Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 13:21



Canterlot Castle
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Schlammpanzer]

*Schaut entsetzt zu Pink*

"Ey, elender Changeling? Pink, das nehme ich jetzt aber persönlich. Changeling-Hybrid, ja? Also ehrlich beleidigt werden von einer der besten Freunde. Danke."

*Schaut zu Romina*

"Jawohl, ich habe die Löcher seit Geburt, da ich ein Changeling-Hybrid *wirf Pink einen verletzten Blick zu*bin. Aber ich habe die Erlaubnis hier zu sein, da ich sogar ein Soldat der Royal Guard bin."

"Ja, und was vorgefallen ist? Ganz einfach ich wurde nach der Übung bei in der Kaserne, wo wir durch Schlamm robben mussten verständlicherweise durstig. Und wollte mir was zu trinken holen. Dabei berüsste ich Pink und sie schoss los, wie damals als sie das erste mal meine Eckzähne sah und wir darauf in die Eingangshalle gestürtzt sind."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*sich ein paar strähnen aus dem Gesicht pustend seufzte sie und spitzte die Ohren als sie eine vertraute stimme vernahm*

Herold Chase?...oh! Was für eine Freude euch anzutrefen [Bild: cl-ts-yell.png] , setzt euch ruhig.

*sagte sie und deutete auf den leeren Platz neben sich*

Wie geht es euch denn, werter Herold? Wie läuft es zur Zeit mit eurer Arbeit? [Bild: rd-twilight2.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Magix/SS]
*Endete mit dem Lied*
oO(Gut angekommen scheint es nicht)

Sänger: Na dann lasst uns mal richtig loslegen
*Er grinste zu Magix, sie verstand sofort und legte die Gitarre beiseite*

*Währendessen kamen die anderen Musiker und legten los*

Spoiler (Öffnen)

(Wie eben)
Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er setzt sich und lächelt leicht*
Meine Arbeit? Nun... relativ anstrengend aber ich möchte euch damit nicht belasten. Wie geht es euch? Ich habe sie schon eine ganze Zeit nicht mehr gesprochen.

[Charming/kleiner Saal]
*er spürt das leichte Streicheln und entspannt sich etwas*
oO(....)
*er schaut auf die Karte*
oO(Ein Frühlingssalat.... aber wie..)
*er schaut wieder zu Eclipse hoch. Der die Bewegung scheinbar nicht bemerkt und ihm über die Nase streichelt*

Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kleiner Saal]

oO(Schade... es hätte einiges erleichtert...)Oo

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse.

oO(Kann ich ihn noch mögen, nach dem, was er seiner Hoheit Prinz Eclipse angetan hat? Oder... sollte ich ihn verachten? Oder ignorieren? Ist es überhaupt seine Schuld oder nicht eher meine? Heracim war immerhin da... ich war weit fort...)Oo

*Ihr Blick ist nachdenklich bis traurig, während sie in Gedanken versunken da sitzt und auf den Tisch vor sich starrt. Sie braucht einen Moment, ehe sie ihren Blick davon los reisst und kurz zum Prinzen sieht. Sie betrachtet ihn, wie er mit dem kleinen Pony auf dem Schoss da sitzt und Charming über die Mähen krault, als dieser den Kopf hebt und der graue Huf stattdessen die Schnute des Fohlens erwischt. Ein kleines Lächeln schleicht sich kurz auf Snows Gesicht, ehe sie wieder Eclipse ansieht. Seine mausgrauen Augen mit den Twilight-Sprenkel sind auf das Essen gerichtet, während er langsam einen Löffel zu seinem Mund führt. Die neblige Mähne ist in sanfter Bewegung, wie bei seiner Mutter und Tante. Sie lächelt schliesslich leicht.*

Das Zimmer ist wundervoll, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich danke euch für die hohe Ehre, in eurem Turm nächtigen zu dürfen. Es schläft sich gut und erholsam und die Atmosphäre des Turmes ist... ist entspannend.

oO(Genauso wie eure...)Oo

*Sie kann nicht verhindern, dass ihre Wangen sich leicht röten. Eilig wendet sie den Blick wieder ab.*

Dürfte ich euch eine weitere Frage stellen, eure Hoheit?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]

*Ihre Augen werden Groß,und etwas Verdattert schaut sie zu dem Dreckigen Hengst.*

Ei-Ein Change-Changeling?! Hier?! Erlaubniss?!

oO(Wie zum Teufel????????)Oo

*Schaut zu Pink*
Bitte geht jetzt...

*Schaut nun Kritisch zu Clyde.*
Ihr wollt mir also Weißmachen das ihr hier Lebt und ein Soldat der Royals seid?? Das hört sich nur mehr als nur Suspekt an...Dann Beweist mir mal das Gegenteil...

*Hebt eine Augenbraue,wartet dabei auf eine Antwort.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
12.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge -> Zimmer 131]

Changeling-Hybrid? Freunde?! D-Du k-kannst mich n-nicht reinlegen!

*sagt sie ängstlich hinter der schützenden Wache*

I-Ich bin nicht m-mit einem Changeling befreundet...!

*Ihr blick wieder zu Romina gerichtet*

G-Glaub ihm nicht! E-Es ist eine F-Falle! Es wäre nicht d-das erste mal... das ein Changeling.., g-getarnt hier her kommt....

*Als sie Rominas Worte vernahm, nickt sie nur leicht*

S-Sicher e-eure Hoheit...

*Sie schreitet davon und blickt noch einmal unsicher zurück*

o0(Passt auf euch auf eure Hoheit... und Olaf)0o

*Sie trabt zurück zu ihrem Zimmer, durchschreitet den Türrahmen, stolpert leicht über die Trümmer und lässt sich auf ihr Bett fallen wo sie sofort einschläft*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134 -> Gänge]

*Nach einer langen Dusche kam Shylight endlich sauber hinaus. Er sah kurz seine Rüstung an, ächzte und ging aus dem Zimmer, nachdem er sich Kette und Schwert umlag. Er streifte erneut ziellos die Gänge lang*

oO( Hmm... Was jetzt? )Oo
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kleiner Saal]

*in Gedanken an das Chaos in seiner Familie versunken, bemerkt der graue Hengst nicht, wie sich Snow verhält. Und auch Charmings Bewegung nimmt er kaum war. Einzig, dass die Mähne plötzlich erstaunlich weich und feucht ist fällt ihm auf und er schaut zu Charming herunter*

Ja? weißt du, was du bestellen willst?

*er hebt den Kopf zu Snow*

Aber bitte, was können wir euch beantworten?

Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Schlammpanzer]

*Schaut zu Pink*

°oO(Getratnt um in das Schloss einzudringen? Hallo, welcher Changeling tarnt sich denn mit Schlamm? Zudem Habe ich ein Horn am Kopf? Nein. Aber...oh schon weg nagut.)

*Schaut zu Romina*

"Ich meine, wenn sie es so betonen, würde ich mir selbst nicht glauben. Aber es ist wahr. Ich wohne im Zimmer 13, bin Soldat der Royal Guards dazu der erste Changeling-Hybrid überhaupt, der zu den Royal Guard gehört. Okay, es gibt ja so weit ich weiss nur mich. Ich bin sogar glücklich verheiratet. I-ich, wie soll ich es ihnen beweisen, ich meine ich habe eindeuti kein Hornm auf der Stirn, habe normale Augen und vorallem habe ich sie nicht angegriffen , sonder verbeugt. Bei Celestia, so galuben sie mir doch."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kleiner Saal]

*Sie richtet den Blick wieder zum Prinzen.*

Was erwartet ihr von mir als eure Beraterin? Welche Vorstellungen habt ihr und was wünscht ihr von mir zu erledigen und zu koordinieren?

oO(Konzentration, Snow. Es interessiert ihn nicht, welche Gefühle du hegst und entsprechend solltest du dafür sorgen, dass sie nicht die Gespräche behindern oder verhindern. Also reiss dich zusammen. Es gibt noch nicht mal einen Grund, aus dem du in einer emotional unruhigen Lage sein solltest. Entsprechend ist alles in Ordnung. Ich nehme mir heute Abend noch etwas Zeit für mich und mache mir Gedanken um meine Lage, dann ist alles in Ordnung.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Kaserne]

oO(Ein sehr Gesprächiger Typ dieser Corebayne)
*Hust*

[Magix/Speiseßaal]
*Das Lied endete, aber nichts tat sich*

oO(Bin ich so schlecht?)
*Sie sah etwas bedrückt in die Menge....*
Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Kaserne] [Rüstung an]

*Als Corres gekünstelt hustet schaut er zu ihm*

"Ähm...Ja, Capitan. Da haben sie wohl recht. Nur so kommt die Disziplin zurück."

°oO(*Hust* *Hust* Ich bin Corres der Capitain, sie müssen auf meine Befehle handeln, blalalalalal. Wie ich das hasse.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Kleiner Saal]
*er wirkt etwas verlegen und nervös. Obwohl er die Anwesenheit des Prinzen genießt*
Ich würde einen Frühlingssalat nehmen.
*er blickt ihn mit leicht glitzernden Augen an. Gespannt auf seine Reaktion. Snow beachtet er kaum*

Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

Hm?

*Er sieht Clyde, der in Schlamm bedeckt ist, ein unbekanntes Alicorn und ein paar Wachen. Er ging auf sie zu und verbeugte sich*

Guten Abend, eure Hoheit.

o0( Wieso ist Clyde noch so in Schlamm bedeckt? )0o
Zitieren
12.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]

*Hört ihm in Ruhe zu,doch ihre Augenbraue Bleibt weiter Hochgezogen.*

Ihr Sagt mir einfach so was und das soll ich euch Glauben? Ich bin Skeptisch....
*trabt zum ihm,Begutachtet ihn mit Musternen Blick.*

Ich soll euch es also Glauben? Ihr habt kein Horn...Normale Augen?? Doch...Wer sagt das ihr euch nicht...nun Verwandelt habt...doch ich bin neu hier...und somit Unerfahren wie es hier Bestellt ist..

*Schaut zu Olaf.*
Bitte Olaf...Kläre mich auf..

*Trabt nun wieder zu ihrer Ausgangposition zurück.*
oO(Bei Meiner Mutter?? Was Erlaubt er sich?? Ok...ich muss noch Vieles Lernen und so..aber sowas..und er sollte Dringend Duschen...nein besser Baden! Und zwar Lang! Und Gründlich! Und auch hinter seinen Ohren!)Oo

Nun nennt mit euren Namen..

*Schaut nun zu dem Ihm Unbekannten Hengst.*
Guten Abend...bitte Richtet euch auf.

Wer seid ihr? Und kennt ihr diesen...Hengst?
*Zeigt mit ihren Huf auf Clyde.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von Phantom Heart.)
Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

Ich bitte euch , ihr würdet mich doch nicht belasten. Erzählt ruhig , wenn ihr etwas zu erzählen habt.
Wir haben wirklich schon eine weile nichtmehr gesprochen ...bis..auf das eine mal nach der..feier..ehehe [Bild: cl-ts-awkward.png]

*sie schüttelte den Kopf und spitzte die Ohren , der Musik etwas lauschend*

,.oO(die ist wiederum besser)

Mir geht es gut , werter Herold, danke der Nachrfrage. Alles entwickelt sich zum guten und ich bin zur Zeit mehr als nur zufrieden

*sie blickte zu Magix als der Song endete und legte etwas die Ohren an bevor sie den enttäuschten Blick bemerkte und langsam in die Hufe klatschte*

[Bild: cl-oct-clap.png]

*es war durch die entfernung zur Bühne etwas leise doch blickten einige Ponys zu ihr während sie klatschte und ein paar begannen ebenfalls zu klatschen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

*Er richtet sich auf und lächelt leicht*

Mein Name ist Shylight und ich bin der Adjutant des Lieutennants. Hm?

*Er sieht zum schlammbedeckten Hybrid*

Ja, das ist Soldat Clyde. Ein Changeling-Hybrid. Und Freund von mir. Twilight happy
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kleiner Saal]

*der Prinz winkt den Bediensteten, Charmings Wunsch zu erfüllen und blickt dann zu Snow*

eine gute Frage. Wir möchten, dass ihr uns hier würdig vertreten. Gebt uns einen Bericht, der Dinge, welche am Tag passiert sind. Ihr könnt ihn einfach in schriftlicher Form bei uns hinterlegen. Nehmt Terminanfragen an. Wir werden, so wir können euch bescheid geben, wann wir Zeit haben, sodass ihr direkt bescheid geben könnt. Wenn wir vor Entscheidungen stehen, erwarten wir Rat von euch. Das sollte euren Aufgabenbereich weit genug umschreiben.

*er spürte, wie sich in seinem Unterbewusstsein langsam jenes Gefühl anbahnte, welches ihn in die Traumwelt rufen wollte. Jemand hatte einen Alptraum. Er seufzte tief und setzte den kleinen Charming ab*

Vergebt uns ihr beiden, doch rufen unsere Pflichten nach uns. Wir können nicht länger hier verweilen. Habt einen angenehmen Abend.

*er lächelt noch einmal und löst sich in Nebel auf, um in seinem Gemach in jenen sing sang zu verfallen, welcher ihm die Welt der Träume öffnen würde*

Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kleiner Saal]

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Leise seufzend sieht sie, wie er sich auflöst und der leere Stuhl zurück bleibt. Mit einem leicht traurigen Blick sieht sie hin, ehe sie zu dem Fohlen blickt und leicht lächelt.*

Guten Abend, erst einmal. Ich wünsche euch einen guten Appetit, kleiner Charming.

*Sie wendet sich wieder ihrem eigenen Teller zu, der so leer war wie zu Beginn schon. Jedoch wäre es unhöflich, Charming einfach so einsam sitzen zu lassen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 109 Gast/Gäste