Ich warte irgendwie auch ganz gespannt auf Bilder
Hmpf.. irgendwie hab ich grad Lust bekommen ne Firefly zu nähen..
Leider kam ich heute nicht dazu zu nähen, hab bis vorhin hier aufgeräumt und muss mich jetzt noch um ein Referat kümmern.
Übernächste Woche hab ich dann Zwischenprüfung -__-
Generell geht es mir gesundheitlich momentan alles andere als gut, ich könnte teilweise wirklich heulen..
Das mit den Kopfschmerzen hat sich mittlerweile so eingependelt, dass es entweder durchgehend leichte Kopfschmerzen sind oder ab und zu ein fieses Stechen.
Wenn es allein das wäre, wäre es okay, ich könnte eine Zeit lang damit leben aber so ist es leider nicht.
Vielleicht hat irgendjemand in irgendeiner Weise, irgendeine Ahnung, was mir fehlen könnte oder was ich machen kann.
Mir fällt es schwer nachzudenken, ich kann mich absolut nicht auf irgendwas konzentrieren und verliere dauernd den Fokus. Vor allem beim Auto fahren ist das wirklich problematisch, verkrampft auf die Straße schauen und den Tacho nicht sehen oder mal schnell ein fixer Blick zum Tacho aber dabei völlig die Straße aus den Augen verlieren.
Beim Texte schreiben, muss ich oft ziemlich lang nachdenken um die richtigen Worte zu finden, teilweise kommt da richtiger Schwachsinn bei raus. Wenn ich etwas lese, mindestens 3x um den Zusammenhang zu kapieren, oder überhaupt den Text..
Wenn jemand mit mir redet, geht vieles einfach so an mir vorbei und kommt nicht bei mir an. Ich bin total abwesend und verliere oft den Fokus.
Ich fühle mich dauer-besoffen und einfach seltsam. Als hätte man mir meinen IQ teilweise aus dem Kopf rausgeprügelt.
Ebenfalls ist mir ständig schlecht..
Ich hab echt Angst..
Den blöden Neurologen erreiche ich einfach nicht, den ihr Telefon scheint kaputt zu sein, ich will wirklich zeitnah einen Termin T^T