Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 10:34



Canterlot Castle
10.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Eingangshalle]
*Er blickt sie neutral an*
Schön das sie das haben. Sie können direkt wieder ihre Koffer packen. Scheinbar haben sie nicht den Respekt um am Königlichen Hof zu arbeiten.
*er schaut zu Snow*
Wenn ihr nichts dagegen habt könnt ihr mich begleiten.
*er trabt weiter durch die Eingangshalle*

Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

Mir geht es besser , aber trotzdem würde ich euch geren helfen , lady meleena [Bild: rd-twilight2.png]

*sie wurde nun etwas rot und legte dei Ohren an woraufhin sie etwas verlegen zu meleena sah*

Nnein nicht ich..also ..nicht darüber , werte meleena...eheheh..ich meinte das eher auf die Pflanzenkunst bezogen...eheh [Bild: rd-cheerlee1.png]

*sie schluckte etwas und rieb sich leicht über den Nacken und merkte wie die schmerzen und der schwindel inzwischen relativ schwach waren und die müdigkeit ein wenig einsetzte*

Hach mir geht es inzwischen schon wieder viel besser! [Bild: pc-swcute.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Gemach]

"Ja das ist mein Gemach, gefällt es dir ? Es ist genug platz für uns beide zusammen."

*Sie blickte sich ein wenig um. Dabei schaute sie auf das große Bett auf das Celestia drei mal passen würde. Celestia machte sich ein paar Gedanken die sie vorher nicht hatte. Sie stellte sie Koffer in eine Ecke des Raumes ab.*

oO( Genug platz ist schon mal ok. Das wird ausreichen, irgenwann wird sie ihr eigenes wollen oder ? Und so jung ist sie jetzt auch nicht...ob Solmidas ihr ein eigenes Zimmer gegeben hat ? So viele Fragen... und keine Antwort... )Oo

"Ja das ist ein Phönix, das ist mein Haustier Philomena. Sie ist einfach nur prächtig.

Also, willst du dich schlafen legen...oder etwas anderes machen ?"

oO( Wenn es das eigene ist, ist es etwas völlig anderes.. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Gemach]

*Schaut den Phönix immer noch mit Großen Augen an.*
uiii so ein Schöner und Passender Name für einen so Schönen Phönix..

*Wendet ihren Blick nun ab,sich wieder auf ihre Mutter Konzentrieren.*
Ich würde nun Gerne Schlafen gehen,wenn es dir nichts Ausmacht.
*trabt zu ihr,kuschelt sich Zögerlich an sie.*

Schlaf gut Mutter,ich freue mich schon auf die Tage und die Zeit hier und bei dir..
*Ihre Antwort noch am Vernehmen,Schreitet sie zu den so Unendlich Großen Bett.Sich dort ein Gemütliches Plätzchen am Suchen,Kuschelt sie sich ihn die Decke ein.Langsam Dämmert sie weg..*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[flailing/ gemach]

Aha, sagt es der tür!

*zischte sie heraus und haute diese dann zu.
Dannach schmiss sie sich in ihr bett und begann einzuschlafen*

Zitieren
10.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Gänge -> Bibliothek]

*in Gedanken über die soben erlebete Situation trabt sie zurück in die Bibliothek*

.o°(Sie hat mich nicht einmal vorgestellt...)

*sich erneut in den Tiefen der Bibliothek verkriechend, beginnt sie weiter Zauber zu studieren um sich auf andere Gedanken zu bringen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(War wat? xD)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von NightBreeze.)
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Celestia's Gemach]

*Sie ging noch mal zu Romina die sie auf die Stirn küsste.*

oO( Mein Engel, ist wieder bei mir. Womit habe ich das verdient ? Ich hätte damals einen anderen Weg wählen können...irgendwie hätte das funktioniert ... Oder nicht ? )Oo

*Nachdem sich Celestia entschloss noch einen Spaziergang durch den Garten zu unternehmen. Sie schritt aus ihrem Gemach heraus zum Garten wo sie etwas bedrückt gekränkt durch schritt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Saren/Garten]

*langsamer durch die gänge trabend kam er letzendlich beim durchgang zum garten ein und lief etwas nachdenklich duech*

.oO(ein kleiner nächtlicher spatziergang kann nicht schaden)

*dachte saren sich und lief nun durch die frische frühlingsluft im nächtigen garten woraufhin er celestia erblickte und er breit lächelte*

.oO(Celestia..dich habe ich ebenfalls schon ewigkeiten nichtmehr gesehen...ob ich sie freundschaftlich begrüßen sollte....nah bei celestia lass ich trotzdem noch den respekt vor der freundschaft...)

*dachte er sich und trabte leise auf ihr zu während seine sternenhinmel ähnliche mähne ein wenig im wind flackerte. bei ihr angekommen verbeugte er sich fröhlich*.

Prinzessin Celestia...errinert ihr euch an mich?

*fragte er mit seiner gewohnt sanften und ruhigen stimme während er sie erwartungsvoll ansah*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
11.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Eingangshalle -> Gänge]

*Sie lächelt leicht und schüttelt den Kopf.*

Verzeiht, werter Herold, jedoch habe ich keine Zeit. Ich muss mein neues Gemach beziehen, ehe seine Hoheit Prinz Eclipse verstimmt ist. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend, werter Herold Chase. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen.

*Sie neigt respektvoll den Kopf zu ihm und trabt zur Treppe, ohne sich noch einmal umzuwenden. Dort steigt sie eilig die Stufen hinauf und trabt durch die Gänge zu ihrem Gemach. Auf dem Weg dorthin nimmt sie noch einige Dienstboten mit, die ihr helfen sollen, ihre Sachen zusammen zu packen und zum Turm mitzunehmen. Sie selbst lädt sich ihre Decke und ihr Kissen schon einmal auf, dann verlässt sie ihr altes Gemach und macht sich auf den Weg zu Eclipse' Turm. Dabei bemerkt sie Noc, wie er gerade aus einem Seitengang vor ihre Hufe getrabt kommt.*

oO(Der stromert auch irgendwie ständig durch das Schloss.. Wieso nur? Hat er nichts zu tun? Ich meine, ich freue mich, ihn zu sehen. Da kann ich ihn auf die Aufgaben ansprechen, aber ich sehe ihn sonst eigentlich äusserst selten arbeiten. Gut, seine Hoheit Prinz Eclipse habe ich heute bisher auch noch nicht gesehen... Vielleicht könnte es daran liegen...)Oo

*Sie bleibt stehen und lächelt ihm freundlich zu, während sie kurz ihre Ladung zurecht rückt.*

Guten Abend, werter Noc. Was treibt ihr zu dieser Stunde so einsam und alleine auf den Gängen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von Vivi.)
Zitieren
11.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Gänge]

*er trappte noch eine Weile durch die Gänge des Schlosses, als er auch schon von einer Snow angehalten wurde. Mit einer leichten Verneigung, lächelte er ihr entgegen*

Guten Abend, werte Snow Flake~
Nun ihr wisst doch mein abendlichen Spaziergang und da Prinz Eclipse mich zurzeit nicht benötigt..... Zwar ist mein offizieler Dienst vorbei, doch endet der Auftrag eines Leibwächters nie!

*sprach er und musterte etwas die Boten und das Gepäck*

Hmm...zieht ihr um?..

*fragte er leicht besorgt und mit angelegteb Ohren*
Zitieren
11.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Gänge]

Nächtlicher Spaziergang? In den Gängen? Ich erwartete eure Spaziergänge würden draussen unter dem Licht des Mondes zwischen den Pflanzen des Gartens stattfinden. Und hin und wieder auch auf der Schlossmauer entlang.

*Sie nickt leicht, ihr Blick wird besorgt.*

Ich habe seine Hoheit Prinz Eclipse heute noch nicht gesehen. Ich hoffe, es geht ihm gut. Es wäre bedauerlich, wäre dies nicht der Fall.

oO(Schon wieder...)Oo

*Sie lächelt leicht.*

Ja, in der Tat, ich ziehe um. Ich habe meine Arbeit in ihren Diensten ihrer Hoheit Prinzessin Luna beendet. Ich kann sie nicht in den Bereichen beraten, in denen sie es brauchen würde, entsprechend bat ich sie, mich zu entlassen.

*Sie lässt die Worte einen Moment wirken, vollkommen bewusst, wie sie wirken mussten und gespannt darauf, wie Noc reagieren würde.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Gänge]

*Hörend, wie Snow anscheinend den Dienst quittierte, wurde seine Augen groß und nach einer kleinen Zeit etwas glasig, hielt er jedoch seine Gefühle unter Kontrolle*

I-Ihr verlasst uns?....
D-Das ist wirjlich.....schade..

*seufzte er und blickte trüb zu Boden*

Soll ich euch etwas mit dem Gepäck helfen?....
Zitieren
11.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Gänge]

*Mit ernster Stimme, jedoch einem amüsierten Funkeln in den Augen sieht sie ihn an.*

Wer spricht denn direkt von verlassen, werter Noc? Ich werde lediglich in den Turm seiner Hoheit Prinz Eclipse ziehen.

*Sie kichert leise.*

Ich kann euch doch nicht einfach so alleine lassen, nachdem, was ihr alles angestellt habt. Wer weiss, was ihr als nächstes tun würdet, würde ich nicht auf euch acht geben. Vielleicht würde danach das ganze Schloss in Schutt und Asche liegen. Ach nein, Moment... das war PinkFight.

*Sie kichert noch einmal, schmiegt für einen kurzen Augenblick ihren Kopf an seinem Hals, ehe sie einige Schritte weiter geht und zu ihm zurück blickt.*

Helfen könnt ihr mir jedoch trotzdem, werter Noc. Es gibt noch einiges, was es für euch zu tun geben könnte.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Gänge]

Ihr....ich.....whew....ich und meine Fantasie, bitte verzeiht!

*lächelte er und grinste bei ihren Wörtern und ihrer Geste, ehe er zu ihr schaute und den Boten zwei Kisten abnahm per Magie*

Ach ja? Was gibt es denn für mich zu tun?

*fragte er interessiert und lief neben ihr her*
Zitieren
11.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Gänge]

*Sie lächelt schelmisch zu ihm. Etwas, was für sie vollkommen ungewöhnlich ist.*

Nun, ich habe meine Worte absichtlich etwas... zweideutiger formuliert, werter Noc. Seht es als kleinen Test, wie viel Fantasie ihr wirklich habt.

*Sie kichert kurz, ehe sie um die nächste Ecke biegt und einen kurzen, orientierenden Blick entlang schweifen lässt.*

Nun, es gibt mehrere Dinge, die ihr für mich tun könntet, werter Noc. Einmal bräuchten meine Blumen wieder pflege und ich wollte mich erkundigen, ob es etwas gibt, was sie länger haltbar machen würde. Ich möchte nicht jedes mal auf eure Dienste angewiesen sein. Versteht dies nicht falsch, jedoch gibt es in meinem Beruf auch schon mal mehrere Wochen, in denen ich nicht dazu komme, mich mit meinen Mitponies zu unterhalten. Das zweite wäre meine Frage nach eurer Zeit für ein Tanztraining. Ich dulde es nicht, dass mein Assistent nicht tanzen kann.

*Sie zwinkert ihm zu, ehe sie den Turm des Prinzen betritt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Eclipse Turm]

*er levitierte weiterhin die Kisten vor sich her und folgte der weißen Stute, ihr noch lauschend, bei ihren Worten*

Hmhm, durchaus verstehe ich das Problem....in diesem neuten Kräuterkûnde Buch, welches ihr mir geschenkt habt, steht sicherlich etwas drin, ich werde mich erkundigen!

*beim letzten Satz, seufzte er kaum hörbar und trappte weiter*

Tanzen? Ugh....
.oO(wieso....ich kanns ja verstehen, aber Tanz?! Meh.....
Zitieren
11.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Eclipse Turm]

*Sie steigt langsam die Treppen hoch.*

Natürlich Tanzen, werter Noc. Tanzen ist eine grundlegende Fähigkeit, um sich am Hofe zu bewegen. Ich bin entsetzt darüber, dass ihr als ehemaliger Leibwächter dieses nicht beherrscht, zumal ihr nicht nur eine Ausbildung in Kampftechniken genossen habt, wenn ich richtig informiert bin.

*Sie sieht ihn kurz prüfend an, ehe sie ihren Blick wieder auf den Weg vor sich richtet.*

Es ist äusserst wichtig, dass ihr das Tanzen lernt. Ihr werdet als zukünftiger Leibwächter nicht nur die Aufgabe haben, das Leben einer der Hoheiten zu beschützen, sondern ebenso die Ehre und das Ansehen zu mehren, beziehungsweise zu halten. Als ein solches ist es wichtig, dass ihr während eines Festes eine Aufforderung zum Tanz nicht ablehnen müsst, aufgrund eurer fehlenden Ausbildung. Nehmt meine Worte bitte zu Herzen und überdenkt, ob ihr wirklich so abwertend über diese Fähigkeit denken solltet.

*Sie öffnet die Tür, an welchem inzwischen ihr Wappen hängt und betritt die Räumlichkeiten, ohne sich erst einmal gross umzusehen, weist sie Noc und die Diener an, die Sachen erst einmal im Eingangsbereich hinzustellen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Vor Snows Zimmer]

*er stellte zusammen mit den Boten die Kisten ab und schaute ihnen hinterher, bevor er sich Snow zuwendete und seufzte*

Mhh....ach, ihr habt ja recht.....ich bin nur etwas nervös....und ich will euch nicht noch mehr belasten...ihr habt mir schon so viel beigebracht, Snow....ich kann mich gar nicht oft genug bedanken~

*sagte er lächelnd un verneigte sich*

Ich nehme die Tanzübungsstunden gerne mit euch.
Nun....die Blumen werde ich morgen versorgen...ach und könnten wir demnächt über den geplanten romantischen Abend reden?

*grinste er leicht verlegen*

Braucht ihr sonst noch Irgendwelche Hilfe, sons würde ich mich nun auch in mein Gemach begeben
Zitieren
11.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Vor ihrem Gemach]

*Sie lächelt leicht und schüttelt den Kopf.*

Nein, vielen Dank, werter Noc. Ihr wart wirklich eine hervorragende Hilfe, jedoch werde ich den Rest alleine erledigen. Über das geplante Treffen... nun, es gibt noch einiges, was ich deswegen erledigen möchte, jedoch können wir uns gerne darüber unterhalten, sobald ihr dies wünscht, werter Noc.

*Sie lächelt und nickt ihm leicht zu.*

Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht, werter Noc. Und zögert nicht, mich aufzusuchen, wenn ihr Hilfe benötigt. Der Weg ist inzwischen nicht mehr so weit.

*Sie zwinkert ihm kurz zu.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 113 Gast/Gäste