(12.05.2012)Woggner schrieb: Bin auch aus Hessen und würde auch gern aufn treffen mit euch gehen
@ Violet: Wie ich gerade sehe kommste aus Bad Soden Salmünster. Das liegt ja direkt um die Ecke xD Wenn es möglich wäre könntest du mich vllt im Falle (Wieso stelle ich es überhaupt in Frage??) eines treffens mitnehmen?
Wär echt cool
Na also ich nehme dich gerne mit Woggner. In meinem Audi haben es sich schon sehr viele Bronies bequem gemacht und haben mir das Fahren überlassen
Wir sollten vorher natürlich nummern tauschen und einen treffpunkt vereinbaren. Dann kann es starten
Da mein Audinavigationsgerät einen Discordchip hat ist es gar nicht schlecht wenn du ein Handy besitzt das navigierfähig ist. Mein Navi hat bisher bei jedem Treffen rumgesponnen und Trololol gesungen
So Charles ich habe das go also am 10.06.2012 Hessentag
Hat jemand ideen was wir da machen können? Interessant dort ist auf jeden Fall die Ausstellungen der Bundeswehr die ich aber gerne vermeide weil ich meinen Beruf weit in meiner Freizeit umgehe. Kann man sich angucken, es gibt viel interssantes auf dem Hessentag zu sehen aber ich werde nicht den Anführer spielen
Vielleicht macht sich jemand die mühe und überlegt sich etwas ansonsten schlendern wir einfach drüber, eine Art Demo mit Flaggen und Schildern wo drauf steht das wir Bronies sind brauche ich nicht zwingend. Das mit euch beisammen sein hat Vorrang und wenn es nach mir ginge könnten wir uns auch ausserhalb treffen
Termin ist wohl gesetzt... Wenn jemand Vorschläge hat bitte. Ich bin offen für alles hauptsache ich treffe euch und wir haben spaß