Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 16:31



Canterlot Castle
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Speisesaal]

*Als der Diener auf einen Wink ihrer Mutter erscheint,bittet sie ihm ihr eine Schüßel mit Tomatensuppe und etwas Brot zu Bringen.*

Schonmal vielen dank.

*Schaut wieder zu ihrer Mutter.*
Das man aber so viele Ponies braucht um das Schlossleben am Leben zu halten,ist mir vorher noch gar nicht Aufgefallen oder eher gesagt Bewusst geworden.Aber bestimmt Leisten sie alle Wunderbare Arbeit?

*grinst ein bischen.*
Nun Genug Zeit werde ich ja haben um mal alles zu Probieren was deine Köche Zaubern können.Und ob sie hier auch..
*ihre Augen werden ein bischen Größer.*
Eis haben?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[MAgix/Büro]

*Legt ihre Gitarre ab, und setzt sich*
oO(Jetzt kommts. Bitte lass mich hier...)
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Speisesaal]

*Celestia bat um einen Frischen Salat. Nach kurzer Zeit kam er wieder und servierte den Beiden, verbeugte sich und verschwand.*

"Die meisten, allein der Herold ist eine große Hilfe, denn wirst du auch kennenlernen. Er ist etwas kleiner und hat ein wahres Herz. Vor langer Zeit habe ich ihm einen Orden überreicht."

*Sie begann ihren Salat zu essen und schmunzelte etwas dabei.*

"Natürlich haben wir hier auch Eis."

*Celestia kicherte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Büro]
*er mustert sie*
Also, Miss Magix... Was hatten sie sich denn unter der Stelle vorgestellt?

Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Als sie beide fertig mit dem "duschen" waren, kamen sie frisch und munter aus dem Badezimmer*

Whoa... das war... ich will nochmal [Bild: mlp-dplotting.png]

*Sie sieht kurz zum Fenster raus*

A-Aber lass uns erstmal in den Krankenflügel oder? Twilight smile

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Zimmer ---> Vor Eclipse Turm]

*Er gähnte einmal auf, was ihn aus seiner Lernphase riss. Frische Luft, das brauchte er jetzt, ergo stand er auf, streckte sich und warf sich seinen Mantel um. Schließlich trappte er aus seinem Zimmer, schaute sich im kleinen Gang um und nahm dann die Treppe nach unten.
Er lief aus Eclipse Turm raus, als ihm auch schon das kleine Pony auffiel, wie eifrig es auf den Turm zu steuerte.
Er zog eine Augenbraue hoch und dachte kurz nach*

.oO(Hmpf....ist durch sie nicht das Gerücht entstanden, dass sich Snow und ich verlobt haben [Bild: pc-tponder.png])
Guten Morgen, werte Lay, wohin so eifrig des Weges?

*fragte er, sich vor ihr verneigend und sie anlächelnd*


[Bommel/Snows Gemach]

*Tapfer krabbelte er hinter Ecken und Nischen nur um herauszufinden, dass der Weg blockiert war. Sein Fell wurde leicht schmutzig beim Wandern durch das Gemach, doch war es ein riesen Spaß für Bommel.
Das Erkunden bereitete ihm große Freude und er tapste weiter durchs Zimmer, als er die riesige Holztür erblickte, doch weder hindurch noch drumherum kommen könnte. Er wollte nur zu gerne wissen was dahinter liegen würde und so fingen die "Ausbruch"-Versuche an*
Zitieren
11.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/Gänge]
Miss flailing.
*er stand von Boden auf. Im Tat der Rücken etwas weg von sitzen*
Ich wollte mich bei ihnen entschuldigen... Ich hätte vielleicht einen Vorschlag, damit sie sehen, dass ich sie nicht beleidigen wollte...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Speisesaal]

*Schaut ein bischen Grübeln drein.*
Ein Kleiner Herold? *kichert etwas.* Bestimmt muss er dann auch super Knuffig sein,und ich Freue mich schon ihn Kenenzulernen.

oO(Ob er Knuffig und Weich und Flauschig ist? Mhhhh und darf man ihn Füttern? Oder Streicheln?)Oo

Wie hat er den den Orden Verdient Mutter?
*Bekommt die Dampfende Schüßel Tomatensuppe Gereicht,dazu das Stück Brot.*

oO(Ohhhh Gott sieht die Lecker aus!.....doch stehts Sitte und Anstand halten...du willst do hier nicht wie Unerzogen Auftreten..)Oo

Guten Apetit Mutter~

*Mit einen Kleinen Levitationszauber nimmt sie den Löffel,mit einen Kleinen Grinsen taucht der Löffel in die Suppe,Langsam zu ihrer Schnutte am Schweben..pustet sie ein paarmal ehe sie den Löffel in die Schnutte Führt und den Geschmack der Suppe am Genießen.*

ohhh ist das Lecker~
*Wollte sich Gerade den Zweiten Löffel nehmen,als durch die Schärfe der Löffel zu Boden Fällt.*
miep?!

*Ihr Gesicht wird Langsam rot.*
Wieso ist es den Aufeinmal so Warm hier???
*Durch die Schärfe,hechelt sie Schnell.Sichtlich am Versuchen Luft zu Bekommen.*

Scharf! Oh gott wieso ist das so Scharf!

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Gänge]

*die kleine Stute blickt auf*

Hallo Noc [Bild: 01-surprise!.png]

Wie geht es euch? Ich muss diese Unterlagen zu ihrer Majestät Eclipse bringen. Könnt ihr mir dahin führen?

Zitieren
11.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Melena/Gärten -> Gänge -> Eclipse' Turm]

*nach dem Gespräch mit Azelia, hat sie sich unter einem Baum zur Ruhe gelegt. Ihre Arbeit in den Gärten für heute beendend, trabt sie wieder in das Schloss und lenkt ihre Schritte in Richtung von Eclipse' Turm*

.o°(Ich sollte noch nach dem Prinzen sehen...nicht, dass er sich wegen der Sache fertig macht...)

*denkt sie sich und lächleln etwas traurig bei dem Gedanken. Vor dem Turm erblickt sie eine kleine grüne Stute und einen grau-braunen Hengst mit schwarzer Mähne wodurch sie nun doch schmunzeln muss und sich ihnen nähert*

Einen Guten Abend, Lay, Noc Visum~

*sagt sie mit warmer Stimme und nickt beiden zu*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gänge]

Aha.
Jetzt bin ich aber sauer und will nicht mit ihnen reden, Axel.
Ich habe zu tun.

*Sagte sie und machte sich auf die Suche nach Shylight*

Zitieren
11.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Er kam mit einem erleichterten und glücklichen Gesicht zurück ins Zimmer und legt seinen Flügel um Pink*

Das war wirklich... Wow! Cheerilee awesome

*Er gab Pink einen Kuss auf die Wange*

Ja, wäre nicht schlecht. Twilight happy
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Speisesaal]

"Er hat den Orden für seine äußerst hilfreichen Taten am Hof verdient. Er ist wirklich hilfreich, zu jeder Zeit. Baut nie Mist, ist zuversichtlich und verantwortungsvoll. Er ist wirklich ein gutes Pony."

Danke Romina, ich wünsche dir ebenfalls einen guten Appetit."

*Celestia begann das gleiche zu tun wie ihre Tochter und begann den Salat zu essen.*

"Warm ?"

*Sie blickte aus dem Fenster zu Sonne und schaute nachdenklich.*

oO( Spüre ich das nicht ? ~ )Oo

"Schnell, beiße in das Brot."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Magix/Büro des Herolds]

Nunja, ich liebe die Musik, und möchte sie deswegen Beruflich ausüben.
In diesem Fall, hieße das hier, das ich zu Veranstaltungen
oder ähnlichen alleine, oder mit einigen Kollegen auftrete.

[Corres/Büro--->Speisesaal-----> Kaserne]

*Er stand auf, und begab sich in den Speißesaal*
*Dort angekommen, nahm er sich eine Portion Heupommes die er auf dem Weg zur Kaserne aß*

Mhh die waren auch mal besser....
Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131 -> Krankenflügel]

*Zusammen mit Shylight, macht sie sich auf dem Weg zum Krankenflügel, dort angekommen blickt sie hinein*

H-Hallo?

o0(Irgendwie überkommt mich hier ein Gefühl der Gefangenschaft.. )0o

*Sie drückt sich kuschelnd und zugleich Schutz suchend näher an Shylight heran*


*hust*

o0(NICHT JETZT! AUS! BÖSER HUSTEN!!)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Speisesaal]

*Schnell Greift sie sich das Brot und Beißt hinein,die Schärfe Schwindet..schnell kaut sie das Stück durch und schluckt es hinunter.*

Uff.......wieso sind den Tomatensuppen so Scharf????....könnte ich etwas Milch...bekommen?

*Schiebt die Schüßel mit der Tomatensuppe weg.*
Ich werde nie wieder diese Tomatensuppe Anrühren......obwohl sie so gut Geschmeckt hat.....doch sie Brennt...wie Feuer....

*Nimmt sich noch ein Stückchen vom Brot,Steckt es sich in die Schnutte um es diesesmal Langsamer zu Kauen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
*Weiterhin vernimmt man ein leises schnarchen aus RCs Büro*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
11.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

Hm?

*Sein Ohr zuckte kurz und er sah zum Büro, woraus er RC hören konnte. Er ging hin und klopfte an*

o0( Pennt der schon wieder? Muss bestimmt hart sein, als Arzt... )0o
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Speisesaal]

"Scharf ? Nun...vielleicht bist du das essen hier nicht gewohnt. Es ist eigentlich sehr lecker."

*Sie hob den Löffel mit ihrer Magie an, ließ ihn in die Suppe tauchen und probierte selber. Sie schluckte herunter und schmunzelt nachdenklich.*

"Hmmm... die ist ... Aber ~ verdammt ... *Hust.* scharf."

*Sie hechelte schwer nach Luft, dabei einen schon fast sterbenden Gesichtsausdruck. Ihre Augen tränten und Celestia musste sich am Tisch abstürzen während sie weiter Hustet.*

"Milch ~ Wäre glaub~ Ich keine ~ schlecht...~ Idee ... "

*Sie schaute schwer hustend zu Blood wärend sie weiter Tränte und versuchte die Augen zu schließen.*

[Spring/Krankenflügel]

*Spring sprang auf und blickte zu Pink. Langsam seufze sie.*

"Wa~ wa~ Was machst du hier ? Bist du immer noch Krank ? Wenn es so schlimm ist hole ich gleich den Doktor... "

*Darauf blickte sie zu Shylight der schon vor der Tür stand und klopfte. Sie musterte die Tür.*

oO( Er schläft nicht schon wieder oder ? ... Armer RC )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
11.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/speisesaal]
*er sah ihr etwas angeschlagen nach*
...Aha...
*er lief zurück zu ihrem Gemach und schrieb au einen Zettel, dass er ihr helfen würde Ami zu bekommen. Diesen schon er dann unter ihre Türe durch und ging Dan zum speisesaal*
.o(ob die Prinzessin dort ist?.. Mal schauen dort oder im Thronsaal)
*er lief langsam rein und blieb kurz stehen, als er alle erblickte. Sofort stach ihm romina ins Auge*
.o(wer ist den das?... Wo kommt sie her?... Ob sie eine Besucherin ist?.... Ist das vielleicht Ami?... Ne Ami soll ja Köchin sein.... Egal wer es ist....)
*er verbeugte sich*
Ich wünsche ihnen allen einen guten apetiet. Haben wir einen neuen Gast eure Hoheit?
*dah dabei freundlich zu romina*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 144 Gast/Gäste