Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 23:02

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
09.02.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hotel ist schon mal gebucht.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
09.02.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite

Mal eine kleine Frage, es hieß ja das die Beantwortungen der Volunteerbewerbungen dieses WE rausgehen....also wenn die Orga das hinbekommt ...
äh, weiß jemand vielleicht wie lange ich heute ungefähr wach bleiben muss oder ob ich mich früh ins Bett hauen kann und erst morgen zu warten habe? Twilight happy
09.02.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

Ich glaube nicht dass die Email mit der Antwort Füße bekommt und wegläuft während du schläfst :-D ich hab aber auch noch nichts. Das kommt dann schon. Bis August ist ja noch ein wenig Zeit ;-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
09.02.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*

(09.02.2014)Chiyo schrieb:  Ich glaube nicht dass die Email mit der Antwort Füße bekommt und wegläuft während du schläfst :-D ich hab aber auch noch nichts. Das kommt dann schon. Bis August ist ja noch ein wenig Zeit ;-)

Wenn möglich sollten die antworten aber weit vor August kommen. Wenn man nicht genommen wird, muss man schliesslich ein ticket kaufen, sollte man dennoch zur Con wollen. ^^

nur mal so als sidenote ;D
09.02.2014
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Ich bin sicher, 404 wird sich Mühe geben, alles bis zum Ticketverkauf fertig zu bekommen.
Es gibt ja schließlich auch ein paar Leute, die sich ein besseres Ticket kaufen wollen würden, wenn sie nicht als Volunteer angenommen werden.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
09.02.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*

(09.02.2014)Yavos schrieb:  Ich bin sicher, 404 wird sich Mühe geben, alles bis zum Ticketverkauf fertig zu bekommen.
Es gibt ja schließlich auch ein paar Leute, die sich ein besseres Ticket kaufen wollen würden, wenn sie nicht als Volunteer angenommen werden.

Nun, bis morgen Abend ist da ja glücklicherweise noch Zeit ^^ Sterbe hier jedenfalls schon vor Neugierde und checke mein Postfach im Stundentakt xD Ich drücke jedem der sich beworben hat die Däumchen
09.02.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

Ich checke auch immer. Aufgeregt bin ich ja schon :-)
ich drücke natürlich auch allen die Daumen :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

09.02.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite

ah, wie gut das ich nicht die Einzige bin die im Stundentakt prüft x3
Naja, ich hoffe es wenigstens das es bis vor dem Ticketverkauf morgen raus ist, weil ich mich ja bei ner Absage um ein Ticket bemühen muss c:
09.02.2014
majyor nick Offline
Wonderbolt
*

So da ja morgen der Ticket verkauf beginnt hab ich mal ne frage an die Veteranen.

wie läuft das eigentlich mit dem Verkauf ab. Muss man sich dort irgentwo anmelden oder so ?

Danke schon mal

We are made from broken Parts

Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
09.02.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Also wenn ich mich richtig erinnere habe ich mich letztes Jahr nirgends angemeldet.
Das war nur Ausfüllen von Datenfeldern, auf senden klicken und fertig.
Btw, checke z.Zt. den twitter von der Con im Minutentakt, innerhalb der nächsten 27 Stunden wollen die ja angeblich den ersten VA bekanntgeben, hoffentlich ist's jemand interessantes...
09.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(09.02.2014)Changeling-princess schrieb:  ah, wie gut das ich nicht die Einzige bin die im Stundentakt prüft x3

Ich hab vorhin sogar mehrmals mehrere Minuten lang geprüft, ob ich überhaupt an die richtige Email-Adresse gesendet hatte. Ich kann's auch kaum erwarten, endlich zu erfahren, ob ich genommen wurde oder nicht. [Bild: pc-tq.png]

EDIT: Großartig, jetzt muss ich doch noch länger warten, außer ich lege mich selbst noch woanders hinzu. Twilight: No, Really?
Immerhin habe ich nicht geplant ein Ticket oberhalb von Basic zu kaufen...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 von LightningGear.)
09.02.2014
majyor nick Offline
Wonderbolt
*

(09.02.2014)Jake the Changeling schrieb:  Also wenn ich mich richtig erinnere habe ich mich letztes Jahr nirgends angemeldet.
Das war nur Ausfüllen von Datenfeldern, auf senden klicken und fertig.
Btw, checke z.Zt. den twitter von der Con im Minutentakt, innerhalb der nächsten 27 Stunden wollen die ja angeblich den ersten VA bekanntgeben, hoffentlich ist's jemand interessantes...

ok und diese Formulare gibt es die dann auchder Homepage der Con oder wo anderes ?

09.02.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

[Bild: 385975.gif]

09.02.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*

Ah also ist Derpy mit den Mails schon unterwegs Twilight happy
Na ob sie dann noch vor August ankommen? Tongue
09.02.2014
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Also ich hab meine Mail grad bekommen.
Da steht allerdings drin, dass die Entscheidung für mich noch nicht gefallen ist.

Bin ich ja mal gespannt, wie die Entscheidung am Ende aussehen wird. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
09.02.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

Also ich bin dabei :-) sie wissen zwar noch nicht wo sie mich einsetzen aber das kommt ja noch. Das ist so awesome - ich hatte ja echt meine Zweifel ob sie mich überhaupt wollen *dropp* Aber Yeah! Ich werde das erste Mal Con - Helfer sein *freu*

09.02.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*

(09.02.2014)404compliant schrieb:  [Bild: 385975.gif]

Aaaaaah, jetzt fühl ich mich schon fast schlecht, so ungeduldig gewesen zu sein Smile Dankeschön, die Mail ist angekommen! Freut mich sehr, dass ich dabei sein darf [Bild: cl-pp-joy.png]
09.02.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*

Ich werd mich noch gedulden müssen Twilight happy Bin grad tierisch hibbelig Twilight happy
09.02.2014
majyor nick Offline
Wonderbolt
*

mal kurz ne frage ist das die ticket seite ?

https://ssl.animexx.de/tickets/galacon2014/?

09.02.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

(09.02.2014)Kweenie schrieb:  
(09.02.2014)404compliant schrieb:  [Bild: 385975.gif]

Aaaaaah, jetzt fühl ich mich schon fast schlecht, so ungeduldig gewesen zu sein Smile Dankeschön, die Mail ist angekommen! Freut mich sehr, dass ich dabei sein darf [Bild: cl-pp-joy.png]

Congratulations, Kweenie! Ich freu mich schon drauf, mit dir zu arbeiten - auch wenn ich dich noch gar nicht kenne Twilight happy Aber das wird schon passen RD wink

Danke fürs akzeptieren, 404compliant - ich dreh hier grad irgendwie durch vor Freude Pinkie happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste