Bericht
Auftrag: Bericht über das einwöchige Überlebenstrainingtraining im Everfree Forest
Dauer: 13 Tage
Ablauf:
Tag 1: Teleportation in ein unbekanntes Gebiet des Everfree Forest war erfolgreich.
Beginne mit der Erkundung der Gegend. Einen passenden Ort für die Unterkunft gefunden und einen Unterschlupft aus Holz gebaut. Den Rest des Tages Meditiert um die Magischenressourcen wieder aufzufüllen und zu maximieren.
Tag 2: Beginn des eigentlichen Trainings. Aufgewacht kurz vor Sonnenaufgang.
Begebe mich auf die Suche nach Nahrung. Finde nahrhafte Beeren und Äpfel die an einem Bach wachsen. Fülle meine Vorräte auf und erkunde weiter das Gebiet.
Keine besonderen Ereignisse an diesem Tag.
Tag 3: Wache mitten in der Nacht auf, weil ich ein Geräusch höre. Ein Basilisk treib sich vor meinem Unterschlupf rum. Ich schalte ihn aus bevor er mich bemerkt hat. Bleibe Wach und beginne mit einem Langen Marsch um das Weitere Gebiet zu erkunden und vorzurücken entdecke dort eine Höhle sie ist jedoch klein und unbewohnt. Marschiere die Nacht durch um Strecke gut zu machen.
Tag 4: Bisheriger Marsch verlief ohne weitere Vorkommnisse. Habe viel Strecke gut gemacht habe eine Höhle zum nächtigen gefunden. In der Höhle habe ich frische Spuren von anderen Ponies gefunden konnte jedoch niemand in der nähe entdecken. Habe die Höhle gesichert und mit einer Improvisierten Alarmanlage versehen umgeweckt zu werden falls die Ponies zurückkommen sollten.
Tag 5: Setze meinen Marsch fort. Alles ruhig ich bin auf keine Monster gestoßen. Diese Situation ist sehr seltsam irgendetwas stimmt in der Gegend nicht mache mich daran zurück zur Höhle zu gehen um sie nochmals zu untersuchen.
Tag 6: Komme am Morgen an der Höhle an versuche meine spuren von den anderen zu unterschieden. Es findet sich nichts Besonderes, jedoch führen die spuren wieder aus der Höhle raus und weiter Richtung Süd-Osten (Ich bin nach Süden gegangen). Ich folge den Spuren und finde Reste eines Manticore.
Tag 7: Eigentlich sollte mein Überlebenstraining jetzt beendet sein aber ich muss die Gruppe finden von ihnen geht eine mögliche Gefahr aus das Spüre ich. Finde eine Hütte im Wald sie schein bewohnt zu sein jedoch ist niemand dort und die Tür stand offen. Im inneren war Chaos. Die Gruppe scheint hier durch gekommen zu sein und scheinen nicht lange fort zu sein ich hole sie auf.
Tag 8: Ich habe eine Höhle entdeckt mit zwei Wachposten davor. Aus der Entfernung überwache ich den Eingang. Es kommen drei Ponies aus der Höhle raus zwei sind in Uniform gekleidet, die mit dem Solar Empire Zeichen verziert ist, und das dritte schien eine Gefangene zu sein. Ich muss mehr in Erfahrung bringen. Ich höre aus der Entfernung, dass sie bestimmte Kräuter suchen. Einer der Soldaten Sammelt die Kräuter und läuft zurück ich wollte ihn verfolgen, jedoch fing die Gefangene an zu schreien. Sie sollte nachdem finden der Kräuter getötet werden das konnte ich nicht zulassen und habe den anderen Soldaten ausgeschaltet und die Gefangene wusste nicht was die Gruppe vorhat. Ich habe von ihr erfahren das es ca. ein Duzend Soldaten sind die von einem Einhorn angeführt werden. Die Gefangene heißt Gathrin Herbage und ist Kräuterkundige die seid langem im Everfree Forest lebt. Die Nacht über meditiere ich, um genug Kraft zu haben, damit ich gegen die Soldaten ankomme.
Tag 9: Noch vor Sonnenaufgang breche ich auf, Gathrin erzählt mir vorher das ihr besonderes Kräuterbuch noch dort ist und sie mitkommen möchte um es zu holen. Ich sage sie darf mit setze sie, dann jedoch ausser Gefecht um sie nicht zu gefährden.
An der Höhle warte ich auf einen günstigen Moment, Schalte beide Wachen aus und begebe mich weiter in die Höhle. Mein Eindringen verlief jedoch nicht so unbemerkt wie gedacht und ich wurde von mehreren Soldaten angegriffen und musste mich stark zu Wehr setzten. Es gab keinen Grund mehr leise zu sein und Besiegte die Gegner mit meiner Kampfmagie. Beim weiteren vordringen stieß ich auf keinen Widerstand mehr äußerste Vorsicht ist geboten. Ich betrat den Hauptraum wo ein Einhorn vor einem Haufen mit verschiedenen Zutaten einen Zauberspruch sprach bis er merkte, dass ich da war. Er vollendete ihn der Haufen fing an zu Glühen und es passierte…. Nichts. Ich griff ihn an doch er war ein gut Ausgebildeter Zauberer mit starker Angriffsmagie. Dennoch schaffte ich es ihn zu Überwältigen und befragte ihn nach seinen Plänen.
Er erzählte mir nach kleiner „Überzeugungsarbeit“ das es sich bei der Gruppe um Soldaten des Solar Empire handelt, die sich vom Solar Empire abgespalten haben. Sie empfanden das die Verhandlungen mit der NLR schon zu lange dauern und wollten einen Angriff starten um uns auf einen Schlag zu vernichten. Dann spürte ich einen Stich in der Seite und fiel um. Ein Soldat war zur Zeit meines Angriffs nicht im Lager und setzte mich mit einem Stich mit einer vergifteten Klinge ausser Gefecht.
Tag 10: Ich wachte in einem Käfig auf und sah wie der Soldat Gathrin in die Höhle zerrte. Der Zauberer beginnt mit ihr zu reden. Es kommen fragen auf wie: „Warum Funktioniert es nicht?“ und Behauptungen das sie die falschen Kräuter gesammelt hat daraufhin schlägt er sie und verlangt immer noch antworten auf die selben Fragen, dann beginnt er im Buch zu lesen. Ich versuche mich zu befreien, aber das Gift hat immer noch Wirkung und ich schaff es nicht. Ich versuche mit aller Kraft raus zu kommen und dann liest der Zauberer etwas von einer Opferung vor und er möchte Gathrin, eine Unschuldige, opfern. Die Wirkung des Giftes lässt nach und ich kann meine Ressourcen wieder verwenden. Ich Sprenge den Käfig mit meiner Magie auf. Der Soldat war durch meine Aktion abgelenkt und Gathrin erschlug ihn mit einem Stein. Der Zauberer lief zum Haufen sprach ein paar Worte und der Haufen umschloss den Zauberer und es entstand eine Mischung aus einem Manticore, dem Einhorn und noch Einzelnem anderem Getier aus dem Everfree Forest. Ich griff das Monster an, doch es hatte kaum eine Wirkung und es warf mich mit voller Wucht gegen die Wand. Daraufhin griff das Biest Gathrin an. In diesem Moment Spüre ich eine Ungeheure Kraft und ein Black Out.
Tag 12: Ich wache in der Hütte von Gathrin auf sie erzählt mir das ich gegen das Monster gekämpft habe und tötete, dabei wurde ich jedoch schwer Verletzt und sie hat mich versorgt während ich Ohnmächtig war. Ich erhole mich langsam von meinen Verletzungen.
Tag 13: Ich trete dich Rückreise an und komme am Abend ohne weitere Vorkommnisse am Hauptquartier an.
AiQu, Mitglied der LSTS