Ich werde meine FanFiction noch auf Deviantart umleiten nur halt komme ich grade schlecht an mein Account ran.
Grundstory :
Spoiler (Öffnen)
Luna überlegte sich auch eine Schülerin zu suchen um sie ihre Magie der Träume zu Lehren doch erst muss Luna erst ihre große Schwester fragen ob sie selbst eine Persönliche Schülerin ausbilden darf, weil Luna eine Böse vor Geschichte hatte.
Empfohlenes Alter: ab 0 Jahren
Schreiber: Metallbox20 (LimeDreaming)
Länge: Ungewiss
Charaktere : Luna, Celestia, Lime Dream | Kapitel 1
Kapitel 1 : Die Erlaubnis einer Schülerin
Spoiler (Öffnen)
Es ist ein schöner Tag in Canterlot und im Schloss gehen die alltägliche dinge zu
bis sich Luna fragt: "Ich könnte doch eine Schülerin gebrauchen der ich mein
Wissen lehren kann.
Warum sollte meine Schwester die einzige sein die eine Persönliche
Schülerin hat."
So macht sich Luna auf zu ihrer Schwester Celestia um sie zu fragen ob sie auch
eine Schülerin ausbilden könne.
So drauf ihn sagt Celestia zu Luna : "Das klingt nach einer guten Idee meine Schwester,
aber du solltest bei deiner Schülerin drauf achten das sie erstens ein Einhornpony ist,
zweitens sollte liebenswert zu kleinen Fillys und Colts sein und sie muss nicht unbedingt
sehr jung sein.
So drauf hin sagte Luna : "Ja meine Schwester das werde ich bei meiner suche beachten."
Luna wollt sich den gleich morgen auf die suche machen um ihre Schülerin mit deren Eigenschaften
zu suchen.
Am Morgen machte Luna sich auf ihre Schülerin zu suchen sie flog seit 2 Stunden über Canterlot,
Ponyville, Mähnehatten doch vergebens bis sie wieder über Canterlot ein Einhorn fand das einen kleinen Filly ein neues
Eis kaufte, weil das Eis des kleinerem Pony runter gefallen ist.
Luna beobachtete das Pony eine weile, sie sah noch das dass Pony einem anderen kleinem Pony seinen weg geflogenen Ballon wieder holte,
aber statt das dass kleine Pony sich freute, weinte es trotzt das der Ballon wieder da war.
So drauf hin fragte das Einhornpony das kleinere Pony : "Was für ein Tier es möge"
So daraufhin sagt das kleinere Pony : "*sniff* eine Katze *sniff*" und so machte das Einhorn aus dem Ballon eine Ballon-Katze
"Ihr mein kleiner gehst dir besser *lächeln*" sagt das Einhorn zum kleineren Pony das kleinere Pony freut sich und
hört sofort auf zu weinen und bedankte sich bei ihr.
Luna sagt sich : "Das ist das Pony was ich suche !"
Luna macht sich auf dem Weg zu dem Einhorn um sie zu fragen ob sie ihre Schülerin sein will.
So stand Luna jetzt vor dem Pony was sie beobachtete : "Hallo junges Pony ich bin Princessin Luna und wer bist du ?"
Das Pony erschrak sich und schaut zu Luna, sofort verbeugt sie sich vor Luna und antwortet ihr : "Guten Tag Princessin Luna mein
Name ist Lime Dream".
Luna sagt zu ihr : "Du kannst gerne wieder aufstehen".
Lime Dream darauf hin steht wieder auf und fragt Luna : "Was möchtet ihr denn von mir ?"
Luna sagt : "Ich such eine Schülerin und habe dabei dich im Sinn, und was sagst du dazu. ?"
Lime Dream überlegte erst kurz bis sie daraufhin sagt "Ja ich mache es, weil wer würde dazu nein sagen".
"Ok meine neue und erste Schülerin Lime Dream" sagt Luna zu Lime Dream und Lime Dream fing an zu lächeln und
freut sich innerlich.
So macht sich Luna und Lime Dream auf zum Schloss.
"Luna meine Schwester deine Schülerin gefunden ?" fragt Celestia, Luna : "Ja meine große Schwester hier ist meine neue Schülerin
sie heißt Lime Dream"
Lime Dream verbeugt sich vor Celestia und sagt ihr "Guten Tag Princessin Celestia es ist eine ehre sie kennenlernen zu dürfen".
So Celestia : "So steh wieder auf Lime Dream" mit einen Freundlichen lächeln.
"Ich zeige dir dein Zimmer Lime Dream" so Luna.
"OK Princessin Luna" sagt Lime Dream zu Luna.
(Am Zimmer angekommen)
"So Lime Dream wehrend du schläfst versuche doch dein Traum zusteuern, weil das deine erste Lektion sein wird Träume zusteuern"
"Ja, Luna" sagt Lime Dream
So macht sich Lime Dream in der Nacht auf ihren Traum zu steuern bloß von Heute auf Morgen geht das nicht
so versucht sie es Nacht für Nacht immer wieder bis nach eingingen Wochen es auch ging sie war stolz auf sich
und erstatte Luna Bericht das sie es jetzt kann. Lehren
bis sich Luna fragt: "Ich könnte doch eine Schülerin gebrauchen der ich mein
Wissen lehren kann.
Warum sollte meine Schwester die einzige sein die eine Persönliche
Schülerin hat."
So macht sich Luna auf zu ihrer Schwester Celestia um sie zu fragen ob sie auch
eine Schülerin ausbilden könne.
So drauf ihn sagt Celestia zu Luna : "Das klingt nach einer guten Idee meine Schwester,
aber du solltest bei deiner Schülerin drauf achten das sie erstens ein Einhornpony ist,
zweitens sollte liebenswert zu kleinen Fillys und Colts sein und sie muss nicht unbedingt
sehr jung sein.
So drauf hin sagte Luna : "Ja meine Schwester das werde ich bei meiner suche beachten."
Luna wollt sich den gleich morgen auf die suche machen um ihre Schülerin mit deren Eigenschaften
zu suchen.
Am Morgen machte Luna sich auf ihre Schülerin zu suchen sie flog seit 2 Stunden über Canterlot,
Ponyville, Mähnehatten doch vergebens bis sie wieder über Canterlot ein Einhorn fand das einen kleinen Filly ein neues
Eis kaufte, weil das Eis des kleinerem Pony runter gefallen ist.
Luna beobachtete das Pony eine weile, sie sah noch das dass Pony einem anderen kleinem Pony seinen weg geflogenen Ballon wieder holte,
aber statt das dass kleine Pony sich freute, weinte es trotzt das der Ballon wieder da war.
So drauf hin fragte das Einhornpony das kleinere Pony : "Was für ein Tier es möge"
So daraufhin sagt das kleinere Pony : "*sniff* eine Katze *sniff*" und so machte das Einhorn aus dem Ballon eine Ballon-Katze
"Ihr mein kleiner gehst dir besser *lächeln*" sagt das Einhorn zum kleineren Pony das kleinere Pony freut sich und
hört sofort auf zu weinen und bedankte sich bei ihr.
Luna sagt sich : "Das ist das Pony was ich suche !"
Luna macht sich auf dem Weg zu dem Einhorn um sie zu fragen ob sie ihre Schülerin sein will.
So stand Luna jetzt vor dem Pony was sie beobachtete : "Hallo junges Pony ich bin Princessin Luna und wer bist du ?"
Das Pony erschrak sich und schaut zu Luna, sofort verbeugt sie sich vor Luna und antwortet ihr : "Guten Tag Princessin Luna mein
Name ist Lime Dream".
Luna sagt zu ihr : "Du kannst gerne wieder aufstehen".
Lime Dream darauf hin steht wieder auf und fragt Luna : "Was möchtet ihr denn von mir ?"
Luna sagt : "Ich such eine Schülerin und habe dabei dich im Sinn, und was sagst du dazu. ?"
Lime Dream überlegte erst kurz bis sie daraufhin sagt "Ja ich mache es, weil wer würde dazu nein sagen".
"Ok meine neue und erste Schülerin Lime Dream" sagt Luna zu Lime Dream und Lime Dream fing an zu lächeln und
freut sich innerlich.
So macht sich Luna und Lime Dream auf zum Schloss.
"Luna meine Schwester deine Schülerin gefunden ?" fragt Celestia, Luna : "Ja meine große Schwester hier ist meine neue Schülerin
sie heißt Lime Dream"
Lime Dream verbeugt sich vor Celestia und sagt ihr "Guten Tag Princessin Celestia es ist eine ehre sie kennenlernen zu dürfen".
So Celestia : "So steh wieder auf Lime Dream" mit einen Freundlichen lächeln.
"Ich zeige dir dein Zimmer Lime Dream" so Luna.
"OK Princessin Luna" sagt Lime Dream zu Luna.
(Am Zimmer angekommen)
"So Lime Dream wehrend du schläfst versuche doch dein Traum zusteuern, weil das deine erste Lektion sein wird Träume zusteuern"
"Ja, Luna" sagt Lime Dream
So macht sich Lime Dream in der Nacht auf ihren Traum zu steuern bloß von Heute auf Morgen geht das nicht
so versucht sie es Nacht für Nacht immer wieder bis nach eingingen Wochen es auch ging sie war stolz auf sich
und erstatte Luna Bericht das sie es jetzt kann. Lehren