Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 20:22



Canterlot Castle
11.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Kaserne]

oO(Corbayne---> [Bild: z-Silly.png])

JA das schon eher. Aber fast noch zu wenig. Wie wäre es mit ein paar Runden rennen?
Oder im Schlamm krichen?
Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Über Canterlot -> Zimmer 131]

*Als plötzlich Shylight neben ihr war, beginnt sie in der Luft auf der Stelle zu fliegen*

Aber es ist doch alles wunderbar. Sieh doch! Pinkie happy

*Sie dreht ein paar Loopings auf der Stelle*

Komm, das muss gefeiert werden! Du weißt wie ich das meine [Bild: mlp-rsexy.png]

Komm! Pinkie happy o0(Aber zuerst...)0o

*Die Stute fliegt wieder senkrecht auf den Boden zu um Geschwindigkeit aufzunehmen und zieht dann im letzten Moment hoch und gleitet schnell durch die Lüfte. Die Luft weicht über ihren körper und sorgt dafür das ihr Fell sich im Wind bewegt, Die feinen Luftströme, gleiten über ihre großen Flügel und sorgen für ihren Auftrieb, elegant fliegt sie an den Türmen entlang, immer nur ganz knapp an denn Mauern vorbei. Sie genießt die absolute Freiheit und zieht über der Eingangshalle einen großen looping. Lachend gleitet sie weiterhin durch die Lüfte, ehe sie ihr Zimmer entdeckt wo das Fenster offen steht. Sie holt noch einmal aus und fliegt schwungvoll auf ihr Zimmerfenster zu, erst kurz davor bemerkt sie das sie um einiges zu schnell ist und will abbremsen. Doch das kleine Fenster nähert sich mit rasanter Geschwindigkeit, so das sie nurnoch aus Reflex die Flügel zusammenklappt und wie ein Geschoss durch das Fenster in das Zimmer schießt. Sie schießt durch das Fenster genau auf die Tür die mit einem lauten Krachen in ihre Einzelteile zerspringt. Dort wo einst die stolze Tür von Zimmer 131 war, ist nun ein loch mit verbogenen Türangeln. Verwirrt stöhnt die Stute unter dem Trümmerhäufchen auf*

OOooouuuhhhhhh......

o0(Was.. Was war das denn jetzt?)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Eclipse' Turmgemach]

*sie tritt neben Noc und verneigt sich ebenfalls*

Eure Hoheit, Prinz Eclipse.
Ich komme um Euch zu sehen und etwas mit Euch zu reden, wenn Ihr erlaubt.

*sagt sie ehrfürchtig und hat seinen Blick aus den Augenwinkeln bemerkt*

.o°(Er sieht nicht sonderlich erfreut aus...kommen wir ungelegen?)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
*er seufzt kurz*
Eine verückte Stute.
Spring. Halten sie Verbandszeug bereit. Ich vermute wir werden Pink bald wieder sehen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
11.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Axel/Zimmer 32]
*er erhebt sich, doch sein Kopf ist gesenkt*
ja eure hoheit, wenn ihr mich sucht. Ich bin in meinem Zimmer und werde mir selber vorwürfe machen...
*er trabte langsam raus und ging in sein Zimmer*
ugh...
*er ließ sich auf den Boden fallen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Speisesaal]

*Teilt den Salat,und schiebt ihrer Mutter einen Teil hin.*

hier bitte Mutter,du musst doch auch was Essen...


*Nimmt sich nun eine Portion ihres Salates und führt ihn zu ihrer Schnutte,Genüsslich am Kauen schluckt sie nun.Ehe sie Nochmal sich zu Wort meldet.*

Reg dich bitte nicht über die Fehler...der Angestellten auf..das tuht dir nicht gut.Musst du den noch heute Arbeiten?
*schaut sie Fragend an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Eclipse Gemach ---> Bibliothek]

*Zum ersten Mal erblickte er das Gemach Eclipse' doch ahnte er schon, dass er gar nicht hier sein sollte. Ohne groß zu zögern, schaute er kurz zu den Unterlagen und legte diese nahe der Tür auf einem Tisch ab*

Bitte verzeiht meine Anwesenheit, eure Hoheit.
die werte Lay bat mich drum euch dies zu überbringen.

*Mit Erlaubnis des Prinzen, verabschiedete er sich von den beiden und huschte rasch wieder runter. Er kam an der Stelle an, wo sich der Weg nach oben öffnete und als er kurz zurückblickte, war dort auch schon wieder die massive Schlosswand.
Sichtlich verwirrt, trappte der Hengst wieder aus dem Turm und überlegte etwas*

.oO(Ich sollte mir noch ein paar Bücher holen....die Kapitel heute waren etwas schwer verständlich, die Schreibweise ist auch schwer...vielleicht finde ich in der Bibliothek etwas!)

*den Gedanken folgend, machte er sich auf den Weg zur Bibliothek. Das Schloss wurde wieder ruhiger, als ihm nur wenige Boten entgegen kamen und Wachen gerade die Schichten wechselten.
Schließlich kam er an und erblickte direkt Azelia am Tisch sitzend. Leise trat er hinein und ging auf sie zu*

Guten Abend, Meisterin Azelia~
Störe ich?

*fragte er höflich und lächelte*
Zitieren
11.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Vor Zimmer 131]

*Er sah ihr kurz besorgt nach. Dann erschrak er, als er das Krachen hörte*

PINK!!!

*Schrie Shy noch in der Luft, ehe er ihr schnell hinterherflog, vor dem Zimmer etwas langsamer wurde, durchflog und Pink aus den Trümmern der Tür holte*

Pink! Bei Celestia, was ist passiert? Geht es dir gut!? O-oder schlecht!?
Zitieren
11.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Turmgemach]

*er nickt langsam und winkt Noc, dass er sich verabschieden dürfe, ehe er sich erhebt und etwas zu Meleena geht. Sein Blick ist freundlich und warm, dennoch drückt seine gesamte Erscheinung Zurückhaltung und Distanz aus*

Was kann ich für dich tun, Meleena? Im Übrigen möchten wir dich bitten, keine Ponys mit zu uns hinauf zu bringen. Wir gaben dir den Schlüssel im Vertrauen, nicht damit du anderen den Weg ebnen kannst, welchen wir verschlossen.

*meint er und lässt den Zauber, welcher die Tücher zu Stein werden ließ fallen*

Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

*Spring nickte.*

"Ist in Ordnung Doktor...sie ist schon ein Schussel wenn man das so sagen darf. Ich habe gehört das sie schon mehrmals durch die Dächer kracht..."

*Sie schüttelte den Kopf.*

[Celestia/Speisesaal - Thronsaal]

"Ja.. das sollte ich."

*Sie begann den köstlichen Salat zu kauen, genoss ihn und schloss die Augen. Die frischen Salat Blätter waren wirklich gut. Dann erinnerte sie ihre Tochter an das wichtige dieses Tages.*

"UHm ."

*Sie aß schneller bis die Schüssel leer war.*

"Ich muss los, sehe dich im Schloss um oder was auch immer, ich bin im Thronsaal. Dann bis später .."

oO( Diese neuen Gefühle, ich sorge mich um sie. Um meine eigene Tochter...so etwas spürte ich noch nie. )Oo

*Sie hob sich auf und trabte zum Thronsaal wo sie sich auf ihren Thron setzte und ihre Arbeit begann.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Kaserne] [Rüstung an]

*Schaut Corres an*

°oO(Burn it down. Yes Burn it down.)

"Ja, da haben sie Recht. Ich habe früher immer das Schlammkriechen gehasst, das sollten wir tun."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
11.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
Ich kenn sie schon länger. Sie hatte am Anfang viel Pech.
Doch dann kam sie aufs Schloss und hat Shy kennengelernt. Aber ein Schussel ist sie wahrlich.
*er beginnt ein wenig herumzukramen in den Schränken*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
11.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(Pink kommst du kurz in Skype?)

Zitieren
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Speisesaal/Gänge]

*Schaut zu ihr auf.*
Ok Bis Später....

*Sie isst nun ihre Portion auf,ehe sie sich Erhob.Doch nahm sie sich noch eine Kleine Waffel mit einer Schokoladeneiskugel drauf.Ehe sie sich auf den Weg machte,durch die Gänge..das Schloss nun mit Großen Augen und Neugier am Erkunden..*

oO(Irgendwo muss doch sowas wie eine Bibilothek geben oder?...mhhh mal weiter suchen und mal Schauen wo der Kleine Herold ist...der muss bestimmt Knuffig Aussehen!)Oo

*trabt nun weiter durch die Gänge.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Eclipse' Turmgemach]

*Eclipse mit den Augen folgend, will sie grade antworten, als sie ihm weiter zuhört und eschrocken die Augen aufreisst*

Wa-...ich, ich....e-es tut mir Leid, Eure Hoheit...ich wollte nicht....

*stammelt sie etwas und knickt leicht ein*

.o°(Was hae ich mir dabei gedacht?! Der Schlüssel ist nur für mich...)

Ich wollte nach Euch sehen , da Ihr am Abend des festes verstimmt wirktet und fragen, wie es euch geht...

*anwortet sie nun endlich auf seine Frage*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Bibliothek]

*sie schrieb ruhig ihren Brieft weiter und tippte sich ab und zu gegen die Schläfe während sie überlegte und danach wieder weiterschrieb*

Soo...wie weit bin ich denn?...uff...

*sie drückte beide Hufe gegen ihre Stirn als sie auf das gut ausgefüllte Pergament sah , aber auch bemerkte das ihr Brief noch nicht fertig war woraufhin sie leise seufzend den Kopf scüttelte und die Feder erstmal weglegte. Dann erblickte sie Noc welcher sich ihr näherte und musste etwas lächeln als sie auch ihre Ohren aufstellte*

Noc![Bild: rd-twilight5.png] ,einen guten Abend wünsche ich euch..kommt setzt euch doch , ihr stört keinesfalls!

*sagte azelia freulich und blickte wieder zu dem Pergament wobei sie feder , tintenglas und Pergament etwas vvon sich wegschob*

Wie geht es euch ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Vor Zimmer 131]

*Als Shy ihr aus den Trümmer hilft, schaut sie sich verwirrt um*

Ouuhhh.... Was.. Was war denn das? M-Mir.. äh.. mir geht es gut.. Jedenfalls ist noch alles dran Twilight happy

o0(Hoffe ich...)0o

*Sie begutachtet sich einmal gründlich um erleichtert zu seufzen*

Ja... Ja es ist alles noch dran Twilight smile

*Ihr Blick fällt auf den Trümmerhaufen und dann zu dem Türrahmen*

Oha...

o0(Das wird kalt werden heute Nacht...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Turmgemach->Gänge]

*der Prinz seufzt schwer*

Nun...es geht uns den Umständen entsprechend.... Es tut uns wirklich leid, was wir dir angetan haben Meleena. Sei dir sicher, wir schätzen dich sehr. Alles in allem gibt es viele Dinge, über die wir uns im klaren werden mussten und die Auswirkungen haben. Unsere Selbstdisziplin hat stark gelitten in der letzten Zeit durch all den Stress und Umstellungen, doch hoffen wir, dies nun etwas im Griff zu haben.

*er schaut kurz aus dem Fenster und seufzt*

Wir sollten uns gleich unten einfinden und etwas essen. Mögt ihr uns begleiten? Und wie geht es euch?

*Sorge mischt sich in seinen Blick, während er hinauf auf die Treppe tritt*

Konntet ihr euch erholen?

*fragt er, die Treppe hinunter steigend und unten die Gänge betretend*

Zitieren
11.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Biblitohek]

*mit einem freundliche Nicken, setzte er sich neben sie. Er schaute ihr kurz in die Augen bevor er grinste*

Ich kann mich nicht beschweren, ich wollte mir grad noch ein paar Bücher ausleihen und eventuell dann wieder lernen gehen.
Und wie geht es euch so?

*fragte er und bemerkte das Pergament, welches er vorerst nicht ansprach*


[Bommel/Snows Gemach]

*er rutschte weiter ab und schaute ruckartig hin und her, ehe er runter fiel und mit einem POMPF auf den Boden aufschlug. Seine Augen kullerten etwas vor Benommenheit und er schaute auf eine gebrochenen Blattstängel und eine zerrissenes Kleeblatt.
Traurigkeit spiegelte sich in seinem Gesicht wieder, sowas zu sehen. Bommel schaute enttäuscht zur Tür als ihm jedoch was auffiel das sie leicht verschoben wirkte. War sie vielleicht doch offen?
Motiviert und eifrig, lief er auf die Tür zu und drückte dagegen. Zwar würde Hana nicht helfen doch schob sie demonstrativ mit. Bommel lief auf einer Stelle, immer weiter und weiter und merkte wie die Tür sich doch Stückchenweise anfing zu bewegen.
Angetrieben durch die Neugier, vergaß er das kaputte Kleeblatt hinter sich auf dem Boden und schob weiter, als er schon einen kleinen Spalt öffnete. Was ihn wohl erwarten würde...*
Zitieren
11.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Kaserne ]
Dann lassen sie die Männer mal antreten..
*er grinste und wie aufs Stichwort entzündete sich die grüne Flanme in seine Augen*

[Magix / Zimmer]
* Sie hatte sich ihr Zimmer eingerichtet und wollte sich jetzt ein wenig umsehen*
Dann los

*Sie trabte einen der Gänge entlang, als iht ein großes Graues Pony entgegenkam*
oO(Ist das......Nein das kann nicht sein)
Eclipse???
oO(Ouu)
*Sie verneigte sich schnell*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 130 Gast/Gäste