Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 19:14

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
10.02.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Höhö, bei mir hats problemlos funktioniert. Big Grin Jetzt nurnoch hoffen, dass ich nen Tisch als Verkäuferin krieg und GalaCon, ich kommeeeee~ C:
10.02.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*

(10.02.2014)Rayliath schrieb:  Tickets bestellt, GalaCon 2014 WIR KOMMEN ! Cheerilee awesome

ABER sowas VON Brohoof
10.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

So mein Ticket ist auch gesichert und auch schon bezahlt Smile
Oben drauf kamen auch noch 5,31€ Paypal-Gebühren... Aber das kann ich verkraften.

Ach ja. Der Kauf hat bei mir ca. 2 Minuten gedauert. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
10.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Gibt es nochmal eine "Warnung" wenn eine gewisse Prozentzahl der Tickets weg ist? Bis Freitag möcht ich schon warten...
10.02.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*

Plus Ticket geholt, ihr braucht nur Geduld, musste nur einmal neu laden.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
10.02.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*

Damit wäre das auch geschafft, Ticket ist gesichert. Jetzt heißt es die Zeit bis zur Con überbrücken...

10.02.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

Und ich hab mein Plus bestellt. Dann muss ich noch das Geld überweisen und dann hab ich es entgültig Pinkie happy

[Bild: yufea36ycef1.png]
10.02.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

(10.02.2014)MikeDee schrieb:  Plus Ticket geholt, ihr braucht nur Geduld, musste nur einmal neu laden.

Also ich hab um eine Sekunde nach 10 bestellt, musste nicht einmal neu laden und es hat nur ne Minute gedauert, hab wohl Glück gehabt
10.02.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*

Hotel Pinkie approved
Ticket Pinkie approved
Mehr Geld für freakin awesome Merchstuff Whining
Das Neuladen und die Schrittübergänge haben aber ne gefühlte
Ewigkeit gedauert Flutterrage

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
10.02.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*

Ich hoffe das sich die Investition in ein Bizzaam Ticket lohnen wird Smile

10.02.2014
Flick Offline
Cutie Mark Crusader
*

Wir sind bei 200 TicketsPinkie happy

[Bild: Untitled1-7.png]
10.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

(10.02.2014)fabian_rastellis schrieb:  Wer kommt sonst noch beim Ticketkauf nicht weiter?

Du musst bei der Beschreibungsseite auf "Ticketsystem" - dann geht's. Mein Ticket hab ich jedenfalls...

Meh, die sollen mal bei Paypal umbauen... die hälfte funzt da schon wieder nicht. Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
10.02.2014
Van Horsing Offline
Changeling
*

(10.02.2014)fabian_rastellis schrieb:  Und ich hab mein Plus bestellt. Dann muss ich noch das Geld überweisen und dann hab ich es entgültig Pinkie happy

Geht mir genau so Twilight happy

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
10.02.2014
Gray Offline
Stick-Zebra
*

Leider habe ich keine Ahnung wer alles zum Galacon Team gehört und es gibt auch kein Kontaktformular auf der Website.

Ich wollte mich gerade als Händler anmelden doch leider existiert die E-Mail Adresse "vendors@galacon.eu" nicht.

Zitat:The email account that you tried to reach does not exist.

Es würde mich freuen wenn irgendjemand dies einem des Galacon Teams mitteilen könnte, der weiß wer dazu gehört.
10.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Hm,ich hab mein Bizzaam Ticket bestellt aber noch keine E-Mail mit bestätigung bekommen Whining

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
10.02.2014
Feyrah Offline
Changeling
*

(10.02.2014)Gray schrieb:  Leider habe ich keine Ahnung wer alles zum Galacon Team gehört und es gibt auch kein Kontaktformular auf der Website.

Ich wollte mich gerade als Händler anmelden doch leider existiert die E-Mail Adresse "vendors@galacon.eu" nicht.

Zitat:The email account that you tried to reach does not exist.

Es würde mich freuen wenn irgendjemand dies einem des Galacon Team mitteilen könnte, der weiß wer dazu gehört.

Wir schauen grad danach!
10.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

@Lüfter
Bei mir landete die Bestätigung seltsamerweise im SPAM-Ordner.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
10.02.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*

So.... damit dreimal das Basic-Ticket bestellt für mich und meine zwei Begleiter. Cheerilee awesome
Bloß blöd, dass ich das erst am Wochenende bezahlen kann. Twilight: No, Really?
PayPal wollte ich nämlich nicht machen.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
10.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(10.02.2014)Racefox schrieb:  @Lüfter
Bei mir landete die Bestätigung seltsamerweise im SPAM-Ordner.

Bei mir auch,danke für den Tipp AJ Prost

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
10.02.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*

(10.02.2014)Jake the Changeling schrieb:  
(10.02.2014)MikeDee schrieb:  Plus Ticket geholt, ihr braucht nur Geduld, musste nur einmal neu laden.

Also ich hab um eine Sekunde nach 10 bestellt, musste nicht einmal neu laden und es hat nur ne Minute gedauert, hab wohl Glück gehabt

Ich hatte bei Schritt 3, oder war es 4, einen weißen Bildschirm, hatte schon Angst von vorne anfangen zu müssen, zum Glück hat er die Daten noch übertragen.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste