Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:32



Canterlot Castle
10.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Zimmer 12]

Alkohol kann den Abend versüßen sofern man seine Grenzen kennt. Ich weiß zwar nicht wie viel ihr heute Abend getrunken habt, doch war es defentiv zu viel...
Das Brot versorgt euch mit Nährstoffen und bringt euren Kreislauf in Ordnung. Das Wasser lässt das Brot schneller wirken.

*erklärte er und stand neben ihrem Bett, sie besorgt musternd. Er schüttelte leicht seufzend den Kopf und schloss die Augen. Sein Horn glimmte leicht auf, ehe sich zwsichen seinen beiden Hufen langsam aus mehreren bläulichen Schleiern eine Rose zusammensetzte.
Leise flüsterte er etwas unverständliches, bis die Blume vollständig war. Es wirkte wie eine Rose aus blauem Glas, welche mit kleinen Lichtern umwoben wird.
Schließlich pustete er sanft und die Blume verteilte sich als schleierhafter Duft im Raum.
Es war der Zauber, welchen er auch auf Snows Blumen angewendet hatte, welcher beim einatmen einen klaren und entspannten Kopf und Geist verschaffte*

Atmet erstmal tief durch und entspannt euch....
Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Zimmer 12]

Zwei...gl..gläser wwwein!!
*sagte sie und aß das brot relativ fix auf woraufhin sie ordentlich wasser hinterherspühlte*
Nnhgm....hm?
*sie betrachtete Nocs aktion etwas neugierig.und beäugte die rose doch legte sie die ohren an als diese verschwand. Nun tief durchatmend sah sie zu Nic und spürte schnell die wirkung. Erschöoft lies sie den Kopf sinken und scjloss die augen. Unbemerkt fand ihr huf den von noc und nahm diesen sanft*

Heute war so ein wundervoller tag.
.ohne den alkohol..wåre er perfekt geworden....huff..ich hoffe celestia denkt jetzt.nicht schlecht von mir....

*den anderen huf legte sie auf den Bauch und atmete weiterhin tief durch*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/Gänge]
Ich weiß doch das keiner da ist, wenn dann würde ich nicht so frei mit ihnen rede. Ich habe nicht 6 Jahre meines Lebens verschwändet um sowas offentsichtliches zu übersehen. Als leibdiener celestias?.... Ich habe die Aufgabe Prinzessin celestia zu beschützen, wie ich es mache soll ich entscheiden. Ich wollte als adeliger Butler dienen, damit man ncht auf die Idee kommt mich irgendwie in einen Plan einwickeln zu lassen. Da mir bis jetzt leider alle adeligen, bis auf Prinzessin celestia, mir nicht Vertrauen und meine Anwesenheit nicht wirklich gefallen, wollte ich mir überlegen, vielleicht nicht einfach für Prinzessin celstia zu ableiten...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Zimmer23] [Changeling Form, Rüstung an]

*Kommt mit Nightfall auf dem Zimmer an und beginnt damit die Rüstung abzulegen*

"Also wenn du müde bist, kannst du dich ruhig schon hinlegen. Ich komm sobald ich die Rüstung abgelegt und in den Schrank geräumt habe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Sein Gemach]
*er seufzt*
Ich werde mit Celestia noch einmal darüber und ihr solltet euch in der Zeit klar machen wessen Diener ihr seid.
*er öffnet die Tür.*
Eine angenehme Nacht.
*Chase verschwindet in seinem Gemach*

Zitieren
10.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Zimmer 12]

Jedes Pony hat seine eigene Alkohol Grenze, dagegen könnt ihr nichts tun...
Dies war eine Lektion, wie für mich in meiner Trunkenheit...

*er sah zu ihrem Huf und legte seinen zweiten noch darauf, sich nun langsam auf einen Stuhl setzend*

Keine Sorge, die Prinzessin ist nachsichtig und zwigt sicher Verständniss. Ich hörte ihr hattet sogar die Ehre mit ihr zu tanzen, hm?

*fragte er lächelnd musterte sie etwas*
Zitieren
10.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Zimmer]
*geht mit ihm zum Zimmer*
Ok Clyde.
*geht zum bett legt such rein schläft dann mit dem Kopf zum Kissen ein.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er die Rüstung abgelegt und im Schrank verstaut hatte. Begab er sich ins Schlafzimmer und legte sich vorsichtig neben Nightfall und nahm sie in die Hufe*

"Gute Nacht, Nightfall. Ich liebe dich."

*Schmiegt sich an Nightfall und schläft mit ihr in den Hufen ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/Zimmer 32]
Ja ich werde darüber nachdenken. Schönen Anden noch
*er ging zu seinem Zimmer machte alles übliche und ging dann ins bett*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Festsaal--->Zimmer 15] [ Rüstung an]

*Nachdem das Fest solangsam zuende ging, machte er sich auf den Weg zu seinem Zimmer. Dort angekommen Legte er die Rüstung ab und legte sich ins Bett*

°oO(Ein schönes Fest, muss ich zugeben. Zudem ist es ohne unerwartete Probleme abgelaufen. Mal sehen, was der morgige Tag mit sich bringt.)

*Schließt die Augen und driftet langsam aber sicher ins Land der Träume an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Zimmer 12 ---> sein Zimmer]

*er saß noch etwas neben ihr, bis die Schmerzen etwas abklinkten und sie somit einschlafen konnte.
Er nahm den Lappen weg, räumte deb Teller weg und deckte Azelia zu. Er betrachtete seine Liebe noch eine Weile, bevor er sich vorbeugte und ihr ein sanften Kuss auf die Wange drückte.
Ein Lächeln war auf seinem Gesicht, dann verließ er leise ihr Zimmer und machte sich ohne Umwege auf zu seinem. Die Müdigkeit überrollte ihn förmlich bis er ankam und schon im Halbschlaf auf sein Bett fiel und dort eingekuschekt einschlief*
Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Zimmer 12]

*noc nochmal lallend anschauend erzählte siw noch kurz bevor sie tief und fest schlief*

Nnyaa...Noc...ich..ich hab angst...was die ganze zukunft angeht .............bleibt....bei mir..

*sgte di.miz schwacher und ruhier stimmte bevor sie noc an einem huf etwas zu sich zog ,ihn umhufte und bei der umhufung ihren angeschmiegten Kopf langsaner einschlafen lassen*

mmhhmmm

*als er sie letzendlich zudeckte und richtig hinlegte kuschelte sie sich ins bett hinein und scjlief ruhig weiter*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

Hmm~♪

*Nach der Zeremonie gingen PinkFight und Shylight in Pinks Zimmer, wo sie einschliefen. Am nächsten Tag wachte Shy neben ihr auf*

*Gäähn*... Hm?

*Er sah zur Seite und erblickte seine Freundin. Lächelnd strich er ihr wieder durch die Mähne*
Zitieren
10.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/ihn irgenteinen bett--->gänge]

*Ami erwacht langsam weider, sie wunderte sich kurz wo sie war, doch stand sie dan auf um sich zu strecken*

NNnyyyaahhh~.....wo bin ich den jetzt gelandet ?? ....bin wohl mal wieder mitten ihn einen gespäch eingeschlafen...ich hoffe nut ich konnte Lady Fury ein wenig helfen, aber jetzt erstmal raus aus diesen zimmer wer weiss wen das gehört und ob ich hier überhaubt sein darf [Bild: pc-dnocider.png]

*kurzen hufes trapt sie dan leise aus den zimemr und versucht den weg ihn den speisesall zu finden, dabie sich wiedermal am verlaufen da sie nicht genau weiss wo sie eigentlich ist*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Zimmer 124 ]
* Streckt sich genüßlich auf der Couch *

Mhhh Guten Morgen
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Zimmer 124]

*Langsam wurde Spring wach. Sie lag zusammengerollt auf der Couch neben Corres und begann sich zu strecken. Die warmen Sonnenstrahlen fielen durch das Fenster ein.*

"Guten ... Mooorgen ... "

[Celestia/Gemach - Garten]

*Nachdem Celestia ihre Morgendlichen Gesten vollbrachte, wie das Baden und meditieren. Begab sie sich nach dem anlegen der Hufringe und das aufsetzen der Krone gleich in den Garten.*

oO( Der Arbeit kann ich noch später erledigen. Jetzt möchte ich erst einmal in den Garten gehen und meine herrliche Sonne mir zufallen lassen )Oo

*Celestia schlenderte durch den warmen Garten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/gänge--->Garten]

*Ami schländert weiter planlos durch die gänge bis sie sich im GArten weiderfindet*

na super Ami..hast dich ja mal wieder toll verlaufen [Bild: cl-rd-facehoof.png]

*langsam ihn den garten am schlendern sieht sie etwas weisses mit Regenbogenfarben vor sich, eS War Princessin Celestia, schnell verbeugt sie sich und grüßt sie*

Einen schönen guten morgen Werte Pirncessin Celestia..störe ich gerade ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Garten]

*Celestia ließ die Sonnenstrahlen auf sich wirken. Sie genoss den Moment was man sofort erkannte, das die Sonne wieder wärmer strahlte war für sie bezaubernd. Langsam öffnete sie wieder ihre Augen und blickte zu der Köchin hinab.*

"Ich Wünsche euch einen Wunderschönen Tag Ami, bitte erhebt euch.

Wie geht es euch ? Ist der Tag nicht herrlich ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Zimmer 124 ]
* Begann Spring am Nacken zu kraulen *
Ich finde wir sollten ein Kindermädchen für Charming besorgen. wenn wir beide so viel Arbeit.....

Es sollte aber eine jüngere Stute oder Hengst sein, die gerne mit ihm noch etwas unternehmen. Und sie kann dir unter die Hufe greifen.....
Zitieren
10.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Garten]

*lansam erhebt sich die Köchin und schaut zu Celestia, sie lachelt und nickte ihr freudig zu*

JA es ist ein wirklich herlicher tag, die sonne strahlt eine schöne wohlige wärme aus, ich genisse es [Bild: cl-rd-happy.png]

*sie hebt ihren kopf um sich die sonne ins gesicht scheinen zu lassen, ist dan aber ein wenig bedrückt *

nun es geht mir halbwegs gut...ich bin nur mal wieder mitten ihn einen wichtigen gespräch eingeschlafen...das passirt mir immer mal wieder..ich hoffe Lady Fury und RC können mir das verzeihen [Bild: pc-dnocider.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 110 Gast/Gäste