Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 11:24



Canterlot Castle
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Einganshalle->Kleiner Saal]

*stumm winkt der Prinz ihr, ihm zu folgen, bleibt jedoch kurz stehen, als er die kleine, weiße Gestalt entdeckt und lächelt.

Guten Abend Charming. Willst du uns auch begleiten?

*fragt er und kehrt mit ihr oder ihnen gemeinsam in den kleinen Speisesaal ein, wo er sich etwas bringen lässt und erst dann zu ihr sieht*

Nun... in der letzten Zeit haben uns oft Sorgen verfolgt. Die Erlebnisse bei den Wikiponys haben ihre Spuren hinterlassen, welche aufzuarbeiten nicht ganz einfach wird. Dazu kamen ein paar unangenehme Dinge beim Fest. Das neuste Chaos kommt, durch jene Tochter Celestias, welche vor kurzem ankam. Romina....

*er seufzt tief*

Die Geschichte ist kompliziert, lasst uns nur so viel sagen, es sorgt für Unruhe

Zitieren
12.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

*Sie schaut verwirrt zu der Wache, als dieser sie anschreit macht sie sich etwas kleiner*

I-Ich.. also... Ich.. Changeling! Speisesaal! Angst...

*Ihr blick fällt auf Romina*

o0(Wer ist denn das? Moment... Horn? Flügel? OH NEIN!)0o

*Schnell rappelt sie sich auf und verbeugt sich leicht schwankend*

E-Eure Hoheit.. e-es... es tut mir L-Leid...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kleiner Saal]

*Sie folgt ihm in gebührendem Abstand und setzt sich ebenfalls hin.*

oO(Also sind die Gerüchte wahr... Wie furchtbar.)Oo

*Sie nickt leicht.*

Von dieser Tochter habe ich bereits gehört, eure Hoheit. Jedoch erst jetzt die Bestätigung erhalten. Verständlich, dass sie Unruhen herauf beschwört.

oO(Wie könnte sie auch nicht. Taucht aus dem Nichts auf und gibt sich als Celestias Tochter Preis? Was hat sich ihre Hoheit dabei überhaupt gedacht? Es spricht nichts gegen ein Kind, jedoch... muss es schon etwas länger da sein, wenn sie aus dem nichts auftauchen kann. Und niemand wusste davon...)Oo

Erlaubt ihr die Frage nach den Ereignissen bei den Wikiponies?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]

*Erhebt sich nun ein bischen Schwankend.*

Uhhh...

*Bemerkt nun den Auslöser für ihre Kopfschmerzen.Sichtlich Ungewohnt so Angesprochen zu Werden.*

Bitte...richtet euch auf...
*Legt den Kopf Schief und schaut sie Fragend an.*

Wer seid ihr den? Ich kenne euch nicht....und was den für ein Changeling?
oO(Was ist den das Überhaupt???....mhhhh mom der Erdkunde Lehrer hat doch mal dazu was Gesagt...)Oo

*Ihr Kopf dröhnt zwar noch ein Moment,doch Kozentrierte sie sich nun auf die ihr Unbekannte Stute.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/kleiner Saal]

*mahnend betrachtet der Prinz seine Beraterin*

Ihr werde freundlich zu der neuen Prinzessin sein und euch kein weiteres Urteil über ihr für oder wider erlauben. Noch nicht. Sie ist eine Tochter Celestias. Alles weitere ist Familiensache.

*er seufzt*

Ihre Ankunft wird genug Probleme machen....und ich mache mir Sorgen wegen Twilight...

*als sie die Wikiponys anspricht, legt er den Löffel nieder*

Nun....die Wikiponys sind verdorben bis ins Mark. Heracims Vater schlug vor, eine Stadt der Greifen zu plündern, nur um ihre "Reifeprüfung" zu absolvieren. Er wurde danach verbannt und zum sterben fortgejagt, es war ein furchtbares Chaos

*er schaudert und bricht ab*

Es...war ein einschneidendes Erlebnis.

Zitieren
12.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

*Langsam und unsicher richtet sie sich auf und begutachtet das ihre fremde Alicorn*

o0(Wer zum Hafer ist das?!)0o

E-Es tut mir Leid eure Hoheit! M-Mein Name ist P-PinkFight und ich a-arbeite hier.. als Botin...

o0(Ich hoffe das das auch noch länger so bleibt...)0o

I-Ich habe im Speisesaal... e-einen Changeling entdeckt und Panik bekommen.... b-bitte verzeiht mir...

*Sie schaut zu Boden*

E-Es tut mir Leid... FS sad

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Schlammpanzer]

*Kommt um die Ecke und Sieht Pink, Rumina und die Wache*

"Da bist du ja Pink."

*Bleibt stehen und bemerkt das Alicorn und verneigt sich, dabei fällt ein Stück trockener Schlamm aus einem seiner Löcher im Huf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]

*Lächelt Freundlich.*
Schön dich Kennenzulernen,sie Arbeiten hier als Botin?
Doch bitte Rennt nicht mehr Herum..wenn es nicht zu Eurer Aufgabe Gehört...

*Schaut sie nun Verwirrend an.*
Ein Changeling hier??? Aber das ist doch nicht Möglich? Bestimmt haben sie sich nur Getäuscht...und eine Entschuldigung Reicht Vollkommen wenn sie auch der Wahrheit Entspricht..

*Bemerkt nun noch ein Ponie...ein Hengst Wahrscheinlich...*
Oh..Guten Abend? Wer seid ihr den...Und...wieso seid ihr in Schlamm Bekleidet?!

oO(Das ist doch keine Neue Mode hier oder....ihgitt.....hat er Spaß sich im Dreck zu Suhlen???)Oo
*Schaut nun Genauer hin und Bemerkt ein Loch in seinen Huf.*
Ähmmm Verzeiht..doch kann es sein das ihr euch Verletzt habt?

*Deutet nun mit ihren Huf,auf seinen Huf mit den Loch.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kleiner Saal]

*Sie neigt bestätigend den Kopf in seine Richtung. Ihre Stimme ist ruhig und unterwürfig, so, dass es deutlich wird, dass sich in ihren Augen nichts anderes gehört.*

Selbstverständlich, eure Hoheit Prinz Eclipse.

oO(Genau wie Celestia... Nein. Nein, falscher Gedanke. Ich kenne sie nicht, entsprechend ist es mir nicht erlaubt, ein Urteil über sie zu bilden.)Oo

*Sie sieht ihn leicht besorgt an, nickt dann und wendet den Blick zum Essen.*

Nun... es ist... es scheint in der Tat ein... Ereignis gewesen zu sein, welches grosse Wellen geschlagen hat. Es ist bedauerlich, dass die Wikiponies nicht in der Lage sind, ihre Fehler einzusehen. Eine Stadt der Greifen? Sind sie wahnsinnig?

*Sie schweigt einen Moment und nickt dann mehr zu sich selbst.*

Ja, das sind sie wohl. Sonst würden sie so etwas nicht tun oder vorschlagen.

oO(Wäre ich doch nur dabei gewesen... Ich hätte den Prinzen unterstützen müssen. Es wäre meine Pflicht gewesen. Ach nein... ich war damals noch die Beraterin seiner ehrenwerten Mutter. Jedoch trug sie mir auf, auf ihn acht zu geben. Ich habe kläglich versagt. Ich hätte darauf bestehen sollen, ihn begleiten zu dürfen.)Oo

*Mit einem leicht traurigen Blick sieht sie auf das Essen.*

Wie wünscht ihr, sollte ich weiterhin mit Heracim verfahren, eure Hoheit Prinz Eclipse?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Eingangshalle-->Kleiner Saal]
*er richtet sich auf und schaut ihn mit großen Augen an* [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Also... ich... gerne
*er schrumpft etwas nervös zusammen und tapst den beiden Ponys nach. Als er bemerkt wo sie hingehen durch fährt ihn ein leichter Schauer* [Bild: rd-twilight3.png]
oO(Der Speisesaal des Adels... Man hat mir gesagt ich dürfte niemals da rein... Aber mit Eclipse?)
*er folgte den beiden weiter und stand etwas unschlüssig hinter dem Tisch*
oO(Stehen... sitzen... stehen... verwirren...) [Bild: pc-rwant.png]

[Chase/Speisesaal]
*Kurz nachdem sich die Tür zum kleinen Saal geschlossen hat trabt Chase durch den Gang und in den größeren Saal wo er sich kurz umschaut und entdeckt niemand interessantes. Daher nimmt er sich etwas zu essen und setzt sich an einen Tisch*

Zitieren
12.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

*Als sie plötzlich das Matschen der Schlammhufe hinter sich hört, dreht sie langsam ihren Kopf um und erblickt den vermeindbaren Changeling im Schlammtarnanzug. Als, dann noch etwas Schlamm aus einem der Löcher platscht, springt sie panisch auf und springt hinter die Wache*

AAAAHHHHH!!!! DA IST ES! TÖTE ES!!! OLAAAAAFFFf!!!! HILF MIR!!

*Sie wendet sich ängstlich zu Romina*

J-Ja... g-genau das... Ich habe nur... Angst... v-vor... d-dem.. ding da....

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Magix/Speisesaal]

Und wenn sie den Song überhaupt nicht mögen?
Ich glaube kaum, das man den Style hier überhaupt mag....
SängerX: Du hast ihn ausgesucht, mehr wie nicht hinhören, können sie ja nicht ^^

Vermutlich hast du recht....

*Sie betraten zusammen die Bühne*
Magix zitterte leicht, während sie ihre Gitarre in die Hufe nahm. Nachdenklich strich sie über die Gravur.
Jetzt musste sie zeigen, was ihn ihr Steckte*

SängerX: Ladys und Gentelcolts, wir begrüßen heute ein neues Mitglied bei uns.
Sie wird absofort mirt uns oder alleine Spielen, und heute hat sie uns ein selbsgeschreibenes Lied mitgebracht.
Begrüßen sie Magix

*Ein paar Ponys klatschten, dann setzte sie zu Spielen an*
Spoiler (Öffnen)

(das Lied endet mit meinem nächsten Post)
Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Schlammpanzer]

*Als Romina ihn nach Verletzungen fragt, legt er den Kopf schief, wobei er den Schlammstöpsel sieht*

"Verletzung, wieso? Ach, wegen dem Loch..."

°oO(Ich könnte ja jetzt sagen: "Früher war ich Abenteurer, doch dann habe ich einen Pfleil durch Bei...." ne lasse ich lieben. besser direkt die Wahrheit.)

"Ne, ich bin nicht verletzt ich haben in jedem Huf mindestens 4-5 Löcher. Das aber schon von geburt an und..."

*Als Pink ihm die Wache auf den Hals jagt, schaut er erschrocken zur Wache names Olaf*

"Ey, Olaf, ganz ruhig. D-du kennst mich doch. Ich tu niemandem was. Pink, wieso hetzt du mir Wachen auf den Hals. Was habe ich dir oder Shylight getan. Ich bins Clyde."

*Man hört die leichte verzweiflung in seiner Stimme*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kleiner Saal]

*der Prinz nimmt Charming auf seinen Schoß und lächelt zu ihm*

Und was möchtest du essen, mein kleiner Freund? Such dir alles aus der Karte aus, was du möchtest.

*er richtet den Blick wieder zu Snow*

Heracim? In wiefern solltet ihr mit ihm verfahren? Wir verstehen eure Frage nicht ganz?

Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kleiner Saal]

*Sie erwidert kurz seinen Blick genauso verwirrt, Charming vollkommen ignorierend. Der Prinz würde lediglich über die Sachen in seiner Anwesenheit sprechen, über die er sprechen wollen würde.*

Nun... ihre Hoheit Prinzessin Celestia begnadigte ihn und verbot ihm, jemals wieder in seine Heimat zurück zu reisen. Wie wünscht ihr, dass ich mit ihm umgehe? Habt ihr bestimmte Vorstellungen oder Wünsche? Möchtet ihr vielleicht, dass ich ihn verachte oder ignoriere? Oder habt ihr dahingehend keine Vorschriften?

oO(Kann es sein, dass er davon noch nie etwas gehört hat? War es zu seiner Zeit noch nicht gewöhnlich, dass die Untergebenen ihr Verhalten den Hoheiten anpassen? Zumindest bis zu einem gewissen Grad... Oder weiss er lediglich noch nicht, dass Heracim wieder da ist? Er war doch beim Fest dabei... beide ers... ich verstehe seine Verwirrung nicht...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]

*Schaut Clyde Verdutzt und Verwirrt an.*
Nicht Verletzt? Wieso haben sie Löcher ihn ihren Hufen?! Und seid der Geburt???? Wie ist das Möglich???

*Schaut zur Wache,und gibt ihm das Zeichen Ruhig zu Bleiben.*

So....nun ist aber Genug...ihr werdet mir jetzt beiden Genau sagen was Vorgefallen ist...sofort...

*Die Beiden Nun mit Einen Leicht Wütenden Blick Anschauend.Da sie nicht Ganz Mitkommen konnte.*

oO(Löcher ihn den Hufen?????? Ist er Chronisch Krank??? Oder hat eine Eine Ansteckende Krankheit?! Die Beulenpest ist es schonmal nicht.....Schwindsucht? auch nicht...oh gott ist das Verwirrend!)Oo

*Geht Vorsichtshalber einen Schritt zurück.Die beiden,besonders Clyde Kritisch am Mustern.*

oO(Meine Mutter hat mir nichts davon Erzählt...von einen so Komischen Hengst...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*gemütlich im Speisesaal essend lehnte sie sich gemütlich zurück und seufzte gelassen. Dann vernahm sie aufeinmal eine Stimme und blickte zu der Bühnte woraufhin sie den Kopf shcief legte*

.oO(wer ist dieses neue pony denn ?....Magix?....hmm na dann ...schauen wir mal)

*sie lehnte sich etwas vorfreudig wegen der Musik zurück und spitzte etwas die Ohren , doch zuckte sie schnell zusammen als sie das Lied hörte.*

.oO(urgh was ist das denn für ein Mist?...wo sind die Flöten, Harfen , Mundorgel oder Trommeln ?...das ist doch...urgh wie kann man sich so entspannen oder feiern? Das ist totaler mist! [Bild: pc-tgrumpy.png] Wie kann man soetwas musik nennen ? [Bild: rd-aj-6.png] Das tut ja in den Ohren weh!)

Was soll das denn sein ?!?

*sagte sie etwas enttäuscht und lehnte sich nach vorne während sie zu der spielenden Stute sah*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er will gerade anfangen zu essen als der Saal plötzlich von Musik erfüllt wird. Er blickt zu den Musikern*
oO(Ungewöhnlich... Eine interessante Liedwahl... nicht unbedingt mein Geschmack)
*erst jetzt bemerkt er einige Tische weiter Azelia die sich gerade über die Musiker aufregt*
oO(Wieso ist sie mir nicht früher Aufgefallen?)
*er erhebt sich, nimmt sein Tablett, trabt zu Azelia und wartet kurz bis sie fertig ist*
Guten Abend, werte Azelia. Dürfte ich mich setzen?

[Charming/Kleiner Speisesaal]
*er wird plötzlich aus seinen Gedanken gerissen als Eclipse ihn auf seinen Schoß setzt. Sein Herz und Hirn setzen einen moment auf*
oO(Ahhh... er... ich... miep...)
*er legt den Kopf in den Nacken und sieht Eclipse Kinn über sich. Dann schaut er nach vorne auf die Karte*
Also... ich..ähm..
*er verstummt und schaut kurz*
oO(Oh Gott... was soll ich nehmen... ich...)

Zitieren
12.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

*Immer noch ängstlich hinter Olaf stehend, blickt sie zu dem mit Schlammbedeckten Clyde*

J-Ja... ist klar! E-Elender.. C-Changeling..

*Sie blickt wieder verängstigt zu Romina*

I-Ich... war im Speisesaal... u-und habe... K-Kuchen....

o0(Ich habe den Kuchen vergessen! [Bild: mlp-pomg.png])0o

g-gegessen... d-dann kam dieser.. dieser... Changeling in seinem Schlammtarnanzug... i-ich habe a-aber seine E-E-Eckzähne gesehen und konnte... flüchten... ehe etwas passiert ist.... naja... und dann bin ich in sie gekracht....

V-Verzeihung nochmal...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/kleiner Saal]

*einer Weile schweigt der Prinz, geistesabwesend Charming über die Mähne streichend, ehe er langsam beginnt zu sprechen*

Wir....haben keinen Wunsch dahingehend, miss Snow. Wir sehen und schätzen eure Loyalität sehr, doch möchten wir euch nicht vorschreiben, wie ihr mit einem bestimmten Pony umzugehen habt. So ihr Heracim mögt, steht es euch frei, dies weiter zu tun. So nicht, so verachtet ihn. Wie es euch beliebt. Wir für unseren Teil werden ihn wohl ignorieren und wünschen bis auf weiteres nicht mit ihm zu sprechen. Wir möchten dieses Ereignis abschließen und am liebsten vergessen.

*er nimmt die Nahrungsaufnahme wieder auf*

Sagt, gefällt euch euer Zimmer, Miss Snow?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste