Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:16



Canterlot Castle
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Krankenflügel]

*Nachdem Spring endlich die verschiedenen Medikamente sortiert hatte begab sie sich aus dem Behandlungszimmer. Für Charming öffnete sich eine Tür auf der rechten Seite und eine Weiße Stute mit einer Mütze wo ein Rotes Kreuz drauf abgebildet war auf dem Kopf stand vor ihm freundlich lächeln.*

"Charming ! Was machst du denn hier, ich freue mich. Wie war dein Tag ?"

*Sie ging auf ihn zu und knuddelte ihn kurz.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 23 -> Speisesaal]

o0(So... jetzt muss ich nur irgendwie den Rest der anderen Soldaten zusammentrommeln... aber wo sind die meisten? Mhm... ESSEN! Also Speisesaal!)0o

*Sie sprintet erneut los und zieht ihre Staubwolke weiterhin mit sich. Als sie gerade die Eingangshalle durchqueren wollte, bemerkt sie Eclipse, Luna und Snow. Verwirrt über die Situation verbeugt sie sich schnell aus sicherer Entfernung bevor sie wieder lossprintet in Richtung Speisesaal. Dort angekommen, bemerkt sie das fast 75% der anwesenden Ponys Soldaten sind. Schnell springt sie auf einen Tisch und ruft in die Menge*

Hört Hört, ihr Soldaten von Canterlot! Ich bin eine Botin im Auftrag...

Soldat: Komm zum Punkt!!

*Verdutzt blickt sie zu dem Soldaten und richtet ihren Blick wieder auf die Menge*

Alle Soldaten sollen sich sofort bei Lieutenant Corbayne in der Kaserne melden! SOFORT!

*Plötzlich war der Speisesaal sehr viel leerer und sie fühlte sich etwas komisch mitten auf dem Tisch. Langsam steig sie hinab, ging zur Theke und holte sich etwas Kuchen denn sie dann genüsslich aß.*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Bibliothek]

Ach noc..ihr...hach~

*sie fiel ihm in die Hufe und drückte sich eng gegen ihn bevor sie bei seinem Kommentar aber die Ohren anlegte und hoch zu ihrer Stirn schielte*

Magie...oww....

*sie tastete ihre freie Stirn ab und vergrub ihr Gesicht in Nocs Brust*

.oO(ein Horn oder Flügel...oh pony ich wollte eigentlich schon immer ein Horn haben..wie toll es wäre wenn ich zaubern könnte...es würde mir so viele möglichkeiten bringen...oder flügel...ich könnte fliegen und ..hach......aber ich bin nur ein einfaches Erdpony..)

*mit ihrem warmen Atem hauchte sie leicht gegen Nocs Brust*



[SAren/Garten]

Oh ja , es ist wahrlich unglaublich...ich habe euch und auch eure Schwester unglaublich vermisst! Es tut gut euch nach so vielen Jahren , dieser halben Ewigkeit , endlich wieder zu sehen.

*fragte er förmlich und lächelte etwas*

.oO(gut verstanden...ja das haben wir wirklich...was für tolle Momente ich mit Celestia oder Luna teilte)

Scharfes Essen? Ich war noch nie ein Freund vom scharfen Essen , hmhm. Mir geht es ziemlich gut , danke der Nachfrage. Um genau zu sein geht es mir sogar sehr gut. Endlich wieder hier zu sein erfüllt mich mit Freude! Das letzte mal ,dass wir uns sahen, war ja noch im alten Schloss, daher verlier ich mich noch teils in diesem prachtvollen Schloss

*sagte er mit einem leichten lachen bevor er wieder ernster wurde und sie etwas besorgt anblickte*

Wie steht es denn um das Wohl von Equestria? Gibt es irgendwelche Probleme in letzter Zeit? Im Schloss? In Canterlot?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
11.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Eingangshalle]

V-Vielen Dank, Eclipse... Das ist wirklich...~

*Als die Prinzessin merkte, wie dem Prinzen eine Träne entwich, zerbrach ihr Herz in abermillionen von Splittern und dann nochmal, dann nochmal und nochmal... Es war rührend, wie treu er ihr nach all den Jahren noch ar und zudem wie wichtig Eclipse die Sorge seiner Mutter erschien. Ein merkwürdiges Gefühl machte sich in ihrer Magengrube breit, kaum zu beschreiben. Am ehesten als Mischung aus Sorge, Furcht, doch zugleich auch Freude, Glückseeligkeit und letztlich auch Ungewissheit.*

oO(Das letzte Mal...)Oo

*Beschämt dachte sie über das Vergangene nach, wie sie einmal erneut wieder zu Nightmare Moon wurde und als Solche fast auf Equestria losgelassen worden wäre, wenn ihr Sohn nicht gewesen wäre. Im Nachhinein war sie zwar traurig über die Gräueltaten, die sie beinahe begangen hätte, doch gleichermaßen erleichtert und froh darüber es nicht getan und sich selbst überwunden zu haben. Eclipse' Antwort registrierte das Alicorn jedoch erst einige Momente später, vorher völlig vertieft in ihre Gedankengänge.*

Uh, Nein. Nein... Nein, vorerst nicht. Noch wissen wir schließlich nichts Genaues über dieses Unheil. Ich muss gestehen, die Idee den Zauber Starswirls umzufunktionieren ist wirklich raffiniert, es dürfte in der Theorie tatsächlich funktionieren, probiere es aus.
Wir werden Dem beiwohnen... Du liegst hoffentlich richtig, sodass es uns möglich ist den Ursprung ausfindig zumachen, oder zumindest einige, wenige Informationen zu erhalten.

*Leicht abwesend wandte sie sich etwas verspätet an die Beraterin.*

Uh,... Guten Abend, Beraterin Snowflake...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
11.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Krankenflügel]
*er trabt durch den ruhigen, ponyleeren Gang und zuckt zusammen als plötzlich neben ihm eine Türe aufgehen. Im ersten Moment erkennt er nur eine Weiße Krankenschwester, erst im zweiten bemerkt er das es seine Mutter war und da wurde er auch schon in die Umhufung gezogen. Freudig drückt er sie.*
Hey Mum. Der Tag war Super. Ich wollte dich natürlich bei der Arbeit besuchen und ich habe was...
*er löst sich von ihr und kramt kurz in der Satteltasche bis er ein dickeres, einmal säuberlich gefaltetes Blatt herausholt. Auf der Vorderseite stand in leicht verschnörkelter Schrift
"Zwischenstandszeugnis"
"Charming Darling"
"Klasse 5a"*

Zitieren
11.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Pulk von Soldaten in Rüstung/Kasrene]

*Eine Riesenmege an Soldaten, kommt an der Kaserne an und stellt sich Dienst bereit vor dem Capitain und dem Lieuteant und salutiert*


[Corbayne/Kaserne] [Rüstung an]

*Schaut zu Shylight*

"In Rüstung verständlich, wieso fragen sie?"

*Wird plötzlich fast Kreidebleich, als er die Massen an Soldaten sieht*

°oO(Doch soviele?)

"C-Capitain, ich glaube wir sind vollzählig."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge/Speisesaal/Kaserne]

*trabt weiter durch die Gänge,und hat sich Sichtlich Verlaufen..sie Schreitet weiter die Gänge Entlang auf der Suche nach den Gärten...doch Plötzlich stand sie vor den Speisesaal.*

Mhhhh ich könnte ja noch etwas Eis Essen? Oder haben sie auch Kuchen??
*Grinsen wie ein Honigkuchenpferd,will gerade sich auf dem Weg durch die Speisesaaltür,als Plötzlich eine Große Horde von Soldaten im Galop durch die Tür Stürmen.Sie Weicht noch Gerade aus und schaut Verwirtt und mit Großen Augen diesen Massenwettrennen zu.*

oO(MIEP! Was zum????? Gibt es Freibier oder wieso Rennen sie als ob der Ausbilder Persönlich Schreit????)Oo

*Wird von der Horde an Soldaten ihn der Kaserne Mitgeschliefen eher Mitgetragen durch die Masse.*

Ähmmmm Hallo?
*Schaut sich mit Großen Augen um.*
Ok...wo bin ich????

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Carful Pin/Krankenflügel]
*im Krankenflügel trabt CP herum und kommt zu Spring*
Hey Spring. Ich wollte fragen, ob du weisst wo Pinks Akte liegt. RC will das ich sie mir ansehe.
*sein Blick fällt auf den kleinen Hengst der vor Spring steht*
Na, wer bist den du? Brauchst du etwa medizinische Hilfe?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
11.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle]

*als der Prinz beobachtet, welche Gefühlswelten sich hinter den Augen seiner Mutter aufbauten und wieder fielen, musste er lächeln. Vielleicht war er das einzige Pony, welches sie wirklich verstand, hatte er doch ihre Art des Denkens und Fühlens gelernt. Diese komplexe und verschachtelte Art drei bis vier Gedanken zugleich zu führen und sich in einer ganz eigenen Welt zu verlieren. Er trat etwas zu ihr und legte leicht den Kopf in einer vertraute Geste an ihren.*

oO(sie hat aber auch ein Talent, immer genau in den Situationen aufzutauchen, in welchen sie besser fern währe.)Oo

*er richtet sich wieder auf*

Es ist in Ordnung, Beraterin, ihr dürft gehen

*sagte er freundlich und lächelte ihr kurz zu, ehe er sich wieder seiner Mutter zuwandte*

Nun, wie du meinst. Celestia wird uns wohl ansprechen, wenn ihr selbiges auffiele...hoffe ich jedenfalls....

oO(Vermutlich nicht. Sie schafft es nicht einmal, ein gemeinsames Abendessen zu organisieren. Manchmal mache ich mir Sorgen, wegen ihrer vielen Arbeit. Sie findet nicht einmal eine halbe Stunde für meine Mutter oder mich. Unser Gespräch fand auch nie statt. Kann sie diese ganze Arbeit so allein wirklich tragen? Twilight ist zu jung um ihr bei zu stehen....)Oo

*er blickte hinaus*

Wie gefiel dir das Frühlingsfest, geliebte Mutter?

*mit Verwunderung stellt er fest, dass die Wachen von oben, scheinbar aus ihren Zimmern, an ihnen vorbei gejoggt kommen und in Richtung Kaserne verschwinden*

oO(was zum...? Was ist denn hier los?!)Oo

Mutter? Weißt du, was hier los ist?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von Laylilay.)
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Garten]

"Das freut mich zu hören, es tut mir leid das zu sagen aber ich habe dich nunja... nicht wirklich vermisst. Ich wusste bis gerade nicht mal mehr das zu Existierst, es ist einfach sehr viel was in den Kopf reinkommt und nunja.. ich habe dich vergessen, bitte entschuldige."

*Celestia lächelte etwas verlegen.*

"Ja...das Schloss. Es ist wirklich herrlich. Mit dem Untergang des alten entstanden, ich bin stolz darauf so etwas Eigentum der Familie nennen zu dürfen."

oO( Familie... Naja, welche auch immer anwesend war.. )Oo

*Celestia schüttelte kurz den Kopf um den Gedanken zu verlieren und lächelte wieder erfreut.*

"Nun zurzeit gibt es ein paar Probleme mit "Wikiponys" Sie sind eine wirklich mörderische Rasse und Gemeinsam mit den Greifen so wie das Östliche-Königreich habe ich den Entschluss gefasst das man sie nicht alleine sich selbst aussetzten könnte, es gab auch ein paar Streitereien aber die sind schon gelegt.

Hauptsache ist das diese Insel nun besetzt ist, und wir erst wieder abziehen werden so wir der Meinung sind das sie sich um sich selbst kümmern können, beziehungsweise keinen Mist mehr anstellen. Sie haben Equestria großes Leid angetan weist du ? Raubzüge und so weiter..."

*Sagte sie etwas gekränkt als sie an die Bilder dachte.*

[Spring/Krankenflügel]

"Das freut mich zuhören ~ "

*Gespannt wartet sie auf das was Charming nun herausholte. Sie brauchte etwas bis sie erkannte um was es sich handelt.*

"Zwischenzeugnis ? ja genau ! Die gab es ja jetzt. Aber warum ist das so.. schwer lesbar ?"

*Sie nahm das Dicke Blatt mit einem Zauber in ihre Aura und faltete es auf um es zu lesen. Dabei wurde sie kurz gestört.*

"Die, die Akte von Pink ? Die liegt im Schwesternzimmer, ich habe gerade den letzten Eintrag gemach.

Neinnein, das ist mein 10 Jahre alter Sohn Charming, Charming sag Hallo."

*Spring musste lächeln.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaserne]

*Er blickt immer noch auf Corbayne, ohne hinter sich zu sehen*

Ähm... Nur so...

o0( Hätte ich gesagt: "Damit die Rüstung nicht schmutzig wird" wäre ich endgültig dran gewesen... )0o

Hm?

*Er dreht sich um und blickt durch die Menge*

Hat wer grad was gesagt?

o0( Hat jemand gefragt: "Wo bin ich?" )0o
Zitieren
11.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Bibliothek]

*er schaute zu Azelia und erwiederte zärtlich die Umhufung*

Keine Sorge....auch wenn du nicht zaubern kannst....ich werde für dich zaubern....ich möchte dir jeden deiner Wünsche erfüllen, egal wie schwer er auch sein mag~

*sagte er mit entschlossener und ruhiger Stimme, sie noch etwas an sich drückend, aber dennoch auf ihre Mähne achtend um die Blume nicht zu zerquetschten*


[Bommel/Eingangshalle]

*Bommel blieb zitternd hinter der Säule, als er endlich Snow erblickte, hüpfte er auf und gab piepsendes "Prrrrr~!" Von sich als er gerade los laufen wollte. Doch brach er ab, als ihm die großen Ponies neben Snow wieder in Angst versetzten und er sich wieder zittrig hinter die Säule stellte und klein machte.
Das einzige was er jetzt wollte, war bei Snow zu sein...und etwas zu essen*
Zitieren
11.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eingangshalle -> Kaserne]

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse...

oO(Ich muss immer noch mit ihm über die Sache im Wikiland reden... Ihm scheint es schlecht zu gehen, jedoch wird Luna die einzige sein, die ihm da wirklich behilflich sein kann.)Oo

*Mit besorgtem Blick neigt sie kurz den Kopf, ehe sie sich einige Schritte rückwärts zurück zieht und sich dann umdreht. Ohne Bommel zu bemerken, geht sie langsam durch die Eingangshalle zu dem kleinen Gang, der hinunter zum Speisesaal führt. Etwas überrascht beobachtet sie die Wachen, die an ihr vorbei marschieren und gefühlt von überall her kommen.*

oO(Huch? Was ist denn geschehen? Ob alles in Ordnung ist? Vielleicht... sollte ich ihnen folgen?)Oo

*Langsam folgt sie den Wachen bis hin zur Kaserne, wo sie sich unauffällig hinstellt und das Geschehen dort beobachtet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Kasernen Hof]
Schön. DANN STELLT EUCH SO AUF, WIE DER HERR EUCH DAS AUFSTELLEN GELEHRT HAT!

*Die Guards bilden lange Reihen hinter und nebeneinander*

DA ANSCHEINEND DIE DISZIPLIN ETWAS IM KELLER IST, WERDEN WIR SIE ETWAS AUFWECKEN!
DER PAKOUR SOLLTE IHNEN BEKANNT SEIN. ÜBER DAS HINDERNISS KLETTER, WER FLIEGT FLIEGT! ÜBER DEN KLETTERPFAD UND DANACH UNTER DEM DRAHT DURCHROBBEN oO(Schön in den Schlamm).
DIE GESAMTE TRUPPE IST IN 20 MINUTEN DURCH ANSONSTEN ALLES VON VORNE!!
oO (Sollte gerade so langen)
*Er räusperte sich*
Ahh meine Stimme.
Zitieren
11.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Krankenflügel]
*er blickt sie an*
Das ist nur die Vorderseite. Der Rest ist normal geschrieben.

*er bemerkt den Doktor der Gerade zu ihnen trabt und versteckt sich instinktiv etwas hinter seiner Mutter bis er den Chefarzt erkennt. Er schaut ihn mit großen Augen an*
D...Du bist doch der Doktor... Dir gehört das alles, oder?
[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Zwischenzeugnis Charming Darling (Öffnen)

Zitieren
11.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Eingangshalle]

Oh, das Frühlingsfest? Nun, recht... langweilig? Ja, Das trifft es gut. Ich...~

*Sie sah für einen Moment, während sie sich einige Dinge ins Gedächtnis rief, zu Snowflake hinüber.*

Wir sind Dessen recht schnell überdrüssig geworden, bereits nach dem ersten Mal nach unserer Verbannung. Es ist monoton und wir hätten relevantere Angelegenheiten zu erledigen gehabt, dennoch erschien es uns als nötig, zumindest für ein paar Stunden präsent zu sein. Zudem führten wir ein nettes Gespräch mit der Heroldin in der Ausbildung Lay, wie du ja selbst merktest.
Ansonsten war der Rest des Fests in Etwa so interessant, wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Obwohl wir zugeben müssen, dass die Musik durchaus unseren Geschmack traf und sich recht entspannend auf unser Gemüt auswirkte.

*Verwirrt blickte sie denn Wachen hinterher und sah dann kopfschüttelnd zu Eclipse.*

Wir... Wir haben kaum Ahnung,... Nein. Eventuell üben sie Manöver ein...?

oO(Wie obskur. Davon wurde ich nicht unterrichtet, Eclipse scheinbar ebenso wenig. Nichtmal die Beraterin scheint davon eine Ahnung zu haben.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
11.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Bibliothek]

Kannst du mir ein Horn zaubern? [Bild: rd-rarity1.png]

*fragte sie und hatte die Ohren weit angelegt , sich etwas gegen ihn drückend*

.oO(das wäre das beste was er machen könnte...ein horn..haaii...)

sagt mal noc , habt ihr sschon von der neuen köchin erfahren? Sie ist eine japonesische Köchin und ist seit kurzem hier...japonesische...köchin...ist das nicht toll [Bild: z-Happy.png]

*fragte sie nun wieder ein wenig abgelenkt und sie rieb ihre wange leicht an seiner Brust*

so weich und warm...


[Saren/Garten]

O-Oh ...verstehe , eure Hoheit. Keine Sorge ich versteh euch...ihr habt viel zu tun und es ist unmöglich sich alles zu merken [Bild: cl-ts-awkward.png] hehe...hmm [Bild: cl-ts-sad.png]

*sagte er und legte leicht die Ohren an doch verdrängte er schnell wieder die Gedanken , das mulmige Gefühl blieb letzendlich trotzdem*

.oO(das sie das so hart mir gegenüber sagt trifft mic hjetzt schon...nach der tollen Zeit die ich mit ihr hatte vor den 1300 Jahren [Bild: cl-luna-disappoint.png].ich habe andere Worte nach solch einer langen Zeit erwartet...zum Glück empfindet Luna noch die selbe Freundschaft für mich wie damals[Bild: cl-luna-sad.png])

*nun stumm der Prinzessin zuhörend blickte er etwas besorgt an ihr vorbei*

.oO(Wikiponys?..Angriff auf das Greifenkönigreich...Raubzüge?...wow es gab wirklich einige Probleme ..und das wohl alles erst vor so kurzer Zeit)

Das klingt wirklich nicht sonderlich gut , doch hoffe ich das sich das nicht weiter als Problem erweißen wird und ihr damit zurecht kommt. Ihr scheint das ja alles ziemlich gut geregelt zu haben , zum Glück!


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
11.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kaserne (Hof)]

oO(Bitte? Und dafür vernachlässigt er die komplette Sicherung des Schlosses? Das kann so nicht in Ordnung sein...)Oo

*Sie schreitet mit grimmigem Blick, das unbekannte Alicorn komplett ignorierend, auf den Captain zu.*

Verzeiht, Captain Corres, auf ein Wort. Ist es nötig, für eine einfach Übung die kompletten Wachen abzuziehen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von Vivi.)
Zitieren
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Kaserne]

*Schaut sich immer noch Verwundert um,als die Schallende Stimme eines Hengsten durch den Raum Hallt.*

MIEP!? HINDERNISSPARKUR?!

*Legt sich auf den Boden,Zittert wie Esbenlaub,Sichtlich Geschockt legt sie ihre Hufen auf ihren Kopf.*

oO(Was ist den hier los?! Wo bin ich?! Und wieso Brüllt er so rum????)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Bibliothek]

Ach Azelia....ich würde es....doch ist das hohe Magie, welche ich leider nicht beherrsche....
..Doch nehmt es nicht schwer, ihr könnte eure gesamte Energie auf euch verwenden, habt eine höhere Ausdauer...ihr seid mir in vielen Punkte überlegen~

*sagte er leicht trüb und streichelte ihr leicht über den Rücken, auch etwas über ihre Mähne*

Die neue Köchin? Ja, Ami hieß sie, glaube ich. Wenn sie die japonesischen Bräuche kennt, könntet ihr mir doch die Tee Zeremonie zeigen~

*bat er sie lächelnd und seufzte einmal wohlig*


[Bommel/Eingangshalle ---> Gänge]

*Als Bommel hörte wie die Ponies begannen zu laufen, sah er wie Snow ebenfalls ging und wollte ihr hinterher.
Er versuchte ihr so schnell hinterher zu tapsen, doch verlor er sie rasch in einem der Gänge.
Da stand er nun, allein mit Hana ohne jeglichen Anhaltspunkt irrte er durch das Schloss und versuchte Snow zu finden, dabei sogar nun den Hunger ignorierend. Das kleine Wesen machte sich nun auf die Suche...*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste