Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 17:35



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
30.01.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ja das 2:1 der Bayern naja hatte ich mir schon so Gedacht, dass das so passieren wird, aber ich glaube an meine Frankfurter am Sonntag.

Das wäre der Hit, wenn wenigstens die einen Punkt in München holen würde ^^ Der Letzte war 2007 mit Nikolov und den gefühlten 0:400 Torschüssen der Bayern Twilight happy

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
01.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Mir gefällt meine Mannschaft grade ziemlich gut.^^ Zwar hat die direkte Konkurrenz kaum Federn gelassen bisher an diesem Spieltag, doch ich hätte gedacht, dass sie gegen Wolfsburg mehr Probleme hätten.

Ach ja...

Das Tor des Jahres^^ Julian Draxler und Raúl! Das konnte auch kein anderes werden^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.02.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Fußball allgemein
Naja.....Der BvB ist gerade nicht wirklich starkTwilight: No, Really?.(Besonders was die Chancen Verwertung angehtDerpy confused)
Aber 3 Punkte sind 3 Punkte und hinterher fragt keiner mehr nach dem wieRD wink.


Bin echt gespannt wie sich die Dortmunder im Sommer verstärken werdenTwilight smile.
Zitieren
02.02.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Jedes Heimteam gestern gewonen. Keine Unentschieden oder Auwärtssiege. Ob Schalke, Hoffenheim oder Leverkusen.


Heute Hertha : Nürnberg und Bayern gegen Frankfurt.

Ganz ehrlich, ich bin am überlegen, schau ich mir das Spiel überhaupt an AJ hmm

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
02.02.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Fußball allgemein
(02.02.2014)DashieFan1995 schrieb:  Jedes Heimteam gestern gewonen. Keine Unentschieden oder Auwärtssiege. Ob Schalke, Hoffenheim oder Leverkusen.


Heute Hertha : Nürnberg und Bayern gegen Frankfurt.

Ganz ehrlich, ich bin am überlegen, schau ich mir das Spiel überhaupt an AJ hmm


Wenn man so ein Spiel dann aber nicht sieht, passiert es meist das dan der Underdog doch eine Chance hat und vill sogar gewinnt.RD wink

Also in diesem sinne tue es dir ruhig mal an.Pinkie happy
Zitieren
02.02.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ja ich habs mir angesehen. Nur das Frankfurt Bayern Spiel und wir haben 0:5 Verloren Twilight: No, Really?

Naja lieber ehrlich verlieren, als betrogen zu werden RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
02.02.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Fußball allgemein
Ich bin Hertha BSC Fan seit 2000
Ich egal ob in guten sowie in schlechten Zeiten.
Ich schau mir noch andere Ligen an und natürlich auch die WM und die EM.
Ich hoffe das die WM 2014 endlich mal ein Titel für Deutschland raus kommt.
Zitieren
02.02.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Fußball allgemein
(02.02.2014)DashieFan1995 schrieb:  Ja ich habs mir angesehen. Nur das Frankfurt Bayern Spiel und wir haben 0:5 Verloren Twilight: No, Really?

Naja lieber ehrlich verlieren, als betrogen zu werden RD wink


Habe es mir auch angeschaut. Naja Frankfurt kann das denke ich eigentlich bisschen besser als das was sie gezeigt haben...
Nach dem Sieg von Nürnberg gegen Berlin ist der HSV nun auf den 17 Platz abgerutscht. Schaut gerade echt seh schlecht bei denen aus. Was meint ihr den hier so? Wird der letzte Dino der Liga bald aussterben??
Zitieren
02.02.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Der HSV wird zumindest den Relegationsplatz schaffen, für einen Abstiegskandidaten im Sommer halte ich sie aber auf jeden Fall
Zitieren
04.02.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ich hab das Gefühl, dass dieses Jahr Feierabend für den HSV. Die werden wohl runter müssen. Zusammen mit Braunschweig.

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
05.02.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Fußball allgemein
naja noch ist die saison lang aber wenn die so weiter machen wie jetzt dann sieht es nicht gut für denn hsv aus immerhin ist der verein noch nie abgestiegen ( naja alles ist ein erstes mal Smile )

am samstag geht es ja nach berlin ( denke mir das hertha das spiel macht aber das tor mal wieder nicht trifft ) und naja hsv sollt auch mal sich ein bisse bewegen und nicht wie gegen hoffenheim einfach stehen bleiben wenn se denn ball nicht bekommen

naja mal gucken wie es am samstag in der bundesliga läuft hoffe auf viele tore Smile
Zitieren
08.02.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Mein FCE wird nächste Saison wohl drittklassig spielen :/ Neun Niederlagen in Folge. Oh dear. Da müssen wir die Rückrunde ja unheimlich abräumen, um da rauszukommen.
Zitieren
08.02.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Fußball Bundesliga, ach was bringst du für Überraschungen oder Erwartbare Ergebnisse:


Gladbach : Leverkusen am Freitag
Hab mich geärgert über die Niederlage der Borussen, aber so ein 0:1 kann immer mal vorkommen.


Bremen : Dortmund (1:5)
Ja Robin Dutt, wat soll man machen? 5 Tore kassiert, eins am Ende noch geschossen, gespielt wie eine Schülermannschaft, die dem BVB nix entgegenzusetzen hatte.

Frankfurt : Braunschweig (3:0)
Eintracht zerlegt Braunschweig. Frankfurt ballert sich den Bayern Frust von der Seele. Zambrano und Rode waren wieder dabei, 3:0 zur Halbzeit und ein Verdienter Sieg der Frankfurter. Tagessieger kommt aus Frankfurt.

Freiburg : Hoffenheim (1:1)
Gerechtes Unentschieden beider Klubs, Freiburg punktet im Keller mit einem Punkt, das war es leider aber auch. Kassiert spät den Ausgleich.

Nürnberg : Bayern (0:2)
Starkes Nürnberg gegen Bayern München, allerdings reicht das nicht um die Truppe zu besiegen. Nürnberg war sehr stark und drückte auf das Tor, aber Mandzukic und Lahm machen das Jüngste perfekt und besiegen den nächsten Klub in der Liga.

Wolfsburg : Mainz (3:0)
Mensch Wolfsburg, da tippt man einmal 3:0 für euch und ihr spielt dann auch 3:0. Schöner Fußball, Mainz konnte Wenig ausrichten und verliert somit zurecht.

Hamburg : Hertha (0:3)
Das Topspiel ein Trauma für den HSV. Das 3. Spiel in Folge in der Rückrunde mit 0:3 Verloren. Also ganz ehrlich, sowas ist schon peinlich. Diese Mannschaft ist nicht Bundesliga Tauglich und da muss ich wirklich kritik üben. Braunschweig okay die sind gerade aufgestiegen und sind letzer, aber da beschwert sich keiner von den Fans und vom Trainer gibt es Rückendeckung. Hier bei euch und eurer Leistung sehe ich schwarz. Nächstes Spiel, ich glaub gegen Braunschweig. Wenn das die Mannschaft gewinnt aus Niedersachsen, dann gute Nacht HSV, dann geht ihr beim nächsten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt ebenso unter wie heute gegen die Hertha aus Berlin. Zum Spiel selbst: Adler war der beste Hamburger, hält einen Strafstoß, aber der Rest von Westermann bis Van Der Vaart der letzte Mist.


Sry an alle HSV Fans, aber das ist nunmal so! FS sad

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
09.02.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Fußball allgemein
ja das stimmt nd wenn stuttgart heute noch gewinnt wird das ein klasse 4 match von freiburg, hsv, braunschweig und nürnberg
naja freiburg und nürnberg haben solide leistung gezeigt wenn die soweiter machen dann wird es für denn hsv und braunschweig sehr schwer da mitzuhalten
und vom spieltag heute

war ich von braunschweig richtig enttäuscht gegen dortmund richtig gut gespielt und gegen frankfurt naja was soll man da noch sagen

über dortmund habe ich gestaunt das sie diesesmal nicht soviele chancen brauchten um tore zu machen

bei mainz war ich überrascht erste hälfte garnicht so schlecht gespielt und der zweiten hälfte sind sie eingeschlaffen aber naja passiert halt

naja über hamburg brauche ich nichts mehr sagen da wurde schon alles gesagt

der rest ok leverkusen und bayern gewinnen habe nichts anderes erwartet bin gespannt wie glasbach jetzt reagieren wird nach 3 niederlagen hintereinander
Zitieren
09.02.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Fußball allgemein
Ein sehr gutes Spiel des BvBAJ Prost. Nur leider hält unsere verletzten Pechsträhne weiter an...
Reus und Bender fallen wegen Muskelverletzungen, für zwei Wochen ausAJ surprised.............

Das ist diese Saison echt nicht mehr normal.Octavia angry



Zum Thema HSV:
Kann man eigentlich nur sagen wer so spielt geht selbst gegen Braunschweig unterPinkie approved.
Ich bin echt gespannt auf das Spiel zwischen den HSV und der Eintracht aus Braunschweig.Denke mal das egal wie die Partie ausgehen sollte, es schon ein kleines Entscheidungsspiel sein kann.
Zitieren
09.02.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.302
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fußball allgemein
na mal schauen mit HSV und EBS
Ich freur mich ja eh über jedes Spiel was der HSV verliert, auch wenn ich mich nicht sonders für Fußball interessiere *gg*

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
09.02.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Ich warte noch auf die ersten Anschuldigungen das Bayern den BVB sabotiert indem sie für Verletzungen sorgen^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
09.02.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Fußball allgemein
(09.02.2014)Graf Alexandre schrieb:  Ich warte noch auf die ersten Anschuldigungen das Bayern den BVB sabotiert indem sie für Verletzungen sorgen^^

Ich würde ja mal sagen das die Bayern daran schuld sind.RD wink
Denke mal das Uli Hoeneß den Spielern das BvB nach den Spiel auflauert und sie dann gegen das Schienbein trittDerpy confused. Besonders hat er es auf Hummels abgesehen...Lyra ewwDieser arme Junge muss,wie die gesamte Mannschaft schon völlig
mit der Psyche am Ende sein.AJ surprised


AJ Prost
Zitieren
09.02.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Übermorgen ist schon DFB Pokal und da Spielt der BVB gegen die Frankfurter Eintracht.

Das wird ein sehr interessantes Match werden. Beide Mannschaften haben am Wochenende Hoch gewonnen und spielen erst am Dienstag in Frankfurt und am Samstag in Dortmund (Liga) gegeneinander ^^


Mal schauen was das geben wird.

Zum Thema schlechte Leistungen in der BL:
Der VFB Stuttgart gehört jetzt auch zum Abstiegskampf Kreisel nach dem 1:4 gegen Augsburg! Lyra astonished

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
09.02.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Fußball allgemein
(09.02.2014)DashieFan1995 schrieb:  Übermorgen ist schon DFB Pokal und da Spielt der BVB gegen die Frankfurter Eintracht.

Das wird ein sehr interessantes Match werden. Beide Mannschaften haben am Wochenende Hoch gewonnen und spielen erst am Dienstag in Frankfurt und am Samstag in Dortmund (Liga) gegeneinander ^^


Mal schauen was das geben wird.

Zum Thema schlechte Leistungen in der BL:
Der VFB Stuttgart gehört jetzt auch zum Abstiegskampf Kreisel nach dem 1:4 gegen Augsburg! Lyra astonished


Wird schwer für Dortmund gegen Frankfurt einen Sieg zu holen. Denn die Südhessen werden es uns bestimmt nicht leicht machenRD wink.(((Aber die Jungs schaffen das schon))). RD salute



Zum Thema VFB: Da muss ich aber mal die Stuttgarter in Schutz nehmen. Augsburg spielt gerade sehr guten Fußball und würde wohl noch so mancher anderen Mannschaft in der Liga echte Probleme bereiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste