Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 17:22



Canterlot Castle
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
Dann sollten sie ein wenig mehr Schlafen, Miss.
*er mustert sie und blickt sie dann Fragend an*
Wann treten sie das nächste mal auf?

Zitieren
13.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Magix/Speisesaal]
Ich glaube morgen abend, aber ich muss nocheinmal Nachfragen [Bild: rd-aj-2.png]

oO(Freut er sich drauf, oder damit er weiß wann er gehen muss [Bild: pc-rteehee.png])
Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er nickt*
Dann sollten sie den heutigen Tag nutzen sich auszuruhen. Sie wollen schließlich nicht während des Auftrittes einschlafen.

Zitieren
13.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/Zimmer 131]

*Langsam erwacht Ami . sie erhebt sich udn schaut sich um, dabei mit einen huf sich ein auge am reiben*

uhhaa~...habe ich gut geschlafen...mmhhhh ?

*sie bemerkt Pink ihn einen bet neben an*

war das nicht die Stute die gestern mit den Herold reden wollte..also sit sie meine zimmergenossin ...na sowas aber auch

*langsam legt sie die decke auf seite und zieht sich ihre kleidung an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Zimmer]

*Die Letzten Tage ihn Vollkommender Isolation Gelebt,Wissen Gesammelt.Versucht die Vergangenheit seines Volkes Weiter zu Entschlüßeln..Lass er Uralte Texte..Texte die er von den Schamanen über seinen Geist Erhalten hat..mit Geschlossenden Augen..Medetiert er Lange..Dabei die Alten Texte und Schriften..Uralt..und nur die Wenigsten Haben das Wissen über sie..Am Durchforsten..jede Zeile und Jedes Wort..am Verarbeiten.*

oO(Mhhhh.....wenn das stimmt...was dort Niedergeschrieben ist...Möge...unsere Ahnen uns Gnädig sein...)Oo

*Weiter in der Trance,sprach er mit dem Neuen Rat.Er Erfuhrt..das die Besatzungsmacht..die seine Heimat..nun eher gesagt nur ein Land seiner Heimat..und zwar Wallhala versuchen zu Besetzen....doch haben sie Sehr Erbitterten Wiederstand...aber nicht von seinen Volk..eher..von was anderen...Uralt..Vergessen.....Doch Niemand,weiß was genaues Darüber..Und die Alten Schamanen Helfen den Truppen der drei Reiche in dem sie die Kälte..den Wind..all die Wettererlebnisse zurückschrauben..doch dieses Unbekannte..Liefert einen Erbitterten Kampf um die Kontrolle..und viele Schamanen sind schon Deswegen vor Erschöpfung Zusammengebrochen.Viele Soldaten die Plötzlich Alleine Herumirrten..wurden seid dem der Neue Rat Regiert..und das Volk..Aufgenommen ihn Hütten Untergebracht..Mit Kleidung Versorgt.Und Kleine Fuhren an Winterkleidung Schickten sie immer los..wenn die Zeit Günstig Erschien.Doch mussten die Besatzermächte Starke Verluste in den Letzten beiden Schlachten Hinehmen.Und ihre Flotten...sahen auch nicht Besser aus...*

oO(Mhhhhhh....Wir Helfen wo wir können,obwohl wir nicht zu den Waffen Greifen..den wir sind Kriegsmüde..Generell ist mein Volk Müde..Ich Freue mich schon auf den Tag an den wir als Neue Zivilisation Emporsteigen werden..doch diese Wesen....Geben mir zu Bedenken..was wenn sie es nicht Schaffen?..)Oo

*Nun weiter ihm Raum am Medetieren,versuchte er durch das Forsten der Texte..Antworten auf seine Fragen zu Bekommen.*

[Romina/Celestia's Turmgemach]

*Ihre Hufe zuckten hin und wieder im Schlaf..Durch die Sonnenstrahlen Geweckt.Blinzelt sie kurz..ehe sie vor ihren Augen einen Brief..und was Aussah wie eine Karte lag.*

Guten Morgen...mhhhh? Wo ist sie den??
oO(War es doch alles ein Traum...Träume ich noch immer?...Hat sie mich wieder...Verlassen???...Grrrr...Ganz Ruhig...)Oo

*Mit einen Kurzen Auflodern ihrer Wut,die durch die Erlebnisse Wieder zum Vorschein kamm..musste sie drum Kämpfen es wieder Hinunterzuschlucken..Ehe sie sich den Brief mit einen Kleinen Levitations Zauber Nahm,Den Breif am Öffnen begann sie ihn nun zu Lesen.*

Ich soll also meine ''Mutter'' Aufsuchen???? Will sie mich wegschicken?! Mit den Nächsten Schiff?! Waren all ihre Gefühle nur ein Spiel?! Waren meine Gefühle für sie...auch nur ein Spiel?

*Durch die Gemischten Gefühle..Von Wut....Hass....Verwirrung...Trauer...Hoffnung...Glück..musste sie sich erstmal ins Bad Begeben,Wo sie sich nun Ausgiebig ab Duschen ist..um selbst wieder Runterzukommen.Dabei die Wärme des Wassers am Genießen,beginnt sie nun eine Kräutermasse ihn ihr Fell,Schweif und Mähne Einzumassieren.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/Zimmer 131---->speisesaal]

*nachdem sie sich angezogen hat schleicht sie aus dem zimmer um Pink nicht zu wecken, kurz ihre ähne durchgestichen trapt sie zum Spiesesaal kurz die Ponys dort am begrüßen trapt sei ihn die küche um dort zu helfen und zu lernen*

auf auf...lasst uns etwas neues probiren [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> Corbaynes Büro]

Nhmh... Hmm?

*Er erwachte aus seinem langen Schlaf auf und sah sich kurz um. Dann erblickte er sie Uhr und erschrak. Eilig legte er Rüstung, Kette und Schwert an und läuft zu Corbaynes Büro, wo er anklopft, nicht wissend, das er weg ist*

o0( Ouh... Jetzt hast du es wirklich geschafft, Shy... )0o
Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Zimmer-->/Speisesaal]

*Aus der Meditation am Lösen,seine Kraft und Konzentration waren Erschöpft.*

Ich muss was Essen und Trinken,doch die Anstrengungen Zeigen Langsam Wirkung....doch ich muss mehr Lernen und Wissen...

*Erhebt sich nun,Sein Schrank nur ein paar Schritte Entfernt Legt es diesen Kleinen Weg zurück,um sich einen Eisblauen Mantel Überzuziehen,Verziert mit Kleinen Stickereien und Eiskristallen.Die Mütze nun am Über Streifen,erkennt man nur noch seine Eisblauen Augen.Durch seine Tür in die Gänge am Hindurchschreiten..Langsam auf den Weg in den Speisesaal.*

oO(Früher war ich nie so ein Bücherwurm...doch seid Neusten..Liebe ich es mich in den Wissen der Ahnen..von Königreichen..von längst Passierten..aber auch Aktuellen Ereignissen zu Formen..Und das Wissen kann ich Nutzen um besser auf Situationen zu Reagieren..aber auch um meinen Volk zu Helfen..)Oo

[Romina/Celestia's Gemach]

*Sich nun mit einen Großen Weichen Huftuch am Abtrocknen,grübelt sie weiter um die Erlebnisse.*

oO(Meine Mutter hat mir gesagt das sie mich Liebt..doch ist es Ernstgemeint? Es ist Schwer dies zu Glauben...doch wir Kennen uns erst seid 3 Tagen...wenn man es Aufwiegt zwischen 20 Jahren und drei Tagen...nun ist es ein Hauch von Nichts...Es ist wie eine Große...Weite Kluft...ob ich mich mit ihr Verstehen werde? Ich denke schon...sie ist immerhin meine Mutter..doch..wird es sehr lange Brauchen..um diese Kluft zu Überwinden...ich kenne nur das von ihr was mein Vater mit Erzählte..und Meine..Tante..Luna...und ihr Sohn...ich glaube diese Kluft werde ich nicht Verkleinern Können...und das Alleine durch meine Existenz...Ironie des Schicksals...)Oo

*Nun Frisch aus den Bat am Traben,Ließt sich sich Nochmal in Ruhe den Kleinen Brief durch..*

Mhhh..ich habe keine Ahnung wo sie Steckt...und ich wüsste nicht wo ich Anfangen sollte sie zu Suchen...
*Zögerlich Bittet sie einen Boten,ihre Mutter zu Suchen und zu Fragen wo sie sich mit ihr Treffen soll.Der Bote Verneigt sich und macht sich nun auf den Weg Celestia zu Suchen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> Corbaynes Büro]

*nachdem Pink, bei Corbayne war, ist sie zurück zu Shy geflitzt. Dort bemerkte sie das er schläft und hat sich wieder neben ihn gelegt wo sie eingeschlafen ist*

JETZT:

*Als Shy eilig das Zimmer verlässt, erwacht Pink langsam und blickt sich etwas um. Die Betten waren leer, die Tür lag immer noch in Trümmern auf dem Boden und der Umschlag lag noch neben ihr*

*gähn*

D-Das tat gut.. Schlafen ist doch herrlich.. nicht Shy~

Shy?

*Sie blickt zu der Stelle wo vorhin noch Shy lag. Sie blickt schnell zu dem Umschlag, ihre Augen weiten sich*

o0(AHH!! Den sollte ich doch abgeben!!)0o

*Blitzschnell springt die Stute aus dem Bett hinaus und rast über die Gänge, sie weicht nur knapp den Wachen und den anderen Ponys aus ehe sie an Corbaynes Büro ankommt, wo noch Shy steht*

Shy! *hechel* D-Der.. Lieutenant kommt heute später... i-ich soll dir diesen Umschlag... *hechel* geben...

o0(Pink?
Jop?
Hast du nicht was vergessen?
Was meinst du?
Etwas, was auf deinem Bett liegt?
ACH DU!)0o

Ich.. ähh.... ein moment!

*Schnell dreht sich die Stute um und sprintet erneut zu ihrem Zimmer, dort schnappt sie sich den Umschlag und sprintet durch die Gänge zurück. Beinah rennt sie in eine andere Wache kann aber noch schnell ausweichen. Als sie bei Shy ankommt, ist ihre Ausdauer komplett erledigt*

Ich... *hechel* Umschlag... hier

*Sie reicht ihm den Umschlag*

o0(Puh... ich... ich muss mehr laufen gehen... wehe jetzt braucht noch jemand einen Boten....)0o

*hechel*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Celestia's Gemach]

*Der Bote,den sie Geschickt hat..hat einen Umweg in den Speisesaal gemacht..wo er sich nun über kleine Cremetörtchen Hermacht..und die Muffins am Belagern ist.*

Mhhh...dauert ganz schön lange..ähmm...

*Schaut zu einer der Wachen,dort fragt sie wie man den einen Boten Ruft..Nach der Erklärung,Hebt sie ihre Stimme.*

BOTE!
*Neugierig wartet sie auf das Erscheinen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*Das übliche schnarchen kommt aus RCs Büro*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
13.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Gärten -> Zimmer 131 -> Vor Eclipse' Turm]

*ihre Arbeit für heute beendent, schaut sie kurz an sich hinab, nur um festzustellen, dass ihr Fell recht dreckig geworden war. Darauf hin beschließt sie vor der Audienz beim Prinzen noch zu duschen. Nachdem sie dies mit einem einem wohlriechenden Öl getan und sich abgetrocknet hat, verlässt sie das Zimmer wieder, sich dabei durchweg über die zerstörte Tür wundernd. Letzten Endes kommt sie an der Tür zum Turm des Prinzen an, wo sie einen Moment unentschlossen stehen bleibt und dann aber doch die Stufen zum Gemach des Prinzen emporsteigt. Oben angelangt, lässt sie sich durch eine der Wachen vor seinem Zimmer ankündigen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Vor Corbaynes Büro -> Celestias Gemach]

*Plötzlich zuckt ihr Ohr und sie nimmt einen Ruf nach einer Botin war*

o0(COME ON! [Bild: mlp-swcomeon.png] kann das nicht wer anders übernehmen? mhmpf... es fehlt eine Regel nach jedem Botengang 10 Minuten Pause...)0o

*Sie überreicht Shy den Umschlag und macht sich schwitzend und hechelt auf den Weg. Langsam kommt sie dem ursprung des Rufes näher, ehe sie an den Treppen zu Celestias Gemach steht*

o0(Nein... nein... Ist das dein ernst?! ARGH!)0o


*Sichtlich außer Puste, fängt sie an die Treppen empor zusteigen. Jede einzelne Stufe werden anstrengender. Nach einer Gefühlten Ewigkeit erreicht sie endlich die letzte Stufe und erblickt Romina*

o0(D-Der Changeling hat sie nicht bekommen? Ein Glück.. Twilight happy)0o

*Als sie bei Romina angekommen ist verbeugt sie sich*

E-Eure Hoheit... ähm..

o0(Prinzessin? ähh... Lady?... äähhhh....!)0o

E-Eure Hoheit Romina...? I-Ihr.. *hechel* h-habt nach einer.. Botin gerufen?

o0(Ich sollte die Funkfrequenz meiner Ohren ändern...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
13.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmgemach]

*langsam erwacht der Prinz aus seinem Schlaf. Erholsam war es zwar nicht, doch war er nicht all zu müde. Die Sache mit Celestias Tochter nagte noch immer an ihm*

oO(ich hoffe so sehr, sie sagt Twilight bescheid....)Oo

*langsam stand er auf und machte sich fertig für den Tag. Der Diener vor seinem Gemach, hatte den Tisch mit einigen Kleinigkeiten gedeckt, welche gleich als Frühstück bzw Abendessen fungieren würde. Langsam tritt der Prinz zum Fenster und blickt hinaus*

oO(der Frühling hält Einzug...Zeit des Wandels....ob das wohl ein Zeichen ist? Vielleicht sollte ich doch versuchen, jene Tochter zu akzeptieren. Ich muss mit Twilight darüber sprechen. Ich bin sicher, sie wird in dieser Situation helfen können.)Oo

*seufzend dreht er sich um und betrachtet die Flammen, welche stetig im Kamin lodern und den Raum wärmen. Inzwischen hatte er einige Banner an die Wand hängen lassen, kleine Figuren standen auf der Kommode und die Türen waren mit Tüchern verhängt. Der Raum machte einen noch immer spartanischen, und dennoch recht wohnlichen Eindruck. Langsam lässt er sich auf ein Liegekissen sinken und wartet, bis die Wache seinen Besuch ankündigt. Er nickt und lässt Meleena hereinbitten, während er aufsteht und sich der Stute zudreht*

Guten Abend. Wie geht es dir?

Zitieren
13.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/Speisesaal/küche]

*Ami hat mit den koch etwas gesprochen und erlauibt ihr das sie jeden tag ein Japonesiches gericht zubereiten darf was dan auch im bufett gestellt werden darf. doch erstmal nur ihn geringen mengen um die Ponys erstmal auf den geschmack zu bringen. Glücklich macht sich Ami daran sich etwas gutes einfallen zu lassen, kurz am überlegen fäll t ihr ein das eine kleine lieferung aus japonesien engetroffen ist mit einen großen breiten grinsen fängt sie an zu kochen*

das wird den Ponys siechrlich gefallen [Bild: cl-rd-happy.png]

* sie kommt nach einer gewissen zeit aus der küche und stellt etwas ins bufett es waren Takoyaki (( Oktopusbällchen )) *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Celestia's Turmgemach]

*Mit einen Freundlichen und Neugierigen Lächeln,Erblickt sie die Stute von Gestern..doch Schrecken ihre Augen auf das was sie sieht.*

Hallo,Botin Pink?! Ohhh es tut mir so Leid! Bitte setzt euch doch erstmal..
*Zwei Wachen Legen ein Liegekissen hin für Pinkfight.*

Ich wusste nicht das ihr so am Ende euer Kräfte seid,ich habe dies zum Ersten mal Gemacht..

*Mit ihren Kleinen Levitations Zauber Schwebt ein kleines Tablet mit Säften und Sandwiches zu ihr.*
Bitte...Bedient euch..das ist das Mindeste was ich euch Anbieten kann.Ich hab selbst noch keinen Hunger Gehabt,und ihr könnt es viel Besser Gebrauchen als ich.

*Mit Sorge Betrachtet sie die Erschöpfte Botin,Unsicher ob sie den Auftrag noch Geben sollte.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbaynes Büro]

Hey Pink, i-... Okay?

*Er sieht ihr kurz hinterher, ehe er dann verwirrt den Umschlag entgegen nimmt*

Okay...? Nun... Danke, Liebling. Wir sehen uns später.

*Er küsst sie, öffnet den Umschlag, nimmt den Schlüssel und macht sich an die Arbeit*
Zitieren
13.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Eclipse' Gemach]

*nachdem sie eingetreten ist, verneigt sie sich tief*

Guten Aben Eure Hoheit, Prinz Eclipse.
Ihr wollt mit mir Sprechen?

*sagt sie mit respektvollem Ton und erhebt sich langsam*

Mit geht es gut soweit gut, vielen Dank der Frage.
Doch wie geht es Euch?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestias´s Gemach]

*Sichtlich überrascht von der Großzügigen Geste, lässt sie sich langsam auf einen der Kissen nieder*

o0(Träum ich? Moment..)0o

*Kurz zwickt sie sich in den Bach und zuckt kurz*

o0(Au! Nope.. alles real)0o

E-Es ist nicht.... eure Schuld e-eure Hoheit.. E-Es ist meine.. ich bin.. lediglich nicht mehr in.. Topform..

o0(Du Pink, jawohl du! bist eine Schande für alle Boten! Dich SO überhaupt blicken zu lassen! Das du dich noch raustraust! Igitt! Du hast es nicht verdient mit Romina zu sprechen! Du hast es nicht verdient hier zu liegen! Du hast es nicht einmal verdient Selbstgespräche zuführen! Pfui!)0o

*Sie senkt etwas den Kopf*

V-Verzeiht mir..

*Als sie den Saft entdeckt, hechelt sie mehr als vorher*

o0(Saft!Haben will... haben muss... Durst! Nein... es ist von der Hoheit Romina.. aber sie hat es mir angeboten... nein... doch... Nein! Doch! ARGH! WILL... HABEN!)0o

*Langsam und nervös, nimmt sie den Saft und trink zaghaft einige Schlücke dabei unsicher zu Romina und den Wachen blickend*

I-Ich... Ich danke euch vielmals.. eure Hoheit..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
13.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz lächelt leicht und winkt sie an einen Tisch*

Du brauchst mir meinen Namen nicht dauernd zu sagen, Meleena.

*meint er freundlich, ehe sein Gesicht leicht dunklere Züge annimmt*

Nicht all zu gut...Es gibt ein paar Differenzen innerhalb der Familie, die zu klären sein werden...reden wir nicht darüber. Wie geht deine Arbeit voran? Erblüht alles gut?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste