Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 22:37



Canterlot Castle
09.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal/Bibilothek]

*Bemerkt ihren Kritischen Blick,ihr Lächeln das Verschwunden ist sowie die Wärme.*

Nein Beraterin Snow,ich kann keine Gedankenlesen...doch kann ich mich gut ihn andere Mitponies Hineinversetzen...

*Schluckt kurz,ehe er sich wieder zu Wort meldet.*
Ich wollte eure Feierstimmung nicht mit diesen Thema...oder meine Besorgnis für euch Verderben....Verzeiht....
*Erhebt sich,und mit einer Respecktvollen Verbeugung Verabschiedet er sich.*

Einen Schönen Abend noch Beraterin Snow....ich.......Entferne mich nun den......

*Mit Schnellen Schritten Entflieht er dem Fest....durch die Gänge,die Mitponies Am Ignorieren immer weiter...bis er an dem Hort des Wissen Angekommen ist..mit Leisen Schritten geht er hinein..ehe er sich Bücher an a bis z Nimmt um sich dadurch die Erinnerungen wieder zu Vertreiben....und sein Wissen zu Mehren.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
09.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Saal ]

Was ist denn los?
*Er sah sie fragend an*
Zitieren
09.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Gänge]

*durch das plötzliche absetzen kam sie ins stolpern und kippte nach vorne , wurde aber durch chase aufgefangen woraufhin sie sich wieder aufstellte und neben Celestia und chase den Gang weiter taumelte*

nnhmm..d..danke..chasee..Prinzessin Celwstia...dürfte ich euch etwas fragen?

*sagte sie und drehte sich nun zu axel um , diesen etwas kichernd musternd bevor sie wieder nach vorne sah und weiterlief. Ihr kopf swnkte sich leicht und ihre gedanken sammelten sich langsamer wieder , ganz im gegenteil zu ihren aktionen*

OO(oh pony...ich...rgh mein kopf....ich glaube ich kipp hier gleich um....dieser wein...ich...alles war doch gut oder nicht?...oh...pony!)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
09.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Ist sichtlich froh, Nightfall endlich gefunden zu haben*

"Finde ich auch Nighty. Ich bin völlig begeistert von dem Fest es war schöner, als ich es mir je geträumt hatte. Ich bin so froh, endlich ein festes zu hause und dich zu haben. Sag mal, hast du auf irgend was Lust?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/Gänge]
Ähm natürlich Herold Chase.... Sollten wir aber nicht zu erst miss azelia in ihr Bett bringen? Sie sollte in so einem Zustand nicht frei rumlaufen.
*er sah etwas besorgt zu ihr und stütze sie etwas mit seiner magie*
Wenn sie gestaten miss azelia

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Gänge]

"Was gibt es Azelia ? Was wollt ihr uns mitteilen ?"

oO( Bei starswirl ... Das gibt es doch nicht. Zum Glück gibt es den Herold. Zum Glück habe ich hin am Hofe.... )Oo

"Abend Axel."

*Sagte sie etwas erschrocken.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Terasse]
*nachdem er das Glas geleert hat , wirft er einen Blick in den Festsaal, der sich langsam aber sicher leert*
o0( Dann werd ich mich auch mal auf die Hufe machen)0o
*er stellt das Glas zu den anderen leeren Gläsern und verlässt den Festsaal. Sein erstes Ziel ist der Krankenflügel wo er erstmal sein büro betritt und sich schnell noch auf Stand bringt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Gänge]
*er fängt Azelia auf und stellt sie wieder auf die Hufe*
oO(Die Arme... und das alles vor der Prinzessin...)
*er achtet weiter auf sie und trabt den Gang weiter*
Ich hatte nicht vor die Dame einfach im Gang stehen zu lassen um mit euch zu reden.

Zitieren
09.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Saal]

"Du hast da... Lippenstift kleben."

*Sie musste grinsen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Gänge]

Ich-...ngh...mein..kopf......wird das kon..konse..quenzen haben ?

*fragte sie und blickte taumelnd und mit angelegten Ohren zu Celestia , sich dabei stark an Chase abstützend und durch axels magie auch etwas halt findend*

ich...hätte..wow...bis vor kurzen war noch alles ok und jetzt bin..bin ich so..ich fühl mich so komisch...Prinzessin was genau ist mit mir los

*fragte sie und merkte wie ihre Hufen begannen bei den schritten zu zittern. so langsamer konnte sie wieder klar denken und auch reden. ihr war anzumerken das ihr das alles fürchterlich unangenehm war und sie machte sich ganz klein*

.oO(oh pony und das vor celestia!)

*ihr augen glänzten leicht und der rotstich verblieb an ihren wangen während sie in die runde sah und etwas langsamer trabte.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
09.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Gänge]

"Natürlich nicht Azelia, jeder hat irgendwann seine ersten Erfahrungen mit dem Alkohol, und jeder reagiert darauf anders. Macht euch nichts draus, keiner wird es erfahren."

*Sie zwinkerte ihr zu und sie kamen vor dem Gemach zum stehen.*

"Azelia ? Habt ihr einen Schlüssel ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Festsaal -> Ihr Gemach]

Das wünsche ich euch auch, Heracim, Sohn des Muradin.

*Sie sieht ihm hinterher, wie er fast schon fluchtartig den Saal verlässt. Leicht verständnislos schüttelt sie den Kopf.*

oO(Habe ich etwas falsch gemacht? Nun, einerlei... Es ist spät. Es wird Zeit, dass ich mich ins Bett begebe. Immerhin beginnt morgen meine Arbeit wieder.)Oo

*Sie löst sich von der Wand und geht langsam und ruhig durch die Menge hindurch. Sie wirkt fast schon unantastbar, wie sie durch den Saal geht und schliesslich durch die Tür entschwindet. Genauso geht sie jedoch weiter die Gänge entlang, durch die Eingangshalle und hoch in die Gänge. An einem Fenster zum Garten hin bleibt sie jedoch einen Augenblick stehen. Der Garten liegt kahl im Mondlicht und ein leicht schmerzliches Gefühl macht sich in ihrer Brust breit. Dieser Tod überall, der stets zwischen den Jahreszeiten liegt, schmerzt sie. Zu spät, um unter einer dicken Schneedecke zu liegen und in Ruhe zu schlafen, jedoch auch zu früh, um vor Leben zu spriessen und strahlend die Macht zu zeigen, der einer einfachen Pflanze innewohnt. Sie seufzt leise, wirft einen kurzen Blick hoch zum Mond und geht dann weiter den Gang entlang. In ihrem Gemach angekommen schliesst sie die Tür hinter sich und geht geradewegs in ihren Schlafraum. Dort hängt sie ihr Kleid in den Kleiderschrank und geht dann vor den Spiegel. Langsam beginnt sie, ihren Schmuck abzulegen und alle Accessoires aus der Mähne und von ihrem Körper zu entfernen.*

oO(Das Fest war wunderschön, wenn auch recht turbulent. Ich konnte mich mit vielen unterhalten, die Zeremonie war wundervoll und ich freue mich darüber, dass ich so viele Komplimente über mein Aussehen erhalten habe. Selbst der Prinz und die Prinzessin..!)Oo

*Sie sieht in ihrem Spiegelbild, wie ihre Augen zu leuchten beginnen, ehe sie das Band, welches ihren Zopf umschliesst, mit einer Hufbewegung löst. Vollkommen natürlich blickt sie sich nun ihrem Spiegelbild entgegen, ehe sie sich ohne weitere Gedanken abwendet, ins Badezimmer tappt und auf einmal erschrocken stehen bleibt.*

Oh, Ponymist! Wo ist es hin? Wo ist es nur? Kleine Wesen? Polle? Oh, wüsste ich nur deinen Namen~!

*Sie eilt zurück in ihr Schlafzimmer, wo sie Bommel schliesslich an ihrem Kleid hängend entdeckt. Erleichtert nimmt sie das kleine Wesen davon runter und legt es in ihr Bett und deckt es mit einer plüschigen Decke zu. Leicht lächelnd und sichtlich erleichtert kehrt sie ins Badezimmer zurück, wo sie sich ein wärmendes und entspannendes Bad einlässt. Nachdem sie sich gewaschen hat, kehrt sie zurück in ihr Badezimmer und geht zum Fenster hin, wo sie die Vorhänge zu zieht. Es ist für sie ein Graus, diesen Garten so zu sehen und sie möchte am Liebsten die Vorhänge so lange schliessen, bis der Garten in vollster Pracht erblüht. Sie dreht sich um, tastet sich zum Bett hin und legt sich neben Bommel hinein. Sie mummelt sich dick unter die Decke ein, zieht das kleine, weisse Wesen an sich, krault es etwas und schläft schliesslich lächelnd ein.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Saal ]

* Wischt sich über die Stelle und sah es auf dem Huf *
Ohh wo der wohl herkommt *sah verschmitzt zu Spring*
Zitieren
09.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/Gänge]
Wartet ich helfe ihnen
*er stütze sie von der anderen seite*
Ich währe auch wahrscheinlich nicht mitgekommen. Hätte auch sehr gezweifelt ob sie mich nur testen wollen.
*er schaute zu azelia*
Sie sind betrunken... Das kommt daher, das ihr zu viel Alkohol getrunken habt. Keine Sorge, wenn ihr viel Wasser trinkt und euch ausruht, dann wird es euch besser gehen. Ich hole ihnen auch etwas gegen die Kopfschmerzen. Ich habe Erfahrung mit betrunken.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/---Zimmer 124]

"Na komm... der Abend ist vorbei. Lass uns auf's Zimmer gehen ja ? Ich bin müde und muss aus diesem Kleid raus."

*Sagte sie und zehrte ein wenig als sie sich aufrichtet.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Festsaal]
Wollen wir langsam aufs Zimmer oder nochmal in den Garten?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Saal---> Zimmer 124 ]
* Folgt Spring. Dort angekommen beginnt er seine Rüstung auszuziehen und setzt sich auf die Couch *
Zitieren
10.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ RC / Krankenflügel ]
* müde trabt der Hengst in sein Gemach und legt sich nach einer kurzen Dusche sofort schlafen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Gänge]
*er bleibt vor dem Zimmer stehen und blickt abfällig zu Axel*
oO(Nicht nur das er ohne Aufforderung redet. Nein er redet auch noch völlig unwichtige Dinge)
*er blickt zu Azelia und mustert sie*
oO(Oh... Pony... zum Glück ist Celestia nachsichtig)

Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Nightfall an*

"Ich weiss nicht, bin unschlüssig. Kommt drauf an, was du im Garten oder im Zimmer vor hast. Ich bin jedenfalls spontan."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste