Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 20:33



Canterlot Castle
09.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelila/Festsaal]

*sich freudig an den Speißen bedienend schüttelte sie leicht den Kopf und setzte sich hin woraufhin sie Chase erblickte und lächelte*

Chaasssee, natürlich..ss-setzt euch doch [Bild: cl-ts-yell.png]

*sagte sie und sah nun auch zu Celestia woraufhin sie sich halb verbeugte um nicht nach vorne zu taumeln , doch konte sie die verbeugung erstaunlich gut halten bevor sie sich wieder erhob*

Eure hoheit , was kann ich für euch tun~?

*fragte sie mit einem lächeln und ein deutlicher Rotstich zierte ihre Wangen*

.oO(das war doch etwas viel ..oder nicht ? )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
09.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Garten -> Festsaal]

*Sie lächelt und nickt.*

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht, werter Euphenius. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen.

*Sie sieht ihm nach, ehe sie sich selbst in den Festsaal begibt und dort direkt zum Buffet geht. Sie sucht sich einige, ausgewählte Früchte aus, und blickt über ihre Schulter auf den Rücken, wo immer noch Bommel liegt und schläft. Leicht lächelnd berechnet sie ihn nun also nicht ein, nimmt einiges an Essen und dreht sich wieder um. Mit einem kurzen Blick erhascht sie die Situation, die vorherrscht: Voll. Leicht lächelnd gibt sie Kopfschüttelnd die Idee auf, den Überblick über die anwesenden Ponies zu gewinnen. Sie geht zur Wand hin, lehnt sich dagegen und hält weiterhin ausschau nach jemandem, mit dem sie vielleicht sprechen könnte.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Festsaal]
oO(Was ist denn mit ihr Los? Sie hat doch wohl sich nicht betrunken?)
*er will sich gerade setzen als er plötzlich Celestia hört und wieder aufspringt. Er wendet sich um und verneigt sich*
Guten Abend, eure Majestät.

Zitieren
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Terrasse]

*nickt*

Natürlich das verstehe ich. Aber es ist gut zu wissen, dass sie wohl auf sind. Arzt muss ein unglaublich faszinierender Beruf sein. Was ihr alles über Ponys lernt! Das ist so faszinierend. Wie kamt ihr dazu, Arzt zu werden? [Bild: 01-DBpQe.png]

Zitieren
09.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Saal]

"Ich würde liebend gerne mit dir Tanzen Corres."

*Spring lief im Gesicht rot an. Plötzlich kam ihr alle die Gedanken über ihre Zukunft, wann sie wohl heiraten. Der Antrag liegt schon eine ganze Zeit zurück.*

[Celestia/Saal]

"Guten Abend Herold, bitte erhebt euch~

Azelia, wie fühlt ihr euch ? Ihr seid etwas aufgewühlt wisst ihr und ich mache mir Sorgen das ihr etwas...nunja, Zuviel von den flüssigen Leckereien zu euch genommen haben könntet.
Wie geht es euch ?"

*Celestia schaute nachdenklich besorgt zu der kleinen schönen Azelia.*

oO( Oje... Das gibt es doch nicht. Japonesien ist wirklich ein komisches Land mit einer Komischen Bevölkerung. Sie hat doch nur ein Glas getrunken oder ?)Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Terasse/Garten-->Festsaal]

*Sich mit einigen Gelehrten am Unterhalten wie man am besten eine Selbstumwandlung zu einer Besseren Anpassung von ihm ihn die Geselschaft des Hofstaates Erreicht,erhob er sich nun doch als sich sein Magen Meldet.Sich von den Mitponies am Verabschieden trabt er nun runter von der Terasse durch die Inzwischen Lebvollen Gärten.Überrascht Genießt er den Frühlingsanfang und mit einen Plötzlichen Schlag im Geiste Erkennt er nun die Wahre Bedeutung der Endzeromonie.Überwältigt von dieser Erkenntniss trabt er weiter ihm Gedanken und mit einen Freudigen Lächeln in den Festsaal.Dort Angekommen nicht er sich zwei kleine Gemüse Pasteten und etwas Obst,ehe er sich Umschaut und Snow an der Wand sieht.Mit einen Freudigen Lächeln im Gesicht trabt er zur ihr,dort Angekommen Verbeugt er sich Respecktvoll..ehe er sich zu Wort Meldet.*

Guten Abend werte Beraterin Snow,darf ich mich zu ihnen Gesellen? Oder möchten sie eher Alleine sein? Wenn es denn so ist so werde ich mich wieder Entfernen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
09.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[flailing/ garten]

*sie spitzt ihre ohren und mustert ihn neugierig*

Schock, so schlimm?
Wieso sollte es sowas nicht geben auch wenn es zugegebenermaßen selten ist so stehe ich nun vor ihnen und verkörpere diese einstellung.
Wie stehen sie denn dazu?

Zitieren
09.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/garten]
Ja natürlich. Was wenn ich jetzt sagen würde ich stehe auf... Keine Ahnung... Tiere... Das währe doch auch ein Schock für sie oder?
*er überlegte*
Also... Ich weiß ja nicht... Jetzt so auf die schnelle würde ich sagen, dass es sehr.... Ja ich weiß nicht... Ich wusste es bis vor kurzem nichts darüber. Ich kann nicht gleich sagen ob ich es mag oder nicht.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Festsaal]

*Sie lächelt Heracim freundlich zu und rückt demonstrativ etwas zur Seite. Sie tätschelt leicht mit dem Huf an die Wand neben sich.*

Nein, selbstverständlich habe ich nichts dagegen, werter Heracim. Gesellt euch ruhig zu mir. Von hier aus hat man einen hervorragenden Überblick über die Gesellschaft. Wie geht es euch? Geniesst ihr das Fest weiterhin? Wie gefiel euch die Zeremonie?

*Ihr Blick schweift wieder über die Ponies, mit einem leichten Lächeln, jedoch stets wachsam.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Saal]

*sie blickte zu Celestia und lächelte*

Ich fühle mich ssssuuupper~

*sagte sie und sah hoch zu Celstia und dann zu Chase*

Ach zwei Gläser sind doch nicht zu viel...wie schon gesagt mir geht es super..der tag war der beste meines L-Lebens...ich hatte so viel Spaß und..lob und..ach die getränke sind soooo leeckerr.., sowas leckeres habe ich noch nie zuvor gekostet!

*sie taumelte ein paar schritte nach vorne zu Celestia und blickte zu Chase*

Und der Tanz vorhin war so toll~....und die Zeremonie...ah heute ist alles sooo schöön [Bild: cl-pp-partytime.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
09.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Saal/ Tanzfläche]
* Ging mit Spring auf die Tanzfläche*
*Dort angekommen verneigte er sich, nochmal vor ihr*

Darf ich bitten
oO(Warte wie war das 2; 3; 5; 2; 3; 5........oder 4. Ach wird schon gehen)
Zitieren
09.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[flailing/ gärten]

Sie können ein tier aber nicht mit einem gleichgeschlechtigen pony vergleichen.
Ich werde schlafen, eine schöne nacht euch noch und...
Kein-wort.

*dann machte sie einen knicks und ging auf ihr gemach*

Zitieren
09.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Terasse]
*er lächelt kurz*
Ja es ist ein toller Beruf. Aber es war auch anstrengend soweit zu kommen. Alleine das Studium...
*er überlegt wieder kurz*
Hauptsächlich über meine Mutter. Die war Krankenschwester in Mainhatten. Durch sie kam ich dazu. Sie war die beste Mutter die ich mir vorstellen konnte. ich ahb auch ncohe iene Schwester, aber die kommt eher nach meinem Vater. Sie ist Pegasus und arbeitet in Cloudsdale in der Wetterfbrik. Ich hab sie immer versorgt, wenn meine Mutter nicht da war und sie sich beim basteln verletzt hat......
*er schwelgt kurz ein wenig in den Erinnerungen, die Lay mit ihren Fragen wieder in ihm hochbringt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Saal]

"Nun Azelia...ich freue mich für euch."

oO( Irgendwie ist sie nicht sie selbst, der Alkohol war eindeutig zu viel. Irgendwann muss jeder das mal ausprobieren... Hm ~ Jetzt weiß sie es ja. )Oo

"Nun Azelia, vielleicht wollt ihr einne kleinen Spaziergang durchs Schloss machen ?"

*Fragte Celestia und musterte das Hübsche Junge Pony.*

[Spring/Saal]

oO( Hehehe [Bild: cl-rar-crown.png] )Oo

*Sie nahm seinen Huf und begann sich seiner Führung hinzugeben und zu Tanzen. Ein deutliches Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. Fröhlich tanzten sie über den Boden.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/garten]
Ich habe es nicht von der Art her beglichen sondern vom Schock der Information die ich bekommen habe miss flailing.
*er tat so als ob er seinen Mund wie einen Reißverschluss schließt*
Natürlich miss, eine angenehme Nacht wünsche ich ihnen
*er verbeugte sich auch und trabte wieder etwas ziellos umher. Etwas in Gedanken versunken*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Festsaal]
*er richtet sich auf und blickt abwechselnd zu Azelia und Celestia, schweigend. Es war nicht nötig und wäre unhöflich sich einfach in das Gespräch einzumischen. Nur Azelia mustert er*
oO(Sie hat eindeutig einen über den Durst getrunken)

Zitieren
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Terrasse]

*die kleine Stute hört mit glänzenden Augen zu*

Aaw, so eine schöne Lebensgeschichte [Bild: pc-surcute.png]

*sie gähnt verhalten*

Oh Pony, ich bin müde. Das Fest war wundervoll aber anstregend. Ich glaube, ich werde langsam ins Bett gehen, wenn ihr erlaubt

Zitieren
09.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Sich nun Neben Snow am Setzen,Hört er ihre Fragen.*

Mir geht es Hervorragend Beraterin Snow.Ich konnte heute so viele Mitponies Kennenlernen,und viele Interesante Gespräche Führen.Das Fest Genieße ich in vollen Zügen..
*Grinst wie ein Honigkuchenpferd.*

Nun die Endzeromonie....ich war zuerst am Zweifeln was daran so toll sein sollte...doch als ich später durch die Gärten Streifte,mir die Blühende Pracht Anschaute.Traff es mich wie ein Schlag im Geiste...und ich war einfach Übewältigt von den Einlflüssen und der Zeromonie..die Wahre Bedeutung Offenbarte mich dann erst.Noch jetzt Zitter ich ein bischen von diesen Erlebniss...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
09.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Festsaal]

Ein Spaziergang?...jaaa~..wie kann ich da nein sagen , wenn mich die Hoheit Prinzessin Celestia einlädt! Aber nur mit dem kleinen Herold Pony!

*sagte sie und schmiegte sich etwas an den Herold an nachdem sie zu ihm trabte und einen Huf um ihn legte*

Das knuffige Pony soll mit!

*sagte sie und grinste celestia an , lallte jedoch nur geringfügig..lediglich nicht gerade stehen und gescheid denken konnte sie nicht. Sie lies chase wieder los und trabte wieder zu celestia , vor ihr stehen bleibend.*

Eure Hoheit es..wäre mir eine ehre mit euch noch den Rest der Nacht zu verbeingen während wir durch das schloss traben.....oh pony ich fühl kich so komisch..aber auch so belebt!


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
09.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Terasse]
*er nickt kurz*
Tut das Lay. Behaltet euer Wesen bei und werdet so gut wie der Herold.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 106 Gast/Gäste