Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:20



Canterlot Castle
11.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Charming/Gänge]
*Nachdem der Hengst endlich mit Hausaufgaben und Lernen fertig war trabt er durch die Gänge in Richtung des Krankenflügels. Seine treue Satteltasche umgehängt*
oO(Ich habe sie noch nie bei der Arbeit gesehen)

Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Vor Zimmer 131 -> Zimmer 23]

*Nachdem sie Shylight bescheid gesagt hat, flüchtet sie erneut von dem Tatort in Richtung Zimmer 23*

o0(Wo ist Clyde? Ahh! Ich bin viel zu langsam! Ich versuch es mal bei seinem Zimmer!)0o

*Als sie dort angekommen ist, hämmert sie schnell und laut an die Tür*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Bibliothek]

Nun Bücher über pflanzliche Magie und Kräuterkunde~

*sagte er grinsend und blickte sie leicht verträumt an*

Ahh, das ist wundervoll! Ihr habt mir wirklich Sorgen bereitet wo ihr so hilflos vor Schmerzen da lagt...aber sofern ihr euch vorerst vom Wein fernhaltet, dann sollte doch alles gut gehen!
Und ihr seid sicher ich störe euch nicht? Ein solcher Brief braucht viel Konzentration.
...
Uhh wartet mal~

*Er konzentrierte sich kurz, machte eine kleine Hufbewegung und richtete diesen auf ihre Mähne. An seinem Huf verliefen mehrere magische Schlingen und Schleier, welche sich kurz darauf auf eine Seite von Azelias Mähne sammelten und dort sich eine bläulich schimmernde Rose sammelte, als magische Accessoire.
Mit einem grinsen betrachtete er sich, wobei Noc ihr leicht verliebt in die Augen blickte und ihre Schönheit musterte*

hmhm~ Ich finde euch steht diese Blume~

*kicherte er und lächelte*


[Bommel/Snows Gemach ---> Gänge]

*Es war für Bommel ein so intensiver Kraftaufwand, doch war er ein magisches Wesen und was würde das über ihn aussagen, wenn er nicht mal eine Tür aufbekommen würde.
Nach einer knappen halben Stunde, schaffte er es die Tür ein Bommel-breit weit zu öffnen.
Nun vollkommen aufgeregt, was sich wohl dahinter befand, sprang er aufgeregt auf. Hana ebenso gespannt setzte sich auf seinen Kopf als sie das weiße Wesen durch den Spalt zwang und den Flur entdeckte. Er hinterließ Snows Gemach leicht aufgewühlt. Ein zerzauste Bettdecke, welche zur Hälfte auf den Boden gezogen wurde, ein kaputtes Kleeblatt und einige Reib spuren vor der Tür, welche er auch offen ließ.
Schließlich machte sich der kleine Entdecker auf den weg durch den Flur, als er die großen Stufen nach unten entdeckte. Vorsichtig setzte er ein Fuß nach vorne und sprang die erste Stufe hinab. Als er die zweite hinab springen wollte, musste Hana niesen und erschrak Bommel sodass er abrutschte und anfing die Wendeltreppe runter zu rollen, bis er mit leichten Kopfschmerzen vom Fallen unten zum stehen kam und er benommen da saß.
Sich wieder davon erholend, rappelte er sich zusammen mit Hana schon wieder auf und begann durch die Gänge zu tapsen*
Zitieren
11.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Eingangshalle]

*die Antwort seiner Mutter vernehmen, lächelt er leicht*

oO(sie ist mir wie stehts ein gutes Vorbild. Ein Beispiel an Selbstbeherrschung und zugleich stehts bemüht, der Höflichkeit genüge zu tun und dem Protokoll zu folgen. Ich habe vertrauen in ihre Erziehung mir gegenüber. Es war falsch, zu versuchen mich zu sehr diesem neuen Unsinn anzupassen)Oo

Uns...Nun es geht. In der letzten Zeit sind wir etwas aufgewühlt und nachdenklich.

*er blickt verwirrt auf*

Ein Schleier des Unheils? Auch uns suchen seit gestern trübe Gedanken heim, doch hielten wir sie für natürlich...dennoch. Wenn auch dein Gemüt Wolken verhangen erscheint, tut sich vielleicht wirklich etwas.... Wir haben vor einiger Zeit mal ein Buch gelesen mit einem interessanten Zauber....vielleicht wird es Zeit diesen auszuprobieren...

*seine nachdenkliche Miene erhellt sich*

Oh, im Übrigen war Meisterin Azelia in der Lage, uns viel über unser Cutimark zu erzählen. In der japonesischen Kultur ist jenes Zeichen weit verbreitet und steht für den Ausgleich und Zusammenhang der Gegensätze von etwas. Gut und Böse, Weiblich und Männlich und so weiter. Sie erwähnte, dass dieses Zeichen oft als Fische dargestellt wird. Vielleicht erinnerst du dich an jenen Quellen in der Welt zwischen dem Nebel. Wir werden sie morgen mal mit dort hin nehmen und sehen, was geschieht.

Zitieren
11.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Ist gerade dabei in die Wanne zu steigen, als es plötzlich an der Tür klopf, aus genervten Reflex faucht er*

"Chzzzzzzzzzz.....Moment ich komme schon zur Tür."

*Er schaut noch einmal zu der Wanne und seufzt*

°oO(Ich komme gleich wieder. Hoffe ich zumindest.)

*Geht zur Tür und öffnet diese*



[Corbayne/Kasrene] [Rüstung an]

*Schaut zu Shylight*

"Guten abend Adjutant Shylight. Ich hoffe sie haben etwas Zeit mit gebracht und genügend Seife zuhause. Gleich gehts in den Dreck."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 23]

*Als sie ein Fauchen von der anderen Seite vernimmt, steht sie etwas verwirrt da*

o0(Hat Clyde eine Katze?! Wieso weiß ich davon nichts? [Bild: mlp-rscrunchy.png] )0o

*Etwas enttäuscht bleibt sie vor der Tür stehen, bis dies geöffnet wird.*

H-Hey Clyde, guten Abend. Wie geht es eurer Katze? Twilight happy

Lieutenant Corbayne schickt mich, alle Soldaten sollen sich unverzüglich bei ihm in der Kaserne melden.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaserne]

Ääh... Was?

*Er blickte ihn verwundert an*

o0( War das metaphorisch gemeint? )0o
Zitieren
11.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Bibliothek]

Magie und Kräuterkunde? Verstehe...ich will mich ebenfalls etwas für Kräuter und Pflanzenkunde informieren!

*sagte sie und legte einen Huf auf seine Schulter*

Wir können gemeinsam lernen!

*sagte sie freudig und merkte aufeinmal denSchimmer gerade als sie antworten wollte und verstummte etwas verwirrt. Den schlieren folgend schielte sie nun leicht hoch zu ihrer Frisur und legte den Kopf leicht schief bevor sie bemerkte das sich die Schlieren zu einer wunderschönen schimmernden Rose zusammensetzten und ihre Augen zu glänzen begannen*

N-Noc das...das sieht ja...das sieht wundervoll aus [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

*sagte sie und konnten den blick garnichtmehr abwenden*

Findet ihr?



[Saren/Garten]

*er lächelte als sie sich umdrehte und ihn bei seinem Namen nannte*

Ihr kennt mich noch, wie schön!

*sagte er freudig und erhob sich nun wieder bevor er die Alicornprinzessin musterte*

Lange Zeit..oh ja...1300 Jahre waren es...1300 jahre..

.oO(300 Jahre aufgrund einer ziemlich brenzligen Zeit und dann noch die tausend Jahre wegen der Verbannung....ach Celestia ich kann dein Handeln versstehen doch frage ich mich immernoch ob ess nicht doch einen anderen Weg gab...die arme Luna erlitt solch eine schwere Zeit!)

...aber ja ihr habt recht , eure Hoheit! Ich habe von der RÜckkehr Lunas erfahren und das Artefakt welches ich bewache hat sich nun wieder deaktiviert. Ich dachte mir wieso nicht meine Freunde aus alten Zeiten besuchen.....wie geht es euch , Prinzessin Celestia?

*fragte er höflich und lächelte freudig*

.oO(eine Umhufung wäre glaube ich etwas zu viel oder?)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
11.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut Pink verwirrt an*

"Wie geht es unserer Katze? Wieso Katze, ach so, nein das fauchen war ich, weil ich grade in die warme Wanne wollte. Aber egal, okay, danke für die Info. Wie gehts euch eigentlich?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Eingangshalle]

Wie überaus schade, dennoch ein Indiz dafür, dass dieses Unbehagen doch keine Einbildung war.

oO(Ihm geht es also ähnlich...)Oo

Wohl doch Keine meiner Hirngespinste, hmh?
Dann scheint uns tatsächlich etwas Düsteres zu erwarten, fraglich nur in welchem Ausmaße und Zusammenhang... Es bleibt zu hoffen, dass uns Schlimmeres erspart bleibt. Du sagst also, du würdest diesbezüglich einen Zauber kennen? Inwiefern soll Jener denn Transparenz schaffen?
Momentan scheint mir Alles so unklar und ich glaube lediglich die Zeit vermag zu helfen und den Vorhang zu lichten.

oO(Es wird schon. Vielleicht sollte ich, was dieses Gefühl angeht, mit Tia reden. Ich muss zumindest in Erfahrung bringen, wie es zurzeit um ihr Wohlbefinden steht, vielleicht spürt sie Es ja auch.)Oo

Dein Cutie Mark, soso. Wie erfreulich zu hören, dass die Leibwächterin dir eine Hilfe dabei sein konnte, einen tieferen Einblick in deinen Charakter, sowie Sinn und Zweck deines Daseins zu erhalten, wie überaus interessant.

*Mahnend schaute sie ihren Sohn an.*

Mir ist die Nebelwelt noch immer nicht ganz geheuer, so viel Faszination sie auch auf dich ausüben mag, Eclipse. Sei vorsichtig, du weißt ebenso wenig darüber, wie ich. Weder noch ob diese Welt real oder abstrakt ist, noch worin ihr tatsächlicher Zweck besteht. Bisher haben wir nur Vermutungen und Thesen aufstellen können. Es ist dennoch eindeutig, dass sie mit dir verbunden ist und du als Medium zwischen den Welten zu fungieren scheinst.
Ich weiß, dass du durchaus in der Lage bist sie zu kontrollieren, ich bin mir sogar ganz sicher, doch bin ich dennoch besorgt um dich. Bitte erweise mir den Gefallen und studiere sie vorsichtig genug, sodass das Risiko für deine Wenigkeit möglichst gering gehalten wird, ja? Du würdest mir damit wesentlich ruhigere Nächte und Morgen bereiten, so Faszinierend das Ganze auch sein mag...

*Mit trüber Miene blickte die Prinzessin gen Boden.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 23]


o0(Schade.. keine Katze...)0o

Ach... ganz gut...

o0(Ich erzähle im lieber nichts von dem Zwischenfall mit der Tür. Moment! Warme Wanne? Ob ich vielleicht heimlich..... Nein Pink! Du hast wichtige Aufgaben!)0o

Du.. solltest aber lieber langsam los. Du solltest ihn nicht warten lassen Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Garten]

*Schien etwas erschrocken als sie die Jahre hörte. Das sie sich nach über so vielen Jahren immer noch an den Namen erinnert ist selbst für sie eine Verblüffung.*

oO( 1300 Jahre... Das ist eine sehr lange Zeit. Es ist wirklich viel passiert. Das ich mich an ihm erinnere ist merkwürdig. Ich weiß fast nichts mehr aus dieser Zeit, also fast .... )Oo

"Saren, das ist ... unglaublich. Wir haben uns wirklich eine ganze lange weile nicht gesehen.

Ja stimmt, warum nicht. Freunde zu besuchen ist wirklich was schönes da hast du recht. Ich freue mich das du hier bist, immerhin haben wir uns ja ebenso gut verstanden."

*Celestia lächelte freundlich weiter.*

"Mir geht es ... nunja, das Essen war heute, etwas, Scharf. Viel zu Scharf als das ich mich noch unter Kontrolle hatte. Ich glaube nicht das es von den Köchin ihre Absicht war das Essen so zu würzen, ich sollte sie darauf ansprechen...aber erzähl, wie geht es dir ?"

oO( Seine Ausstrahlung ist nett, er ist stets freundlich. Wenn ich mich recht entsinne hat sich nichts bei ihm getan. )Oo

[Spring/Krankenzimmer]

"Ist in Ordnung Doktor."

*Sagte sie mit einem Nicken und begann Schachteln in den Schrank einzuräumen. Bei den einigen schaute sie länger drauf, andere gingen schneller.*

oO( Jep, das ist der Beruf )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]

*Wie ein Abenteuer durchstreift sie die Gänge,mit Großen Augen die Magischen Fenster am Bewundern,Die Bauart und wie groß sie doch ist...sie Fühlte sich so..Klein ihn diesen Großen Gängen und Hallen.*

WoW...so viel zu Entdecken..so viel Neues..
*Kichert Freudig.*
Und wo ist den der Herold? Er kann doch nicht so Klein sein das man ihn Übersieht....doch Andererseits ist das Schloss auch so Groß!

*trabt weiter,und sieht eine Schlafende Wache,Leise trabt sie zu ihm.Um dann ihre Stimme Erheben zu lassen.*

Halluuuu~ Kannst du mir Sagen wo es zur Bibilothek oder in die Gärten kommen kann?

*Die Wache Schreckt Zusammen,und schaut sich Panisch um ehe er sie Erblickt und sich Verbeugt.*

Guten Abend die Dame,nun...
*Beginnt nun den Weg zu Beschreiben..einmal zur Bibilothek und einmal in die Gärten.*

Dankö~
*Verabschiedet sich von ihm und trabt weiter.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Bibliothek]

Ja~
Würde ich euch denn anlügen, meine Werteste~?
Ihr seht damit wundervoll aus~

*sagte er lächelnd und legte leicht den Kopf schief, sich in ihrem Aussehen verlierend*

Ihr meintet zusammen lernen?...liebend gern~...
Aber ihr seid euch bewusst, dass die meisten meiner Bücher sich auf Magie beziehen.
Aber ich habe nichts dagegen~

*sagte er und blickte ihr wieder freundlich in die Augen*


[Bommel/Gänge ---> Eingangshalle]

*Bommel tapste so unscheinbar und klein wie er war, weiter durch das Schloss, soviel dabei erkundend wie möglich. Er sah andere große Ponies, die Snow ähnelte, von der Form her.
Manche hatten sogar weißes Fell oder eine blaue Mähne, doch entdeckte er Snow nicht und lief weiter. Nach einer Weile wurde er müde vom laufen und kam nur schleppend voran, dazu hatte er noch großen Hunger. Er beobachtete einige Ponies, wartete auf einen guten Moment und hüpfte an einen Schweif einer Wache wo er sich mit dem Mund festhielt. Bommel war anscheinend so leicht, dass die Wache ihn nicht bemerkte und somit durch das Schloss transportierte.
Doch wurde das festhalten auch anstrengend und der hunger größer, sodass er los ließ und sich in einem sehr großen Raum wieder fand. Beim Aufprall entstand wieder ein POMPF und er rollte hinter eine Säule in der Eingangshalle. Schnell versteckte er sich dahinter und zitterte leicht aus Unwissenheit und Angst. Den einzigen den er hatte war Hana, welche sich an ihn kuschelte.
Nun warteten beide ängstlich auf irgendeine Hilfe, doch blieben sie versteckt im Schatten*
Zitieren
11.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Einganshalle]

Hirngespinste? Mutter, seit wann leidest du unter diesen, abgesehen davon, dass du denkst du hättest sie? Das ist Unsinn! Ich...

*er wollte den Satz beenden, als ihre letzten Worte zu ihm durchdrangen und ihn sofort zum verstummen brachten. Derart aufrichtig besorgte Worte, hörte er selten von ihr. Er wusste um ihre Liebe zu ihm und war sich ihrer Zustimmung stehts bewusst, doch war es nicht die Art seiner Mutter, Sorge so direkt zu äußern. Es war ihr ernst und rührte ihn zutiefst*

Mutter....

*setzte er zugleich etwas überfordert wie überwältigt an, ehe er sich langsam fing und schnell eine Träne der Rührung aus seinem Auge wischte*

Ich verspreche dir, dies Geheimnis vorsichtig zu hüten. Ich hatte vor sie zu einer der kleinen Quellen zu bringen, so wie ich es schon ein paar Mal getan habe. Doch nie würde ich zur jetzigen versuchen, tiefer vor zu dringen. Das Letzte Mal waren wir über Tage gefangen und konnten eine Katastrophe soeben abwenden. Es ist gefährlich, sich im Nebel zu verlaufen. Hat man einmal den Ausgang aus dem Blick verloren, muss man ins innere finden, ehe der Körper vergeht.

*er schüttelt den Kopf*

Das werde ich nicht tun.

*kurz schweigt er*

Der Zauber? Nun....es geht um einen von Starsswirl entwickelten Analysezauber. Er ermöglicht für ein bestimmtes Areal die Aufspürung magischer Aktivitäten doch bin ich zuversichtlich, dass man ihn leicht umfunktionieren kann um Disharmonie warnehmen zu können. Zumindest gehe ich davon aus, dass ich es kann, weil es meine Fähigkeit ist. Ähnlich, wie es in der Traumwelt möglich ist, Disharmonie zu erspüren um die Alpträume zu finden. Denkst du wir sollten mit Celestia darüber reden?

Zitieren
11.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Krankenzimmer]
*er tritt vor die Tür und atmet einmal tief durch*
oO(Wie sie wohl auf der Arbeit ist? Jetzt als sie noch Soldatin war habe ich sie immer nur flüchtig gesehen... wie es wohl sein wird)
*er öffnet ziemlich nervös die Tür ein wenig und schlüpft in den Krankenflügel wo er sich nervös umschaut*

Zitieren
11.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Canterlot Castle -> Eingangshalle]

*Nachdem sie ihre Pflichten erledigt hat, sowie das Aufwachen des Prinzen erfahren hat, begibt sie sich langsam Richtung Speisesaal.*

oO(Seine Hoheit Prinz Eclipse wird sich mit ihrer Hoheit Prinzessin Luna unterhalten wollen. Bei den Arbeitszeiten, die ihre Hoheit Prinzessin Luna hat, so wird er sich vermutlich lieber eines Mutter - Sohn - Gespräches widmen. Ich würde nur stören. So habe ich Zeit, etwas zu Essen. Nur was? Uh... Ponymist... Sie sind in der Eingangshalle...)Oo

*Langsam geht sie auf die beiden zu und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse, eure Hoheit Prinzessin Luna.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Kaserne] [Rüstung an]

*Schaut Shylight an*

"Ja, Adjutant. Es geht in den Dreck, schauen sie sich doch hier mal um das sieht ja aus wie im Schweinestall und wenn die Soldaten Wie Schweine leben, dann bitte mit allem. Und jetzt wird gleich bis zum bitterem Ende im Dreck gewühlt."


[Clyde/Zimmer 23] [Changling Form]

*Schaut Pink an*

"Stimmt, bis dann mal."

*geht ins Schlafzimmer und legt die Rüstung an. Danach macht er sich auf den Weg zur Kaserne und salutiert*

"Soldat Clyde, meldet sich zum Dienst, Sir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Hof]
*Er hatte seine Rüstung angezogen. Im Gegensatz zu den anderen war seine besser gepanzert und fast komplett geschlossen*

So wo sind jetzt alle.....

[Magix/Gang --> Speisesaal ]
Huii so viel zu essen
*Sie holte sich ein Tablett und setzte sich an einene leeren Tisch*
oO (Doof wenn ma keinen Kennt)
Zitieren
11.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaserne]

Äh? Ich? Aber? *Seufz*... Ja, Sir...

o0( Und deshalb soll ich... )0o

*Er bemerkt Clyde*

o0( Und Clyde uns im Dreck wühlen...? *Seufz*... Ich darf ja nicht widersprechen... )0o

*Er ließ den Kopf kurz hängen, dann sah er aber ernst und konzentriert wieder auf*

Mit oder ohne Rüstung, Sir? RD salute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste