So, hier wie versprochen die Bilder.
Also das Rechenpuzzle ist eigentlich unspektakulär. Es sind entweder Charaktere oder Cutie Marks auf dem linken Puzzleteil mit einer Rechenaufgabe (Addition und Subtraktion) und auf den rechten Puzzleteilen sind die Zahlen von 1-10 drauf.
Das Gute (zumindest für meine Tochter) alle Teile passen zusammen, egal ob das Ergebnis stimmt oder nicht.
Meine Tochter ist ja erst 3 und kann selbstverständlich noch nicht rechnen, spielt aber sehr gerne mit dem Puzzle und macht einfach alle Teile irgendwie zusammen
Ein richtiges Motivpuzzle würde ich mir auch mal wünschen.
So dann hätten wir noch die beiden Pinkie Becher.
Sie sind Spülmaschienenfest und man kann entweder aus ihnen trinken, oder wie ich das mit meinem Becher mache, ihn für das Aufbewahren von Stiften benutzen.
Und dann, das habe ich ganz vergessen, hat mir meine Freundin noch Tesafilm mitgebracht. Buntes Tesafilm.
Die Verpackung hab ich leider nicht mehr. Es ist ein Tesaroller mit insgesamt 5 Rollen Tesa. 2 verschiedene Motive: Pinkie Pie und Fluttershy
Also allerspätestens sehe ich meine Freundin am Wochenende wieder, denke aber es wird bestimmt früher.
Und dann werde ich sie nochmal fragen, wo sie das gekauft hat.