Bitte bitte nehmt mich auf. Ein Pokemon Fanclub unter Bronies und Pegasisters ist eine der besten Gegebenheiten aller Zeiten
Ich hab jedes einzelne Spiel gezockt, angefangen bei Rot und Blau für den Gameboy Color. Selbst Schwarz 2, Weiß 2 und X und Y hat mich fasziniert
Zusätzlich hab ich auch folgende Spiele gezockt:
Pokemon Pinball, Pokepark 2, Pokemon Stadium, Pokemon Snap, Pokemon Channel, Pokemon Colosseum (*schmacht*), Pokemon XD - Der dunkle Sturm, Pokemon Battle Revolution, und alle 3 Pokemon Ranger Spiele
Außerdem noch (fast) alle Pokemon Mystery Dungeon Spiele, von denen ich wirklich net genug bekommen kann
Am liebsten spiele ich "Explorers of the sky", und das auch wegen Shaymin
Das PMD für 3DS hab ich noch nicht, weil ich mir das eine oder andere Let's Play davon angesehen hab und ich muss sagen, dass ich nicht so sehr von begeistert war. Denn wie gesagt, sky adventures ist für mich best of all. Aber ich werde es vllt doch mal ausprobieren, mal schauen.
Alle Filme, die es von Pokemon, hab ich ebenfalls gesehn, sowohl die, die auf DVD erhältlich sind und die, die nur als japanisches Original mit englischem Untertitel auf Anime Seiten zu finden sind. Ich warte noch auf den aktuellen (Pokemonfilm Nummer 17
), wo es bisher nur ein Special von gibt.
Meine liebsten Filme:
Jirachi - Wishmaker. Kein anderer Film hat mich so sehr gefesselt und zu Tränen gerührt wie dieser, ich hab ihn über 6x angeschaut und am Ende passiert mir das hier doch immer wieder:
Pokemon - Die Macht des Einzelnen (Lugia ist sooooo cooool
)
Pokemon Ranger und der Tempel des Meeres (Sehr geiler Unterwasser-Tempel, hat ein bisschen was von Atlantis, und Manaphy war megasüß
)
Pokemon - Der Aufstieg von Darkrai (richtig geiler Kampf zwischen Palkia und Dialga sowie richtig gute Musik)
Und hier mein bildhafter Beitrag für den Fanclub
PS: Ich hab bei jedem 1. Spieldurchlauf das Wasserpokemon als Starter genommen, außer in Kalos, da hab ich mich das erste mal für das Feuerpokemon entschieden.
Ich spiel die Spiele solang, bis ich den Champ besiegt und die seltenen Pokemon gefangen habe, die in dem Hauptstory-Verlauf nicht gefangen werden können. Für die Pokedex-Vervollständigung ist mein Bruder zuständig, der ebenfalls alle Spiele gezockt hat. Bzw machen wir beide es immer so, da es ja immer 2 Spieler der neuen Versionen gibt, bekommt er das eine seiner Wahl (sagen wir mal Pearl) und ich das andere (entsprechend Diamond). Obwohl wir getrennt spielen, hat er bis jetzt jeden einzelnen Pokedex vervollständigt!
Und ich hab wirklich noch nie soviel geschrieben wie in diesem Augenblick. Uff.