Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 08:30



Canterlot Castle
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

Ist das-...huh..

*sie betrachtete das Öl und lächelte etwas während sie ihr folgte*

Oh danke Meleena , wenn ihr mir helfen könntet wäre es wirklich super!

*sagte sie und betrachtete den Schlüssel bevor ihre Ohren sich anlegten und ihr blick sehr überrascht und etwas erschrocken wird*

D-..das-...ist das etwa ein Schlüssel..zum Gemach des Prinzen?..

*die besonderen Verzierungen und den edlen Schlüssel betrachtend blickte sie Meleena an*

Seid ihr sooo gut befreundet [Bild: z-Confused.png] ?!
Nun uhm....sagt mal Meleena , wie findet ihr denn den Frühling?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Eingangshalle]

*kurz vor dem Tor in den Schlosshof, kommten Ihr Celestia und eine ihr unbekannte Alicornstute in etwa ihrem Alter entgegen*

Oh, hallo Cele-....

*sieht, wie die beiden einfach an ihr vorbei laufen und bleibt einen Moment perplex stehen*

..stia...

.o°(Was zum?! Wer ist sie?)

*fragt sie sich mit Blick auf die junge Stute, ehe sie sich in Bewegung setzt und den beiden hinterher läuft*

Celestia?
Was ist denn hier los?

*sie schaut zu Romnia*

...Und wer seit Ihr?

*fragt sie leicht verwirrt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/Gänge]
.... Ich verstehe das trotzdem nicht... Kannst du mir das bitte erklären?... Ich verstehe ncht wie zwei Stute lieben können... Das erscheint mir etwas zu.... Unlogisch... Ich kann es bei Mann und Frau verstehen. Beide lieben sich und wollen sich fortpflanzen, damit sie nicht aussterben. Oder besser gesagt ist das ein natürliches Trieb.... Aber bei Stuten ght das nicht, deshalb verstehe ich das ganze nicht.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal] [Rüstung an]

*Schaut zu Shylight*

"Beruhigen sie sich. Ich habe ja nix gegen sie. Ich könnte ein wenig überreagiert haben. Zudem war ich etwas enttäusch, dass sie mich angelogen haben. Ich hatte sie ja nur gefragt. Und ihrer Freundinn drohte in keinster Art und weise Ärger. Dann kommen sie mir mit ich wollte sie beshützen? Wovor? Da ist mir dann der Krangen geplatzt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Gänge]

*schaut zu ihr hoch.*
Alles Braucht seine Zeit....um die Keimen und zu Wachsen....auch unser Verhältniss....Und mit der Zeit kann man vieles Ändern.Von den Gegenseitigen Empfinden..aber auch vieles Mehr..

*grinst etwas.*
Nun meine Tage von der Reise,ich war Nervös und Angespannt..Neugierig und Voller Aufregung..ich konnte kaum Stillsitzen...Die Reise Selbst war an sich Entspannend.Ich hab die Meeresbrisen Genossen und Delfinen mit ihren Nachwuchs Zugeschaut.
*Kichert etwas bei dem Gedanken.*

Zum Glück hatten wir keinen Sturm oder einen Piraten Angriff..Normaler Weise ist es immer so Unruhig ihn diesen Routen.

*trabt mit ihr Weiter durch die Gänge.*
Ich hoffe doch nicht das ich dir....Umstände mache...durch mein Erscheinen?

*Wird Aufgeschreckt durch eine Ihr Unbekannte Stimme und Zuckt Zusammen,Aus Reflex geht sie hinter ihrer Mutter und Schaut Leicht Verdutzt und Nervös zu Twillight.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Speisesaal]

Nein, ich habe überreagiert... Ich dachte mir nur, das wenn das ganz in die Öffentlichkeit kommt, das sie dem Spott und Hohn verfällt... Diese Annahme war dumm von mir und ich möchte mich entschuldigen...

*Er verbeugte sich im sitzen*
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Gang]

"Keines Wegs Romina ! Wärst du nicht gekommen hätte ich dich glaube ich niemals angeschrieben. Ich ... wollte dich vergessen, es tut mir Leid."

*Plötzlich erblickte sie Twilight Sparkle und war etwas erschrocken. Ihr Herz pumpte schneller, ihre Atemzüge kürzer bis sie schließlich angesprochen wurde.*

"Guten Abend Twilight Sparkle...Meine nun... Meine zwanzigjährige Tochter kehrt nun im Hof...ein ?"

*Celestia schien etwas nervös, es gab einiges zu erklären. Sie selbst bemerkte nicht mal wie bescheuert sich dieser kurze Satz anhörte. Celestia seufze.*

"Es gibt einiges was ich dir zu erzählen habe Twilight Sparkle."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gänge]

*Sie grinst als sie beginnt über seine Frage nachzudenken.
Dann stellt sie sich vor ihn und kichert leise*

Also erstmal, ich liebe auch so, nur will ich mich nicht fortplanzen, ich mache es aus Lust am Liebesspiel [Bild: mlp-fsexy.png]

o0( Es stimmt ja aber ich glaube er wird ziemlich lustig drauf reagieren FS grins )

Zitieren
10.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Gärten]

*an dem Teich angekommen, taucht sie eine ihrer Schalen in das kühle wasser und gibt ein paar Tropfen Minzöl hinein. Anschließend beginnt sie die mischung mit einem Huf vorsichtig in die Stirn und schläfen von Azelia einzumassieren*

Ich helfe wo ich kann~

*sagt sie mit einem leichten Lächeln und schaut bei der Frage wieder auf den Schlüssel und seufzt*

Wenn ich diese Frage so leicht beantworten könnte...der Prinz scheine mich zu mögen und so sehr zu vertrauen, dass er mir diesen Schlüssel gab...ich werde selbst nicht ganz schlau aus ihm...und...

*schaut ihrer Gegenüber wieder in die Augen*

...ich mag jede Jahreszeit.
Jede hat ihre ganz eingene Magie~

*sagt sie mit einem Zwinkern*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal] [Rüstung an]

*Schaut Shylight an*

"Wir haben beide überereagiert. Ich fühlte mich in meiner Stellung als Liutenant an gekratzt, da ich sie letztens noch verteidigt habe, da mir viele davon abgeraten hatten sie als Adjutant zu nehmen und dann lügen sie mir ins Gesicht."

*seufzt*

"Aber wieso hätte ihre Freundinn denn Hohn und Spott bekommen? Der Kuchen war doch nicht reserviert. Es ist egal, wer wieviel davon nimmt. Jedenfalls,sagen sie nächstes mal einfach sofort die Wahrheit. Sie brauchen mir auch morgen nicht den Bericht geben, den ich ihnen befohlen habe, denn sie haben morgen frei, soweit ich weiss. Denn es sind keine Berichte vorhanden, die sie bearbeiten dürften."

*Schaut zu Pink*

"Ja werte Dame, Ihr Freund Shylight, ist seit kurzem mein Adjutant."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Speisesaal]

Haaa... Twilight smile

*Ein lächeln macht sich auf Shys Gesicht breit, als er das mit den freien Tag hörte*

W-wirklich? Danke! Ich danke ihnen sehr!

*Er verbeugte sich erneut*
Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Gärten]

*sie schielte etwas hoch zu dem Huf von Meleena und lächelte etwas*

Danke sehr , Meleena

.oO(wie lange es wohl dauert bis es wirkt..hmm)

Das ist...wirklich...ziemlich komisch...ich meine der Schlüssel zum eigenen Gemach [Bild: z-Incredulous.png]...naja aber er wird schon seine gründe haben und außerdem kann man euch ja vertrauen [Bild: cl-oct-clap.png]

*sie blickte nun durch den Garten*

Ich liebe den Frühling , aber ihr habt recht. Jeder Jahreszeit scheint auf ihre eigene Weiße die Welt mit ihrer Magie zu erfüllen...ich wünschte ich könnte mich etwas mehr in dem Themengebiet auskennen

*sagte sie leicht gedankenverlren und sah Meleena an und lächelte wieder , die schmerzen und der schwindel vergingen langsamer ein wenig*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal] [Rüstung an]

*Schaut Shylight ebenfalls grinsent an*

"Ja ich meine, was wollenn sie auch machen ohne Berichte? Wollen sie etwa mit gegen über sitzen und an den ihren Hufen spielen? Da können sie besser frei haben. Jedoch wäre es nett, wenn sie abrifbereit wären. Damit ich sie im Fall der Fälle einer Auslastung zum zweiten unwichtigerem Gespräch schicken könnte. Aber Grundsätzlich haben sie frei."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Gänge]

*Romina einen Moment irritiert ansehend, schaut sie zu Celestia, als diese zu sprechen beginnt*

.o°(Ihre was?)

Nun...das ist...durchaus überraschend...

*sagt sie etwas zögerlich und schaut nochmal zu Romina*

Warum hast du sie nie erwähnt?

*fragt sie vorsichtig*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/gänge]
*er hebt eine Augenbraue*
Lust am Liebesspiel?... Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals eine Stute begegnen würde die Lust am Liebesspiel hat. Okay jetzt kommt eine intimerä frage. Sie müssen es nicht beantworten nur würde es mir sehr viel mehr helfen sie und ihre Art zu verstehen...

Haben oder wollen sie mit mehreren Stuten... Nein das währe nicht das richtige Wort... Ähmm Aha. Haben oder wollen sie mit mehrern Stuten schlafen oder wollen sie eine Stute für ihren Rest ihres Lebens... Und wollen sie nicht doch irgendwann mit einem Hengst ein Kind zeugen?... Sie werden es irgendwann wollen egal ob sie auf einem vom gleichen oder anderen Geschlecht stehen.
.o(... Warum frage ich sie nicht gleich ob ich ihr dabei zusehen darf wie sie es mit einer anderen Stute macht?... Währe wohl kaum schlimmer als die fragen davor...)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Büro]
*Schafft, das die fetzten fliegen*

[Magix/Vor dem Eingang]
*Einen Hellgraue Stute läuft auf das Schloss zu*
Sie hat eine Hellblau/Weiß gestreifte Mähne und eine Gitarre auf dem Rücken*
Endlich. Ob das hinhaut....

*Sie betrat das Schloss leicht geduckt, und voller Erfurcht*
Hui das ist ein Laden...

*Magix lief in die Eingangshalle und sah sich um*
oO(Und wie findet man hier den Herold?)
Zitieren
10.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Speisesaal ---> Gänge]

Das ist doch erfreuend zu hören!
Und ihr habt vollkommen recht, man muss das hier und jetzt genießen~

*grinste er und aß sein Kuchenstück zu Ende. Er grinste noch etwas, bevor er aus einem Fenster schaute und kurz überlegte*

Nun...sogern ich mich noch mit euch unterhalten würde, muss ich leider etwas erledigen.
Ich wünsche ich dennoch einen angenehmen Abend und freue mich schon auf weitere Gespräche, Wächter Saren.
Es war mir eine Freude~

*sich verneigend, wartete er die Antwort ab, ehe er sich mit seinem Tablett erhob, dieses weg brachte und schließlich den Speisesaal verließ in die Flure*
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Gang]

"Das ist eine sehr ... komplizierte Angelegenheit Twilight und mir ist unangenehm jetzt darüber zu sprechen. Es ist eine Geschichte für die ich mich Schäme...könnten wir ein anders mal darüber reden ?"

*Fragte Celestia flüchtend. Sie wollte einfach noch schnell auf ihr Gemach und mit ihrer Tochter alleine sein. Reden über das was passiert ist und sonst weiter nichts.*

oO( Einfach nur schnell weg von dem Gang, alleine, mit Romina. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Gänge]

*Trabt nun neben Celestia,schaut dabei Twillight Neugierig an.*

oO(Wer ist den das? Und woher kennt sie meine Mutter?? Ist das noch eine Cousine die ich nicht Kenne? Oder doch eine Abgesandte????Aus einen Fernen Land?? Ich bin Neugierig...doch Schweige ich besser noch.)Oo

*Schaut Abweschelnd von ihrer Mutter zu Twillight und wieder zurück.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Speisesaal]

*Er grinst zurück und richtet sich auf*

Gut, Danke! Pinkie happy

*Er lächelt dann zu Pink und drückt sie wieder an sich*

o0( Ein ganzer Tag für uns, Pink! Ist das nicht klasse? Twilight happy )0o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 104 Gast/Gäste