Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 06:24



Canterlot Castle
08.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Garten]


Aaaaww~!

*Mit riesengrossen Augen beobachtet sie das kleine Kulleraugen-Wesen, wie es in die Schüssel kullert und dort glücklich mümmelnd sitzt. Entzückt blickt sie in die kleinen, treudoofen Augen des Wesens.*

Bei Luna, Celestia und allen guten Geistern. Du bist soooo niedlich? Wie kann etwas nur so knuffig sein? Magst du nicht bei mir bleiben? Ich gebe dir so viel zu Essen, wie du haben möchtest oder brauchst oder willst oder was auch immer. Hauptsache, du bist knuffig und du bist bei mir. Möchtest du?

*Sie benötigt ihre komplette Selbstbeherrschung, um ruhig an Ort und Stelle bleiben zu können und sich nicht im Kreise zu drehen oder auf und ab zu hüpfen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Grinst*

"Ich werde wenn nichts dazwischen kommt, das Angebot gerne annehmen. Da kannst du dir sicher sein."

*Isst zwei Apfelstücke*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/festsaal]
*er legte die Ohren an und Gig mit dem
Kopf etwas tiefer*
Verzeiht eure Hoheit, ich verschwinde sofort. Ich bitte um Entschuldigung für alles was ich getan habe. Ich hoffe sie können mir verzeihen.
*er ging sich verneigend rückwärts bis er einen gewissen Abstand hatte und dann normal weiterlief*
.o(.... da währe das ignorieren besser gewesen... Ich verstehe aber nicht wirklich warum sie so wütend auf mich ist... Man könnte eigentlich von draußen aus alles hören... Ich hatte mir hier die Prinzessinen viel... Sympathischer und mitfühlender vorgestellt... Oder geben sie sich nur äußerlich so preis?.... Ich hoffe es nicht... Ich Diener lieber Personen die ich mag und mit dennen ich auskomme... Sie zeigen mir zumindest den kleinen respeckt, denn ich verdienen sollte...)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ gärten]

*sie schüttelt verneined den kopf und geht mit ihr zurück*

Nun, ich warte immer noch auf die heiße schokolade welche mir shyligjt bringen wollte.
Wenn er dann wieder dazu im stande ist...

*sie sieht zu ihm herunter*

Sagt iht zwei, wie seit ihr zusammen gekommen?

Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Garten]

*gerade wollte sich Lay wieder zu Tode freuen, als Luna auf Axel reagierte. Leicht legt sie die Ohren an*

oO(Oha...das klingt aber gar nicht gut....Was er ihr wohl getan hat? Können sich die Ponys nicht einmal benehmen?! [Bild: cl-sb-fabric.png])Oo

[Eclipse/Festsaal->Garten]

*gerade wollte der Prinz antworten, als er eine Disharmonie in den mächtigen Auren seiner Tante und Mutter warnahm. Es war nicht schwer heraus zu filtern, dass sie von Luna ausging*

Entschuldigt uns, werter Noc

*meint er kurz angeschlossen und geht zur Gartentür. Nach einem kurzen Blick, sieht er wie sich Axel von seiner wütenden Mutter entfernt*

oO(oh, das ist nicht gut. Das gefällt mir ganz und gar nicht!)Oo

*rasch trabt er die Treppe herunter und gesellt sich zu seiner Mutter und der kleinen Lay*

Geliebte Mutter, ist alles in Ordnung? belästigt dich dieses Pony?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 von Laylilay.)
Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, stand er auf und ging zu den Getränken. Dort holte er sich zwei heiße Schokoladen und einen Tee. Danach ging er wieder zurück , setzte sich auf seinen Platz und legte die Getränke auf den Tisch. Den Tee nahm er selbst und trank etwas davon*

Bitte sehr! Twilight happy

o0( Hach, ja... Schön, dieser Tag... Und Pink und Flailing scheinen sich wohl gut zu verstehen... )0o
Zitieren
08.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Festsaal]

*er nickte Eclipse zu und schaute still und einsatzbereit der Situation hinterher, doch blieb er stehen und blickte zu den anderen Ponies*


[Bommel/Garten]

*Der Kleine knabberte glücklich an der Erdbeere, sodass sein Mund von dem rötlichen Saft beschmiert war. Hana kicherte und Bommel ließ seine kleine Zunge aus dem Mund fahren, sich den Mund sauber leckend, bevor es anfing sich weiter zu ernähren.
Hana stupste ihn kurz an den Kopf und schaute zu Snow hoch, dabei auf Bommels Kopf sitzend. Dieser unterbrach das Speisen und blickte ebenfalls zu ihr.
Als Antwort auf ihre Frage, biss er in eine der kleineren Beeren und hielt sie Snow leicht entgegen, dabei glücklich aussehend.
Hana schwebte etwas zu Snow und setzte sich auf der Spitze ihrer Schnute ab*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 von Moveboy.)
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

Wenn es soweit kommt Freue ich mich schon drauf und es gibt dann vieles was du dann Lernen und Mit deinen Willen Formen kannst Clyde..

*Nippt an seinen Weinglas.*
Mhhh doch Frage ich mich ob die Schmiede hier doch noch Gebraucht wird? Oder vielleicht irgendwann Erweitert wird?
mhhhhhhh

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Garten]

oO(Oh du plüschige Bommel! [Bild: pc-surcute.png][Bild: pc-surcute.png][Bild: pc-surcute.png])Oo

*Sie will gerade dankbar lächelnd in die Erdbeere beissen, die ihr entgegen gehalten wurde, als die kleine Polle auf ihrer Schnute landet. Etwas verdutzt schielt sie dahin und bewegt dann ihre Schnute, langsam zu einem Niesen ansetzend. Immer weiter kitzelt sie die Polle an der Nase und schliesslich niest sie endgültig, dabei Hana von sich fort pustend. Erschrocken sieht sie zu Bommel und Hana.*

Oh, nein, bitte, es tut mir Leid. Nicht erschrecken. Es war keine Absicht.

*Immer noch das Gefühl eines Kitzelns in der Nase sieht sie entschuldigend zu den beiden hin.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Sie setzt sich wieder mit dem Backwarenturm hin, wobei ihr das oberste Kuchenstück herunter fällt. Wie in Zeitlupe sieht sie noch das Kuchenstückchen durch die Luft fliegen, ehe es auf dem Boden aufplatscht*

o0(NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN [Bild: mlp-fshock.png] )0o

*Geschockt blickt sie auf den Boden zu der Stelle wo jetzt der Kuchenmatsch liegt*

*schnüff* E-Es... Es war doch noch so.. so jung.. FS sad

*Dann sieht sie zu Flailing und spricht etwas leiser*

W-Weißt du.. wir.. ähm.. haben uns beim Dienst kennen gelernt..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[flailing/ gärten]

*sie nimmt die heiße schokolade und schlagt die beine übereinander während sie kichernd ein stück von dem vor ihr schwebenden kuchen abbeißt*

Thih, Sie sind lustig miss pink.
Ich will details hören Twilight happy

Zitieren
08.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Bommel/Garten]

*Als Hana durch das Niesen weggeschleuderte wurde, kullerte die kleine Polle mit verdrehten Augen etwas durch die Luft und sank langsam nach unten zu Bommels Kopf, wo sie sich schließlich absetzte.
Er kicherte bei dem Anblick, stupste dann die Frucht an und rollte sie somit etwas nach oben zum Rand der Schale, wo sich Bommel darauf etwas wackelig balancierte und nun mit einem erneuten kleinen Biss und einem rot verschmierten Mund, hielt er Snow die Erdbeere entgegen.
Mit blinzelnden Augen, schaute er in die von Snow und drohte etwas nach vorne über zu kippen*
Zitieren
08.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Prinzessin Luna][Gärten]

Oh, es ist auch besser so. Sprecht uns in Zukunft nicht an, solltet ihr es dennoch wagen, entladen wir unseren vollen Zorn über euch, Celestia bewahre. Also lasst uns in frieden vegetieren und haltet Abstand, dann müsst ihr auch nicht um eure Anstellung bangen, Diener...

*Kopfschüttelnd sah das Alicron zu Lay hinüber.*

Entschuldige diesen kleinen Wutanfall, doch verbinden wir mit diesem Pony eher negativ behaftete Ereignisse.

oO(Dreckige Made...)Oo

*Als sie plötzlich Eclipse erblickte, sah sie mit verschmitztem Grinsen zu Lay.*

oO(Oh, er wird sich sicherlich freuen. Und selbst wenn nicht, die schiere Banalität der Szene ist Komik genug.)Oo

Guten Tag, Eclipse. Mehr oder weniger, wir wiesen ihn ab, da wir ihn nicht ausstehen können, aufgrund eines verganenen Ereignisses während deiner Reise zu den nördlichen Stämmen. Wir würden nur ungern darüber reden, da es sich nicht gerade förderlich auf unsere Stimmung auswirken würde.
Nichtsdestotrotz ist es rundum gut um unser Wohlbefinden bestellt. wir haben eine Wette mit der kleinen Lay abgeschlossen, bezüglich der Frage ob Tomtoffeln tatsächlich existieren. Sie konnte mir beweisen, dass Dem nicht so ist und aufgrund vorab vereinbarter Wettbedingungen ist es unsere Pflicht dir Dies zu überreichen, Eclipse.

*Lächelnd ließ das Alicorn das Schächtelchen vor ihrem Sohn erscheinen und drückte ihm Dies in die Hufe.*

Na los, öffne es. Der Inhalt ist wirklich betörend, du wirst schon sehen.

*Sprach sie in vorfreudiger Erwartung auf die Reaktion ihres Sohnes.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
08.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Garten]

Oh, Vorsicht!

*Lächelnd nimmt sie die Erdbeere vorsichtig zwischen ihre Zähne und stützt Bommel dabei mit dem Huf so, dass es nicht vornüber kippen kann. Nachdem sie die Erdbeere aus Bommels Pfötchen genommen hat, ohne es weh zu tun, beginnt sie sie lächelnd zu essen.*

Vielen Dank, kleines Tierchen. Kannst du eigentlich sprechen? Willst du nicht von hier unten heraus? Für mich ist es recht... unbequem, so...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Er lächelt leicht*

Sozusagen...

*Er legt seinen Flügel um sie, um sie zu trösten. Dann wurde seine Miene finsterer, wütend und traurig zugleich. Er umfasste seinen Tee etwas fester*

o0( Wieso...? Wieso konnte ich nicht da sein!? Wieso konnte ich sie nicht beschützen!? Wieso kann ich sie nicht finden!? Wo verstecken sie sich!? Diese dreckigen Ratten! )0o

Details...?

*Er trank etwas vom Tee um sich zu beruhigen. Die Mähne verdeckte erneut seine Augen*

Wollen sie das wirklich wissen...?
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten]

*der Prinz wirft Axel einen kurzen, skeptischen Blick hinter her.*

Ja wir sind auch mehr als unschlüssig. Er stellte sich uns mit den Worten vor, er würde jedem Dienen, der genug Geld und Macht besäße und seine nächste Bitte an uns war, wir mögen ihm etwas über uns erzählen. Angeblich auf raten unserer lieben Tante. Wir wissen nicht recht, was von ihm zu halten ist.

*verwirrt hört er ihr zu*

Wette Tomtoffel?

*er nimmt die Schachtel entgegen*

So, ich war also dein Wetteinsatz, geliebte Mutter?

*er schmunzelt leicht, doch sind seine Augen zuteilen besorgt*

Du weißt, ich würde jede von dir vorgeschlagene Verbindung eingehen und die junge Lay ist sicher ehrenhaft, doch auch jung...hälst du eine solche Verlobung nicht für etwas...prekär?

*er öffnet die Schachtel und blickt erstaunt drein, als er dessen Inhalt sieht, ehe er Lay zulächelt*

Ein Lebkuchenherz. Wie nett. Ich habe schon seit Jahrhunderten keines mehr gesehen. Vielen Dank, Herold in Ausbildung

[Lay/Gärten]

oO(oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, sie wird doch nicht.....? oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, )Oo

*kurz verneigt sich die kleine Stute vor dem Prinzen, als sie seine Worte hört, reißt sie die Augen auf*

oO(Verlobung??? [Bild: cl-rd-melting.png])Oo

*gerade als sie etwas erwidern will, öffnet der Prinz die Schachtel und fördert das Herz zu Tage. Als er sie anlächelt, setzt ihr Verstand vollkommen aus*

oO([Bild: FP-bllllllr.gif])Oo

Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[flailing/ gärten]

Naja... Warum nicht?
Liebe ist doch etwas schönes, und vielleicht ist eure geschichte sogar romantisch.
Ich liebe romantische liebesgeschichten.

*sagte sie lächelnd und verträumt zugleich*

Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

o0(Küchlein.. oh Küchlein.. du warst so jung und bestimmt köstlich.. [Bild: mlp-rcry.png] )0o

*Sie wendet sich wieder Flailing zu*

Ach.. ähm.. es ist...

o0(Thema wechsel!!)0o

Schönes Wetter heute oder?

o0(Geilster Themawechsel ever... Ich könnte mir gerade so einen Facehoof geben... )0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Bommel/Garten ---> Snow]

*Bommel legte leicht den Kopf schief und blickte auf den Huf. Ein solch weises und sauberes Fell hatte er bisher nur bei den mit ihm verwandten Wesen gesehen.
Abwechselnd schaute er zu Snow und ihrem Huf, ehe er ein Füßchen darauf setzte und es antippte. Nachdem er feststellen musste, dass es auch noch so weich war, sprang Bommel fröhlich auf und tippelte rasch ihren Huf entlang. Schließlich krabbelte er auf ihre Schulter, entdeckte eine kleine Kuhle und ließ sich hinplumpsen, sodass er direkt in die Halskuhle von Snow rollte.
Dort kuschelte er sich mit Hana zusammen ein und gab ein zufriedenes, piepsiges Schnurren von sich*
Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

* Schaut zu Heracim*

"Wieso fragst du dich, ob die schmiede noch gebraucht wird. Sicher brauchen wir diese. Woher sollen denn sonst die Rüstungen, die Schwerter, die Schilde und all das andere benötigte kommen, was mit Eisen und Stahl zu tun hat?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste