Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:30



Canterlot Castle
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Zimmer 12}

*langsamer aufwachend streckte die Stute sich doch fiel ihr sofort ein stechender Schmerz im Kopf auf und sie schüttetel diesen leicht*
Oh pony mein Kopf brummt ....was ist gestern passiert?....o-oh nein ich..ich war ja betrunken !
*sagte sie panisch und legte die Ohren an , sich schnell aufrichtend und aufstehen doch begann sie kurz stark zu taumeln aufgrund eines kurzen schwindelanfalls*
.oO(ich hab das gefühl mein kopf platzt gleich.....blöder dreckiger alkohol...nie wieder !)
*dachte sie sich und zog sich schnell an , bevor sie aus ihrem Zimmer trabte und richtung garten lief*
Etwas frische luft hilft immer gegen kopfschmerzen..hoffentlich auc hgegen diese !
*sagte sie nachdenklich und erreichte nach kurzer Zeit den Garten wo sie Celestia und eine ihr unbekannt , aber vom aussehen her bekannte stute sah.*
W-wa....Prinzessin Celestia ist hier ?..oh pony...ich....glaube ich gehe lieber wieder......obwohl nein...ich muss mich bei ihr noch entschuldigen..
*vorsichtig und sich ziemlich klein machend trabte azelia leise auf Celestia zu , dort angekommen verbeugte sie sich tief , mit ihren weit angelegten Ohren und begrüßte die Prinzessin*
Guten Tag, eure königliche Hoheit !


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Zimmer 124]

"Awh"

*Sie richtete sich auf und ließ Corres machen. Und musste schmunzeln und schloss für einen kurzen Moment die Augen.*

"Wie hatten mal ein Kindermädchen, vor einer ganz langen Zeit. Da war er auch noch etwas jünger, und ich Soldatin...ich weiß nicht. Vielleicht sollten wir ihn erst einmal fragen was er davon hält ?"

[Celestia/Garten]

"Es erfreut mich zuhören Miss Ami das ihr ein solches Geschenk nicht ignoriert. Ich muss euch zustimmen, die Sonne ist wirklich herrlich."

Ihr seid in einem Gespräch eingeschlafen ? Der Tag war wirklich sehr lang und anstrengend. Ich muss gestehen das er auch mir am Ende die letzten Nerven geraubt hat. Jedoch war er wundervoll.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ? Also warum ihr so leicht einschlaft ?"

*Sie erblickte die kleine Azelia und musste zu ihr hinab lächeln.*

"Azelia ! Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag. Richtet euch auf, wie geht es euch ? Ihr seht bedrückt aus."

oO( Warum ist sie auf einmal so klein ? )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Garten]

*sie ist ein wenig verwundert*

Für euch war es auch anstrengent ??...mun...doch das kan ich verstehen, sie haben ja auch eine Rede gehalten...das kan dan auch schon eine gewisse anstrengung aufbrinen....aber ich schweife ab...nun ich weiss selber nicht warum ich einfach so einschlafe...ob das an der luft liegt ?? Vlielleicht bin ich deise nicht gewöhnt

*Ami erblickt dan Azelia und nickt ihr freundlch aber stumm zu*

o0( wer ist den das, ich habe sie bisher noch nicht gesehen..aber sie strahlt so eine vertraute Aura aus )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Zimmer 124 ]
* Kraulte sie weiter und dann über den Rücken*

Ich weiß. Aber djr hilft jemand im Haushalt und ansonsten lernt Charming nur. Ließt und übt.
Er braucht einen Kameraden oder Gefährtin
Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

*ami kurz freundlich zunickend erhob sie sich langsam und blickte celestia mit einem reuevollen Blick an*
Mir geht es miserabel...ich hab ziemlich starke kopfschmerzen und...ach das ist nochnichtmal das Problem , eure Hoheit! Ich wollte mich wegen meinem Benehmen von gestern entschuldigen!
*ihr beine schlotterten leicht und sie traute sich nicht wirklich Celestia anzusehen*
Ihr wart die Zeit über so nervös und mein Verhalten war mehr als nur peinlich..blöder Alkohol...i-ich werde niewieder irgendetwas von diesem Zeugs trinken , so wie ich mich verhalten habe....eure...hoheit? Habe ich euch wirklich nicht verärgert?
*fragte azelia vorsichtig und sah aus dem Augenwinkel hoch zu Prinzessin*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Garten]

*Spring schaute kurz etwas nachdenklich in die Luft.*

"Haushalt ? Was meinst du ? Du meinst doch nicht etwa die 4 kleinen Räume hier oder ?"

*Spring musste kichern.*

[Celestia/Garten]

"Möglicherweise, lasst euch Zeit und lebt euch ein. Sollte es euch nach einer Woche immer noch so gehen sprechte mich einfach an. Ich bin meistens im Thronsaal zu finden, wir finden schon eine Lösung."

*Darauf wendete sie sich zu Azelia.*

[Bild: cl-cel-lulz.png]

Ach Azelia...jetzt ist aber auch gut. Ärgert euch nicht so so...jeder macht seine ersten Erfahrungen, ich kann das verstehen. Ihr solltet nicht so viel darüber nachdenken.

Kopfschmerzen ? Im Krankenflügel wird euch man sicher Medizin geben. Darf ich vorstellen, Azelia, das ist Ami. Sie ist eine Köchin aus eurer Heimat, Ami - Azelia. Ich bin mir ziemlich sicher das ihr euch gut verstehen werdet."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Garten]

*sie hört Azeslia aufmerksam zu*

o0( die amre scheint keinen Alkohol zu vertragen und allen anschein hat sie das auchnoch vor der ehrenwerten Princessin getan)0o

*sie hört dan zur Princessin auf und nickt*

das werde ich machen Werte Princessin Celestia, ich hoffe aber sehr das es nichts ist und ich mich wirklich nur einleben muss [Bild: pc-dnocider.png]

*sie hört dan kurz Celestia weider zu und ist überrascht zu hören das Azelia wirklich aus Japonesien stammt*

ihr kommt aus Japonesien werte Azelia [Bild: pc-dq.png] das ist ja wunderbar, eine Heimatgesinnte...uhh ich freu mich so

*sie strahlt förmlich vor freude und würde am liebsten auf und ab hüpfen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Zimmer 124 ]
Nunja auch Kleinvieh macht Mist.

*Er strich ihr wieder nach oben in den Nacken*
Ich denke es würde dich entlasten, wenn du nach einer Nachtschicht nichts mehr tun musst
Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

*sie lockerte sich wieder etwas und war nun wieder normalgroß woraufhin sie nun ganz zu cleestia blickte und die Ohren ein wenig aufstellte*

A-aber......nun wenn ihr meint , jedoch sollte ich mich trotzdem noch beim Herold entschuldigen.....ich muss euch danken das ihr wiedermal eure Gutmütigkeit zeigte, eure königliche Hoheit Sonnenprinzessin Celestia!

*sagte sie und ein leichtes lächeln bildete sich auf ihrem gesicht*

.oO(sie ist also wirklich nicht sauer ....phew....ach Celestia ihr seid so gutmütig...habt tausend dank vor diesen tollen Tag gestern und auch für eure Hilfe!)

*dachte sie sich und nickte bevor sie zu Ami sah und ihren Huf austreckte*

Jjjap~...wie schon gesagt , mein Name ist Azelia , ehemalige Leibwächterin von Prinz Eclipse , nun Leibwächterin von Prinzessin Twilight Sparkle! Ich freu mich wirklich sehr ein Pony aus meiner Heimat hier zu haben , das letzte Pony war eine..nunja...etwas hitzige Prinzessin

*sagte sie mit einem leicht verzweifelten Lächeln bevor sie wieder zu Celestia sah , nachdem sie Amis Hufe geschüttelt hatte*

Heißt das...sie wird auch ab und zu japonesisch Kochen [Bild: twilight_sparkle_cute.png]?....

*fragte sie hoffnungsvoll*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Garten]

"Aber nicht doch Azelia, es ist alles in Ordnung. Es ist doch nichts großartiges passiert, macht euch keine Sorgen. Mir geht es gut."

*Sie nickte erfreut. Das letzte essen hat wirklich geschmeckt was Celestia auch nicht vergaß.*

"Aber natürlich, ich hatte bereits das vergnügen an einer Speise teilzuhaben, es hat wirklich geschmeckt Ami."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Garten]

leibwächterin also...Wow..und dan noch für die Princessinen dieses schlosses....dafür auch das Katana [Bild: cl-rd-happy.png]

*ihe gesichszüge verfinstern sich dan ein wenig,nachdem sie sich die hufe schüttelten*

ich hofe sie meinen nicht unsere geliebte Princessin Asuka [Bild: cl-rd-angry.png] sie ist streng aber gütig, sonst wäre ich garnicht erst hier [Bild: cl-rd-happy.png]

*sie nickt dan Azelia zu und wird etwas verlegen als sie de worte von Celestia vernimmt*

Es waren nur einfache gerichte, troz allen bin ich stolz darauf das es ihnen geschmeckt hat Werte Princessin Celestia [Bild: rd-smile.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

*sie sprang vor freude leicht auf*

Oh das ist ja super..ich freue mich schon auf ryokucha , Sanshoku Onigiri , Makizushi und vieles mehr! Oh endlic hwieder etwas aus der Heimat zum Essen [Bild: cl-ts-yell.png]

*sagte sie freudig und blickte zu Celestia*

Es freut mich wirklich zu hören das euch die japonesische schmeckt...ich hoffe Lady ami kann euch noch mehr leckere Gerichte zaubern!

*sagte sie und blickte zu Ami*

Genau, das Katana habe ich vom Prinzen persönlich als geschenk bekommen....achtung nicht erschrecken!

*sie zog das katana vorsichtig heraus und lies es quer auf ihren beiden Hufen ruhen und deutete auf die Kristallverzierungen*

Wunderschön , nicht wahr ?.....oh und ja ich meinte Asuka doch sollte dies nicht beleidigend sein! Sie war lediglich etwas hitzig , doch war ich diesen Standart aus meiner Zeit in Japonesien gewöhnt!

*sagte sie leise kichernd+


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Langsam wird die Stute wach, als sie Langsam die Augen öffnet ist das erste was sie erblickt Shy der ihr durch die Mähne streichelt*

Guten.. Morgen Shy.. *gähn* Twilight happy

o0(Ouhh... ist mir schlecht..... Nie wieder so viel Zucker... wenn ich jetzt noch ein Stückchen Kuchen sehe... nein.. lieber nicht... ich sollte mich auch nicht so viel bewegen.. mir ist schon schlecht genug..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Zimmer 124]

*Sie zuckte mit den Schultern und sah ratlos um. Sie wusste selber das es stimmte was er sagte doch wollte sie es nicht wahrhaben.*

"Nun...wir werden einfach mit Charming reden ... "

*Sagte sie leicht lächelnd. Langsam löste sie sich von ihm und richtete sich auf.*

[Celestia/Garten]

*Celestia erschrack als sie die Worte von Azelia hörte und wirkte nachdenklich. Sie musterte die Waffe kritisch.*

"Ein Katana ? Vom Prinzen ?"

oO( Woher hat mein Neffe solch eine Waffe ? Warum, und wie ist er in der Lage so etwas zu verschenken?)Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Zimmer 15--->Sein Büro] [Rüstung an]

*Wurde langsam wach und putzte seine Zähne. Im Anschluss legte er die Rüstungan*

°oO(Ein Wunder schöner Morgen. Moment schon Mittag. Auch du, jetzt aber ab zum Büro.)

*Begibt sich zum Büro und setzt sich an seinen Schreibtisch*

°oO(Mal schauen, ob Shylight an seinen Dienst denkt. Bisher kam er mir sehr pflichtbewusst vor. Das wird sich um 16:00 Uhr schon zeigen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Garten]

*Ami lächelte warm und als dan Azelia das Katana zog musterte sie es und ihre augens trahlten förmlich vor erstaunen*

oohhh~..das ..das ist....Erstaunlich...keinen zweifel...das war ein meisterschmied unseres Reiches....

*sie schaute noch einw eiel das schwert an und nickte dan Azelia zu*

ok...wen es so ist dan bin ich dir nicht böse...Princessin Asuka nimmt halt die etikete sehr ernst


*sie blickt dan zu Clestia die etwas erschroken aussah*

ist mit ihnen Alles ihn ordnung Princessin ??

*fragte sie leicht besorgt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Er lächelt und küsst sie*

Morgen, Pink. Gut geschlafen? Twilight happy
Zitieren
10.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Sie erwidert denn Kuss und grinst danach etwas*

Nun.. ich habe neben dir geschlafen. Da kann ich doch nicht anders als gut schlafen oder? Pinkie happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
10.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ -> Gänge]

*Mähne und Fell auf Hochglanz bringen, Halstuch und Mantel angezogen und sich selbst in ein wie immer umwerfendes Kleid geworfen.
Gut gelaunt und ausgeschlafen, wenngleich die gestrige Konversation mit Alex sie stark zum nachdem gebracht hat geht sie durch die Gänge, vor sich eine heiße Schokolade mit genau drei Marshmallows und etwas Sahne über die eine Prise Kakaopulver geschüttet wurde*

o0( Oh was hatte ich die letzen tage für eine gute Laune!
So viel gutes widerfuhr mir, was ist denn los in letzter Zeit? [Bild: pc-swcute.png]
Heute muss ich nur noch Lay oder Chase bedrängen damit ich mein Vorhaben schnell umsetzen kann und zu guter letzt werde ich, sofern ich mich recht erinnere noch Pink und Shylight bescheid sagen müssen das ich bald bei ihnen einziehe?
Oder waren das nicht die?
Ich erkundige mich nochmal [Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Und zuletzt will ich noch etwas Zeit mit Miss Ami verbringen, ich will wissen ob ich gestern nur Stuss redete oder es wirklich ernst meinte. )

*Sie trank etwas von dem Getränk und leckte sich ein bisschen Sahne von ihrer Schnute*

~Oh Stimmt, ich könnte im garten noch etwas lesen wo ich schon mal mein Buch bei mir habe.

Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Er kicherte kurz. Dann sah er zur Uhr, wodurch seine Miene enttäuscht wurde*

Du, hör mal... Ich bin ja jetzt Adjutant und habe von Montag bis Freitag nun immer von 16 bis 20 Uhr Dienst... Das heißt, ich muss gleich los...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 106 Gast/Gäste