11.02.2014 |
C#*~5
Alicorn
|
RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Siora schrieb: (11.02.2014)Crash Override schrieb: Der Grabstein kommt aber nur, wenn ihr genügend bei Startnext spendet. So stand's auch da.
Na toll.
Ist startnext denn schon online??
Nein, dürfte aber bald kommen.
|
|
|
11.02.2014 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(11.02.2014)Corus schrieb: (11.02.2014)Siora schrieb: Ist startnext denn schon online??
Nein, dürfte aber bald kommen.
So weit ich weiß (ohne Gewähr), läuft die Haupt-Finanzierungsphase von Startnext maximal 90 Tage, weshalb es blöd ist, das schon ein halbes Jahr vorher zu starten. Daher wird es bis Startnext wohl noch eine Weile dauern. (wieder ohne Gewähr)
|
|
|
11.02.2014 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
|
so, hab mich mal angemeldet, als Höndlör. Bin mal gespannt auf die Con, wäre meine erste (zumindest MLP Con, die den namen Con trägt. Das Lunafest ist ja keine , höhö)
|
|
|
11.02.2014 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
(11.02.2014)404compliant schrieb: [...] Daher wird es bis Startnext wohl noch eine Weile dauern. [...]
2013 war der Startnext-Finanzierungszeitraum vom 13.3.-9.6.
Ein ähnlicher Zeitraum dieses Jahr wäre plausibel.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
11.02.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
Was war noch gleich die Email-Adresse, die man anschreiben soll, wenn man keine Bestätigungsemail für seinen Kauf erhalten hat? Wenn ich die nämlich nicht langsam mal kriege (kann auch sein dass ich mich mit meiner eigenen Adresse geirrt habe), kann ich das Ticket weder jetzt noch in 14 Tagen bezahlen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
11.02.2014 |
HK G11
Wonderbolt
|
(11.02.2014)GearTight schrieb: Was war noch gleich die Email-Adresse, die man anschreiben soll, wenn man keine Bestätigungsemail für seinen Kauf erhalten hat? Wenn ich die nämlich nicht langsam mal kriege (kann auch sein dass ich mich mit meiner eigenen Adresse geirrt habe), kann ich das Ticket weder jetzt noch in 14 Tagen bezahlen.
Hast Du schon im Spam Ordner geschaut? Bei mir und ein paar anderen is die Mail da gelandet.
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
11.02.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(11.02.2014)Pony-Lüfter schrieb: (11.02.2014)GearTight schrieb: Was war noch gleich die Email-Adresse, die man anschreiben soll, wenn man keine Bestätigungsemail für seinen Kauf erhalten hat? Wenn ich die nämlich nicht langsam mal kriege (kann auch sein dass ich mich mit meiner eigenen Adresse geirrt habe), kann ich das Ticket weder jetzt noch in 14 Tagen bezahlen.
Hast Du schon im Spam Ordner geschaut? Bei mir und ein paar anderen is die Mail da gelandet.
Na tolles Anti-Spam-System, Microsoft...
Danke, da war sie.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
11.02.2014 |
Crash Override
Faust
|
Web.de ist nicht viel besser. Ich hab auch beim Spam schauen müssen.
Ich denke mal dass die bei fast allen im Spam-Ordner gelandet ist. Jedenfalls liest es sich so...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
11.02.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(11.02.2014)Crash Override schrieb: Der Grabstein kommt aber nur, wenn ihr genügend bei Startnext spendet. So stand's auch da.
Das stand GENAU WO BITTE? Quellenangabe oder Gerücht!
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
11.02.2014 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
(11.02.2014)Peters In NorthEnd schrieb: Geh gleich morgen zur Bank. Ach ja und ich biete mich wieder an. Auto ist gesichert.
klingt schonmal nice. Vermutlich fahren dieses Mal aber so viele Leipziger, dass wir eigene Fahrgemeinschaften bilden. Aber ich behalt das mal im HInterkopf <3
|
|
|
11.02.2014 |
Crash Override
Faust
|
Ein paar Seiten weiter vorne, kurz nach der Angabe von dir. Yavos hat da was übersetzt. Da hab ich das so verstanden.
|
|
|
11.02.2014 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
|
bekommen die, die an die Händleradresse gesendet haben ebenfalls ne automatische Antwort, oder wird die Adresse per Hand ausgelesen?
|
|
|
11.02.2014 |
Killianication
Silly Filly
|
(10.02.2014)Crash Override schrieb: Oder es sind die, die sich als Volunteer angemeldet hatten
Schuldig im Sinne der Anklage
(11.02.2014)Peters In NorthEnd schrieb: (10.02.2014)Killianication schrieb: Bizaam-Ticket ist bezahlt .
Ich hab dann bei dem Preis doch keine Lust noch die Gebühr von PayPal zu haben oder bist du schon zur Bank gerannt?
Onlinebanking
|
|
|
11.02.2014 |
Dragonform
Enchantress
|
Hehe sooo viele haben sich über den Preis der BIZZAM Tickets beschwert und jetzt sind sie schon fast ausverkauft xD
|
|
|
11.02.2014 |
Crash Override
Faust
|
Ich hab mich auch beschwert - allerdings auch nicht eingesehen, mir das zu leisten. Wenn es noch Bizzam-Tickets gibt, hätte ich vor dem Offiziellen Verkaufsstart Wetten sollen - die Wette, dass die diesmal nicht so schnell weggehen, hätte ich glatt gewonnen. Sollte ich das nächste mal doch mehr auf Risiko Spielen...? Egal, vorbei is vorbei.
So aus Neugier - Plus-Tickets sind Ausverkauft, oder?
@daMatt: Du solltest mal etwas mehr Kaffee saufen - wegen Aufmerksamkeit und so das ist schon das 2.te mal, dass du was übersiehst ich warte nur noch auf nummer 3
|
|
|
|