Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 16:24



Canterlot Castle
09.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Gärten]

*Schweigsam und Abseits der Menge hörte er der Rede zu,und als das kleine Setzling im Topf war,Schüttelt er den Kopf..*

oO(Das soll die Frühlingszeromonie sein? Ein Topf? Mit einer Kleinen Pflanze? Ich hätte mir Wahrlich mehr Erwartet.....und so gut wie jedes Ponie das irgendwas Gemacht hat wurde Erwähnt selbst Ponies die ich nicht Kenne....pff...was solls....diese Geistlichen Ergüse von irgendwas und wieso und weshalb...ist doch alles nur Nebensache...Reinster Hohn und Spot....Erwähnt ihn einer Rede pfff....davon kann man sich nichts Kaufen um eine Familie zu Ernähren noch ist das etwas Huffestes....Komische Sitten und Traditionen....obwohl....von meinen Volk die Traditionen fange ich erst Garnicht an......Und die nächste Zeit werde ich wieder in meiner Schmiede Verbringen....nur ich und die Hitze....das Feurige Eisen....das ich meinen Willen Aufbringe....Der Adel hier......mhhh...Gnädig....und doch...........Weitsichtig........aber auch Nachtragend....und...voller Hass und Wut......doch bei....den Auftreten meines Vaters kein Wunder....Dem Adel kann und werde ich nie wieder unter die Augen Treten.....Die Angst...vor ihnen ist....zu Groß.....)Oo

*Trabt nun die Gärten Entlang...abseits der Menge und abseits des Festes.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Er steigt mit den Jubel und Applaus ein. Als es dann ruhig wurde verbeugte er sich ebenfalls mit den Ponys und reibt in der Verbeugung mit seiner Wange Pinks Wange*
Zitieren
09.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Garten]
*er jubelt mit der Menge mit und verbeugt sich dann*
o0( Endlich ist der Winter vorbei. Keine verschnupften Ponys mehr. Aber mehr Freizeitunfälle....)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Euphenius/Garten]
*Er hört Celestia zu und klatsch, wie viele andere auch, für jedes Pony, das erwähnt wird.*
oO(Celestia hätte sich vielleicht noch bei ihrer Familie bedanken können. Sie haben auch viel getahn. Ohne sie, wäre das Königreich bestimmt schon im Chaos)
*Er schaut zu, wie die Pflanzen anfängt zu wachsen*
oO(Achja, der Frühling. Einen sehr schöne Jahreszeit.)

[Dinky/Garten]
*Sie klatsch mit nden anderen. Dann schaut sie mit riesen Augen auf die Pflanze. [Bild: cl-fs-wonder.png]*
" Der Frühling ist soo schön."
Zitieren
09.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Sie jubelt mit und verbeugt sich anschließend, als sich ihre und Shylights Wangen kurz berühren guckt sie ihn in der Verbeugung lächelnd an und küsst ihn schnell*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
09.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Terrasse]

"Dann geht der Abend noch schon zu Ende. Ich bedanke mich für alle die hier waren, einen ganz besonderen Dank möchte ich an das Personal aussprechen das mitwirkte.
Ich und meine Familie werden noch einige Zeit hier sein und auf Fragen so wie Gespräche gerne zurückkommen, einen schönen Abend wünsche ich ~ "

*Nach ihren letzten Worten machte sie einen leichten Knicks, drehte sich um und verließ langsam über die Stufen das Podest.*

oO( Ahh Wunderbar... Endlich Frühling. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Garten]

*Eine tiefe Traurigkeit ergreift sie, als Celestia die Rede hält.*

oO(Nun ist es also definitiv so, dass der Winter erneut vorüber ist. Es wird wieder warm und stickig werden, die Sonne wird unbarmherzig alles verbrennen, was nicht genügend Wasser bekommen wird.)Oo

*Als dann jedoch der kleine Spross sich aus dem Topf erhebt und den Frühling ankündigt, schleicht sich doch ein Lächeln auf ihr Gesicht.*

oO(Aber die Blumen werden blühen und alles in bunte Farben tauchen. Man erkältet sich nicht mehr, wenn man mal ohne Mantel draussen ist... Oh... ich habe mich diesen Winter nie erkältet... ich werde immer besser. Das Leben wird wieder erwachen...)Oo

*Sie seufzt leise, jedoch mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Sie lässt ihre Traurigkeit vom allgemeinen Jubel und Applaus davon tragen, ohne jedoch selbst mitzumischen.*

Frühling~! Die Jahreszeit der Liebenden, der Blumen und des Erwachens. Es wird sicherlich noch ganz anders sein, hier in Canterlot.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

*Auch sie jubelt und verbeugt sich freuend mit den anderen Ponys*

o0( Alles in einem war das ein schönes Fest, ich habe viele Dinge sehr genossen.
Ich werde auf jeden Fall mehr solch schöner Dinge unternehmen müssen [Bild: pc-psmile.png] )

Zitieren
09.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Garten ]
* Er jubelte mit und stampfte mit den Hufen auf, dann verbeugt er sich*

*Danach sah er sich wieder um*
Spring! Wo bist du?

oO(Mist)
Zitieren
09.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

*nun sehend wie Celestia wieder die bühne verlies und trabte schnell in ihre Richtung nachdem sie merkte das sie Spring aus den Augen verloren hatte*

.oO(Das wird schon wieder spring....aber ich hatte mit Celestia etwas ausgemacht und möchte mich auch daran halten , hoffentlich versteht spring das )

*dachte sie sich und kam bei Celesia an woraufhin sie sich wieder verbeugte und lächelte*

Eure Hoheit, die Rede war wundervoll und der Start des Frühlings war bezaubernd!

*sagte sie erfreut und sah hoch zu der Prinzessin*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten->Gemach]

*als Celestia die Bühne verlässt, wendet auch der Prinz sich zum gehen. Rasch trabt er die Stufen zur Terrasse hinauf und durchquert den Festsaal. Die Stimmung für das Fest war ihm gründlich vergangen. Eilig lief der durch die leeren Gänge des Schlosses, hinauf zu seinem Turm, dessen Türen sich hinter ihm Schlosses. Die Wand aus Tüchern wurde steinern, als er hin durch trat und die Vorhänge zogen sich vor sämtliche Fenster. Schließlich und endlich oben angekommen, ließ er sich leicht außer Atem auf sein Liegekissen sinken. Die letzten Strahlen der Abendsonne traten ein, ehe auch sie von den schließenden Vorhängen ausgelöscht wurden*

oO(endlich Ruhe...Zeit...ich muss nachdenken...und ich brauche Zeit...allein. Was heute passiert ist, darf nie wieder passieren. Ich muss auf mein Volk achten und es führen und nicht es auf Abwege stoßen und verzweifeln. Es wird besser sein, ich bleibe erst einmal eine Weile hier...ein, vielleicht zwei Tage allein mit mir werden mir gut tun.)Oo


Zitieren
09.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Garten]

"Nun also ist es je~ .... "

*Spring blickte nach unten schämend zu Boden als sie Azelia neben sich weg traben sieht.*

"Oh ehh ... "

*Ein wenig fummelte sie an ihrem Kleid herum. Mittlerweile nervte sie es nur noch. Dann stellten sich ihre Augen auf als sie ihren Namen mit einer vertrauten Stimme rufen hört. Schnell schlendert sie in diese Richtung und erblickte Corres. Mit gemischten Gefühlen ging sie auf ihn zu.*

[Celestia/Garten]

"Nun Eclipse dann ist es ... ~"

oO( Nanu, was hat er ? Geht es ihm nicht gut ? Vielleicht sollte ich später nach ihm sehen, oder seiner Mutter Bescheid geben. )Oo

*Sie drehte sich mit entspanntem erfreutem Blick zu Azelia.*

"Azelia ! Ich danke dir vielmals für das Kompliment. Ich fand es auch sehr schön, wie die Planze einfach wuchs, bezaubernd.

Ach genau, ihr wolltet etwas trinken richtig ? Nun Azelia was schlagt ihr den vor schönes zu trinken ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
Nachdem Celestia geendet hatte, versank die Sonne entdgültig hinter dem Horizont. Der Mond stieg empor, die Fackeln im Garten wurden entzündet und auch der Festsaal wurde getaucht in warmes Kerzenlicht. Auf das Buffet wurden allerlei Speisen aufgetragen. Gemacht aus Wurzeln und importierten Früchten waren sie saftig und leicht, für den Frühling angemessen. Die Musiker spielten erneut auf während sich die Ponys aufteilten um zu essen, zu tanzen und sich über die sprießenden Blumen zu freuen. Die Bäume begannen knospen zu treiben und das Gras bekam wieder ein saftigeres Grün

Zitieren
09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Sowie die anderen Ponies, sah auch Shy wieder auf. Er gab Pink einen langen Kuss und lächelte*

Hunger? Twilight happy
Zitieren
09.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Garten ]
* Er erblickte Springs Kopf in der Menge*
oO(Da ist sie ja)

*Corres kämpfte sich zu ihr und war erstmal völlig baff, als er sie im Kleid sah*

Wow...............Spring du siehts toll aus. Kein Pony hier kann mit dir mithalten.
Du bist wunderschön......
Zitieren
09.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/garten]
.o(und was mache ich jetzt?... Mich wohl unter die Ponys mischen... Hmm wer währe denn interresant... Die Köchin auf jeden fall... Aber weiß ich nicht wie sie aussieht... Ah diese azelia... Wo ist sie gleich? Ich muss wissen warum sie so aussieht... Ist sie auch eine Leibwächtern oder sowas?)
*er lief umher um sie zu suchen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]


*Sie erhebt sich erwidert den Kuss und schaut Shy lächelnd an*

H-Hunger?

o0(KUCHEEEEN! [Bild: mlp-pmybrand.png])0o

Joa.. etwas schon Pinkie happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten -> Festsaal]

Na dann. Twilight happy

*Sie gingen beide wieder in den Festsaal und setzten sich nebeneinander an den Tisch. Shy holte sich Tee und etwas Essen. Dann sah er zu Pink*

Ähm, Pink? Wollte Flailing nicht nich etwas mit dir besprechen?
Zitieren
09.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

*Sie sah sich, nachdem die Ponys wieder begannen zu feiern etwas um und ging schlussendlich zu Axel welcher Planlos in der Gegend stand*

Guten Tag Herr [Bild: cl-ts-yell.png]
Darf ich sie stören?

Zitieren
09.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Garten]
*Chase bemerkt den Leibdiener Celestias*
oO(Er ist echt merkwürdig. Ich muss mit ihm mal reden. Ich glaube in meinen Akten ist ein Fehler. Soweit ich weiß steht dort "Leibdiener Celestias". Aber nicht jetzt... Die Arbeit ist heute zweitrangig)
*er schlendert wieder in den Festsaal und beginnt sich mit einigen der Mitorganisatoren, darunter auch dem Chefkoch, zu unterhalten*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste