Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 06:17



Team Fortress 2
09.02.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ich finds langsam verzweifelnd ich hab alles ausprobiert was mir gesagt wurde um den itemerror wo alles %itemname% heißt zu fixen aber nix funktioniert
hat vieleicht noch jemand ein paar ideen wie das wieder geht oder wobei es sich genau handelt

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
09.02.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Könnte an einem unaktuellen HUD liegen
http://forums.backpack.tf/index.php?/top...-itemname/

http://steamcommunity.com/app/440/discus...653769999/

AJ hmm
Zitieren
09.02.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
hmmm tf2hud plus hab ich ne weile und ich hab keine updates gesehen ich löschs mal und schau mal obs dann geht

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
09.02.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
Hatte das Problem auch schon mal das alles falsch angezeigt wurde einpaar Texturen ect runter und es lief wieder hatte das Gefühl das es an zu viele Mods lag, aber mittlerweile habe ich das nicht mehr.

Hab auch mal wieder Mods ausgemistet und einige weg seit dem wie gesagt keine Probleme mehr.

Zitieren
09.02.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
wie meinst du das mit texturen runter?

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
09.02.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
(09.02.2014)Ring Rang Brother schrieb:  wie meinst du das mit texturen runter?

Die Skins, das meinte ich mit Texturen

Zitieren
10.02.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ahh also alle meine skins und sowas also quasi alle mods mal runter tun?


edit:ok hab das problem gefunden es war mein hud ich hatte es nicht komplett entfernt also ich hab jetz die meisten mods entfernt und nun gehts wieder

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 von Ring Rang Brother.)
Zitieren
11.02.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Ok, wer noch dieses Problem hat, hier die Lösung:

[PSA] Fixing the %itemname% problem
Spoiler (Öffnen)


und nun noch zwei nervige Dinge, über die ich erfuhr und die ich beide ausgetestet und nun bestätigen kann.


1) Spy kann ungewollt seine Position verraten, wenn auf Payloadmaps gespielt wird

Wie? Durch seine durch das letzte Update neu zugefügten Voice-Responses.
"The cart is not moving/moving backwards, etc."
Dies passiert, wenn der Spy ohne Verkleidung ist, sowie ohne Verkleidung+unsichtbar.
In Verkleidung und in Verkleidung+unsichtbar gibt er keine solchen Sätze ab.

Getestet: RedScout und BluSpy stehen am Cart, BluSpy unsichtbar+ohne Verkleidung, Cart fängt an rückwärts zu fahren, beide sagen etwas und RedScout kann den Spruch des BluSpy hören obwohl dieser unsichtbar ist.

Ziemlich dumm für den Spy selbst, also aufgepasst und Ohren auf! Lyra astonished



2) Es gibt einen Medic-Glitch, der einem Zielpatienten unendlich Über/Kritz/Overheal gibt

Man muss als Medic die ganze Zeit im Spawn bleiben und eine ausgewählte Loadout-Wechsel-Taste hämmern.
Spoiler (Öffnen)
Ziemlich heftiger Glitch, denn der Patient bekommt permanent Heilung/Overheal/Über/Kritz obwohl kein Medic in der Nähe zu sehen ist.

Was zu tun dagegen?
Um es als Medic selbst zu unterbrechen, muss der Loadoutwechsel und die Heilung unterbrochen werden.
Nutzt dies ein Teammitglied oder Gegner gibt es nur eins: Den Medic kicken.
Edit: Anscheindend kann der Perma-Über auch unterbrochen werden, indem ein anderer TeamMedic das Ziel selbst heilt.

Hoffe auf einen baldigen Fix seitens Valve, denn das ist einfach nur mies und verdirbt den echten Medics den Spass und Ruf Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von Golden Bell.)
Zitieren
11.02.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
Das mit diesn Unendlichen Über oder Kritt habe ich glaub heute mal erlebt bei zwei Spieler,
wackelt dort der Medic immer von einen fleck zum anderen?? Wenn ja dann war es das wohl.

Glaub nächste Zeit werde ich bissie Medic machen, räumte mit Toast auf nen Valve Server bisschen auf und machten auch mal das Mit Medic und Übersäge.
War wirklich Spaßig wären da nicht diverse Pyros die uns nich Arbeiten lassen wollten xD

Schnappschüsse des Tages:
---
Spoiler (Öffnen)
Treffen sich drei Überlebt nur einer RD laugh
---
Spoiler (Öffnen)
Scheinheiliger Medic Pinkie happy

Zitieren
12.02.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(11.02.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb:  Das mit diesn Unendlichen Über oder Kritt habe ich glaub heute mal erlebt bei zwei Spieler,
wackelt dort der Medic immer von einen fleck zum anderen?? Wenn ja dann war es das wohl.

Jap, die switchen im Spawn hin und her. Aber Valve war schnell und es gab bereits einen Fix AJ Prost

  • Fixed an infinite ÜberCharge exploit related to loadout presets
  • Fixed a case where players that are the target of a vote kick would not be banned from the server
  • Fixed a Quickplay crash for Linux clients
  • Fixed Linux servers getting disconnected from Steam when multiple servers are run from the same IP
  • Fixed taunts not previewing in the character loadout screen after being equipped
  • Fixed the High-Five! taunt not hiding the Engineer's weapon
  • Fixed some missing knobs on the level 2 dispenser
  • Fixed being able to jarate invulnerable targets with the Sydney Sleeper
  • Lugermorph Killstreakifier can now be applied to all Lugermorph guns
  • Updated several cosmetic items that were missing an item_type description
  • Updated several cosmetic items to count as assisters in Pyrovision
    U
  • pdated the Medi-Mask to use equip_region beard instead of face
  • Quickplay: Added option to search for "nodmgspread" servers
  • Quickplay: Removed disabling of non-vanilla option radio buttons when official servers are selected
Zitieren
12.02.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Team Fortress 2
Das ging ja mal schnell. Gute Arbeit von Valve.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
12.02.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Gut gemacht valve und als nächstes Neue Waffen pls ^^

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
12.02.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Team Fortress 2
(12.02.2014)Ring Rang Brother schrieb:  Gut gemacht valve und als nächstes Neue Waffen pls ^^

Eine (Reskin-)Waffe kommt eh bald neu dazu.http://wiki.teamfortress.com/wiki/Fortified_Compound

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
12.02.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ich finde eine neue Bogenwaffe is besser als ne neue sniper rifle wir haben so viele rifles das reicht für jedermann ^^

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
12.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
(12.02.2014)Artem schrieb:  
(12.02.2014)Ring Rang Brother schrieb:  Gut gemacht valve und als nächstes Neue Waffen pls ^^

Eine (Reskin-)Waffe kommt eh bald neu dazu.http://wiki.teamfortress.com/wiki/Fortified_Compound
Ein Reskin zum Huntsman also... AJ hmm Der Skin sieht nicht schlecht aus und das modernere Design ist schon nicht schlecht muss ich sagen aber immerhin ist es nur ein Reskin. Ich dachte da eher an was komplett neues. Im Workshop gibt es ja genug neue Waffen. Vlt. werden demnächst auch noch mehr Waffen aus dem Workshop übernommen... AJ hmm

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
12.02.2014
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Sieht mir bald aus wie ne Promo-Waffe für Tomb Raider. Weiss man schon, wie man den bekommen kann?

Edit: Scheint ne Promo-Waffe für Thief zu sein.
Zitieren
12.02.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
(12.02.2014)Earl of Cockwood schrieb:  Sieht mir bald aus wie ne Promo-Waffe für Tomb Raider. Weiss man schon, wie man den bekommen kann?

Edit: Scheint ne Promo-Waffe für Thief zu sein.

Ja ich bin auch dafür Promo für Thief Vorbesteller fand das Vid dazu.
Wenn dem so ist kann ich ja bescheid geben habe es Vorbestellt auf Steam

Das Bild mit den Video verglichen ist es eine Thief Promo Waffe

[Bild: Fortified_Compound.png?t=20140212005604]
Off-Topic Video
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von PiPieCupcakeHunter.)
Zitieren
13.02.2014
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
Der glitch geht anscheinend immernoch mit quickfix und nem autoclicker.



[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
13.02.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Oha, da hat Valve wohl was vergessen Lyra astonished


Frage, ist das auch bei jemandem so?:
Wenn ich im Trainingsmodus mit den Bots spiele ist seit neuestem immer die Verbindung zum Itemserver weg, egal ob KOTH, CP oder Payload. Auf online Servern mit Spielern sind dagegen alle Items da.

Nervig, vor allem wenn ich doch nur andere Waffen probieren will und nur noch Vanilla-Loadout zur Verfügung steht Twilight: No, Really?
Zitieren
13.02.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: Team Fortress 2
Ich benutze den Trainingsmodus eigentlich nie. Zum irgendetwas ausprobieren habe ich [URL="http://tf2.gamebanana.com/maps/107794"]tr_walkway[/URL].

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste