight happy )0o
Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Nachdem sie den Turm fertig verputzt hat, stöhnt sie etwas auf*

o0(Puh.. DAS tat gut..)0o

*Langsam fängt sie etwas an zu zittern und ihre Pupillen weiten sich etwas*

o0(Warum habe ich eigentlich sooooo lange kein Kuchen mehr gegessen? Oder etwas anderes mit Zucker?)0o

*Sie blickt zu Shy und grinst*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/küche]

ja vielen dank Lady Fury

*sie zerstampft dan die pflaumen und presst sie durch ein sieb damit eine art mus ensteht, diesen füllt sie dan ihn einer schüssel und stellt es dan zur seite*

so wärend das apkühlt können wir dan ihren gewacchenen reis kochen

*gesagt getan, Ami mnimmt sich den reis der für ungefähr 4 Onirigi´s reicht und kocht diesen dan bis er die richtige Konsistens hat*

so Lady fury...wollen sie sich auch mal darin verscuhen ein Onigire zu machen....es bracuht viel hufspitzengefühl um das richtig zu machen...wolen sie es mal probiren ??

*fragt Ami mit einen lächeln im gesicht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Immer noch mit den Huf seinen Kopf stützend, hebt er lächelnd eine Augenbraue*

Pink? Was hast du?
Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Heracim leicht verärgert an*

"Das habe ich garnicht gesagt. Ich meinte mit das geht oder kann nicht nicht, Ich darf kein Fohlen bekommen. Man weiss nie bei mir, welche Gene sich durch setzen mit Glück vielleicht Pegasus aber wenn ich Pech habe auch nur die Changeling seite. Ich weiss nicht, ich bin von dem Gedanken nicht sonderlich begeistert. Da kann soviel schief gehen. Wenn alles Gut geht und es ein Pony ist, aber durch falls Einhorn mit dem Kollesktivwissen. Ich weiss nicht. Zudem bin ich ja wohl mit 20 noch viel zu jung. Ich bin ja im grunde selber noch ein Fohlen."

*Je länger er spricht, desto verzweifelter wirkt er*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 82 Gast/Gäste